Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Namronia 1500+ mal Qualität!
|
(#1278561) Verfasst am: 29.04.2009, 19:30 Titel: Woxikon.de |
|
|
ich habe gerade einen text über nazis geschrieben und wollte dann auf woxikon.de gehen, und im suchfeld war bereits das wort "nazi", der beitrag war noch nicht abgesendet und ich hatte das wort auf der seite vorher noch nicht eingegeben, jetzt will ich natürlich wissen: woher weiß woxikon.de, dass ich gerade relativ häufig das wort "nazi" geschrieben habe?
es ist vllt. eine bescheuerte frage, aber ich verstehs einfach nicht, mein browser ist firefox 3.0.1.0 auf der windows 7 beta 1.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1280307) Verfasst am: 02.05.2009, 03:32 Titel: Re: Woxikon.de |
|
|
Namronia hat folgendes geschrieben: | ich habe gerade einen text über nazis geschrieben und wollte dann auf woxikon.de gehen, und im suchfeld war bereits das wort "nazi", der beitrag war noch nicht abgesendet und ich hatte das wort auf der seite vorher noch nicht eingegeben, jetzt will ich natürlich wissen: woher weiß woxikon.de, dass ich gerade relativ häufig das wort "nazi" geschrieben habe?
es ist vllt. eine bescheuerte frage, aber ich verstehs einfach nicht, mein browser ist firefox 3.0.1.0 auf der windows 7 beta 1. |
Bieten neuere Browser nicht (z.B. auch der IE7) nicht die Möglichkeit, gegebene Suchfelder mit bereits bekannten Begriffen zu füllen? (Wenn ich die Seite aufrufe und auf das Eingabefeld für das zu suchende Wort klicke, wird mir eine ganze Liste von Begriffen präsentiert, nach denen ich wohl in den letzten paar Tagen oder Wochen gesucht habe. Das sind allerdings bei weitem nicht alle, aber es mag sein, daß ja irgendeine bestimmte Systematik dahintersteht.)
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Namronia 1500+ mal Qualität!
|
(#1280327) Verfasst am: 02.05.2009, 09:16 Titel: Re: Woxikon.de |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Namronia hat folgendes geschrieben: | ich habe gerade einen text über nazis geschrieben und wollte dann auf woxikon.de gehen, und im suchfeld war bereits das wort "nazi", der beitrag war noch nicht abgesendet und ich hatte das wort auf der seite vorher noch nicht eingegeben, jetzt will ich natürlich wissen: woher weiß woxikon.de, dass ich gerade relativ häufig das wort "nazi" geschrieben habe?
es ist vllt. eine bescheuerte frage, aber ich verstehs einfach nicht, mein browser ist firefox 3.0.1.0 auf der windows 7 beta 1. |
Bieten neuere Browser nicht (z.B. auch der IE7) nicht die Möglichkeit, gegebene Suchfelder mit bereits bekannten Begriffen zu füllen? (Wenn ich die Seite aufrufe und auf das Eingabefeld für das zu suchende Wort klicke, wird mir eine ganze Liste von Begriffen präsentiert, nach denen ich wohl in den letzten paar Tagen oder Wochen gesucht habe. Das sind allerdings bei weitem nicht alle, aber es mag sein, daß ja irgendeine bestimmte Systematik dahintersteht.) |
das feld war schon mit "nazi" ausgefüllt, aber ohne das ich irgendwas ausgewählt habe, aber das neue browser sowas bieten wüsste ich ehrlich gesagt auch nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|