Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einfach nur schöne Videos
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
closeman
Leistungsträger



Anmeldungsdatum: 27.11.2007
Beiträge: 1457

Beitrag(#2289102) Verfasst am: 08.11.2022, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach mal sitzen bleiben:
https://www.youtube.com/watch?v=o_SdBn3e-p0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
closeman
Leistungsträger



Anmeldungsdatum: 27.11.2007
Beiträge: 1457

Beitrag(#2289438) Verfasst am: 18.11.2022, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich das Video dazu nicht filmen konnte, bau‘ ich das mal als Drehbuch zusammen...
Prolog:
Mitte des Jahres habe ich hier im FGH „Nekrolog“ den Abgang eines nicht ganz so netten Zeitgenossen gefeiert und mir die erwartete Rüge dafür eingehandelt.

Prolog Ende.

Heute gab es die analoge Fortsetzung dieser Geschichte.
Die Witwe hat Geburtstag. Als weltbestem Terminvergesser musste mich auch erst ein Nachbar daran erinnern, und ich hab‘ es dann auch weiter gesagt. Als ich am frühen Nachmittag mit Blümchen vor der Tür stand und gratulierte waren zuvor schon einige Nachbarn mit Glückwünschen , Geschenken und Blumen vorbei gekommen und es kamen im Laufe des Nachmittages und Abends noch einige mehr.

Klingt banal, wenn man die Vorgeschichte nicht kennt: Die letzten +/- 10 Jahre war so etwas nicht möglich, weil der alte S… jeden und alle weg gebissen hat. Die Blumen wären in der Tonne gelandet. Karten und Kuchen sowieso. (Die Bilder dazu könnt ihr euch vorstellen). Selbst die Kinder aus der Nachbarschaft wären angeblafft worden.

Heute gab es selbstgemalte Bilder von den Nachbarskindern, Blumen, Glückwunschkarten und viel Nettes mehr.

Epilog:

Und das hat diese Frau aber sowas von verdient!

Epilog Ende.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group