Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Was tut ihr wenn ihr Geld braucht? |
Ich streiche die Kinder des Nachbarn mit phosporizierender Farbe wickle sie in Alufolie, rasiere ihnen die Köpfe und verkaufe sie als Aliens an die Amerikaner |
|
0% |
[ 0 ] |
Ich breche eine Gruft auf und verkaufe die Knochen als original überreste von Adolf Hitler |
|
6% |
[ 1 ] |
Ich entführe Westerwelle und drohe der FDP dass ich ihn wieder freilasse ween sie nicht Zahlen |
|
6% |
[ 1 ] |
Ich gehe von Tür zu Tür und sammle Geld für das anheueren eines Killers für Gerhard Schröder/ Edmund Stoiber (je nach Region) |
|
0% |
[ 0 ] |
Ich Grille die Hunde und Katzen aus der Nachbarschaft und verkaufe das Fleisch an Passanten |
|
12% |
[ 2 ] |
Ich bete zu Gott er möge meine Erbtante zu sich holen |
|
0% |
[ 0 ] |
Ich tue etwas ziemlich perverses und unanständiges ... [size=7]ich gehe Arbeiten[/size] |
|
43% |
[ 7 ] |
Ich erpresse die erstklässler aus der Schule nebenan |
|
18% |
[ 3 ] |
Ugh! ich kann die Frage nicht beantworten da meine primitive physionomie das bedienen eines PC nicht zulässt |
|
0% |
[ 0 ] |
Ich grabe in meinem Garten nach Öl, Gold, keltischen Artefakten, den Knochen von Adolf Hitler, Kinderüberaschung... |
|
12% |
[ 2 ] |
|
Stimmen insgesamt : 16 |
|
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#87518) Verfasst am: 08.02.2004, 19:53 Titel: Was macht ihr wenn ihr Geld braucht? |
|
|
Eine weitere dumme Umfrage präsentiert von Nergal Productions
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#87520) Verfasst am: 08.02.2004, 19:56 Titel: |
|
|
So wie ich zu den Schmarotzern auf Bahnhöfen und öffentlichen Plätzen zu sagen pflege:
Geh arbeiten!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#87530) Verfasst am: 08.02.2004, 20:02 Titel: |
|
|
Der Terminus Schmarotzer gefällt mir nicht, viele dieser Leute sind wirklich nicht durch eigene Schuld in diese Lage gekommen und haben es nun schwer da wieder rauszukommen... allerdings würde ich einem Punk der nicht arbeiten will, mich aber darum bittet, viel lieber Geld geben als einem Pfaffen der denkt es stehe im zu.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#87533) Verfasst am: 08.02.2004, 20:04 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Der Terminus Schmarotzer gefällt mir nicht, viele dieser Leute sind wirklich nicht durch eigene Schuld in diese Lage gekommen und haben es nun schwer da wieder rauszukommen... allerdings würde ich einem Punk der nicht arbeiten will, mich aber darum bittet, viel lieber Geld geben als einem Pfaffen der denkt es stehe im zu. |
Naja, Punks werden eines Tages ja eh wieder normal und gehen dann arbeiten und so. Die kriegen ja auch mal was.
Aber wenn ich junge Männer und Frauen sehe, die sich dann am Bahnhof Wien - Mitte ansaufen und herumhängen, obwohl sie völlig problemlos arbeiten gehen könnten (und dann auch ein Dach über den Kopf bekommen würden!), dann kommt mir das kalte Grausen.
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#87537) Verfasst am: 08.02.2004, 20:15 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Der Terminus Schmarotzer gefällt mir nicht, viele dieser Leute sind wirklich nicht durch eigene Schuld in diese Lage gekommen und haben es nun schwer da wieder rauszukommen... allerdings würde ich einem Punk der nicht arbeiten will, mich aber darum bittet, viel lieber Geld geben als einem Pfaffen der denkt es stehe im zu. |
Naja, Punks werden eines Tages ja eh wieder normal und gehen dann arbeiten und so. Die kriegen ja auch mal was.
Aber wenn ich junge Männer und Frauen sehe, die sich dann am Bahnhof Wien - Mitte ansaufen und herumhängen, obwohl sie völlig problemlos arbeiten gehen könnten (und dann auch ein Dach über den Kopf bekommen würden!), dann kommt mir das kalte Grausen. |
Ich möchte jetzt zwar nicht auf der "Sozial-Problematik" herumkauen - aber ist es denn in Österreich so, daß jeder, der könnte, auch Arbeit bekommt?
Oft handelt es sich doch um un- bzw. nur gering Qualifizierte, die schon länger auch arbeitslos sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#87538) Verfasst am: 08.02.2004, 20:17 Titel: |
|
|
Die Wiener Linien suchen im Winter z.B. immer Leute, die Schnee schaufeln. Man darf sich dann halt nicht zu fein für sowas sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#87559) Verfasst am: 08.02.2004, 21:02 Titel: |
|
|
Ums mal ganz plastisch auszudrücken: Ich gehe hierhin und gucke nach, wieviel noch auf meinem Konto ist.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#87561) Verfasst am: 08.02.2004, 21:03 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Die Wiener Linien suchen im Winter z.B. immer Leute, die Schnee schaufeln. Man darf sich dann halt nicht zu fein für sowas sein.  |
Macht sowas nicht die Strassenreinigung?
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#87571) Verfasst am: 08.02.2004, 21:16 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Die Wiener Linien suchen im Winter z.B. immer Leute, die Schnee schaufeln. Man darf sich dann halt nicht zu fein für sowas sein.  |
Macht sowas nicht die Strassenreinigung?  |
Im Winter fällt schon genug Schnee Kräbbchen.
Aber es gibt immer Leute die niedere körperliche Arbeit nicht annehmen können und was sollen die tun?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#87577) Verfasst am: 08.02.2004, 21:27 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Die Wiener Linien suchen im Winter z.B. immer Leute, die Schnee schaufeln. Man darf sich dann halt nicht zu fein für sowas sein.  |
Macht sowas nicht die Strassenreinigung?  |
Im Winter fällt schon genug Schnee Kräbbchen. |
Das war nicht meine Frage, narziss.
|
|
Nach oben |
|
 |
Blaubär Höhlenbewohner
|
(#87578) Verfasst am: 08.02.2004, 21:31 Titel: |
|
|
Wenn ich Geld brauche, gehe ich zum Geldautomaten und hole mir welches.
Wozu sind die Dinger denn schließlich da?
Wieso fehlt diese wichtige Option in der Umfrage?
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#87612) Verfasst am: 08.02.2004, 22:20 Titel: |
|
|
Blaubär hat folgendes geschrieben: | Wenn ich Geld brauche, gehe ich zum Geldautomaten und hole mir welches. |
Exakt das hat mal meine (damals ca. 5jährige) Tochter vorgeschlagen, als ich ihr mitteilen musste, dass ich ihr eine bestimmte Sache nicht kaufen kann, weil uns im Moment dafür das Geld fehlt.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#87639) Verfasst am: 08.02.2004, 22:53 Titel: |
|
|
Also ich gehe auch zur Bank
"Ich möchte abheben, habe bei ihnen aber kein Konto, können sie auf 7mm rausgeben?"
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#88371) Verfasst am: 09.02.2004, 23:13 Titel: |
|
|
In Deutschland hat es zur Zeit 4.6 Millionen Arbeitslose. (Uns haben die "internationalen Verwerfungen", von denen unser Kanzler seinerzeit 2002 im Wahlkampf gesprochen hat, also voll erwischt - obwohl ich die eher für "nationale Verwerfungen" infolge des Projektes "Wiedervereinigung" halte ) Die These, daß wer arbeiten wolle, auch eine Arbeit finde, ist also so nicht zu halten. (Heißa, ich rechne gerade, daß ich nach Ende meines Studiums mehr verdienen werde als mein Vater nach dreißig Berufsjahren [als Beamter]... )
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|