Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Zebra Gast
|
(#4843) Verfasst am: 27.07.2003, 01:00 Titel: "Sexuelle Gefühle sind nicht unwandelbar" |
|
|
Achtung, k***.n**:
Path lässt homosexuelle Gläubige hoffen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#4845) Verfasst am: 27.07.2003, 01:02 Titel: Re: "Sexuelle Gefühle sind nicht unwandelbar" |
|
|
Zebra hat folgendes geschrieben: | Achtung, k***.n**:
Path lässt homosexuelle Gläubige hoffen...
 |
Ich kann nur hoffen, daß diese Gruppe schon sehr bald nach ihrer Gründung mangels Mitglieder wieder in sich zusammenfällt wie ein Kartenhaus...
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#4848) Verfasst am: 27.07.2003, 01:07 Titel: |
|
|
Es gibt Homosexuelle, die mit ihrer sexuellen Orientierung nicht klarkommen. Verantwortlich ist in der Regel ihre Erziehung. Diese Menschen benötigen oft therapeutische Hilfe: um ihre sexuelle Orientierung zu akzeptieren.
Kath.dingens ist hinsichtlich Sexualität ca. 50 Jahre hinter der Zeit. Zu armselig, sich darüber weiter Gedanken zu machen. Liest eh bloß ein Häufchen Darwin-Award-Kandidaten.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#4850) Verfasst am: 27.07.2003, 01:09 Titel: |
|
|
Wie wärs mit Positive Alternatives to Heterosexuality ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Zebra Gast
|
(#4855) Verfasst am: 27.07.2003, 01:12 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Kath.dingens ist hinsichtlich Sexualität ca. 50 Jahre hinter der Zeit. Zu armselig, sich darüber weiter Gedanken zu machen. Liest eh bloß ein Häufchen Darwin-Award-Kandidaten. |
Ach Heike, du hast ja recht...
Trotzdem ärgert mich sowas immer wieder. Weil ich fürchte, dass es auf k***.n** (und ich preferiere so langsam, ich geb's zu, auch die kack.n**-Variante) eben doch einige lesen. Und dann auch glauben. Und diese paar sind mir immer noch zuviel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Christian Wieder (unregelmäßig) da!
|
(#4862) Verfasst am: 27.07.2003, 01:28 Titel: |
|
|
Selbst in der Kleinen Zeitung, einem dunkelschwarzen Kirchenblatt (auch in Kirchenbesitz!), kam vor kurzem irgendwo in der Wochenend-Beilage, auf der Gesundheits-Seite, ein Bericht über Homosexualität, mit all dem üblichen eben, dass es nicht krankhaft ist, dass es leider immer noch viel zu viele Leute gibt, die glauben, man könnte so etwas therapieren, usw.
Eben all das, was sowieso klar sein sollte.
Aber die kath.net-Fundis sind sogar dafür zu blöd....
_________________ Ubi dubium, ibi libertas:
Wo der Zweifel ist, da ist die Freiheit.
Lateinisches Sprichwort
|
|
Nach oben |
|
 |
gepäckträger auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1314890) Verfasst am: 26.06.2009, 11:48 Titel: |
|
|
diese nachrichten sind ja höchst interessant
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1314895) Verfasst am: 26.06.2009, 11:52 Titel: |
|
|
gepäckträger hat folgendes geschrieben: | diese nachrichten sind ja höchst interessant |
Wenn Du einen Thread reaktivierst, der seit 6 Jahrne tot ist, solltest Du eventuell etwas mehr dazu beizutragen haben, oder?
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1314897) Verfasst am: 26.06.2009, 11:53 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | gepäckträger hat folgendes geschrieben: | diese nachrichten sind ja höchst interessant |
Wenn Du einen Thread reaktivierst, der seit 6 Jahrne tot ist, solltest Du eventuell etwas mehr dazu beizutragen haben, oder? |
wieso?
ich finde die nachrichten interessant.
das ist meine aussage
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1314915) Verfasst am: 26.06.2009, 12:09 Titel: |
|
|
gepäckträger hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | gepäckträger hat folgendes geschrieben: | diese nachrichten sind ja höchst interessant |
Wenn Du einen Thread reaktivierst, der seit 6 Jahrne tot ist, solltest Du eventuell etwas mehr dazu beizutragen haben, oder? |
wieso?
ich finde die nachrichten interessant. |
Es ist keine "Nachricht" sondern 6 Jahre alter kalter Kaffee.
Zitat: | das ist meine aussage |
Und das ist hier ist ein Diskussionsforum und keine Pinnwand. Eine Aussage wie diese ist hier mehr oder weniger völlig wertlos. Du findest die Nachricht interessant - so what?
Das ist nichts, worüber man sich irgendwie unterhalten könnte oder was irgendeinen Wert in irgendeiner Diskussion hätte.
Und wenn Du hier reihenweise alte Threads reaktivierst ohne die Diskussionen wiederzubeleben dann ist das nichts weiter als Spam - er verbraucht Platz und versaut die Übersicht der aktuellen Threads.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1314921) Verfasst am: 26.06.2009, 12:12 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | gepäckträger hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | gepäckträger hat folgendes geschrieben: | diese nachrichten sind ja höchst interessant |
wieso?
Und das ist hier ist ein Diskussionsforum und keine Pinnwand. Eine Aussage wie diese ist hier mehr oder weniger völlig wertlos. Du findest die Nachricht interessant - so what?
Das ist nichts, worüber man sich irgendwie unterhalten könnte oder was irgendeinen Wert in irgendeiner Diskussion hätte.
Und wenn Du hier reihenweise alte Threads reaktivierst ohne die Diskussionen wiederzubeleben dann ist das nichts weiter als Spam - er verbraucht Platz und versaut die Übersicht der aktuellen Threads. |
das ist nicht mein problem.
dann müsst ihr die alten threads halt löschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1314959) Verfasst am: 26.06.2009, 12:46 Titel: |
|
|
gepäckträger hat folgendes geschrieben: | dann müsst ihr die alten threads halt löschen. | Vllt sollten wir auch dich löschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1314962) Verfasst am: 26.06.2009, 12:48 Titel: |
|
|
gepäckträger hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | gepäckträger hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | gepäckträger hat folgendes geschrieben: | diese nachrichten sind ja höchst interessant |
wieso?
Und wenn Du hier reihenweise alte Threads reaktivierst ohne die Diskussionen wiederzubeleben dann ist das nichts weiter als Spam - er verbraucht Platz und versaut die Übersicht der aktuellen Threads. |
das ist nicht mein problem. |
Nein, aber Du wärst für dieses Problem aller anderen verantwortlich und dann würden wir das sehr wohl zu Deinem Problem machen.
Zitat: | dann müsst ihr die alten threads halt löschen. |
Sonst noch Wünsche?
Du sollst nicht spammen - und ich hoffe sehr, dass Du das freiwillig hinbekommst. Es gibt keinen Grund, alte Threads zu löschen oder auch nur zu sperren: Wenn jemand da noch was relevantes zu beitragen kann ist das ja völlig in Ordnung. Aber die Information das Du etwas persönlich "interessant" findest wäre schon bei aktuellen Themen nicht relevant - nur würde das da den Betrieb nicht so sehr stören und es würde auch in einer aktiven Diskussion schlicht untergehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1315009) Verfasst am: 26.06.2009, 13:36 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | gepäckträger hat folgendes geschrieben: | dann müsst ihr die alten threads halt löschen. | Vllt sollten wir auch dich löschen. |
küss deine muschi und halt ruhe
|
|
Nach oben |
|
 |
Ragmaanir Fieser Necessitator
|
(#1315042) Verfasst am: 26.06.2009, 13:49 Titel: |
|
|
Tschüss
_________________ Dieser Post enthält die unumstößliche, objektive Wahrheit.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1315066) Verfasst am: 26.06.2009, 14:06 Titel: |
|
|
gepäckträger hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | gepäckträger hat folgendes geschrieben: | dann müsst ihr die alten threads halt löschen. | Vllt sollten wir auch dich löschen. |
küss deine muschi und halt ruhe |
Du wirst hiermit verwarnt. Achte in Zukunft bitte auf den Tonfall, den Du hier anschlägst und verhalte Dich auch ansonsten entsprechend der Regeln. Du hast für Deine kurze Anwesenheit im Forum schon jetzt einen extrem ungünstigen Signal/Noise-Level. Geh davon aus, dass wir diesem Faktor nicht einfach dabei zusehen wie er sich weiter verschlechtert.
Edit: Eigenen Signal-to-Noise-Level durch Korrektur von diversen Rechtschreibfehlern deutlich angehoben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmuss Kroemker auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1315495) Verfasst am: 26.06.2009, 21:54 Titel: |
|
|
Wenn "sexuelle Gefühle" nicht unwandelbar sind, kann ich ja hoffen, dass mein heterosexueller Kollege seine Meinung doch noch ändert..
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#1315502) Verfasst am: 26.06.2009, 22:07 Titel: |
|
|
Rasmuss Kroemker hat folgendes geschrieben: | Wenn "sexuelle Gefühle" nicht unwandelbar sind, kann ich ja hoffen, dass mein heterosexueller Kollege seine Meinung doch noch ändert.. |
Hmm, da hoffe ich mal mit...
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1315584) Verfasst am: 26.06.2009, 23:50 Titel: |
|
|
In dem Falle hatte ich auch nur das "spöttische Lachen": Tja, es könnte ja sein, daß der Eine oder Andere heute auf jemand Anderen steht als vor sechs Jahren. Und warum sollte jemand jemand Anderem vorschreiben, auf wen der zu stehen hat?
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|