Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Musikalischer "Reigen"

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pewe
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1256833) Verfasst am: 30.03.2009, 01:03    Titel: Musikalischer "Reigen" Antworten mit Zitat

Musiker spielen immer wieder in anderen Bands und ich bin manchmal überrascht welche Sprünge es da gibt (Aktuelles Beispiel Karel Gott und Bushido).

Ich gebe jetzt einfach mal Stanley Clarke vor und der nächste steckt ihn in eine andere Band, bzw. mit einem anderen bekannten Musiker zusammen. Aus dieser Band wird wieder ein anderer Musiker genommen und so weiter. Ich bin neugierig wo die Reise hingeht. Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
musikdusche
reflektierender User

Beitrag(#1258323) Verfasst am: 31.03.2009, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, die Platte hab ich!
Na, da stecken wir den Stan doch mal in "Return to Forever". Mal sehen ob der Reigen im Jazzbereich bleibt...
Ultrasupersong von denen: http://www.youtube.com/watch?v=8Q52r7xMd3U
pewe
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1259828) Verfasst am: 02.04.2009, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Dann werde ich doch etwas populärer. Al Di Meola aus Return to Forever spielte in den 90er Jahren in dem Trio PACO DE LUCIA , John McLaughlin , AL DI MEOLA
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz