Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Ana Mendez Story

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
diogenes
Gast

Beitrag(#93058) Verfasst am: 19.02.2004, 10:21    Titel: Die Ana Mendez Story Antworten mit Zitat

FREITAGSFAX.de hat folgendes geschrieben:
Bevor sie Christin wurde, war Méndez eine Hexe im Zusammenhang mit dem Voodoo-Kult Haitis. Schließlich wurde sie geisteskrank und landete in einer psychiatrischen Klinik in Mexiko. „Eingespert in diesem Krankenhaus, als völlig verrückt, hat Jesus mir seine Herrlichkeit gezeigt. Ich habe Buße getan und der Herr hat mich mit seinem Geist erfüllt. In den ersten 14 Tagen nach meiner Bekehrung wurden fast 80% der Insassen in diesem Krankenhaus vollkommen frei durch die Hand Gottes. Ich war zwar kein bekannter Prediger, ich war erst wenige Tage alt im Glauben, aber die Dämonen sind ausgefahren, die Gelähmten und andere mit furchtbaren Krankheiten sind geheilt worden“, so Méndez.

Lesen Sie mehr!
Quéribus
Eretge

Beitrag(#93108) Verfasst am: 19.02.2004, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, die Dame wurde zu früh entlassen Cool
Als "geheilt" würde ich sie nicht bezeichnen; die hat nur eine Art Wahnvorstellungen gegen eine andere eingetauscht zynisches Grinsen
To gain or lose it all."
James Graham
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz