Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Noch einmal JUNGFRAU für 500 Euro!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sokrateer
souverän



Anmeldungsdatum: 05.09.2003
Beiträge: 11649
Wohnort: Wien

Beitrag(#1260522) Verfasst am: 03.04.2009, 14:42    Titel: Noch einmal JUNGFRAU für 500 Euro! Antworten mit Zitat

http://www.dasbiber.at/content/noch-einmal-jungfrau-für-500-euro!

Interessante Recherche. Interessant ist auch, dass die Kliniken und Ärzte verleugneten, dass sie das anbieten, als sich die Journalistin als solche bekannt gab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#1260542) Verfasst am: 03.04.2009, 15:13    Titel: Re: Noch einmal JUNGFRAU für 500 Euro! Antworten mit Zitat

Sokrateer hat folgendes geschrieben:
http://www.dasbiber.at/content/noch-einmal-jungfrau-für-500-euro!

Interessante Recherche. Interessant ist auch, dass die Kliniken und Ärzte verleugneten, dass sie das anbieten, als sich die Journalistin als solche bekannt gab.

funktionierender link: http://www.dasbiber.at/content/noch-einmal-jungfrau-f%25C3%25BCr-500-euro%21
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Latina
Ausgetreten



Anmeldungsdatum: 28.07.2006
Beiträge: 934
Wohnort: Börn, Hellvetia

Beitrag(#1260544) Verfasst am: 03.04.2009, 15:15    Titel: Re: Noch einmal JUNGFRAU für 500 Euro! Antworten mit Zitat

Sokrateer hat folgendes geschrieben:
http://www.dasbiber.at/content/noch-einmal-jungfrau-für-500-euro!

Interessante Recherche. Interessant ist auch, dass die Kliniken und Ärzte verleugneten, dass sie das anbieten, als sich die Journalistin als solche bekannt gab.


Ist ja übel! Vorallem auch die beiden Interviews am Ende des Artikels sind zum Erbrechen Erbrechen Erbrechen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
narziss
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 21939

Beitrag(#1260561) Verfasst am: 03.04.2009, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Cem: Wenn die Vergleiche hat und auf einmal einen schlechten abbekommt? Dann verlässt sie ihn. Und wenn sie keinen besseren hatte, dann denkt sie , ihr Mann ist der beste. Eh kloar.
So kann mans auch formulieren... Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sokrateer
souverän



Anmeldungsdatum: 05.09.2003
Beiträge: 11649
Wohnort: Wien

Beitrag(#1260562) Verfasst am: 03.04.2009, 16:00    Titel: Re: Noch einmal JUNGFRAU für 500 Euro! Antworten mit Zitat

Latina hat folgendes geschrieben:
Sokrateer hat folgendes geschrieben:
http://www.dasbiber.at/content/noch-einmal-jungfrau-für-500-euro!

Interessante Recherche. Interessant ist auch, dass die Kliniken und Ärzte verleugneten, dass sie das anbieten, als sich die Journalistin als solche bekannt gab.


Ist ja übel! Vorallem auch die beiden Interviews am Ende des Artikels sind zum Erbrechen Erbrechen Erbrechen

Und schlimm ist auch, dass die Redakteurin vom Biber, dem Magazin gebildeter, moderner, aufgeklärter Migranten, ihren Namen nicht preis gibt. Ob sie die Operation tatsächlich für sich in Erwägung zieht, geht auch nicht klar aus dem Artikel hervor. Na das ist ja ganz mutig. Da wird sich gesellschaftlich bestimmt viel verändern.

Ansonsten macht man sich lieber über einfältige Österreicher, wie die "Öko-Braut" Lillyfee lustig.
http://www.dasbiber.at/content/großteil-der-schüler-österreichs-hauptschulen-sind-migranten!-wow...auch-schon-drauf-gekomme

Zitat:
Gemäß ihrer pädagogisch wertvollen Art hat sie mich also gefragt, was ich sonst so mache, warum ich mir die Nägel feile und die Haare glätte und ob ich nicht finde das Männer zu lange die Vormacht in der Gesellschaft hätten.
[...]
Ja. Wie kommt "sowas" wie meine Leute zustande? Was soll das überhaupt heißen "meine" Leute. - Also heißt das alle sprachlich unterentwickelten,verhaltensaufälligen Jugendlichen gehören dann zu mir? Zu meiner "Gruppe",meiner "Minderheit" wie Prinzessin Lillyfee sagen würde?

Jaja, über die dummen, naiven Österreicher, die sich für die Sache interessieren, kann man spotten. Wie kommt diese Lillyfee nur auf die Idee, dass eine Aleksandra Klepic mit den anderen, patriarchalischen Schmuddelmigranten etwas gemein hat oder etwas über sie weiß? Wenn es ans eingemachte geht, muss dann aber anonym berichtet werden.

Das ist deprimierend das ganze.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
narziss
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 21939

Beitrag(#1260563) Verfasst am: 03.04.2009, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn am ersten Interview so schlimm?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Latina
Ausgetreten



Anmeldungsdatum: 28.07.2006
Beiträge: 934
Wohnort: Börn, Hellvetia

Beitrag(#1260565) Verfasst am: 03.04.2009, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

narziss hat folgendes geschrieben:
Was ist denn am ersten Interview so schlimm?

Die Einstellung der Leute.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
narziss
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 21939

Beitrag(#1260572) Verfasst am: 03.04.2009, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Latina hat folgendes geschrieben:
narziss hat folgendes geschrieben:
Was ist denn am ersten Interview so schlimm?

Die Einstellung der Leute.
Aber der Arzt kann doch nichts dafür, wenn er nur berichtet, wie es ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nergal
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 11433

Beitrag(#1261081) Verfasst am: 04.04.2009, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso hat der weibliche Mensch überhaupt ein Hymen?
Viele hochentwickelte Tiere haben keines oder nur mehr rudimänter, so ein Hymen bringt der Frau nur Nachteile.
Kann es sein dass es sich nur herausselektiert hat weil die Selektion durch das Patriarchat gegeben war?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator



Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 46435
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#1261092) Verfasst am: 04.04.2009, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Sie schlafen miteinander. Danach kommen sie mit dem Laken heraus und legen es auf den Tisch. Jetzt können Hochzeitsgäste daran vorbei marschieren und das Ergebnis betrachten


Eine solche Szene kommt auch in den Film "Der brave Soldat Schwejk" vor. In den Film hatten sowohl Schwejk wie seine beide Kammeraden was mit der Tochter des Hauses gehabt. Die staunten nicht schlecht, als sie nach der Hochzeitsnacht das Laken sahen.
_________________
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naastika
RL rulez<->auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 23.11.2003
Beiträge: 6100
Wohnort: an der Fütterungsstelle der Eichhörnchen

Beitrag(#1261117) Verfasst am: 04.04.2009, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:
Wieso hat der weibliche Mensch überhaupt ein Hymen?
Viele hochentwickelte Tiere haben keines oder nur mehr rudimänter, so ein Hymen bringt der Frau nur Nachteile.
Kann es sein dass es sich nur herausselektiert hat weil die Selektion durch das Patriarchat gegeben war?


Und welchen evolutionären Vorteil sollte das Fehlen eines Hymens bringen?

I.ü. ist die Sache mit dem Jungfernhäutchen nicht so einfach, so die Tante Wikipedia:

"In der Realität jedoch haben über die Hälfte der Frauen bei ihrem ersten Geschlechtsverkehr keine Blutungen,[1] auch der Hymen wird nicht immer beschädigt. Die Legende von der blutigen Entjungferung geht auf eine Zeit zurück, als sehr junge Mädchen mit erwachsenen Männern zwangsverheiratet wurden. Dabei waren Verletzungen im Genitalbereich an der Tagesordnung.

Der Hymen kann durch körperliche Betätigungen wie Radfahren, Gymnastik, durch Stürze oder Masturbation beschädigt oder eingerissen werden. Der Hymen kann durch die Verwendung von Tampons bei der Menstruation reißen, da Tampons durch die Verwendung z.T. eine erhebliche Größenzunahme erfahren, die das Entfernen ohne Verletzung des Hymens unmöglich machen kann. Es gibt Frauen, welche bereits ohne Hymen geboren werden. Manchmal ist der Hymen auch so stabil, dass eine chirurgische Öffnung notwendig wird, um der Frau schmerzfreien Geschlechtsverkehr zu ermöglichen. Eine solche operative Hymenentfernung wird als Hymenektomie bezeichnet. Aufgrund dieser Vielfalt und der Spannbreite der anatomischen Variationen kann der intakte Hymen korrekterweise nicht als Beweis für oder gegen Jungfräulichkeit gewertet werden."


A.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahriman
Tattergreis



Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 17976
Wohnort: 89250 Senden

Beitrag(#1261202) Verfasst am: 04.04.2009, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Casanova schildert in seinen Memoiren einen solchen Fall. Da war ein Mädchen, in das er nicht hineinkommen konnte. Sie hat dann einen sehr reichen Mann geheiratet, der äußerst erfreut war, eine Jungfrau mit Garantie zu bekommen. Durch eine Operation wurde sie dann benutzbar gemacht.
Soweit ich mich erinnere (ist schon verdammt lange her, daß ich das las: 6 Bände Dünndruck!) war sie eine Arbeiterin in seiner Manaufaktur. Ja, der Herr Neuhaus war auch mal Fabrikbesitzer.

Das Gegenstück dazu schildert James Michener in seinem Roman "Die Quelle" (wenn ich mich richtig erinnere). Da hat sich ein junger Jude die Vorhaut wiederherstellen lassen, um als Römer gelten zu können. Als sein Papa das sah, hat er ihn erschlagen.

Ah, da fällt mir ein: Daß die Maria nach Jesus noch einige Kinder gebar und trotzdem Jungfrau blieb, erscheint nach obigen Beiträgen nun doch glaubwürdig.... Am Kopf kratzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.09.2003
Beiträge: 42408

Beitrag(#1261206) Verfasst am: 04.04.2009, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ahriman hat folgendes geschrieben:
Da hat sich ein junger Jude die Vorhaut wiederherstellen lassen, um als Römer gelten zu können. Als sein Papa das sah, hat er ihn erschlagen.


Wie geht das denn? Zumal zur Zeit der alten Römer, wenn ich das richtig verstehe?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nergal
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 11433

Beitrag(#1261227) Verfasst am: 04.04.2009, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Man(n) kann die Haut unterhalb der Eichel dehnen und Strecken und sie langsam über die Eichel ziehen, das dauert eine lange Zeit funktioniert aber.
Die Vorhaut sieht zwar nicht 100% wie ein Original-Vorhaut aus auch erfüllt sie nicht wirklich die Funktion einer Vorhaut da die Schleimhaut fehlt ebenso die Tastkörperchen.
Im www gibt es Leute die diesen Prozess abfotografiert und dann die Fotos verfügbar gemacht haben, leider weiß ich nicht mehr wo genau das war, ging so über 3 Jahre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group