Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
immanuela total südlich
|
(#1333055) Verfasst am: 23.07.2009, 09:38 Titel: Westboro Baptist Church people sing: God hates the world |
|
|
Nachdem es ihnen in den meisten US-Staaten nu verboten ist, bei Militär-Beerdigungen Demos gegen Schwule und die böse Welt abzuhalten und so die Trauernden zu stören, nehmen sie lieber eine bekannte Melodie und singen dazu ihre lustigen Texte .... man beachte die letzten 20 Sekunden.
http://www.break.com/usercontent/2007/5/Westboro-God-Hates-The-World-Music-Video-292196.html
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1333061) Verfasst am: 23.07.2009, 09:50 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#1333089) Verfasst am: 23.07.2009, 11:03 Titel: |
|
|
nö in dem Fall eher
so geile Hippiemelodie(zum mitklatschen) und dazu der Text->einfach nur ROFL
(habs mir gleich mal gezogen)
btw irgendwie hab ich das Gefühl das diese Leute sich im Iran ganz wohl fühlen würden
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
apothecarius WOLLT IHR DEN TOTALEN FRIEDEN!?
|
(#1333197) Verfasst am: 23.07.2009, 15:12 Titel: |
|
|
ROFL
Gehören die Leute ner Sekte an?
edit: Das wird ja immer besser
Die URL der Westboro Baptist Church
godhatesfags.com
_________________ Die Straße ist nicht nass
Also kann es nicht geregnet haben
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1333200) Verfasst am: 23.07.2009, 15:22 Titel: |
|
|
OMG
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1333248) Verfasst am: 23.07.2009, 17:32 Titel: |
|
|
Ist die Melodie nicht von dem Michael-Jackson-Song: "We are the world!" geklaut?
http://www.youtube.com/watch?v=WmxT21uFRwM
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
nihil nothing
|
(#1333277) Verfasst am: 23.07.2009, 18:46 Titel: |
|
|
Natürlich. Wie sieht's denn da mit Tantiemen aus?
Muss das langweilig sein, bei jedem toten Promi (zuletzt Michael Jackson) zu schreiben:
he is in hell now!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1333303) Verfasst am: 23.07.2009, 19:12 Titel: |
|
|
Lionel Richie lebt ja noch. Und wenn er wollte, könnte er meines Wissens nach sogar klagen, da es sich ja nicht um eine reine Coverversion handelt, sondern um eine Bearbeitung, die aber anders als eine Parodie nicht unter die Fair-Use-Doktrin fällt.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
phaeton als Doppelnick gesperrt
|
(#1333309) Verfasst am: 23.07.2009, 19:17 Titel: |
|
|
Im Refrain in jedem Fall. Religiösen ist auch nix "heilig" (im Sinne davon, dass sie ein konstruktiv gemeintes Lied derart verunstalten).
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1333334) Verfasst am: 23.07.2009, 20:38 Titel: |
|
|
Mich würde mal interessieren, wenn die singen "it's too late to change your mind" und "god hates the world and all her people" oder so, ob die sich dabei dann davon ausnehmen? Es geht ihnen ja wohl hauptsächlich darum, dass alle Sünder damit gemeint sind und sie sich selber da ausnehmen, weil sie ja den einzig wahren Glauben haben oder so... so hatte ich es jetzt verstanden.
Vielleicht sollte man ihnen mal sagen, dass Überheblichkeit und Gehässigkeit auch Sünden sind.
Ganz zu schweigen von Plagiaten.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#1333359) Verfasst am: 23.07.2009, 22:20 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mich würde mal interessieren, wenn die singen "it's too late to change your mind" und "god hates the world and all her people" oder so, ob die sich dabei dann davon ausnehmen? |
Der Text ist auch insofern inkonsistent als an einer Stelle die Aufforderung gesungen wird, man solle das Sünden einstellen und direkt darauf dieses "it's too late to change your mind" folgt.
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1333362) Verfasst am: 23.07.2009, 22:24 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mich würde mal interessieren, wenn die singen "it's too late to change your mind" und "god hates the world and all her people" oder so, ob die sich dabei dann davon ausnehmen? |
Der Text ist auch insofern inkonsistent als an einer Stelle die Aufforderung gesungen wird, man solle das Sünden einstellen und direkt darauf dieses "it's too late to change your mind" folgt. | Gott hat eben vorher festgelegt, zu was der Mensch sich aus freier Willensentscheidung entschließt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1333366) Verfasst am: 23.07.2009, 22:29 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mich würde mal interessieren, wenn die singen "it's too late to change your mind" und "god hates the world and all her people" oder so, ob die sich dabei dann davon ausnehmen? |
Der Text ist auch insofern inkonsistent als an einer Stelle die Aufforderung gesungen wird, man solle das Sünden einstellen und direkt darauf dieses "it's too late to change your mind" folgt. |
Die singen doch "It's too late to change his mind", damit ist Gott gemeint. Soll wohl heissen, dass es zu spät ist, Gott noch einmal umzustimmen, die Welt nicht zu hassen.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1333373) Verfasst am: 23.07.2009, 22:49 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mich würde mal interessieren, wenn die singen "it's too late to change your mind" und "god hates the world and all her people" oder so, ob die sich dabei dann davon ausnehmen? |
Der Text ist auch insofern inkonsistent als an einer Stelle die Aufforderung gesungen wird, man solle das Sünden einstellen und direkt darauf dieses "it's too late to change your mind" folgt. |
Die singen doch "It's too late to change his mind", damit ist Gott gemeint. Soll wohl heissen, dass es zu spät ist, Gott noch einmal umzustimmen, die Welt nicht zu hassen. |
Läuft das nicht aufs gleiche raus?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1333401) Verfasst am: 23.07.2009, 23:48 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: |
Läuft das nicht aufs gleiche raus? |
Nö, es ist ja nicht zu spät, dass man sich selber umentscheidet und einer der Auserwählten wird. Man muss sich nur von der Welt abwenden und mit Gott und den Sektengeschwistern die Welt hassen, nicht mehr sündigen und Schwule beschimpfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1333415) Verfasst am: 24.07.2009, 00:00 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: |
Nö, es ist ja nicht zu spät, dass man sich selber umentscheidet und einer der Auserwählten wird. Man muss sich nur von der Welt abwenden und mit Gott und den Sektengeschwistern die Welt hassen, nicht mehr sündigen und Schwule beschimpfen. |
Dann läufts für mich doch auf das gleiche raus, das krieg ich nämlich nicht hin.
|
|
Nach oben |
|
 |
AlexJ Supermarktoverlord
|
(#1333466) Verfasst am: 24.07.2009, 05:02 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mich würde mal interessieren, wenn die singen "it's too late to change your mind" und "god hates the world and all her people" oder so, ob die sich dabei dann davon ausnehmen? |
Die singen doch "It's too late to change his mind", damit ist Gott gemeint. Soll wohl heissen, dass es zu spät ist, Gott noch einmal umzustimmen, die Welt nicht zu hassen. |
So weit ich das überblicken kann, glauben diese Christen das Gott die USA wegen seiner Dekadenz bestraft. Der 11.September und die anschließenden Kriege waren nur die ersten Vorboten der göttlichen Strafen. Gott wird in naher Zukunft ähnlich wie die Sintflut, Sodom und Gomorra jene bestrafen die sich ihrem religösen Wahn nicht unterwerfen.
Gott hasst die Welt wie sie momentan ist, deshalb ist es in ihren Augen mal wieder Zeit für einen göttlichen Frühjahrsputz.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1333486) Verfasst am: 24.07.2009, 08:36 Titel: |
|
|
Aha. Dann hab ich das wieder falsch verstanden.
So ganz klar wird aber dennoch nicht, was sie dann damit überhaupt erreichen wollen. Ist ja beinahe nihilistisch, was die da trällern. Wo ist die frohe, christliche Botschaft, die sie dazu trieb dies zu singen? Und wenn sie nicht froh und christlich ist, warum singen sie es dann überhaup? Alles irgendwie sehr verwirrend.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1333487) Verfasst am: 24.07.2009, 08:37 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: |
Nö, es ist ja nicht zu spät, dass man sich selber umentscheidet und einer der Auserwählten wird. Man muss sich nur von der Welt abwenden und mit Gott und den Sektengeschwistern die Welt hassen, nicht mehr sündigen und Schwule beschimpfen. |
Hmmm... also wiedermal diese Hinwendung zu Gott!? ... Ja aber warum denn, wenn er mich doch hasst?
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1333707) Verfasst am: 24.07.2009, 17:37 Titel: |
|
|
Fällt mir gerade noch auf, wenn es heißt, dass es zu late ist his mind zu changen: Woher nehmen diese Typen eigentlich die darin enthaltene Dreistigkeit zu behaupten ein allmächtiges Wesen sei je umstimmbar gewesen?
Blasphemie!!!
(auch ne Sünde. Mann, sind die am Arsch. In deren Haut möchte ich nicht stecken. )
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Uriziel Herpiderpi
|
(#1334260) Verfasst am: 26.07.2009, 04:25 Titel: Re: Westboro Baptist Church people sing: God hates the world |
|
|
Ich war ja gerade eben wirklich für einige Sekunden... total geschockt...
Achtung Wortspiel: GOTT... IST das krank... !
Das arme, kleine Mädchen. Meine Güte, ich bin so froh, das ich nicht so psychisch kranke Eltern hatte, die meinen unschuldigen, kleinen Geist in meiner Kleinkinderzeit mit sowas verdreckt hätten...
Echt krank, wirklich. Krank ohne Ende...
|
|
Nach oben |
|
 |
|