Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Vektral Proximus Dauerhaft gesperrt
|
(#1335817) Verfasst am: 29.07.2009, 13:35 Titel: Das Dämonion |
|
|
Hallo, bin durch einen Zeitungsartikel in der WP auf diese Idee gekommen:
Laut einer wissenschaftlichen Studie, ist es normal, Stimmen im Kopf zu hören:
http://www.allmystery.de/artikel/stimmen_im_kopf.shtml
Zitat: |
Stimmen im Kopf zu hören ist so weit verbreitet, dass Psychologen es als normal ansehen. Holländische Forschungen deuten darauf hin, dass einer von 25 Menschen regelmäßig Stimmen hört. |
Jetzt hört man immer wieder von Leuten die andere töten oder andere schwere Verbrechen begehen, weil sie von "Stimmen in ihrem Kopf" dazu getrieben worden sind.
Wenn wir jetzt davon ausgehen, dass diese Menschen nicht lügen um sich Straffreiheit zu erschwindeln, stellt sich ja die Frage wie die Stimmen in ihrem Kopf sie beeinflussen:
Sind die Stimmen nicht ursächlich für die Verbrechen verrantwortlich, also sind Verbrechen und Stimmen nur unterschiedliche Symptome einer einzelnen Geisteskrankheit, die auch einzeln auftreten können?
Oder (was ich eher vermute), ist die Geisteskrankheit (oder falsche Verschaltung oder wie man das auch nennen mag ) für die Stimmen verantwortlich und die dann erst (durch Überredungskunst) für den Mord?
Der Artikel sagt folgendes:
Einige Menschen, die Stimmen hören, beschreiben es als ob jemand den eigenen Namen ruft nur um festzustellen, dass niemand da ist. Die Stimmen scheinen von irgendwo außerhalb ihrer selbst zu kommen. Sie haben keine Ahnung, was die Stimme sagen wird. Die Stimme kann einen sogar in eine Unterhaltung verwickeln. |
Wenn die Stimmen also vollkommen unabhängig von dem Menschen sind, er also nicht weiß, was sie gleich sagen werden, könnte man dann einen gesunden "stimmenlosen" Menschen dazu bringen Verbrechen zu begehen, indem man ihn Tag und Nacht verfolgt und auf ihn einredet?
Im Rahmen einer wissenschtlichen Studie ließe sich das ja arrangieren.
Vielleicht könnte man auch unwissende Menschen mit einem Audio-Spotlight manipulieren. (Klingt jetzt arg böse aber sonst werden die Ergebnisse ja verfälscht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1335824) Verfasst am: 29.07.2009, 13:57 Titel: Re: Das Dämonion |
|
|
Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Wenn die Stimmen also vollkommen unabhängig von dem Menschen sind, er also nicht weiß, was sie gleich sagen werden, könnte man dann einen gesunden "stimmenlosen" Menschen dazu bringen Verbrechen zu begehen, indem man ihn Tag und Nacht verfolgt und auf ihn einredet? |
Jein. Man würde ihn damit vermutlich schlicht in den Wahnsinn treiben - dann aber würde er die Grundvorraussetzung nicht mehr erfüllen.
Zitat: | Im Rahmen einer wissenschtlichen Studie ließe sich das ja arrangieren.
Vielleicht könnte man auch unwissende Menschen mit einem Audio-Spotlight manipulieren. (Klingt jetzt arg böse aber sonst werden die Ergebnisse ja verfälscht) |
<Godwin>Du und Mengele ...</Godwin>
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1335825) Verfasst am: 29.07.2009, 14:00 Titel: |
|
|
Ich will Menschen ja nur in den Wahnsinn treiben...das dürfen Theologen doch auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1335826) Verfasst am: 29.07.2009, 14:05 Titel: |
|
|
Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Ich will Menschen ja nur in den Wahnsinn treiben...das dürfen Theologen doch auch. |
Ich finde ja, da (im Wahnsinn) sind schon viel zu viele, da muss man nicht noch mehr hintreiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1335833) Verfasst am: 29.07.2009, 14:17 Titel: |
|
|
Das möchte ich nicht bezweifeln...mich interssiert nur ob man mit jeder BELIEBIGEN Stimme menschen manipulieren/zu Verbrechen zwingen kann, oder ob es eben eine Stimme im eigenen Kopf sein MUSS...
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1335834) Verfasst am: 29.07.2009, 14:19 Titel: |
|
|
Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Das möchte ich nicht bezweifeln...mich interssiert nur ob man mit jeder BELIEBIGEN Stimme menschen manipulieren/zu Verbrechen zwingen kann, oder ob es eben eine Stimme im eigenen Kopf sein MUSS... |
Jede andere Stimme kann ich - unter fast allen Umständen, jedenfalls - abschalten.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1335841) Verfasst am: 29.07.2009, 14:32 Titel: |
|
|
Nicht wenn ich dich aus einem Versteck heraus mit einem Audio Spotlight traktiere...
Also mir selbst stößt die Vorstellung auf jemanden tage- oder monatelang zu verfolgen und ihm heimlich Befehle zu geben...aber gegen welches Gesetzt verstößt das eigentlich genau ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mondschaf Schosshundi
|
(#1335926) Verfasst am: 29.07.2009, 18:18 Titel: |
|
|
Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Nicht wenn ich dich aus einem Versteck heraus mit einem Audio Spotlight traktiere...
Also mir selbst stößt die Vorstellung auf jemanden tage- oder monatelang zu verfolgen und ihm heimlich Befehle zu geben...aber gegen welches Gesetzt verstößt das eigentlich genau ? |
Huhu
Gegen ein Anti-Stalking-Gesetz? -Das gibt es soviel ich weiss in Deutschland auch...Die Ex-Partnerin vom Nef kann dir ein Lied davon singen : / (vom stalken)
Biba Mondschaf
|
|
Nach oben |
|
 |
MeineGitarreBrauchtStrom schmutzabweisend
|
(#1335928) Verfasst am: 29.07.2009, 18:22 Titel: Re: Das Dämonion |
|
|
Eine Schizophrenie ist letztlich eine Stoffwechselkrankheit des Gehirns, für die unterschiedliche Ursachen (wahrscheinlich in Kombination) in Frage kommen (Vererbung, Drogen, Streß,...)
Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Sind die Stimmen nicht ursächlich für die Verbrechen verrantwortlich, also sind Verbrechen und Stimmen nur unterschiedliche Symptome einer einzelnen Geisteskrankheit, die auch einzeln auftreten können?
Oder (was ich eher vermute), ist die Geisteskrankheit (oder falsche Verschaltung oder wie man das auch nennen mag ) für die Stimmen verantwortlich und die dann erst (durch Überredungskunst) für den Mord? |
Wenn man es so kategorisieren möchte, wäre die Krankheit für den Mord verantwortlich. Die Gerichte sprechen häufig Straftäter von ihren Verbrechen frei, wenn z.B. eine paranoide Schizophrenie zum Tatzeitpunkt vorlag. Diese Straftäter werden dann jedoch, falls noch als eine Gefahr für die Allgemeinheit angesehen, nach §63 StGB in eine geschlossene Psychiatrie eingewiesen, wo sie behandelt werden und, im Gegensatz zu einer Gefängnisstrafe bei gesunden Tätern, erst dann wieder entlassen werden, wenn ein Ausschuß „anerkennt“, daß sie keine Gefahr mehr für die Gesellschaft darstellen (was für die Patienten oft einen zusätzlichen Stressfaktor darstellt). Wenn Du jemanden jedoch solange beaudiostrahlst, bis er mordet, bist natürlich Du der Verantwortliche
Zitat: | Wenn die Stimmen also vollkommen unabhängig von dem Menschen sind, er also nicht weiß, was sie gleich sagen werden, könnte man dann einen gesunden "stimmenlosen" Menschen dazu bringen Verbrechen zu begehen, indem man ihn Tag und Nacht verfolgt und auf ihn einredet? |
Da grundsätzlich jeder Gesunde erkranken kann und Du ihn ja in eine extreme Stressituation bringst, ja. Ist vergleichbar mit der chinesischen Wasserfolter.
Zitat: | mich interssiert nur ob man mit jeder BELIEBIGEN Stimme menschen manipulieren/zu Verbrechen zwingen kann, oder ob es eben eine Stimme im eigenen Kopf sein MUSS... |
Die künstliche Stimme wäre also nicht direkt der Auslöser, sondern würde den Umweg über Streßerzeugung->Krankheitsauslösung->Tat gehen.
Zitat: | Im Rahmen einer wissenschtlichen Studie ließe sich das ja arrangieren. | – Die Studie möchte ich sehen
Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | aber gegen welches Gesetzt verstößt das eigentlich genau ? |
Stalking, Mord, Körperverletzung, Nötigung, da hat der Staatsanwalt freie Auswahl.
_________________ Beten ist die höflichste Art, jemandem nicht zu helfen
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1335938) Verfasst am: 29.07.2009, 18:39 Titel: Re: Das Dämonion |
|
|
MeineGitarreBrauchtStrom hat folgendes geschrieben: | Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Sind die Stimmen nicht ursächlich für die Verbrechen verrantwortlich, also sind Verbrechen und Stimmen nur unterschiedliche Symptome einer einzelnen Geisteskrankheit, die auch einzeln auftreten können?
Oder (was ich eher vermute), ist die Geisteskrankheit (oder falsche Verschaltung oder wie man das auch nennen mag ) für die Stimmen verantwortlich und die dann erst (durch Überredungskunst) für den Mord? |
Wenn man es so kategorisieren möchte, wäre die Krankheit für den Mord verantwortlich. Die Gerichte sprechen häufig Straftäter von ihren Verbrechen frei, wenn z.B. eine paranoide Schizophrenie zum Tatzeitpunkt vorlag. Diese Straftäter werden dann jedoch, falls noch als eine Gefahr für die Allgemeinheit angesehen, nach §63 StGB in eine geschlossene Psychiatrie eingewiesen, wo sie behandelt werden und, im Gegensatz zu einer Gefängnisstrafe bei gesunden Tätern, erst dann wieder entlassen werden, wenn ein Ausschuß „anerkennt“, daß sie keine Gefahr mehr für die Gesellschaft darstellen (was für die Patienten oft einen zusätzlichen Stressfaktor darstellt). Wenn Du jemanden jedoch solange beaudiostrahlst, bis er mordet, bist natürlich Du der Verantwortliche |
Bei dem ganzen Stimmen–verantwortlich–für–Mord–Kram liegt schon ein Denkfehler zugrunde:
Zunächstmal:
wiki hat folgendes geschrieben: | Häufig treten akustische Halluzinationen auf: Etwa 84 % der an einer schizophrenen Psychose Erkrankten hören Stimmen. Befehlende (imperative) sind dabei selten. Häufig hingegen sind höchst beleidigende, gedankenkontrollierende Stimmen. Diese können aus dem leeren Raum und inmitten von Sätzen, die umstehende Menschen sagen, auftreten. |
Vor allem aber sind „Stimmen“, auch wenn sie imperativ sind, nicht Ursache einer Gewalttat. Ursache von Gewalttaten und Aggressionen sind vielmehr die vorhandenen Wahnideen. Das heißt, Stimmen und Gewalttaten sind beides Symptome einer einzigen, zugrunde liegenden Erkrankung.
Folkloristische Vorstellungen wie „Der Teufel hat mir befohlen, es zu tun“ sind da ziemlich fehl am Platze.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1335986) Verfasst am: 29.07.2009, 20:16 Titel: |
|
|
Zitat: | Das heißt, Stimmen und Gewalttaten sind beides Symptome einer einzigen, zugrunde liegenden Erkrankung. |
Mist.
|
|
Nach oben |
|
 |
MeineGitarreBrauchtStrom schmutzabweisend
|
(#1336019) Verfasst am: 29.07.2009, 20:55 Titel: Re: Das Dämonion |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Bei dem ganzen Stimmen–verantwortlich–für–Mord–Kram liegt schon ein Denkfehler zugrunde:
Zunächstmal:
wiki hat folgendes geschrieben: | Häufig treten akustische Halluzinationen auf: Etwa 84 % der an einer schizophrenen Psychose Erkrankten hören Stimmen. Befehlende (imperative) sind dabei selten. Häufig hingegen sind höchst beleidigende, gedankenkontrollierende Stimmen. Diese können aus dem leeren Raum und inmitten von Sätzen, die umstehende Menschen sagen, auftreten. |
Vor allem aber sind „Stimmen“, auch wenn sie imperativ sind, nicht Ursache einer Gewalttat. Ursache von Gewalttaten und Aggressionen sind vielmehr die vorhandenen Wahnideen. Das heißt, Stimmen und Gewalttaten sind beides Symptome einer einzigen, zugrunde liegenden Erkrankung.
Folkloristische Vorstellungen wie „Der Teufel hat mir befohlen, es zu tun“ sind da ziemlich fehl am Platze. |
Genauer gesagt senkt die Erkrankung die Hemmschwelle für Gewalt beträchtlich, da die Verhältnismäßigkeit der Gewalt nicht mehr bedacht wird.
Leider habe ich in meinem Zivildienst auf einer geschlossenen Station in der Psychiatrie mehrere Patienten erlebt, die die Stimmen für ihre Ausraster verantwortlich machten. Zwar war kein "Teufel" dabei, dafür mußte ich bei einem Patienten abends oft die weißen Mäuse aus dem Zimmer vertreiben.
_________________ Beten ist die höflichste Art, jemandem nicht zu helfen
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1336176) Verfasst am: 30.07.2009, 01:44 Titel: |
|
|
Ich höre jeden Tag Stimmen, obwohl ich alleine im Raum bin. Und zwar, wenn ich das Radio einschalte. Aber im Ernst: Das habe ich maximal einmal erlebt, und selbst da nehme ich an, daß mir einfach mein Gehirn einen Streich gespielt hat. Ich saß morgens um sieben im Zug, und auf meinem Weg gab es anscheinend irgendwo eine Schule für Hörbehinderte, so daß dann auch eine ganze Horde von Kindern mitfuhr. Eins davon brabbelte meinen Namen - jedenfalls kam es mir so vor, und als hätte es mich direkt angesprochen -, und ich schreckte davon hoch. Ich stellte fest, daß ich wohl ein paar Minuten geschlafen hatte, und dachte, daß das wohl so auch meine Haltestelle sei. Ich also raus und in den auf dem Nebengleis schon wartenden Zug umgestiegen. Mit dem Resultat, daß ich mich ein paar Minuten später irgendwo in der Pampa wiederfand, weil das dann doch nicht die richtige Haltestelle war. Man sollte also niemals irgendwelchen Einflüsterungen glauben.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1336185) Verfasst am: 30.07.2009, 03:05 Titel: |
|
|
Ich frag mich ja, ob die Stimmen nicht die normalen Gedanken sein könnten, die einfach als Ich-dyston erlebt werden. Da könnte man vermutlich ganz gut fMRT-Studien zu anstellen.
_________________ -Brother Broadsword of Warm Humanitarianism
"In other words, the cultures have been subjected to as careless handling as if in the hands of a somewhat below par student assistant, but they have survived."
-H. W. Chalkley in Science, Vol. LXXI, No. 1843
You can't spell Discord without Disco.
-frypoddie
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1336188) Verfasst am: 30.07.2009, 03:21 Titel: |
|
|
Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Ich frag mich ja, ob die Stimmen nicht die normalen Gedanken sein könnten, die einfach als Ich-dyston erlebt werden. Da könnte man vermutlich ganz gut fMRT-Studien zu anstellen. |
Genau diese Erklärung habe ich vor Urzeiten mal irgendwo gelesen oder gehört.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Testirossi Gnostiker
|
(#1336221) Verfasst am: 30.07.2009, 09:40 Titel: |
|
|
Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Das möchte ich nicht bezweifeln...mich interssiert nur ob man mit jeder BELIEBIGEN Stimme menschen manipulieren/zu Verbrechen zwingen kann, oder ob es eben eine Stimme im eigenen Kopf sein MUSS... |
Lerne eine Hypnosetechnik, dann kannst du Hunderte zu Verbrechen zwingen und du bekommst ausserdem die geilsten Weiber.
_________________ "Die Kunst aller grossen Volksführer aber, bestand noch zu allen Zeiten darin, die Aufmerksamkeit der Masse auf einen Feind zu konzentrieren."
(A. H.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Marcellinus Outsider
|
(#1336224) Verfasst am: 30.07.2009, 09:47 Titel: |
|
|
Testirossi hat folgendes geschrieben: | Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Das möchte ich nicht bezweifeln...mich interssiert nur ob man mit jeder BELIEBIGEN Stimme menschen manipulieren/zu Verbrechen zwingen kann, oder ob es eben eine Stimme im eigenen Kopf sein MUSS... |
Lerne eine Hypnosetechnik, dann kannst du Hunderte zu Verbrechen zwingen und du bekommst ausserdem die geilsten Weiber. |
Das ist vermutlich nicht so. Hypnose setzt eine Übereinstimmung zwischen dem Hypnotisierten und Anweisung in der Hypnose voraus.
_________________ "Mangel an historischem Sinn ist der Erbfehler aller Philosophen ... Alles aber ist geworden;
es gibt keine ewigen Tatsachen: sowie es keine absoluten Wahrheiten gibt."
Friedrich Nietzsche
|
|
Nach oben |
|
 |
Testirossi Gnostiker
|
(#1336232) Verfasst am: 30.07.2009, 10:08 Titel: |
|
|
Marcellinus hat folgendes geschrieben: | Testirossi hat folgendes geschrieben: | Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Das möchte ich nicht bezweifeln...mich interssiert nur ob man mit jeder BELIEBIGEN Stimme menschen manipulieren/zu Verbrechen zwingen kann, oder ob es eben eine Stimme im eigenen Kopf sein MUSS... |
Lerne eine Hypnosetechnik, dann kannst du Hunderte zu Verbrechen zwingen und du bekommst ausserdem die geilsten Weiber. |
Das ist vermutlich nicht so. Hypnose setzt eine Übereinstimmung zwischen dem Hypnotisierten und Anweisung in der Hypnose voraus. |
Dieses Ammenmärchen wird von therapeutischen Hypnotiseuren aus nachvollziehbaren Gründen antifaktisch immer wieder verbreitet.
_________________ "Die Kunst aller grossen Volksführer aber, bestand noch zu allen Zeiten darin, die Aufmerksamkeit der Masse auf einen Feind zu konzentrieren."
(A. H.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Paradox nicht mehr da
|
(#1336282) Verfasst am: 30.07.2009, 12:11 Titel: Re: Das Dämonion |
|
|
Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: |
Wenn die Stimmen also vollkommen unabhängig von dem Menschen sind, er also nicht weiß, was sie gleich sagen werden, könnte man dann einen gesunden "stimmenlosen" Menschen dazu bringen Verbrechen zu begehen, indem man ihn Tag und Nacht verfolgt und auf ihn einredet? |
Ich denke nicht, weil es ja nicht irgendwelche sondern unbewusst selbst produzierte Stimmen sind, die der an einer Psychose leidende Mensch da hört.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marcellinus Outsider
|
(#1336291) Verfasst am: 30.07.2009, 12:27 Titel: |
|
|
Testirossi hat folgendes geschrieben: | Marcellinus hat folgendes geschrieben: | Testirossi hat folgendes geschrieben: | Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Das möchte ich nicht bezweifeln...mich interssiert nur ob man mit jeder BELIEBIGEN Stimme menschen manipulieren/zu Verbrechen zwingen kann, oder ob es eben eine Stimme im eigenen Kopf sein MUSS... |
Das ist vermutlich nicht so. Hypnose setzt eine Übereinstimmung zwischen dem Hypnotisierten und Anweisung in der Hypnose voraus. |
Dieses Ammenmärchen wird von therapeutischen Hypnotiseuren aus nachvollziehbaren Gründen antifaktisch immer wieder verbreitet. |
Belege?
_________________ "Mangel an historischem Sinn ist der Erbfehler aller Philosophen ... Alles aber ist geworden;
es gibt keine ewigen Tatsachen: sowie es keine absoluten Wahrheiten gibt."
Friedrich Nietzsche
|
|
Nach oben |
|
 |
Testirossi Gnostiker
|
(#1336295) Verfasst am: 30.07.2009, 12:34 Titel: |
|
|
Marcellinus hat folgendes geschrieben: | Testirossi hat folgendes geschrieben: | Marcellinus hat folgendes geschrieben: | Testirossi hat folgendes geschrieben: | Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Das möchte ich nicht bezweifeln...mich interssiert nur ob man mit jeder BELIEBIGEN Stimme menschen manipulieren/zu Verbrechen zwingen kann, oder ob es eben eine Stimme im eigenen Kopf sein MUSS... |
Dieses Ammenmärchen wird von therapeutischen Hypnotiseuren aus nachvollziehbaren Gründen antifaktisch immer wieder verbreitet. |
Belege? |
Für das Ammenmärchen oder seine Verbreitung durch Fachpersonal?
(A. H.)
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#1336307) Verfasst am: 30.07.2009, 13:10 Titel: |
|
|
Testirossi hat folgendes geschrieben: | Für das Ammenmärchen oder seine Verbreitung durch Fachpersonal? |
Die Verbreitung durch das Fachpersonal therapeutischer Hypnose ist evident. Dass diese Aussage ein Ammenmärchen wäre, hingegen nicht. Für Letzteres hätte ich gerne Belege, weil mich diese Thematik interessiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1336386) Verfasst am: 30.07.2009, 15:33 Titel: |
|
|
Leute, ich glaub Testirossi erlaubt sich einen Scherz mit euch..
_________________ -Brother Broadsword of Warm Humanitarianism
"In other words, the cultures have been subjected to as careless handling as if in the hands of a somewhat below par student assistant, but they have survived."
-H. W. Chalkley in Science, Vol. LXXI, No. 1843
You can't spell Discord without Disco.
-frypoddie
|
|
Nach oben |
|
 |
Uriziel Herpiderpi
|
(#1338093) Verfasst am: 03.08.2009, 02:15 Titel: Re: Das Dämonion |
|
|
Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: |
Laut einer wissenschaftlichen Studie, ist es normal, Stimmen im Kopf zu hören:
|
Ich weis *__*
Jetzt hört man immer wieder von Leuten die andere töten oder andere schwere Verbrechen begehen, weil sie von "Stimmen in ihrem Kopf" dazu getrieben worden sind.
|
Ich habe Zehn Stimmen in meinem Kopf...
Neun sagen mir flüsternd, das ich NICHT verrückt bin...
... und die Zehnte summt die Tetris Musik =)
|
|
Nach oben |
|
 |
|