Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Namronia 1500+ mal Qualität!
|
(#1249628) Verfasst am: 22.03.2009, 15:35 Titel: Notlüge? |
|
|
ich habe vor ein paar tagen diesen mars-landungs-fake-film gesehen, dabei ist mir wieder mal was aufgefallen...
als herauskam, dass die astronauten "tot" sind, haben die mütter die kinder ganz normal weiterbehandelt, sich die tränen verkniffen und geschichten vorgelesen, aber mit einer "ich heule gerade" stimme, ich hab das schon so in vielen filmen gesehen und ich kann mir vorstellen, dass viele eltern wirklich so reagieren würden,
aber wieso? glauben die, die kinder merken nicht, dass "papa nicht mehr nach hause" kommt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1249645) Verfasst am: 22.03.2009, 15:58 Titel: Re: Notlüge? |
|
|
Namronia hat folgendes geschrieben: | ich habe vor ein paar tagen diesen mars-landungs-fake-film gesehen, dabei ist mir wieder mal was aufgefallen...
als herauskam, dass die astronauten "tot" sind, haben die mütter die kinder ganz normal weiterbehandelt, sich die tränen verkniffen und geschichten vorgelesen, aber mit einer "ich heule gerade" stimme, ich hab das schon so in vielen filmen gesehen und ich kann mir vorstellen, dass viele eltern wirklich so reagieren würden,
aber wieso? glauben die, die kinder merken nicht, dass "papa nicht mehr nach hause" kommt? |
Der Papa wird auch in zwei Stunden noch tot sein, da kann man erstmal selber versuchen, damit einigermaßen klar zu kommen und sich überlegen, wie man das den kleinen beibringt, *bevor* man es ihnen sagt.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1252807) Verfasst am: 25.03.2009, 15:42 Titel: |
|
|
Erinnert mich grad an die Stelle aus Sracy Movie 4, wo der eine Typ dem Mädchen schonend beibringt, das ihre Lehrerin tot ist^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1252864) Verfasst am: 25.03.2009, 16:54 Titel: Re: Notlüge? |
|
|
Namronia hat folgendes geschrieben: | ich habe vor ein paar tagen diesen mars-landungs-fake-film gesehen, dabei ist mir wieder mal was aufgefallen... |
Welchen Film bitte?
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1252875) Verfasst am: 25.03.2009, 16:58 Titel: Re: Notlüge? |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Namronia hat folgendes geschrieben: | ich habe vor ein paar tagen diesen mars-landungs-fake-film gesehen, dabei ist mir wieder mal was aufgefallen... |
Welchen Film bitte? |
Unternehmen Capricorn.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1252951) Verfasst am: 25.03.2009, 17:34 Titel: Re: Notlüge? |
|
|
Namronia hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Namronia hat folgendes geschrieben: | ich habe vor ein paar tagen diesen mars-landungs-fake-film gesehen, dabei ist mir wieder mal was aufgefallen... |
Welchen Film bitte? |
Unternehmen Capricorn. | Ah, danke. Nie gesehen, aber irgendwo schonmal gehört, den Titel.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1252953) Verfasst am: 25.03.2009, 17:35 Titel: Re: Notlüge? |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Namronia hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Namronia hat folgendes geschrieben: | ich habe vor ein paar tagen diesen mars-landungs-fake-film gesehen, dabei ist mir wieder mal was aufgefallen... |
Welchen Film bitte? |
Unternehmen Capricorn. | Ah, danke. Nie gesehen, aber irgendwo schonmal gehört, den Titel. |
ich habe die "neu" verfilmung aus den 70ern gesehen und fand sie gut, das original soll aber besser sein, gucks dir mal an.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1252958) Verfasst am: 25.03.2009, 17:38 Titel: Re: Notlüge? |
|
|
Namronia hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Namronia hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Namronia hat folgendes geschrieben: | ich habe vor ein paar tagen diesen mars-landungs-fake-film gesehen, dabei ist mir wieder mal was aufgefallen... |
Welchen Film bitte? |
Unternehmen Capricorn. | Ah, danke. Nie gesehen, aber irgendwo schonmal gehört, den Titel. |
ich habe die "neu" verfilmung aus den 70ern gesehen und fand sie gut, das original soll aber besser sein, gucks dir mal an. |
Ich dachte immer das Original wäre aus den 70ern. Und ist das etwa gar nicht O.J. Simpson, der da mitspielt, sondern Barack Obama?
|
|
Nach oben |
|
 |
|