Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#1244027) Verfasst am: 16.03.2009, 23:11 Titel: Bilder |
|
|
Mal angenommen ihr (weiblich) lasst euch von einem Mann (an dem ihr interesse habt) in dessen Wohnung einladen.
In dieser Wohnung gibt es an der Einrichtung eigentlich nichts auszusetzen, es ist alles ordentlich und sauber, an den Wänden jedoch hängen mehrere Poster mit leichtbekleideten Frauen aus div. Männermagazinen.
Sinkt dieser Mann nun durch diese Wanddekoration in eurem Ansehen?
Ist er ein Sexist?
Was denkt ihr?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kiki ist sicher nicht Eso
|
(#1244033) Verfasst am: 16.03.2009, 23:14 Titel: |
|
|
Nein, sinken tut er nicht. Solange er sie nicht anguckt, während er mich angucken sollte ist das doch ok...
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
Kömodie = Tragödie + Zeit (Jürgen von der Lippe)
|
|
Nach oben |
|
 |
Die Fiktion unsanft
|
(#1244037) Verfasst am: 16.03.2009, 23:16 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#1244042) Verfasst am: 16.03.2009, 23:21 Titel: |
|
|
Lädt mich eine Frau ein, und ich seh in ihrer Wohnung so Waschbrettbauchjungsposter an der Wand hängen, würde ich das ziemlich pupertär und abtörnend finden, deshalb kann ich das umgekehrt auch nachvollziehen..
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
Brigitte GenderIn
|
(#1244046) Verfasst am: 16.03.2009, 23:22 Titel: Re: Bilder |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Mal angenommen ihr (weiblich) lasst euch von einem Mann (an dem ihr interesse habt) in dessen Wohnung einladen.
In dieser Wohnung gibt es an der Einrichtung eigentlich nichts auszusetzen, es ist alles ordentlich und sauber, an den Wänden jedoch hängen mehrere Poster mit leichtbekleideten Frauen aus div. Männermagazinen.
Ist er ein Sexist?
Was denkt ihr? |
Mal angenommen, ich gerate in die Wohnung des Mannes, obwohl ich kein Interesse an ihm habe. Was mache ich dann?
1. Ich verlasse die Wohnung.
2. Ich rufe die Polizei.
2. Ich melde das den Administratoren.
Welches wäre die schlüssigste Vorgehensweise?
_________________ *
LIBERTE - EGALITE - HUMANITE
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1244057) Verfasst am: 16.03.2009, 23:28 Titel: Re: Bilder |
|
|
Brigitte hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Mal angenommen ihr (weiblich) lasst euch von einem Mann (an dem ihr interesse habt) in dessen Wohnung einladen.
Ist er ein Sexist?
Was denkt ihr? |
Mal angenommen, ich gerate in die Wohnung des Mannes, obwohl ich kein Interesse an ihm habe. Was mache ich dann?
2. Ich rufe die Polizei.
Welches wäre die schlüssigste Vorgehensweise? |
Hm. ich nehme 4. Ich frage ihn wer er überhaupt ist.
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1244060) Verfasst am: 16.03.2009, 23:30 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Lädt mich eine Frau ein, und ich seh in ihrer Wohnung so Waschbrettbauchjungsposter an der Wand hängen, würde ich das ziemlich pupertär und abtörnend finden, deshalb kann ich das umgekehrt auch nachvollziehen.. |
Findest du dann meinen Janosch-Kalender kindisch? (boah, bin ich heute nah am Wasser gebaut...)
Ne, ich finde es kommt immer auf die Bilder drauf an. Also so billig Posterkrams fände ich schon etwas abschreckend.
~
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#1244067) Verfasst am: 16.03.2009, 23:34 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Lädt mich eine Frau ein, und ich seh in ihrer Wohnung so Waschbrettbauchjungsposter an der Wand hängen, würde ich das ziemlich pupertär und abtörnend finden, deshalb kann ich das umgekehrt auch nachvollziehen.. |
Findest du dann meinen Janosch-Kalender kindisch? (boah, bin ich heute nah am Wasser gebaut...)
Ne, ich finde es kommt immer auf die Bilder drauf an. Also so billig Posterkrams fände ich schon etwas abschreckend. |
kommt immer auf das Gesamtambiente an. Dein Beispiel wäre allerdings weit weniger schlimm
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1244075) Verfasst am: 16.03.2009, 23:39 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Lädt mich eine Frau ein, und ich seh in ihrer Wohnung so Waschbrettbauchjungsposter an der Wand hängen, würde ich das ziemlich pupertär und abtörnend finden, deshalb kann ich das umgekehrt auch nachvollziehen.. |
Ne, ich finde es kommt immer auf die Bilder drauf an. Also so billig Posterkrams fände ich schon etwas abschreckend. |
kommt immer auf das Gesamtambiente an. Dein Beispiel wäre allerdings weit weniger schlimm |
Ansonsten biete ich nur ein Poster mit dem Spruch "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte, sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." (Hauschka), meinen Stundeplan und Infozettel an den Wänden... Und ein paar Bilder auf dem Schreibtisch... Und ja, es war ironisch gemeint (wobei mich die Antwort schon interessiert hat!)
Ich war mal in einer Wohnung, wo überall Poster von Frauen hingen und dazu noch von Wrestlerinnen... also angenehm war das nicht...
~
|
|
Nach oben |
|
 |
hainer frustrierter User
|
(#1244156) Verfasst am: 17.03.2009, 00:50 Titel: Re: Bilder |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Was denkt ihr? |
Ich denke, warum dies an Männern festmachen? Solchen Kitsch findet man auch in Frauenwohnungen. Meißt sind die Frauen dann auch so blöd wie 5 Meter Feldweg.
|
|
Nach oben |
|
 |
Trampeltier ist am herumkeimen
|
(#1244170) Verfasst am: 17.03.2009, 00:58 Titel: |
|
|
Das ist mal wieder typisches Hetengeschwurbel.
Bei mir hängen haufenweise nackte BelAmi-Kerle an den Wänden. War noch nie ein Problem und ich finds auch nicht pubertär.
Im Bad hängt sogar ein großes Aktgemälde mit zwei Kerlen unter der Dusche.
Weder weibliche noch männliche Besucher (heterosexuelle) hatten damit ein Problem !
_________________ Wenn Dich das Leben fickt, beweg Dich einfach im Rhythmus
|
|
Nach oben |
|
 |
Namronia 1500+ mal Qualität!
|
(#1244299) Verfasst am: 17.03.2009, 08:34 Titel: |
|
|
wie würdet ihr reagieren, wenn bei eurer frau bilder von mir oder nergal hängen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1244323) Verfasst am: 17.03.2009, 09:29 Titel: |
|
|
Namronia hat folgendes geschrieben: | wie würdet ihr reagieren, wenn bei eurer frau bilder von mir oder nergal hängen? |
Da ich in desem Fall Nergal oder du wäre, würde mich das nicht stören.
Sollte sich das jedoch auf eine Frau sein, für die ich mich interessiere, erlischt mein Interesse an ihr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1244342) Verfasst am: 17.03.2009, 10:46 Titel: |
|
|
Namronia hat folgendes geschrieben: | wie würdet ihr reagieren, wenn bei eurer frau bilder von mir oder nergal hängen? |
Ich weiss ja nicht wie Nergal aussieht. Und von Dir weiss ich es auch nicht, aber Du bist doch noch sehr sehr jung, oder?
Das fände ich dann schon etwas befremdlich.
Andererseits habe ich auch 2 sehr seltsame Dinge an der Wand hängen und persönliche Gründe dafür.
Bevor ich eine Erklärung gehört hätte, würden mich daher nur ekelerregende Poster zwingend endgültig abstoßen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#1244460) Verfasst am: 17.03.2009, 14:20 Titel: Re: Bilder |
|
|
Brigitte hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Mal angenommen ihr (weiblich) lasst euch von einem Mann (an dem ihr interesse habt) in dessen Wohnung einladen.
Ist er ein Sexist?
Was denkt ihr? |
2. Ich rufe die Polizei.
Welches wäre die schlüssigste Vorgehensweise? |
3. Ich eröffne einen Thread im FGH, in dem ich das thematisiere.
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1244714) Verfasst am: 17.03.2009, 19:26 Titel: |
|
|
Namronia hat folgendes geschrieben: | wie würdet ihr reagieren, wenn bei eurer frau bilder von mir oder nergal hängen? | Ich weiss nicht, wie Nergal aussieht, aber ein Wolfgang-Thierse-Poster wäre schon verstörend.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#1244716) Verfasst am: 17.03.2009, 19:27 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Namronia hat folgendes geschrieben: | wie würdet ihr reagieren, wenn bei eurer frau bilder von mir oder nergal hängen? | Ich weiss nicht, wie Nergal aussieht, aber ein Wolfgang-Thierse-Poster wäre schon verstörend. |
Falls Du im echten Leben aussiehst wie auf Deinem Avatar, dann könnte ein Bild von Dir im Schlafzimmer wohl auch einige Frauen verstören.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1244722) Verfasst am: 17.03.2009, 19:31 Titel: |
|
|
Tassilo hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Namronia hat folgendes geschrieben: | wie würdet ihr reagieren, wenn bei eurer frau bilder von mir oder nergal hängen? | Ich weiss nicht, wie Nergal aussieht, aber ein Wolfgang-Thierse-Poster wäre schon verstörend. |
Falls Du im echten Leben aussiehst wie auf Deinem Avatar, dann könnte ein Bild von Dir im Schlafzimmer wohl auch einige Frauen verstören. | Ich hatte mal nen Foto-Avatar. War auch nicht viel besser.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#1244741) Verfasst am: 17.03.2009, 19:44 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Tassilo hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Namronia hat folgendes geschrieben: | wie würdet ihr reagieren, wenn bei eurer frau bilder von mir oder nergal hängen? | Ich weiss nicht, wie Nergal aussieht, aber ein Wolfgang-Thierse-Poster wäre schon verstörend. |
Falls Du im echten Leben aussiehst wie auf Deinem Avatar, dann könnte ein Bild von Dir im Schlafzimmer wohl auch einige Frauen verstören. | Ich hatte mal nen Foto-Avatar. War auch nicht viel besser. |
Ich kann mich noch dunkel erinnern. Am schönsten war der mit der rosa Schleife.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1245863) Verfasst am: 18.03.2009, 20:23 Titel: |
|
|
Naja, das drollige ist ja, wenn ich mir ein Ölgemälde einer nackten Frau an die Wand hänge, bin ich ein Kunstkenner. Wenn ich ein Poster hinhänge, bin ich ein alter geiler Sack.
Ein paar Mitglieder hier im Forum haben ja schon gespottet, weil ich als Wallpaper nackte Mädchen auf dem Desktop habe. Naja, denen erlaubt sowas die Gemahlin/Freundin nicht. Ätsch!
|
|
Nach oben |
|
 |
|