Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

(Musik)-Festivals

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
klavius
pro

Beitrag(#1439784) Verfasst am: 04.03.2010, 19:17    Titel: (Musik)-Festivals Antworten mit Zitat

ich habe das gefühl, der sommer ist garnicht mehr so weit entfernt

deshalb mal die frage: auf welche festivals begebt ihr euch?
ich war im letzten jahr auf dem herzberg, dem hurricane festival und dem grandiosen orange blossom special

herzberg und orange blossom special sind praktisch ein muss für mich (nicht nur, wg der kurzen distanz (20 min fahrradfahren)

eine atmosphäre wie auf dem herzberg habe ich nirgends so erleben können. alle sehr herzlich zueinander, keine gewalt, alles ziemlich harmonisch, gemütlich und sauber und "gechillt".
größere festivals wie z.b. das hurricane sind mir durchweg zu laut, unruhig und gespickt mit festival-grobians, die einem dinge stehlen oder anpöbeln oder schlicht nur ihr asoziales verhalten nerven(z.B. nachts sehr laut sein, unnötig viel Müll produzieren und allerlei Dekadenzien die nicht von Nöten sind).

hier mal zwei links zu den festivals:

BURG HERZBERG FESTIVAL

http://www.burgherzberg-festival.de/

und das wunderbare
ORANGE BLOSSOM SPECIAL FESTIVAL im wunderbaren weserbergländischen Beverungen. ultragemütlich. dieses jahr mit einem giganto-Lineup, das sich wusch! OWL GO!

http://orange-blossom-special-festival.blogspot.com/
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz