Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kittys Kitten in Great Britain

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nergal
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 11433

Beitrag(#1263234) Verfasst am: 07.04.2009, 13:28    Titel: Kittys Kitten in Great Britain Antworten mit Zitat

In UK gibt es viele Leute die meinen Großkatzen in der Wildnis gesehn zu habn bzw deren Spuren.
Fotos gibt es leider nicht was das ganze sehr unwahrscheinlich macht.
Die Leute die daran glauben meinen es sind Nachfahren der Katzen die sich in UK die damaligen High-Society-Girls als schickes Mode-Acessoir gehalten haben und die dann nach einem gesetzlichen Verbot illegal in den Wald entlassen wurden.

Aber ist so etwas möglich, könnte ein Gepard in der dortigen Natur Nahrung finden und die Jahreszeiten überleben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.



Anmeldungsdatum: 11.12.2003
Beiträge: 26674

Beitrag(#1263292) Verfasst am: 07.04.2009, 14:29    Titel: Re: Kittys Kitten in Great Britain Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:
Aber ist so etwas möglich, könnte ein Gepard in der dortigen Natur Nahrung finden und die Jahreszeiten überleben?

In einem doch recht intensiv genutzten und dicht bevölkerten Land müßte das eigentlich deutliche Spuren hinterlassen, insbesonders in Form gerissener Weidetiere. Ist darüber etwas bekannt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kereng
Privateer



Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 3018
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1263445) Verfasst am: 07.04.2009, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast natürlich vor der Frage intensiv das Internet durchsucht, und somit sind dir diese Links sicher schon bekannt:
The Hayling Island Jungle cat
Britain's lost lynxes and wildcats
http://www.britishbigcats.org/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nergal
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 11433

Beitrag(#1263696) Verfasst am: 07.04.2009, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habeviel über die Hoaxes gelesen und die Luchse sind keine wirklichen Big Cats, allerdings das mit den Geparden und den Knochenfunden habe ich nirgends gefunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#1263703) Verfasst am: 07.04.2009, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:
Ich habeviel über die Hoaxes gelesen und die Luchse sind keine wirklichen Big Cats, allerdings das mit den Geparden und den Knochenfunden habe ich nirgends gefunden.



Apropos Knochenfunde. Vor wenigen Tagen hoerte ich irgendwo im Fernsehen, dass man Knochen einer ausgestorbenen sehr grossen Loewenart gefunden hat, die vor zigtausend Jahren mal durch das heutige Grossbrittanien gestreift ist. Kann es sein, dass die "urban legend" mit sowas zu tun hat?

Gruss, Bernie
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group