Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast aus der Spiegelwelt Gast
|
(#86761) Verfasst am: 07.02.2004, 02:48 Titel: Der Smilie mit der 8 und der Klammer-zu |
|
|
Heute war ich froh, dass ich die Angewohnheit habe, mir meine Texte in der Vorschau noch einmal anzusehen. Denn plötzlich trat, völlig unerwartet, bei mir der Smilie auf. Dabei wollte ich doch nur (s.Anm.18 ) schreiben. Dass das jetzt so zu sehen ist, liegt an einem Leerzeichen der Größe 1, das ich zwischen der 8 und der Klammer eingefügt habe. Ohne das Leerzeichen sieht man (s.Anm.1
|
|
Nach oben |
|
|
Frank registrierter User
|
(#86769) Verfasst am: 07.02.2004, 03:18 Titel: Re: Der Smilie mit der 8 und der Klammer-zu |
|
|
Für solche Fälle empfehle ich Dir den Verzicht auf Smilies durch die Option "Smilies in diesem Beitrag deaktivieren".
Zitat: |
Dass das jetzt so zu sehen ist, liegt an einem Leerzeichen der Größe 1, das ich zwischen der 8 und der Klammer eingefügt habe. Ohne das Leerzeichen sieht man (s.Anm.1
|
Mit der von mir empfohlenen Option geht es auch ohne Leerzeichen.
8)
(s.Anm.18)
|
|
Nach oben |
|
|
Gast aus der Spiegelwelt Gast
|
(#86785) Verfasst am: 07.02.2004, 04:11 Titel: Re: Der Smilie mit der 8 und der Klammer-zu |
|
|
Frank hat folgendes geschrieben: | Für solche Fälle empfehle ich Dir den Verzicht auf Smilies durch die Option "Smilies in diesem Beitrag deaktivieren". |
Schön, dass es mehrere Möglichkeiten gibt.
Ich ziehe es allerdings vor, das Leerzeichen zu benutzen und meine übrigen Smilies zu behalten (u. a. in meiner Signatur).
Zumal es dann keine Probleme gibt, wenn jemand den Text mit der 8 und der ) zitiert und seine Smilies nicht deaktiviert.
Gruß, Gast aus der Spiegelwelt
|
|
Nach oben |
|
|
|