Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Es ist wahr! Es gibt einen Gott, aber...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gott_der_Luecke
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1248411) Verfasst am: 21.03.2009, 14:06    Titel: Es ist wahr! Es gibt einen Gott, aber... Antworten mit Zitat

VORSICHT: DIESER BEITRAG IST WIE BEI ALLEN BEITRÄGEN VON CHRISTEN EIN ZIRKELSCHLUSS. ICH BEDIENE MICH WIE ALLE CHRISTEN HIER IM FORUM DER CHRISTLICHEN LOGIK (ALSO LOGIK IST NICHT VORHANDEN). BITTE BEDENKEN BEVOR IHR DIE NÄCHSTEN ZEILEN LEST.

Er wirft euch in die Hölle, wenn ihr an ihn glaubt. Gott liebt nur Atheisten, die ihn nicht für seine Zwecke missbrauchen. Das ist auch der Grund wieso er sich nicht zu erkennen gibt, weil er Schleimer und Menschen die in seinem Namen sprechen hasst. Also es gibt Gott, aber der Glaube an ihm ist ein existentielles Verbrechen. Nur Atheisten und wenn er gnädig und vernünftig ist, dann lässt er auch ein paar in liberale Gläubige bei sich rein, aber grundsätzlich schickt er sie alle in die ewige Verdammnis.
Das ist auch klar wieso er das macht. Gott liebt die Vernunft und der Glaube an ihm richtet nun mal sehr viel Schaden an. Er möchte sich auch nicht in die Angelegenheit seiner Schöpfung einmischen. Er möchte, dass der Glaube an Gott für das Leben auf den Planeten nicht relevant ist. Er hat uns nur zu seiner Belustigung geschaffen. Was wir daraus machen ist ihm egal... Naja Langweiler mag er auch nicht, aber die lässt er trotzdem rein, auch wenn er sich dann im Himmel mit denen nicht unterhalten wird. Am liebsten unterhält er sich mit Forschern und Philosophen, weil er seine Schöpfung selbst nicht besonders gut versteht.

Ich werde vielleicht in der ewigen Hölle schmoren, weil ich das preisgegeben habe, aber das war es mir Wert euch zu sagen, dass ihr auf dem richtigen Weg seit zu Gott. Kommt bloß nicht davon ab und bekehrt Gläubige zu Gott in dem ihr sie von den Glauben an Gott abbringt. Es ist notwendig um so viele Menschen wie möglich zu retten! Geschockt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CoS
Antitheist

Beitrag(#1248574) Verfasst am: 21.03.2009, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich stell mir grad so ne grinsende Gruppe von Zeugen Jehovas vor, wie sie in der Hölle den Wachturm verteilen Lachen
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#1248845) Verfasst am: 21.03.2009, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

CoS hat folgendes geschrieben:
Ich stell mir grad so ne grinsende Gruppe von Zeugen Jehovas vor, wie sie in der Hölle den Wachturm verteilen Lachen

Falls dort unten mal das Feuer ausgeht... zynisches Grinsen

Als ich noch mit 'nem Holzofen heizte, fand ich den Wachturm ganz praktisch. Da ich mir hier keine Zeitung kaufe, hatte ich immer chronischen Mangel an Papier zum Ofen anzuenden und dieses duenne Wachturmpapier eignet sich ganz hervorragend.
xmas
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#1249098) Verfasst am: 22.03.2009, 01:17    Titel: Re: Es ist wahr! Es gibt einen Gott, aber... Antworten mit Zitat

Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben:
ICH BEDIENE MICH WIE ALLE CHRISTEN HIER IM FORUM DER CHRISTLICHEN LOGIK

Und fühlst du dich jetzt besser?
ballancer
... leidet an dianoia ...

Beitrag(#1249127) Verfasst am: 22.03.2009, 01:37    Titel: Re: Es ist wahr! Es gibt einen Gott, aber... Antworten mit Zitat

xmas hat folgendes geschrieben:
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben:
ICH BEDIENE MICH WIE ALLE CHRISTEN HIER IM FORUM DER CHRISTLICHEN LOGIK

Und fühlst du dich jetzt besser?

Wie denn? Wenn er weder vom Christentum noch von der Logik was versteht? zynisches Grinsen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz