Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was macht ihr wenn ihr Geld braucht?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Was tut ihr wenn ihr Geld braucht?
Ich streiche die Kinder des Nachbarn mit phosporizierender Farbe wickle sie in Alufolie, rasiere ihnen die Köpfe und verkaufe sie als Aliens an die Amerikaner
0%
 0%  [ 0 ]
Ich breche eine Gruft auf und verkaufe die Knochen als original überreste von Adolf Hitler
6%
 6%  [ 1 ]
Ich entführe Westerwelle und drohe der FDP dass ich ihn wieder freilasse ween sie nicht Zahlen
6%
 6%  [ 1 ]
Ich gehe von Tür zu Tür und sammle Geld für das anheueren eines Killers für Gerhard Schröder/ Edmund Stoiber (je nach Region)
0%
 0%  [ 0 ]
Ich Grille die Hunde und Katzen aus der Nachbarschaft und verkaufe das Fleisch an Passanten
12%
 12%  [ 2 ]
Ich bete zu Gott er möge meine Erbtante zu sich holen
0%
 0%  [ 0 ]
Ich tue etwas ziemlich perverses und unanständiges ... [size=7]ich gehe Arbeiten[/size]
43%
 43%  [ 7 ]
Ich erpresse die erstklässler aus der Schule nebenan
18%
 18%  [ 3 ]
Ugh! ich kann die Frage nicht beantworten da meine primitive physionomie das bedienen eines PC nicht zulässt
0%
 0%  [ 0 ]
Ich grabe in meinem Garten nach Öl, Gold, keltischen Artefakten, den Knochen von Adolf Hitler, Kinderüberaschung...
12%
 12%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#87518) Verfasst am: 08.02.2004, 19:53    Titel: Was macht ihr wenn ihr Geld braucht? Antworten mit Zitat

Eine weitere dumme Umfrage präsentiert von Nergal Productions
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nav
Gast

Beitrag(#87520) Verfasst am: 08.02.2004, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

So wie ich zu den Schmarotzern auf Bahnhöfen und öffentlichen Plätzen zu sagen pflege:

Geh arbeiten! Auf den Arm nehmen
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#87530) Verfasst am: 08.02.2004, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Der Terminus Schmarotzer gefällt mir nicht, viele dieser Leute sind wirklich nicht durch eigene Schuld in diese Lage gekommen und haben es nun schwer da wieder rauszukommen... allerdings würde ich einem Punk der nicht arbeiten will, mich aber darum bittet, viel lieber Geld geben als einem Pfaffen der denkt es stehe im zu.
Nav
Gast

Beitrag(#87533) Verfasst am: 08.02.2004, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:
Der Terminus Schmarotzer gefällt mir nicht, viele dieser Leute sind wirklich nicht durch eigene Schuld in diese Lage gekommen und haben es nun schwer da wieder rauszukommen... allerdings würde ich einem Punk der nicht arbeiten will, mich aber darum bittet, viel lieber Geld geben als einem Pfaffen der denkt es stehe im zu.

Naja, Punks werden eines Tages ja eh wieder normal und gehen dann arbeiten und so. Die kriegen ja auch mal was.

Aber wenn ich junge Männer und Frauen sehe, die sich dann am Bahnhof Wien - Mitte ansaufen und herumhängen, obwohl sie völlig problemlos arbeiten gehen könnten (und dann auch ein Dach über den Kopf bekommen würden!), dann kommt mir das kalte Grausen.
defensor_fidei
Gast

Beitrag(#87537) Verfasst am: 08.02.2004, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Nav hat folgendes geschrieben:
Nergal hat folgendes geschrieben:

Naja, Punks werden eines Tages ja eh wieder normal und gehen dann arbeiten und so. Die kriegen ja auch mal was.

Aber wenn ich junge Männer und Frauen sehe, die sich dann am Bahnhof Wien - Mitte ansaufen und herumhängen, obwohl sie völlig problemlos arbeiten gehen könnten (und dann auch ein Dach über den Kopf bekommen würden!), dann kommt mir das kalte Grausen.

Ich möchte jetzt zwar nicht auf der "Sozial-Problematik" herumkauen - aber ist es denn in Österreich so, daß jeder, der könnte, auch Arbeit bekommt?

Oft handelt es sich doch um un- bzw. nur gering Qualifizierte, die schon länger auch arbeitslos sind.
Nav
Gast

Beitrag(#87538) Verfasst am: 08.02.2004, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Die Wiener Linien suchen im Winter z.B. immer Leute, die Schnee schaufeln. Man darf sich dann halt nicht zu fein für sowas sein. zwinkern
Nordseekrabbe
linker Autist

Beitrag(#87559) Verfasst am: 08.02.2004, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ums mal ganz plastisch auszudrücken: Ich gehe hierhin und gucke nach, wieviel noch auf meinem Konto ist. zwinkern Cool
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Nordseekrabbe
linker Autist

Beitrag(#87561) Verfasst am: 08.02.2004, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Die Wiener Linien suchen im Winter z.B. immer Leute, die Schnee schaufeln. Man darf sich dann halt nicht zu fein für sowas sein. zwinkern

Macht sowas nicht die Strassenreinigung? Mit den Augen rollen Frage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
narziss
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#87571) Verfasst am: 08.02.2004, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:

Im Winter fällt schon genug Schnee Kräbbchen.

Aber es gibt immer Leute die niedere körperliche Arbeit nicht annehmen können und was sollen die tun?
Nordseekrabbe
linker Autist

Beitrag(#87577) Verfasst am: 08.02.2004, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

narziss hat folgendes geschrieben:
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:

Im Winter fällt schon genug Schnee Kräbbchen.

Das war nicht meine Frage, narziss. zwinkern
Blaubär
Höhlenbewohner

Beitrag(#87578) Verfasst am: 08.02.2004, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich Geld brauche, gehe ich zum Geldautomaten und hole mir welches.

Idee

Wozu sind die Dinger denn schließlich da?

Ausrufezeichen

Wieso fehlt diese wichtige Option in der Umfrage?

Pillepalle
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#87612) Verfasst am: 08.02.2004, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Blaubär hat folgendes geschrieben:
Wenn ich Geld brauche, gehe ich zum Geldautomaten und hole mir welches.

Lachen Exakt das hat mal meine (damals ca. 5jährige) Tochter vorgeschlagen, als ich ihr mitteilen musste, dass ich ihr eine bestimmte Sache nicht kaufen kann, weil uns im Moment dafür das Geld fehlt.

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#87639) Verfasst am: 08.02.2004, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich gehe auch zur Bank

"Ich möchte abheben, habe bei ihnen aber kein Konto, können sie auf 7mm rausgeben?"
Critic
oberflächlich

Beitrag(#88371) Verfasst am: 09.02.2004, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

In Deutschland hat es zur Zeit 4.6 Millionen Arbeitslose. (Uns haben die "internationalen Verwerfungen", von denen unser Kanzler seinerzeit 2002 im Wahlkampf gesprochen hat, also voll erwischt Lachen - obwohl ich die eher für "nationale Verwerfungen" infolge des Projektes "Wiedervereinigung" halte Traurig ) Die These, daß wer arbeiten wolle, auch eine Arbeit finde, ist also so nicht zu halten. skeptisch (Heißa, ich rechne gerade, daß ich nach Ende meines Studiums mehr verdienen werde als mein Vater nach dreißig Berufsjahren [als Beamter]... Sehr glücklich)

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz