Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jüdische Talibankämpfer sagen zu GAZA: "Es war kaltblütiger Mord"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bremer
als Doppelnick gesperrt



Anmeldungsdatum: 11.01.2009
Beiträge: 1956

Beitrag(#1258911) Verfasst am: 01.04.2009, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

zelig hat folgendes geschrieben:
Bremer hat folgendes geschrieben:
Gehe ich Recht in der Annahme, daß hier Juden wie Finkelstein und ich straflos als Antisemiten beschimpft werden können, währenddessen man hier User, die daneben alle Araber in die Islamistenecke und Antisemitenecke stellen möchten, dies ganz ungeniert hier tun dürfen?


Eier nicht rum. Du wurdest dafür verwarnt, daß Du einen anderen User als "rassistischen Dummie" bezeichnet hast.



Dieser sogenannte User hat vorher Norman G. Finkelstein als Antisemit beschimpft und fällt auch sonst permanent durch sein rassistisches Verhalten auf. Wenn das hier ein Hetzforum gegen antirassistische Juden ist, kann ich mich hier auch gleich abmelden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
L.E.N.
im falschen Film



Anmeldungsdatum: 25.05.2004
Beiträge: 27745
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1258912) Verfasst am: 01.04.2009, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Bremer hat folgendes geschrieben:
Gehe ich Recht in der Annahme, daß hier Juden wie Finkelstein und ich straflos als Antisemiten beschimpft werden können, währenddessen man hier User, die daneben alle Araber in die Islamistenecke und Antisemitenecke stellen möchten, dies ganz ungeniert hier tun dürfen?


wo wurdest du als antisemit beschimpft?
_________________
Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
zelig
Kultürlich



Anmeldungsdatum: 31.03.2004
Beiträge: 25404

Beitrag(#1258915) Verfasst am: 01.04.2009, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Bremer hat folgendes geschrieben:
zelig hat folgendes geschrieben:
Bremer hat folgendes geschrieben:
Gehe ich Recht in der Annahme, daß hier Juden wie Finkelstein und ich straflos als Antisemiten beschimpft werden können, währenddessen man hier User, die daneben alle Araber in die Islamistenecke und Antisemitenecke stellen möchten, dies ganz ungeniert hier tun dürfen?


Eier nicht rum. Du wurdest dafür verwarnt, daß Du einen anderen User als "rassistischen Dummie" bezeichnet hast.



Dieser sogenannte User hat vorher Norman G. Finkelstein als Antisemit beschimpft und fällt auch sonst permanent durch sein rassistisches Verhalten auf. Wenn das hier ein Hetzforum gegen antirassistische Juden ist, kann ich mich hier auch gleich abmelden.


Diese Möglichkeit bleibt Dir unbenommen. Das Risiko des Forums, derzeit zuviel Raum für hetzerische Beiträge zu lassen, verorte ich allerdings woanders.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bremer
als Doppelnick gesperrt



Anmeldungsdatum: 11.01.2009
Beiträge: 1956

Beitrag(#1258938) Verfasst am: 01.04.2009, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

L.E.N. hat folgendes geschrieben:
Bremer hat folgendes geschrieben:
Gehe ich Recht in der Annahme, daß hier Juden wie Finkelstein und ich straflos als Antisemiten beschimpft werden können, währenddessen man hier User, die daneben alle Araber in die Islamistenecke und Antisemitenecke stellen möchten, dies ganz ungeniert hier tun dürfen?


wo wurdest du als antisemit beschimpft?


Von atheist666 schon zig mal. Ob man sich da beschwert oder nicht, ist dabei vollkommen egal. Da passiert dann nichts.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
L.E.N.
im falschen Film



Anmeldungsdatum: 25.05.2004
Beiträge: 27745
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1258946) Verfasst am: 01.04.2009, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Bremer hat folgendes geschrieben:
L.E.N. hat folgendes geschrieben:
Bremer hat folgendes geschrieben:
Gehe ich Recht in der Annahme, daß hier Juden wie Finkelstein und ich straflos als Antisemiten beschimpft werden können, währenddessen man hier User, die daneben alle Araber in die Islamistenecke und Antisemitenecke stellen möchten, dies ganz ungeniert hier tun dürfen?


wo wurdest du als antisemit beschimpft?


Von atheist666 schon zig mal. Ob man sich da beschwert oder nicht, ist dabei vollkommen egal. Da passiert dann nichts.


und...hast du dich bei nem moderatoren gemeldet?
_________________
Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Bremer
als Doppelnick gesperrt



Anmeldungsdatum: 11.01.2009
Beiträge: 1956

Beitrag(#1258955) Verfasst am: 01.04.2009, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Die ersten Beschimpfungen habe ich wohl noch den Mods gemeldet. Da kam aber nie viel, so daß ich später nicht mehr zu viel Sinn darin sah. Gerade atheist666 hetzte doch immer nur noch munter weiter. Siehe dazu nur mal 2 Einträge, über die ich mich per PN beschwerte.

Zitat:
Zitat:
(#1224132) Verfasst am: 25.02.2009, 03:22

Meine Frage: Weißt du wer das sein soll, der Gewaltaufrufe gegen Juden in Europa toleriert ? Dann nenn doch mal Namen

Anwort von Atheist666: Du und Deine Kumpanen !

Und nach diesem Posting von Dir, kannst Du mich am Arschlecken

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1224139&sid=ef7db0b753446253b87648426ea5869d#1224139


Zitat:
narziss (#1224129) Verfasst am: 25.02.2009, 03:12 Titel:

Du bist ein Antisemit bremer, weil du Israel Rassismus vorwirfst.

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1224129&sid=ef7db0b753446253b87648426ea5869d#1224129
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skeptiker
"I can't breathe!"



Anmeldungsdatum: 14.01.2005
Beiträge: 16834
Wohnort: 129 Goosebumpsville

Beitrag(#1258979) Verfasst am: 01.04.2009, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Bremer hat folgendes geschrieben:
Die ersten Beschimpfungen habe ich wohl noch den Mods gemeldet. Da kam aber nie viel, so daß ich später nicht mehr zu viel Sinn darin sah. Gerade atheist666 hetzte doch immer nur noch munter weiter. Siehe dazu nur mal 2 Einträge, über die ich mich per PN beschwerte.

Zitat:
Zitat:
(#1224132) Verfasst am: 25.02.2009, 03:22

Meine Frage: Weißt du wer das sein soll, der Gewaltaufrufe gegen Juden in Europa toleriert ? Dann nenn doch mal Namen

Anwort von Atheist666: Du und Deine Kumpanen !

Und nach diesem Posting von Dir, kannst Du mich am Arschlecken

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1224139&sid=ef7db0b753446253b87648426ea5869d#1224139


Zitat:
narziss (#1224129) Verfasst am: 25.02.2009, 03:12 Titel:

Du bist ein Antisemit bremer, weil du Israel Rassismus vorwirfst.

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1224129&sid=ef7db0b753446253b87648426ea5869d#1224129


Und? Was sagt die Moderation?

@Bremer: Wo postet chilisalsa Rassismus? (Nur wegen des Belegs)

Skeptiker
_________________
Free Julian Assange! Lock up the Killers!

Populismus ist keine Verschwörungstheorie

Informationsstelle Militarisierung e.V.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bremer
als Doppelnick gesperrt



Anmeldungsdatum: 11.01.2009
Beiträge: 1956

Beitrag(#1258991) Verfasst am: 01.04.2009, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Chilisalsa versucht in fast jedem Posting, jedem Araber oder Israselkritiker Islamismusnähe und Antisemitismus zu unterstellen. Wer würde auf die Idee kommen, Armeniern 2000 Jahre Christentum vorzuwerfen, wenn sie an ihre Vertreibung erinnern. Palästinensern will man allerdings auch die alberste Aussage von Talibans unterjubeln, so nach dem Motto: Ihr Islamisten seid doch alle gleich, habt selber schuld, wenn ihr deshalb umgebracht werdet. Und genau das ist rassistisch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heizölrückstoßabdämpfung
Hedonist
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 26.07.2007
Beiträge: 17529
Wohnort: Stralsund

Beitrag(#1259017) Verfasst am: 01.04.2009, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Forumsregeln hat folgendes geschrieben:
Diskussionen über Einzelfallentscheidungen der Administration oder der Moderation stören die themenbezogenen Diskussionen und sind daher innerhalb dieser Diskussionen verboten. Fragen oder Kritik sollten per privater Nachricht (PN) an die betreffenden Teammitglieder gerichtet werden oder in einem speziell dafür eingerichteten Thread im Bereich "Fragen, Anregungen, Kritik" geäußert werden. Im Konfliktfall können Beschwerden auch an die Administration oder den Betreiber gerichtet werden. In Absprache mit den Beteiligten kann im Schlichtungsforum eine Aussprache stattfinden. Die Forumsleitung stellt sich auch im Forumsrat der Kritik und lässt sich dort beraten.


Haltet euch daran! Hier der Link zum Thread:

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=25782

Skeptiker hat folgendes geschrieben:

Und? Was sagt die Moderation?


Es kann durchaus mal vorkommen, dass wir etwas übersehen. Wenn sich jemand von einem Posting persönlich angegriffen fühlt oder es für regelwidrig hält, dann sollte er die Moderation darüber informieren. Wir werden uns dann ganz sicher damit befassen.
_________________
„Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Chilisalsa
registrierter User



Anmeldungsdatum: 21.12.2008
Beiträge: 1907

Beitrag(#1259159) Verfasst am: 01.04.2009, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

L.E.N. hat folgendes geschrieben:
Chilisalsa hat folgendes geschrieben:
Bremer hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Irgun und Sternengruppe kann man meiner Meinung nach als Terrorgruppen bezeichnen, aber das ist > 60 Jahre her, und es gab analoge radikale Gruppierungen bei den Arabern, deren Chef und Nazi-Freund wurde ja schon mehrfach benannt. Wer nun auf wen reagiert hat, darüber kann man endlos streiten, oder einfach mal in der Gegenwart ankommen.


Erst wer die Geschichte kennt, begreift die Gegenwart. Es gibt nichts darüber zu streiten, wer in Palästina von Anfang an Menschen gewaltsam vertreiben wollte und dies bis heute, auch immer noch tut.


Von Geschichte hast du doch null Ahnung Ausrufezeichen


du offensichtlich genausowenig, bloß von der "anderen" seite...


Hast du da nicht die Kleinigkeit übersehen, daß dieser Eindruck fast zwangsläufig entstehen muß, wenn man nicht alles von Bremer so stehenlassen will ? Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der_Guido
dafür dagegen zu sein



Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 2518
Wohnort: Östlich von Holland

Beitrag(#1259165) Verfasst am: 01.04.2009, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Angkor hat folgendes geschrieben:
Der_Guido hat folgendes geschrieben:
Angkor hat folgendes geschrieben:
Der_Guido hat folgendes geschrieben:
Angkor hat folgendes geschrieben:
Der_Guido hat folgendes geschrieben:
Bremer hat folgendes geschrieben:
@Guido
Da Israelis und die Hamas beide schon Terror verübten, heißt das was?

Dein Vergleich müsste korrekt lauten: "Da Israelis und Palästinenser beide schon ..."

Die Hamas (oder die Hisbollah) ist eine terroristische Organisation, (die) Israelis nicht.


Kann man so nicht sagen, wie ich finde.

Steht doch im "die Zeit-Link" von Bremer Das Kleingedruckte

Zitat:

Auf der einen Seite stehen pro-westliche Staaten wie Ägypten, Saudi-Arabien und Irak, die auf Israel zugehen wollen, auf der anderen Seite Länder wie Syrien und Iran, das nur Beobachter-Status hat, die Terrorgruppen wie Hisbollah im Libanon und Hamas im Gaza-Streifen im Kampf gegen Israel unterstützen. Der iranische Staatschef Mahmud Ahmadinedschad wurde als Gast zur Konferenz in Doha eingeladen.
http://www.zeit.de/online/2009/14/arabische-liga-israel?page=2


Dadurch wird diese Behauptung aber auch nicht richtiger. Eine Terrororganisaton ist sie in den Augen von - wer hätts' gedacht - Israel und den USA.
Die EU stuft sie beispielsweise nicht als solche ein.

Ich halte diese Einstufung für sehr zweifelhaft. In erster Linie ist die Hisbollah, wie der Name schon sagt, eine immer wichtiger werdende politische Partei im Libanon, die bemerkenswert viel auf dem humanitären Sektor geleistet hat.
Nach dem Krieg 2006 wurden große Teile des Südlibanons durch die Hisbollah wieder aufgebaut.
Unter anderem führte dies zu einer breiten Untersützung der Organisaton durch die Libanesische Bevölkerung, gerade auch durch Christen.

Es gibt sicherlich viel zu kritisieren an der Hisbollah, man sollte jedoch vorsichtig sein und nicht zu schnell urteilen.

Das europäische Parlament spricht im Zusammenhang mit Hisbollah auch von terroristischen Aktivitäten. Das Hisbollah auch einen politischen Arm hat, vielleicht sogar selektiv eine humane Ader hat,

Och Gott, wie vorsichtig er mit seiner Aussage ist. Smilie
"Vielleicht", "sogar", "selektiv".... Nach dem Krieg zahlte sie die Mieten der obdachlos gewordenen, baute deren Häuser wieder auf, möbelierte diese, ganz zu schweigen von den Krankenhäusern und anderen Einrichtungen die auf das Konto der Organisation gehen.
Das steht in keinem Vergleich zu den Raketen die von libanesischem Gebiet aus abgeschossen wurden.

Die Hisbollah zielt mit ihren Raketen bewußt auf Zivilbevölkerung, das nennt zumindest Amnesty International sogar ein Kriegsverbrechen.

Angkor hat folgendes geschrieben:

Die Hisbollah tut da unten mehr als die eigene Regierung, kein Wunder dass sie jetzt fast das ganze Land hinter sich haben ob Christen oder Muslime.
Den Libanon in einen weiteren Bürgerkrieg zu stürzen hat ja nicht geklappt. Obwohl auch fleissig Christenviertel bombardiert wurden um den Zorn auf die Hisbollah zu schüren, die ja aaaangeblich vollkommen und ganz allein für den Krieg verantwortlich war.

16 von 128 Parlamentssitzen sprechen bezüglich Zustimmung eine andere Sprache, auch wenn sie nur 64 Sitze ergattern könnten. Kleine Bürgerkriege liefern sich Hisbollah und andere Bevölkerungs- oder Regierungsgruppen auch ohne israelische Interventionen, meines Wissens zuletzt im Mai 2008.

Angkor hat folgendes geschrieben:
Der_Guido hat folgendes geschrieben:

Solche "tollen" Beispiele kennen wir doch schon aus unserer eigenen Geschichte.

Dein Nazivergleich ist mal dermaßen platt.

Der Vergleich ist nicht platt, der Vergleich demonstriert dir nur sehr anschaulich, dass deine Verharmlosungsargumentation nicht zieht. Eine gute Tat oder die Umbenennung in eine Partei rechtfertigt keinen Terror oder hindert daran, die Hisbollah eine Terrororganisation zu nennen.

Angkor hat folgendes geschrieben:

Deutschland war zb. nicht besetzt von feindlichen Mächten.
Nur weil die Hisbollah die Besatzungsmächte aus dem Land gejagt hat, ist sie noch lang keine Terrororganisation.

Besatzung oder Nicht-Besatzung ist ebenfalls keine notwendige Bedingung oder gar eine Rechtfertigung für Terror oder die Bezeichnung Terrororganisation, Handlungsalternativen kann man sich z.b. bei Gandhi oder unseren "Ossis "abschauen.
Zur weiteren Korrektur deiner Behauptung sei erwähnt, dass zu Zeiten des Hitler-Ludendorff-Putsches das Ruhrgebiet durch französische Truppen besetzt war. In nationalistischen Kreisen waren sicherlich auch Gebiete wie Posen oder Elsass-Lothringen vom Feind besetzte Gebiete. Aber bitte nicht weiter vertiefen, das führt zu weit vom Thema weg.

Die Hisbollah definiert sich nicht beschränkt auf die Vertreibung der Israelis aus dem Libanon, du hast die Verneinung des israelischen Existenzrechtes und die geistig religiöse Rechtfertigung von Gewalt gegen Israelis seitens Scheich Fadlallah unterschlagen. Gewalt gegen Israelis ist demnach erlaubt, weil Israel arabisches Gebiet besetzt, und er wird bestimmt weiter fleißig Fatwas schreiben.

Angkor hat folgendes geschrieben:
Der_Guido hat folgendes geschrieben:

Die libanesische Bevölkerung wird sich meiner Einschätzung nach derzeit immer vor die Hisbollah stellen, wenn es denn gegen Israel geht.

Dir ist schon klar, dass die Israelis immer wieder libanesische Verbündete hatten?
Dass die Bevölkerung jetzt hinter der Hisbollah steht haben sich die Israelis mir ihren absolut dämlichen Aktionen im Libanon selbst zuzuschreiben.

Was war der spezielle Grund dafür, meinen Beitrag zu snippen und diesen mit anderen Worten zu wiederholen ?
In Fettschrift der gesnippte Beitrag ...
Der_Guido hat folgendes geschrieben:

Die libanesische Bevölkerung wird sich meiner Einschätzung nach derzeit immer vor die Hisbollah stellen, wenn es denn gegen Israel geht. Dafür hat Israel in den Libanonfeldzügen zu viele Fehler begangen.
Aber unabhängig von der politischen Instrumentalisierung gegen Israel faßt niemand die Palis an, nicht mal mit der Kneifzange.

_________________
lieber einen schlechten Plan, als gar kein Plan haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der_Guido
dafür dagegen zu sein



Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 2518
Wohnort: Östlich von Holland

Beitrag(#1259169) Verfasst am: 01.04.2009, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Bremer hat folgendes geschrieben:
Der_Guido hat folgendes geschrieben:
Bremer hat folgendes geschrieben:
Spar dir am besten deine Peinlichkeiten. Wer nichts weiß, der versucht sich halt immer in persönlichen Angriffen.

Ein persönlicher Angriff sieht anders aus.
Was du als Wissen verkaufst, ist nichts weiter als das Produkt deiner einseitigen Lektüre. Vielleicht stellst du dir einfach mal die philosophischen Grundfragen

1) Was können wir wissen ?
2) Was ist Wissen ?

Mal sehen, für wen es peinlich wird. Lachen


Vielleicht hören hier auch mal manche mit ihren rassistischen Hetzschreiben auf?
Wie kann man von 2 Seiten schreiben, wenn man selbst von einer Seite noch nicht mal einen Bruchteil sieht?

Unterscheidest du zwischen Hetzschreiben und rassistischen Hetzschreiben ?
_________________
lieber einen schlechten Plan, als gar kein Plan haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chilisalsa
registrierter User



Anmeldungsdatum: 21.12.2008
Beiträge: 1907

Beitrag(#1259175) Verfasst am: 01.04.2009, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Bremer hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe mal, daß hier der verwarnt wurde, der hier von "ein paar jüdischstämmiger Antisemiten wie Finkelstein" schrieb, nur weil diese sich gegen Rassismus einsetzen, also für Menschenrechte.


Die Holocaustleugnerkonferenz von Teheran steht bestimmt nicht für den Kampf gegen Rassismus oder Menschenrechte, eher für eine Plattform von Antisemiten und Finkelstein war ursprünglich im Tagesprogramm als Redner angekündigt. Mit den Augen rollen

http://www.redok.de/content/view/492/36/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chilisalsa
registrierter User



Anmeldungsdatum: 21.12.2008
Beiträge: 1907

Beitrag(#1259177) Verfasst am: 01.04.2009, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Bremer hat folgendes geschrieben:
Chilisalsa versucht in fast jedem Posting, jedem Araber oder Israselkritiker Islamismusnähe und Antisemitismus zu unterstellen. Wer würde auf die Idee kommen, Armeniern 2000 Jahre Christentum vorzuwerfen, wenn sie an ihre Vertreibung erinnern. Palästinensern will man allerdings auch die alberste Aussage von Talibans unterjubeln, so nach dem Motto: Ihr Islamisten seid doch alle gleich, habt selber schuld, wenn ihr deshalb umgebracht werdet. Und genau das ist rassistisch.



Unterstellungen, absurde Vergleiche und der Rassismusvorwurf darf natürlich nicht fehlen Pillepalle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bremer
als Doppelnick gesperrt



Anmeldungsdatum: 11.01.2009
Beiträge: 1956

Beitrag(#1259181) Verfasst am: 01.04.2009, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Wer Frieden schaffen will muß mit allen reden, darf dabei also keine Tabus aufbauen. Dafür bewunder ich z.B. Finkelstein, Pappe und andere zionismuskritische Juden. Statt in Kriege zu hetzen macht es mehr Sinn den Argumenten seiner angeblichen Feinde zuzuhören. Finkelstein setzt sich für Menschen ein, was man ihn hoch anrechnen muß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#1259222) Verfasst am: 01.04.2009, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Bremer hat folgendes geschrieben:
Chilisalsa versucht in fast jedem Posting, jedem Araber oder Israselkritiker Islamismusnähe und Antisemitismus zu unterstellen. Wer würde auf die Idee kommen, Armeniern 2000 Jahre Christentum vorzuwerfen, wenn sie an ihre Vertreibung erinnern. Palästinensern will man allerdings auch die alberste Aussage von Talibans unterjubeln, so nach dem Motto: Ihr Islamisten seid doch alle gleich, habt selber schuld, wenn ihr deshalb umgebracht werdet. Und genau das ist rassistisch.



Jetzt lass doch dem Chillisalsa seine Antisemitismuskeule, sonst hat der doch ueberhaupt keine "Argumente" mehr... Sehr glücklich
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sticky
vae victis



Anmeldungsdatum: 12.10.2005
Beiträge: 5449
Wohnort: Am Arsch der Welt anstatt am Busen der Natur!

Beitrag(#1259230) Verfasst am: 01.04.2009, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
Bremer hat folgendes geschrieben:
Chilisalsa versucht in fast jedem Posting, jedem Araber oder Israselkritiker Islamismusnähe und Antisemitismus zu unterstellen. Wer würde auf die Idee kommen, Armeniern 2000 Jahre Christentum vorzuwerfen, wenn sie an ihre Vertreibung erinnern. Palästinensern will man allerdings auch die alberste Aussage von Talibans unterjubeln, so nach dem Motto: Ihr Islamisten seid doch alle gleich, habt selber schuld, wenn ihr deshalb umgebracht werdet. Und genau das ist rassistisch.



Jetzt lass doch dem Chillisalsa seine Antisemitismuskeule, sonst hat der doch ueberhaupt keine "Argumente" mehr... Sehr glücklich


Bernie?

Bist du es wirklich oder postet gerade dein Nachbar für dich? Geschockt

Ich bin überrascht von deinen neuen Ansichten; angenehm überrascht! Smilie
_________________
Gruss: Sticky

Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.

Schwarzer Block

„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bremer
als Doppelnick gesperrt



Anmeldungsdatum: 11.01.2009
Beiträge: 1956

Beitrag(#1259236) Verfasst am: 01.04.2009, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
Bremer hat folgendes geschrieben:
Chilisalsa versucht in fast jedem Posting, jedem Araber oder Israselkritiker Islamismusnähe und Antisemitismus zu unterstellen. Wer würde auf die Idee kommen, Armeniern 2000 Jahre Christentum vorzuwerfen, wenn sie an ihre Vertreibung erinnern. Palästinensern will man allerdings auch die alberste Aussage von Talibans unterjubeln, so nach dem Motto: Ihr Islamisten seid doch alle gleich, habt selber schuld, wenn ihr deshalb umgebracht werdet. Und genau das ist rassistisch.



Jetzt lass doch dem Chillisalsa seine Antisemitismuskeule, sonst hat der doch ueberhaupt keine "Argumente" mehr... Sehr glücklich


Und ich schwinge die Rassismuskeule? da sehe ich aber zu, daß es keine Unschuldigen trifft. Hat Chilisalsa schon je Argumente gehabt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chilisalsa
registrierter User



Anmeldungsdatum: 21.12.2008
Beiträge: 1907

Beitrag(#1259289) Verfasst am: 01.04.2009, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
Bremer hat folgendes geschrieben:
Chilisalsa versucht in fast jedem Posting, jedem Araber oder Israselkritiker Islamismusnähe und Antisemitismus zu unterstellen. Wer würde auf die Idee kommen, Armeniern 2000 Jahre Christentum vorzuwerfen, wenn sie an ihre Vertreibung erinnern. Palästinensern will man allerdings auch die alberste Aussage von Talibans unterjubeln, so nach dem Motto: Ihr Islamisten seid doch alle gleich, habt selber schuld, wenn ihr deshalb umgebracht werdet. Und genau das ist rassistisch.



Jetzt lass doch dem Chillisalsa seine Antisemitismuskeule, sonst hat der doch ueberhaupt keine "Argumente" mehr... Sehr glücklich


Bring du erstmal welche Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chilisalsa
registrierter User



Anmeldungsdatum: 21.12.2008
Beiträge: 1907

Beitrag(#1259386) Verfasst am: 02.04.2009, 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Sticky hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Bremer hat folgendes geschrieben:
Chilisalsa versucht in fast jedem Posting, jedem Araber oder Israselkritiker Islamismusnähe und Antisemitismus zu unterstellen. Wer würde auf die Idee kommen, Armeniern 2000 Jahre Christentum vorzuwerfen, wenn sie an ihre Vertreibung erinnern. Palästinensern will man allerdings auch die alberste Aussage von Talibans unterjubeln, so nach dem Motto: Ihr Islamisten seid doch alle gleich, habt selber schuld, wenn ihr deshalb umgebracht werdet. Und genau das ist rassistisch.



Jetzt lass doch dem Chillisalsa seine Antisemitismuskeule, sonst hat der doch ueberhaupt keine "Argumente" mehr... Sehr glücklich


Bernie?

Bist du es wirklich oder postet gerade dein Nachbar für dich? Geschockt

Ich bin überrascht von deinen neuen Ansichten; angenehm überrascht! Smilie


Als Fee gehst du nicht durch, also mußt du Strandbernies Troll sein Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
atheist666
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.02.2007
Beiträge: 8494

Beitrag(#1259417) Verfasst am: 02.04.2009, 01:25    Titel: Antworten mit Zitat

Bremer hat folgendes geschrieben:
Die ersten Beschimpfungen habe ich wohl noch den Mods gemeldet. Da kam aber nie viel, so daß ich später nicht mehr zu viel Sinn darin sah. Gerade atheist666 hetzte doch immer nur noch munter weiter. Siehe dazu nur mal 2 Einträge, über die ich mich per PN beschwerte.

Zitat:
Zitat:
(#1224132) Verfasst am: 25.02.2009, 03:22

Meine Frage: Weißt du wer das sein soll, der Gewaltaufrufe gegen Juden in Europa toleriert ? Dann nenn doch mal Namen

Anwort von Atheist666: Du und Deine Kumpanen !

Und nach diesem Posting von Dir, kannst Du mich am Arschlecken

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1224139&sid=ef7db0b753446253b87648426ea5869d#1224139


Zitat:
narziss (#1224129) Verfasst am: 25.02.2009, 03:12 Titel:

Du bist ein Antisemit bremer, weil du Israel Rassismus vorwirfst.

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1224129&sid=ef7db0b753446253b87648426ea5869d#1224129



Nun ja, das eine Zitat belegt schon mal gar nichts, weil nicht von mir. Und zu dem anderen sei mal gesagt, daß Du mich schon voher als Rassisten und Koloniaslisten bezeichnet hast.
Könnte ich jetzt auch noch alles raussuchen, aber habe bei Trollen wie Dir keinen Bock dazu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
atheist666
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.02.2007
Beiträge: 8494

Beitrag(#1259428) Verfasst am: 02.04.2009, 04:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja...bevor ich das vergesse. Es ist eine beliebte Strategie von Dir Bremer andere als Pöbler, Rassisten etc. abzustempeln, wenn Dir ihre Meinungen nicht passen. Ebenso setzt Du Dich auch gerne über Verwarnungen hinweg.

Für mich ist Dein Gejammer hier nur ein weiterer Bewises Deines Trolltums.

Und für alle die mal gerne die Suchfunktion benutzen : gebt mal Bremer ein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#1259433) Verfasst am: 02.04.2009, 05:00    Titel: Antworten mit Zitat

Chilisalsa hat folgendes geschrieben:
Sticky hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Bremer hat folgendes geschrieben:
Chilisalsa versucht in fast jedem Posting, jedem Araber oder Israselkritiker Islamismusnähe und Antisemitismus zu unterstellen. Wer würde auf die Idee kommen, Armeniern 2000 Jahre Christentum vorzuwerfen, wenn sie an ihre Vertreibung erinnern. Palästinensern will man allerdings auch die alberste Aussage von Talibans unterjubeln, so nach dem Motto: Ihr Islamisten seid doch alle gleich, habt selber schuld, wenn ihr deshalb umgebracht werdet. Und genau das ist rassistisch.



Jetzt lass doch dem Chillisalsa seine Antisemitismuskeule, sonst hat der doch ueberhaupt keine "Argumente" mehr... Sehr glücklich


Bernie?

Bist du es wirklich oder postet gerade dein Nachbar für dich? Geschockt

Ich bin überrascht von deinen neuen Ansichten; angenehm überrascht! Smilie


Als Fee gehst du nicht durch, also mußt du Strandbernies Troll sein Lachen



Finger weg! Such dir deinen eigenen Troll! Sehr glücklich
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bremer
als Doppelnick gesperrt



Anmeldungsdatum: 11.01.2009
Beiträge: 1956

Beitrag(#1259751) Verfasst am: 02.04.2009, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Atheist666 kann nicht mal eine falsche Meinung haben, da er gar keine hat. Wer nur rum hetzen will, der braucht keine Meinung und auch Fakten können ihm vollkommen egal sein. Das Leben anderer ja sowieso.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
atheist666
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.02.2007
Beiträge: 8494

Beitrag(#1259757) Verfasst am: 02.04.2009, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Bremer hat folgendes geschrieben:
Atheist666 kann nicht mal eine falsche Meinung haben, da er gar keine hat. Wer nur rum hetzen will, der braucht keine Meinung und auch Fakten können ihm vollkommen egal sein. Das Leben anderer ja sowieso.


Auch Du Bremer darfst Dich mal an Forenregeln halten Ausrufezeichen Das Kleingedruckte

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1259017#1259017

und :

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=25782&postdays=0&postorder=asc&&start=0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bremer
als Doppelnick gesperrt



Anmeldungsdatum: 11.01.2009
Beiträge: 1956

Beitrag(#1259810) Verfasst am: 02.04.2009, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Der geschichtliche Rückblick auf Israels Umgang mit Gaza wirft ein Licht auf die strategischen Ziele des aktuellen Konflikts.

von Avi Shlaim

Der einzige Weg, um in Israels sinnlosem Krieg in Gaza einen Sinn zu finden, führt über ein Verständnis der historischen Zusammenhänge. Die Gründung des Staates Israel im Mai 1948 war mit enormen Ungerechtigkeiten für die Palästinenser verbunden. Englische Politiker waren sich seinerzeit des großen Unrechts bewusst, das den Palästinensern durch die einseitige Unterstützung der Amerikaner für die Israelis angetan wurde. Am 2. Juni 1949 schrieb Sir John Troutbeck, seinerzeit britischer Botschafter in Ägypten, in einem Bericht an den Außenminister Ernest Bevin, die Amerikaner seien verantwortlich für die Schaffung eines Gangsterstaates unter der Führung „einer völlig skrupellosen Führerbande“. Bisher dachte ich, dies sei ein zu hartes Urteil; aber angesichts von Israels brutalem Überfall auf die Bevölkerung von Gaza und der Komplizenschaft der Regierung Bush stellt sich die Frage neu.

http://principiis-obsta.blogspot.com/2009/02/israel-und-gaza-realitat-und-rhetorik.html



Avi Shlaim
ist in Bagdad geboren und in Israel aufgewachsen. Er spricht sowohl Hebräisch als auch Arabisch. In der israelischen Armee leistete er 1964 bis 1966 seinen Wehrdienst ab. Shlaim hat Geschichte an der Universität Cambridge und Internationale Beziehungen an der London School of Economics studiert. Nach einer Promotion an der Universität Reading lehrte er dort von 1970 bis 1987 Internationale Beziehungen mit dem Schwerpunkt Europäische Union.[1][2]

Shlaim, der israelischer und britischer Staatsbürger ist, schreibt regelmäßig für den Guardian und gehört zu den Neuen Israelischen Historikern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
atheist666
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.02.2007
Beiträge: 8494

Beitrag(#1259835) Verfasst am: 02.04.2009, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Im August 2005 inszenierte die von der rechten Likud-Partei geführte Regierung des Ministerpräsidenten Ariel Sharon einen einseitigen Abzug aus Gaza, bei dem alle 8.000 Siedler abgezogen und die von ihnen zurückgelassenen Häuser und Landwirtschaftsbetriebe zerstört wurden. Angesichts des Widerstands der Hamas wäre ein Verbleib der Siedler selbst den israelischen Rechten zu teuer geworden. Der Abzug war ein Sieg für die Hamas und eine Demütigung für die israelische Armee.


Es gehörte zu den Verhandlungen über die Roadmap, daß die Siedler zu gehen haben und keine Siedlungen mehr enstehen sollten.

Warum das ein Sieg für die Hamas sein sollte , verstehe wer will.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bremer
als Doppelnick gesperrt



Anmeldungsdatum: 11.01.2009
Beiträge: 1956

Beitrag(#1259836) Verfasst am: 02.04.2009, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wie so oft in der tragischen Geschichte Palästinas machte man die Opfer für ihr eigenes Unglück verantwortlich. Israels Propagandamaschine produzierte hartnäckig die Überzeugung, dass die Palästinenser Terroristen sind, dass sie die Koexistenz mit dem jüdischen Staat ablehnen, dass ihr Nationalismus nichts anderes ist als Antisemitismus, dass die Hamas ein Haufen religiöser Fanatiker und der Islam unvereinbar ist mit Demokratie. Aber die einfache Wahrheit ist doch, dass die Palästinenser normale Menschen mit normalen Hoffnungen und Wünschen sind. Sie sind nicht besser, aber sie sind auch nicht schlechter als irgendein anderes Volk. Was sie erstreben ist vor allem ein Stück Land, das sie ihr eigen nennen und auf dem sie in Freiheit und Würde leben können.

http://principiis-obsta.blogspot.com/2009/02/israel-und-gaza-realitat-und-rhetorik.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
atheist666
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.02.2007
Beiträge: 8494

Beitrag(#1259848) Verfasst am: 02.04.2009, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
...dass die Hamas ein Haufen religiöser Fanatiker und der Islam unvereinbar ist mit Demokratie.


Und sind sie das nicht.
Ich finde es schon spaßig, wie sich linke Israelis mit Terroristen gemein machen und dann ganz erstaunt darüber sind, daß Leute wie Liebermann an die Macht kommen, und dann noch anfangen darüber zu heulen.

Wenn es wirklich nicht so grausam wäre da unten, dann müßte man einen Lachanfall bekommen wg. Realsatire.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bremer
als Doppelnick gesperrt



Anmeldungsdatum: 11.01.2009
Beiträge: 1956

Beitrag(#1259850) Verfasst am: 02.04.2009, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

atheist666 hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Im August 2005 inszenierte die von der rechten Likud-Partei geführte Regierung des Ministerpräsidenten Ariel Sharon einen einseitigen Abzug aus Gaza, bei dem alle 8.000 Siedler abgezogen und die von ihnen zurückgelassenen Häuser und Landwirtschaftsbetriebe zerstört wurden. Angesichts des Widerstands der Hamas wäre ein Verbleib der Siedler selbst den israelischen Rechten zu teuer geworden. Der Abzug war ein Sieg für die Hamas und eine Demütigung für die israelische Armee.


Es gehörte zu den Verhandlungen über die Roadmap, daß die Siedler zu gehen haben und keine Siedlungen mehr enstehen sollten.

Warum das ein Sieg für die Hamas sein sollte , verstehe wer will.



Zitat:
Wie andere radikale Bewegungen auch begann die Hamas mit ihrem Aufstieg zur Macht ihr politisches Programm zu mäßigen. Sie verabschiedete sich von der ideologischen Verweigerungshaltung ihrer Charta und bewegte sich allmählich auf die praktische Akzeptanz einer Zwei-Staaten-Lösung zu. Im März 2007 bildete sie mit der Fatah, der von Yasir Arafat bis zu seinem Tode 2004 geführten säkularen nationalistischen Bewegung, eine Regierung der nationalen Einheit, die bereit war, mit Israel über einen langfristigen Waffenstillstand zu sprechen. Israel jedoch weigerte sich, mit einer Regierung zu verhandeln, an der die Hamas beteiligt war.

Stattdessen spielte Israel weiter das alte Spiel von „teile und herrsche“ zwischen den rivalisierenden palästinensischen Parteien.

In den späten 1980er Jahren hatte Israel die im Entstehen begriffene Hamas unterstützt, um die Fatah zu schwächen.
Nun ermutigte es die korrupten und gefügigen Fatah-Führer, ihre religiösen politischen Rivalen zu stürzen und die Macht zurück zu gewinnen. Von Seiten Amerikas beteiligten sich aggressive Neo-Konservative unter Führung von Elliot Abrams an dem finsteren Plan, einen palästinensischen Bürgerkrieg anzuzetteln. Ihre Einmischung trug wesentlich zum Zusammenbruch der nationalen Einheitsregierung bei und bewog die Hamas, im Juni 2007 die Macht in Gaza zu übernehmen, um einem Coup der Fatah zuvorzukommen.

http://principiis-obsta.blogspot.com/2009/02/israel-und-gaza-realitat-und-rhetorik.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 9 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group