Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Leuteverarschung bei Tschibo

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
atheist666
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1308668) Verfasst am: 17.06.2009, 19:20    Titel: Leuteverarschung bei Tschibo Antworten mit Zitat

Heute wollte ich mir bei Tschibo das Nokia 1208 kaufen. Tschibo bietet es für 30 € an. Nur eben nicht Sim Lock frei. Dasgleiche Mobile hat meine Frau-letztes Jahr- für 40 oder 50 € beim Pro Markt gekauft-Sim Lock frei !

Tja...und was bekam ich heute bei Tschibo dummdreist zu hören ? Daß dieses Mobile 400 € kosten würde, wenn es Sim Lock frei wäre und wie toll doch die O2 Karte wäre die im Preis inbegriffen ist.
Im rausgehen habe ich nur laut gesagt: Verarschen kann ich mich auch selber.

Ich hatte-vor ein paar Jahren-schon einmal ein Mobile bei Tschibo gekauft ( damals mit dem 15 Cent Tarif in alle Netze). Von diesem No Name Mobile ist mir nur die Karte geblieben, das Mobile ging schon nach 2 Jahren kaputt.
Danach war ich beim Media Markt und habe das Nachfolgemodell von 1208 nämlich 1209 für 35€ gekauft.
Ende
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LingLing
registrierter User

Beitrag(#1308674) Verfasst am: 17.06.2009, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Amazon bietet das 1208 derzeit für 25 Euro an.

http://www.amazon.de/Nokia-black-Farbdisplay-Handy-Branding/dp/B000UGDYIY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1245259669&sr=8-1

Aber gerade bei Handys wird verarscht was das Zeug hält. Einen Bekannten von mir haben sie einen Blackberry angedreht, wäre das derzeit beste Modell usw. Ich ab mich die ganze Zeit gewundert, wie die den Storm so günstig anbieten können.

Naja, als ich das Teil in Händen hielt war es irgend ein Auslaufmodell der 8000er Reihe. Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz