Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Pfaffenschreck Schwarzwaldelch; möööh
|
(#1237566) Verfasst am: 10.03.2009, 15:56 Titel: Kanton Luzern schafft Tanzverbot ab! |
|
|
Ich kann schon die Stimmen hören: "Das ist der Untergang des christlichen Abendlandes...blablabla..." Na hoffentlich, kann ich da nur sagen. Und was die Schweizer können, müßten wir doch auch hinkriegen.
Hier die Meldung beim hpd:
http://hpd.de/node/6543
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
In jedem Dorf gibt es eine Fackel, den Lehrer;
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#1237570) Verfasst am: 10.03.2009, 16:01 Titel: |
|
|
Geil!
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Pug 404 not found
|
(#1237574) Verfasst am: 10.03.2009, 16:09 Titel: |
|
|
Echte Kerle tanzen nicht!
_________________ Viel Glück uns allen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1237661) Verfasst am: 10.03.2009, 17:57 Titel: Re: Kanton Luzern schafft Tanzverbot ab! |
|
|
Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Ich kann schon die Stimmen hören: "Das ist der Untergang des christlichen Abendlandes...blablabla..." Na hoffentlich, kann ich da nur sagen. Und was die Schweizer können, müßten wir doch auch hinkriegen.
Hier die Meldung beim hpd:
http://hpd.de/node/6543 |
Zitat: | Dagegen argumentierten Vertreter konservativer Parteien, dass es unbegreiflich sei, dass nicht an sechs Tagen im Jahr die Ruhe respektieren werden könne. |
Ich könnte sie ja verstehen, wenn irgendjemand dazu gezwungen wäre zu tanzen, oder gar nur Musik zu hören. Aber so ...
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1237683) Verfasst am: 10.03.2009, 18:17 Titel: |
|
|
"unbegreiflich ..., dass nicht an sechs Tagen im Jahr die Ruhe respektieren werden könne".
Das sagen ausgerechnet die Freunde des nächtlichen, sonntagmorgendlichen und sonstigen Glockengebimmels ?
Wie dreist kann man sein. Unfassbar.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1237703) Verfasst am: 10.03.2009, 18:32 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: |
"unbegreiflich ..., dass nicht an sechs Tagen im Jahr die Ruhe respektieren werden könne".
Das sagen ausgerechnet die Freunde des nächtlichen, sonntagmorgendlichen und sonstigen Glockengebimmels ?
Wie dreist kann man sein. Unfassbar. |
Es geht ja um körperliche Ruhe. Musik machen war wohl erlaubt, nur nicht, sich dazu zu bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der_Guido dafür dagegen zu sein
|
(#1237921) Verfasst am: 10.03.2009, 22:51 Titel: |
|
|
Mo07 hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: |
Es geht ja um körperliche Ruhe. Musik machen war wohl erlaubt, nur nicht, sich dazu zu bewegen. |
Jap
_________________ lieber einen schlechten Plan, als gar kein Plan haben
|
|
Nach oben |
|
 |
Chilisalsa registrierter User
|
(#1237955) Verfasst am: 10.03.2009, 23:23 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: |
|
|
Nach oben |
|
 |
|