Lord Snow I am the one who knocks
|
(#1331800) Verfasst am: 21.07.2009, 00:02 Titel: Proinkasso GmbH |
|
|
Hatte schonmal jemand von euch Erfahrung mit dieser Firma? Möglicherweise auch mal eine Forderung bekommen, mit diversen Androhungen (Überweisung binnen 7 Tagen, ansonsten bla bla bla...)?
Was ich traurig finde, die werden sicherlich auch viele Rentner angeschrieben haben, die auf sowas reinfallen. Ich finde das wirklich zum kotzen.
Nachdem ich letzten Freitag ein Schreiben von denen bekommen habe, habe ich gleich mal den angeblichen Mandanten (CC PROFI), in dessen angeblichen Auftrag sie Geld von mir abknöpfen wollen, plus die FIrma selbst in Google eingegeben und bin gleich auf diese Seite gestoßen:
http://www.antispam.de/forum/showthread.php?t=25231
Finde diese Seite jedenfalls gut.
Jedenfalls deckt sich die Darstellungen der Betroffenen dort genau mit meiner. Schreiben vom 15.07.2009, Mandant CC PROFI, Forderung von 133,61.
Und ein Widerspruchsschreiben ist bei mir morgen raus.
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|