Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#934258) Verfasst am: 15.02.2008, 13:40 Titel: Zumwinkel nimmt seinen Hut |
|
|
...und ist damit "Geschichte"
Zitat: | Post-Chef Klaus Zumwinkel hat seinen Rücktritt angeboten, den die Bundesregierung umgehend angenommen hat. Das sagte der Sprecher von Bundesfinanzminister Peer Steinbrück (SPD) am Freitag in Berlin. Der Bund ist Großaktionär der Deutschen Post AG. Formal soll der Aufsichtsrat des Konzerns den Rücktritt am Montag vollziehen. |
fr-online.de
peinliche Geschichte, so kurz vor seiner Pensionierung allerdings scheint dieser "Fall" nur die Spitze des Eisbergs zu sein...
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pfaffenschreck Schwarzwaldelch; möööh
|
(#934263) Verfasst am: 15.02.2008, 13:45 Titel: |
|
|
Mag sein, daß ich naiv bin, aber das versteh ich einfach nicht. Der Typ hat doch ganz sicher gut verdient, vermutlich mehr, als er in seinem Leben wird ausgeben können. Und dann noch Millionen hinterziehen? (Wenns denn stimmt) Versteh isch eifach ned...
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
In jedem Dorf gibt es eine Fackel, den Lehrer;
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#934279) Verfasst am: 15.02.2008, 13:54 Titel: |
|
|
Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Mag sein, daß ich naiv bin, aber das versteh ich einfach nicht. Der Typ hat doch ganz sicher gut verdient, vermutlich mehr, als er in seinem Leben wird ausgeben können. Und dann noch Millionen hinterziehen? (Wenns denn stimmt) Versteh isch eifach ned... |
Vielleicht war die Gier größer als der Verstand..
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#934289) Verfasst am: 15.02.2008, 13:58 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Mag sein, daß ich naiv bin, aber das versteh ich einfach nicht. Der Typ hat doch ganz sicher gut verdient, vermutlich mehr, als er in seinem Leben wird ausgeben können. Und dann noch Millionen hinterziehen? (Wenns denn stimmt) Versteh isch eifach ned... |
Vielleicht war die Gier größer als der Verstand.. |
ihr müsst in anderen dimensionen denken...
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#934294) Verfasst am: 15.02.2008, 14:01 Titel: |
|
|
pariparo hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Mag sein, daß ich naiv bin, aber das versteh ich einfach nicht. Der Typ hat doch ganz sicher gut verdient, vermutlich mehr, als er in seinem Leben wird ausgeben können. Und dann noch Millionen hinterziehen? (Wenns denn stimmt) Versteh isch eifach ned... |
ihr müsst in anderen dimensionen denken... |
Will heißen?
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#934308) Verfasst am: 15.02.2008, 14:09 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | pariparo hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Mag sein, daß ich naiv bin, aber das versteh ich einfach nicht. Der Typ hat doch ganz sicher gut verdient, vermutlich mehr, als er in seinem Leben wird ausgeben können. Und dann noch Millionen hinterziehen? (Wenns denn stimmt) Versteh isch eifach ned... |
Will heißen? |
wir denken i.d.r. in tausender... solche leute wie zumwinkel vermutlich in "hundertausender" bzw. wann knacke ich die nächste million. und wer zahlt schon gerne 'ne million an den fiskus - selbst wenn man schon 10, 50 oder 100 davon hat? im millionen-club gibts 'n dauernden wettbewerb...
|
|
Nach oben |
|
 |
Asz WiW (Weib im Web)
|
(#934311) Verfasst am: 15.02.2008, 14:10 Titel: |
|
|
Wie in der Bibel:
"Und wer hat dem wird gegeben und wer nicht hat, dem wird genommen, was er hat"
(weiß net mehr, wo's steht)
Oder:
"Wer viel hat braucht noch mehr"
Ansonsten:
Ich bin soooo ein pöser Mensch
_________________ Der Gescheitere gibt nach! Ein unübertreffliches Wort. Es begründete die Weltherrschaft der Dummheit
(Marie von Ebner-Eschenbach)
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#934326) Verfasst am: 15.02.2008, 14:16 Titel: |
|
|
pariparo hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | pariparo hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Mag sein, daß ich naiv bin, aber das versteh ich einfach nicht. Der Typ hat doch ganz sicher gut verdient, vermutlich mehr, als er in seinem Leben wird ausgeben können. Und dann noch Millionen hinterziehen? (Wenns denn stimmt) Versteh isch eifach ned... |
Will heißen? |
wir denken i.d.r. in tausender... solche leute wie zumwinkel vermutlich in "hundertausender" bzw. wann knacke ich die nächste million. und wer zahlt schon gerne 'ne million an den fiskus - selbst wenn man schon 10, 50 oder 100 davon hat? im millionen-club gibts 'n dauernden wettbewerb... |
Naja...
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#934579) Verfasst am: 15.02.2008, 18:20 Titel: |
|
|
Bei der Post geht also die Post ab, nun ja gehört zum kapitalistischen Alltag dazu
Vonwinkel zweigte Geld ab und schob es in einen stillen Winkel, ein häufiger bürgerlicher Schmuh
doch ein Haftbefehl wurde nicht erlassen
Via Freikauf (Kaution) konnte man`s (Staatsanwaltschaft) auch lassen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Torsten dauerhaft gesperrt
|
(#934591) Verfasst am: 15.02.2008, 18:36 Titel: |
|
|
Peer Steinbrück sammelt die Milliarden zur Rettung der IKB.
Apropos:
Zitat: | http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/12/0,3672,7159212,00.html
Doppelt gekniffen scheinen nun die Aktionäre der privaten Banken: Soweit sie deutsche Steuerzahler sind, leisten sie ja in dieser Eigenschaft schon - da nun die privaten Banken ebenfalls zum Rettungspaket beitragen werden, man spricht von 500 Millionen Euro, zahlen ihre Aktionäre noch einmal. |
Der Satz ist einfach nur böse, und erhält vor dem Hintergrund des Steuerhinterziehungsskandals noch eine spezielle Note.
|
|
Nach oben |
|
 |
ana registrierter User
|
(#934609) Verfasst am: 15.02.2008, 19:01 Titel: |
|
|
Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Mag sein, daß ich naiv bin, aber das versteh ich einfach nicht. Der Typ hat doch ganz sicher gut verdient, vermutlich mehr, als er in seinem Leben wird ausgeben können. Und dann noch Millionen hinterziehen? (Wenns denn stimmt) Versteh isch eifach ned... |
ich kann nicht sogut Steuerhinterzieher analysieren wie Spiegel Online Zitat: | Für den Psychoanalytiker Hans-Jürgen Wirth weist die Rebellion gegen den Fiskus generell auf eine narzisstische Selbstüberschätzung hin - das gilt für Reiche genauso wie für den Plebs. |
Fand den Artikel ganz interessant, bin wohl auch zu naiv um so ein Verhalten zu verstehen, oder ich habe einfach einen sehr viel niedrigeren Geldbedarf, wer weiß
das Risiko erwischt zu werden ist scheinbar auch einfach zu niedrig
|
|
Nach oben |
|
 |
Spiritus Sternenstaub auf verfaulendem Laub
|
(#934611) Verfasst am: 15.02.2008, 19:05 Titel: |
|
|
Offensichtlich scheint die Beweislage recht erdrückend zu sein - also die Konsequenz unter dem Aspekt der Schadensbegrenzung: Rücktritt anbieten und annehmen lassen - bevor jetzt noch einer tiefer in der Sch**** wühlt. Bis zum Hauptverfahren ist das meiste eh' vergessen.
Der Menschen Gier ist unersättlich. Genug ist nicht genug! Jammern auf höchstem Niveau: eben zumwinkeln
Gut ein anderer Aspekt ist: Wenn ich sehe welcher Schwachsinn aus Steuergeldern (WJT; Olympia-Bewerbungen; die unterschiedlichsten Programme der BAG, die ganzen Subventionen, etc. ) finanziert wird, bin ich froh für jeden Euro, den ich nicht zahlen muss.
Aber deshalb gleich die Steuern hinterziehen ..... neeee
Spiritus
_________________ Semper fidelis!
|
|
Nach oben |
|
 |
AXO nach unbekannt auf unbestimmte Zeit verzogen
|
(#934616) Verfasst am: 15.02.2008, 19:08 Titel: |
|
|
ana hat folgendes geschrieben: |
...das Risiko erwischt zu werden ist scheinbar auch einfach zu niedrig |
Das Risko sinkt mit steigenden finanziellen Möglichkeiten die Hinterziehung zu verschleiern
_________________ Augen auf dann kann nichts passieren
|
|
Nach oben |
|
 |
Stefan auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#934928) Verfasst am: 16.02.2008, 00:34 Titel: |
|
|
Hunderte weitere Fälle will die Staatsanwaltschaft noch aus den Hut zaubern. Klar ist, die nächste Generation Manager wird aus den Fehlern ihrer Vorgänger lernen und es geschickter anstellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#934961) Verfasst am: 16.02.2008, 00:59 Titel: |
|
|
Der Staat ist der Haupteigner der Post und dennoch will die Bundesregierung nix bemerkt haben.
Sollte dies zutreffen dann wirft das schon ein bezeichnendes Licht auf diesen Staat allgemein und die Regierung insbesondere. Es ist also sehr gut möglich, dass dieser Staat sehr sorgsam Arbeitslose und Rentner mißtrauisch überwacht, während er einige Etagen aufwärts die Augen verschließt.
Auffallend ist übrigens auch, dass die Staatsanwaltschaft nicht auf Geheiß des Staates aktiv wurde, sondern erst durch eine Einzelanzeige initiativ wurde.
Tja, so isser halt auch "unser" sozialer Rechtsstaat.
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#934968) Verfasst am: 16.02.2008, 01:06 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | ...
Tja, so isser halt auch "unser" sozialer Rechtsstaat. |
Ja und...immer noch besser, daß es überhaupt rauskommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
|
(#934994) Verfasst am: 16.02.2008, 01:35 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Der Staat ist der Haupteigner der Post und dennoch will die Bundesregierung nix bemerkt haben.
Sollte dies zutreffen dann wirft das schon ein bezeichnendes Licht auf diesen Staat allgemein und die Regierung insbesondere. Es ist also sehr gut möglich, dass dieser Staat sehr sorgsam Arbeitslose und Rentner mißtrauisch überwacht, während er einige Etagen aufwärts die Augen verschließt.
Auffallend ist übrigens auch, dass die Staatsanwaltschaft nicht auf Geheiß des Staates aktiv wurde, sondern erst durch eine Einzelanzeige initiativ wurde.
Tja, so isser halt auch "unser" sozialer Rechtsstaat. |
Zumwinkel soll ja jährlich noch eine Million Euro bekommen ......
Kriminelle Manager bekommen noch Millionen aber angemessene Löhne sind nicht bezahlbar , so der Tenor in der Wirtschaft.
|
|
Nach oben |
|
 |
AXO nach unbekannt auf unbestimmte Zeit verzogen
|
(#935041) Verfasst am: 16.02.2008, 08:41 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Zumwinkel soll ja jährlich noch eine Million Euro bekommen ......
Kriminelle Manager bekommen noch Millionen aber angemessene Löhne sind nicht bezahlbar , so der Tenor in der Wirtschaft. |
Das ist auch einfach zu erklären. Diese Manager achten VOR Annahme einer Anstellung darauf die
richtigen Verträge auszuhandeln. Schließlich MÜSSEN sie ja nicht unbedingt arbeiten - bzw. sind
wohl derart rar, das sie sich ihren Job aussuchen können. Vielleicht nicht auf höchster Ebene,
aber eins drunter lässt sich schließlich auch noch die Butter aufs Brot verdienen.
Bei nem HartzIV Empfänger, der gesetzlich gezwungen wird so gut wie jede Arbeit zu machen und
das ohne EIGENE Bedingungen stellen zu dürfen, sieht das natürlich völlig anders aus.
Nicht bloß das der Staat ihn zwingt seine Verhandlungsposition komplett aufzugeben,
was nur sehr knapp an Sklaverei rangiert und natürlich jeden noch so niedrigen Lohn durchsetzbar macht.
Er hat auch gar keine Ausweichmöglichkeit auf die nächst tiefere Ebene
_________________ Augen auf dann kann nichts passieren
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#935056) Verfasst am: 16.02.2008, 10:23 Titel: |
|
|
Asz hat folgendes geschrieben: | Wie in der Bibel:
"Und wer hat dem wird gegeben und wer nicht hat, dem wird genommen, was er hat"
(weiß net mehr, wo's steht)
Oder:
"Wer viel hat braucht noch mehr"
Ansonsten:
Ich bin soooo ein pöser Mensch
|
Bei Heinrich Heine klingt das etwas anders:
Wer viel hat, der wird bald noch viel mehr hinzubekommen,
wer wenig hat, dem wird auch noch das Wenige genommen.
Hast du aber gar nichts, so lasse Dich begraben,
denn ein Recht zu Leben, Lump, haben nur die etwas haben...
Aetsch! Bin noch ein viel boeserer Mensch! Ein Gutmensch naemlich!
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#935060) Verfasst am: 16.02.2008, 10:35 Titel: |
|
|
Das ist doch ganz einfach, Pfaffenschreck!
stell Dir bloss mal vor, Du bist so eine gescheiterte Existenz wie der Zumwinkel. Zu mehr als zu 'nem einfachen Millionaer hat's bei Dir Versager einfach nicht gelangt. Du fuehlst Dich ausgeschlossen in Managerkreisen. Du hast Angst, dass die anderen was merken, dass Du ein sozial schwacher, einfacher Millionaer bist. Da! Eben streut der Bill Gates ein, dass er gerade jedem in seiner Familie eine Jahreskarte fuer Richard Bransons kommerzieller Raumfaehre in den Orbit gekauft hat, Warren Buffet meinte das waere doch ein alter Hut, er hat bereits sein Ticket zum Mars vorbestellt. Dein Versagen nagt an Dir, da kommt Dir die rettende Idee: Wenn Du ein bisken schummelst brauchst Du den Richard Branson nicht um Rabatt fuer den Trip in den Orbit anzubetteln oder zu hoffen, dass Dich der Bill Gates per Anhalter mitnimmt. Du wirst schwach und schon ist's passiert. Das ist doch nicht kriminell! Das ist im Grunde genommen sowas Aehnliches wie Mundraub! Genaugenommen hat der Mann Anspruch auf 'ne Entschaedigung, dass man ihn in die Steuerhinterziehung quasi hineingetrieben hat, weil man mit den Millioenchen gar zu knauserig war! Schaemt Euch, dass Ihr zulasst, dass Eure Manager soweit herunterkommen!
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
schabernick it's me
|
(#935061) Verfasst am: 16.02.2008, 10:47 Titel: |
|
|
Und wenn der Stern Recht hat, dann rappelt es richtig in der Kiste:
Zitat: | In Deutschland ist die größte Steuerfahndung aller Zeiten angelaufen. Hunderte, wenn nicht sogar Tausende reicher Deutscher sollen bis zu 3,4 Milliarden Euro am Fiskus vorbei nach Liechtenstein geschleust haben. |
_________________ Halt den Globus an, ich will aussteigen
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#935074) Verfasst am: 16.02.2008, 11:23 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | stell Dir bloss mal vor, Du bist so eine gescheiterte Existenz wie der Zumwinkel. Zu mehr als zu 'nem einfachen Millionaer hat's bei Dir Versager einfach nicht gelangt. Du fuehlst Dich ausgeschlossen in Managerkreisen. Du hast Angst, dass die anderen was merken, dass Du ein sozial schwacher, einfacher Millionaer bist. |
"Als ich zur Deutschen Bank kam, bekam ich zwei Millionen Mark. Wenn ich heute ein vergleichbares Gehalt hätte, würde ich jeden Respekt verlieren. Man würde sagen: Der hat keinen Marktwert."
Deutsche-Bank-Chef Josef Ackermann
|
|
Nach oben |
|
 |
zarathrusta gesperrt
|
(#935104) Verfasst am: 16.02.2008, 12:45 Titel: |
|
|
Zumwinkel sagt : "Ich habs allen gezeigt, durch mein Verhalten zusammen mit einem renommierten Steueranwalt und da ich eine höhere Schadensweidergutmachung als der Durschnittsbürger leisten kann werde ich Bewährung bekommen,da ich ja auch nihct vorbestraft bin. (bei Strafmaß bis zu 5 Jahren bekommt man sehr oft falls man nihct vorbestraft ist Bewährung)
Zudem bekomme ich als Pension jährlich 1 Mio Euro als ehemaliger Aufsichtsratsvorsitzender, ich scheiss auf euch., so in etwa ist dieser Typus Homo Sapiens. Wer in Deustchland zur Elite gehört und dementsprechend verdient darf keine Milde gewährt werden,wird aber immer gemacht, da diese Leute über genug Geld verfügen für eine Schadenswiedergutmachung,mehr als der Durschschnittsbürger leisten kann,um sich seine Bewährung zu erkaufen.Der Gesetzgeber sieht das ja so vor.
PS: Da kann der Lügen Beck im Fernsehen dem Volk erzählen was er will: "Ich verlange von der Justiz das kein Deal gemacht wird", das ist Sand in die Augen des Volkes streuen,sieht doch der Gesetzgeber gerade bei Strafmaß bis 5 jahren vor zuerst geprüft wird ob eine ausreiche Schadenswiedergutmachung möglich ist bevor Knasturteil gesprochen wird und Zumwinkel ist nicht
einmal vorbestraft, da gibts Bewährung. Bei Strafmaß bis 10 Jahre gibts in der Regel keine Bewährung mehr,egal wieviel Schadenswiedergutmachung man leistet.
Aber das dumme Volk wird den beck bestimmt als nächsten Bundeskanzler wählen,dumm genug dazu ist es ja, leider.
zarathursta
|
|
Nach oben |
|
 |
zarathrusta gesperrt
|
(#935108) Verfasst am: 16.02.2008, 12:48 Titel: |
|
|
Angeblich stammt Ackermann aus einer armen Arbeiterfamilie, wer das auch noch glaubt gehört in die Klapse.Zudem in der zeit als Ackermann studierte wahrscheinlich nihct einmal Bafög gab, da mussten die Eltern das Studium ja wohl finanzieren ....
Laut Hetzblatt Blöd Zeitung, hat Ackermann mit 20.000 DM Jahresgehalt seine Bankkarriere als Bankmitarbeiter begonnen.
zarathrutsa
|
|
Nach oben |
|
 |
zarathrusta gesperrt
|
(#935678) Verfasst am: 17.02.2008, 01:50 Titel: |
|
|
Nicht einmal bei Paul Schockemöhle, der damals 22 Mio. DM hinterzogen hat gab es Knast, der anwalt meines Freun des von dem ich schon berichtet habe,hat einen verteidigt der 5 Mio. Euro hinterzogen hat mit Steueroasen und allem drumherum. Hat 2 Jahre Bewährung bekommen U-Haft gabgs nicht und der war nihct einmal Prominent. Nur hat er jetzt mittlerweile nicht mehr viel von der Kohle.dem reichen Prominenetn juckt das nihct der hat ja wie Zumwinkel Millionen verdient mit Zins und Zinsezinsen der hat nach zahlung einer Geldauflage noch genug übrig.
Und wenn dann Lügen Beck noch irgendwas erzählt er will keinen Deal , ist das schwachsinnig,Beck kann bestehende Gesetze nicht ändern,ein Richter und Staatsanwalt wird sich aufgrund der weil er unparteiisch sein muss nicht nach der öffentlichen Meinung handeln!
Wie dumm ein Volk sein muss solchen Politikern zu glauben -unfassbar.
In meiner Tageszeitung stand, die Frau rechts neben Zumwinkel sei seine Frau, in Blöd Bildblatt wurde berichtet es sei die leitende Staatsanwältin...da kann man sich ausdenken wie die Wahrheitz bei Zeitungen wohl aussehen wird, ich glaube eher das Blödbildblatt lügt mehr als meine regionale Tageszeitung.
zarathrusta
|
|
Nach oben |
|
 |
Stefan auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#935684) Verfasst am: 17.02.2008, 02:00 Titel: |
|
|
Unser Wirtschaftsminister sieht nun die "soziale Marktwirtschaft" in Gefahr.
Dabei ist die soziale Marktwirtschaft längst "überwunden", ein billiger Versuch den schwarzen Peter von der Politik auf die Wirtschaft zu schieben!
Willkommen im Kapitalismus, Herr Glos.
Freie Fahrt für freies Kapital propagieren, aber sich wundern wenn es wirklich ausbüchst? Was für Idioten!
|
|
Nach oben |
|
 |
zarathrusta gesperrt
|
(#935685) Verfasst am: 17.02.2008, 02:00 Titel: |
|
|
Und unser Merkelchen erwähnte noch, nach diesem Debakel,da der Chef der Arbeitgeber hatte verlauten lasse, dass nicht jeder Manager und Unternehmer so sei, man müsse mehr den Wünschen der Wirtschaft entsprechen, das sagt schon alles.
pfui, wenn ein so dummes Volk soclhe politiker wählt und wiederwählt, pfui,pfui
zarathrusta
|
|
Nach oben |
|
 |
zarathrusta gesperrt
|
(#935688) Verfasst am: 17.02.2008, 02:01 Titel: |
|
|
zarathrusta hat folgendes geschrieben: | Und unser Merkelchen erwähnte noch, nach diesem Debakel,da der Chef der Arbeitgeber hatte verlauten lasse, dass nicht jeder Manager und Unternehmer so sei, man müsse mehr den Wünschen der Wirtschaft entsprechen, das sagt schon alles.
Pfui, wenn ein so dummes Volk solche Politiker wählt und wiederwählt, pfui,pfui
Nix Deutschklanhd gute Land, es muss heissen, Deutschland kranke Volk.
zarathrusta |
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#935703) Verfasst am: 17.02.2008, 02:20 Titel: |
|
|
eurer Empörung über diesen Fall entnehme ich das es euch noch irgendwie verwundert/überrascht?
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#935706) Verfasst am: 17.02.2008, 02:23 Titel: |
|
|
Stefan hat folgendes geschrieben: | Freie Fahrt für freies Kapital propagieren, aber sich wundern wenn es wirklich ausbüchst? Was für Idioten! |
Das ist das gleiche Prinzip wie im Fall Nokia.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|