Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1306478) Verfasst am: 13.06.2009, 21:56 Titel: Re: Partei der Griller |
|
|
Nein.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1306479) Verfasst am: 13.06.2009, 21:57 Titel: Re: Partei der Griller |
|
|
Wohl eher mit einem Augenzwinkern vorgetragene Gesundheitstips. Was der Mann ueber die Gefahren des Grillens erzaehlt stimmt sogar und vor allem Leute, die sehr haeufig grillen, sollten sich die Tips zu Herzen nehmen. Wer bloss ein oder zweimal im Jahr grillt, der kann das natuerlich gefahrlos weiter ignorieren.
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
AXO nach unbekannt auf unbestimmte Zeit verzogen
|
(#1306525) Verfasst am: 13.06.2009, 23:33 Titel: Re: Partei der Griller |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Wohl eher mit einem Augenzwinkern vorgetragene Gesundheitstips. Was der Mann ueber die Gefahren des Grillens erzaehlt stimmt sogar und vor allem Leute, die sehr haeufig grillen, sollten sich die Tips zu Herzen nehmen. Wer bloss ein oder zweimal im Jahr grillt, der kann das natuerlich gefahrlos weiter ignorieren.
Gruss, Bernie |
hm - also hier bei uns in Thüringen ist Grillen Religion und der Bratwurstrost heilig.
Ursprünglich natürlich - mit Holzkohlenqualm und fettest möglichen Fleisch.
Trotzdem erfreue ich mich allerbester Gesundheit, eines trotz meiner 42 Lenze
einigermaßen jugendlichen Aussehens und bin mit auf 186cm verteilten 78 kg nicht wirklich fett.
Dementsprechend empfinde ICH diese Unterstellungen eines ungläubigen Vegetariers als beleidigend
_________________ Augen auf dann kann nichts passieren
|
|
Nach oben |
|
 |
Danol registrierter User
|
(#1306528) Verfasst am: 13.06.2009, 23:37 Titel: Re: Partei der Griller |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | Ursprünglich natürlich - mit Holzkohlenqualm und fettest möglichen Fleisch.
einigermaßen jugendlichen Aussehens und bin mit auf 186cm verteilten 78 kg nicht wirklich fett. |
Es gibt auch tausende Raucher ohne Beschwerden, da könnte jeder von denen jetzt genauso argumentieren wenn jemand vorm rauchen warnt. Nicht so ganz überzeugend ...
|
|
Nach oben |
|
 |
pewe auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1306531) Verfasst am: 13.06.2009, 23:45 Titel: Re: Partei der Griller |
|
|
Nimm es als Vorbote des Sommerlochs.
|
|
Nach oben |
|
 |
AXO nach unbekannt auf unbestimmte Zeit verzogen
|
(#1306593) Verfasst am: 14.06.2009, 08:54 Titel: Re: Partei der Griller |
|
|
Danol hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | Ursprünglich natürlich - mit Holzkohlenqualm und fettest möglichen Fleisch.
einigermaßen jugendlichen Aussehens und bin mit auf 186cm verteilten 78 kg nicht wirklich fett. |
Es gibt auch tausende Raucher ohne Beschwerden, da könnte jeder von denen jetzt genauso argumentieren wenn jemand vorm rauchen warnt. Nicht so ganz überzeugend ... |
Ich bin Raucher ohne Beschwerden und mindestens der Part den Du weggelassen hast,
sollte eigentlich deutlich machen das ich die "Argumentation" nicht sonderlich ernst meine
Von mir aus kann jeder grillen wie er will - ebenso wie rauchen oder nicht.
Diese hinter solchen Statements stehende Zeigefinger-/Belehrungsmenthalität allerdings
hängt mir meterweit zum Hals raus.
Diese Blödföne solln gefälligst ihren JOB anständig machen und die Pfoten von anderer Leutz Tellern lassen.
Demnächst will mir womöglich son Politiker-Hansfranz auch noch erzähln wie ich mir den Arsch richtig abzuputzen habe!
_________________ Augen auf dann kann nichts passieren
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1307019) Verfasst am: 14.06.2009, 20:47 Titel: |
|
|
Es gibt da Studien, die eindeutig belegen, dass die Benutzung von Zeitungspapier zu Hygienezwecken, wegen der zumeist stark bleihaltigen Druckerschwaerze zu schweren Hautreizungen und langfristig gesehen sogar zu Abdominalhautkrebs fuehren kann...
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Chilisalsa registrierter User
|
(#1307020) Verfasst am: 14.06.2009, 20:48 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Es gibt da Studien, die eindeutig belegen, dass die Benutzung von Zeitungspapier zu Hygienezwecken, wegen der zumeist stark bleihaltigen Druckerschwaerze zu schweren Hautreizungen und langfristig gesehen sogar zu Abdominalhautkrebs fuehren kann... |
Man, bist du fies....
|
|
Nach oben |
|
 |
|