Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
HiobHolbach registrierter User
|
(#1340030) Verfasst am: 07.08.2009, 15:30 Titel: AUFKLÄRUNG im 21. Jahrhundert (gbs-Imagebroschüre 2009) |
|
|
Den folgenden Text fand ich gerade auf den Internetseiten der Giordano-Bruno-Stiftung
http://www.giordano-bruno-stiftung.de/ unter „Aktuelles“:
(Anfang des Zitats)
Zum 5-jährigen Bestehen hat die gbs eine neue Imagebroschüre herausgebracht, in der eine aktuelle Standortbestimmung der Stiftung vorgenommen wird. In dem 48-Seiten starken Heft wird die Zielsetzung der gbs anhand der Projekte, Kampagnen und Vorträge der letzten Jahre verdeutlicht und die gesellschaftspolitische Relevanz ihrer Aktivitäten herausgestellt. Von besonderem Interesse sind sicherlich die "10 Fragen und Antworten" auf den letzten Seiten der Broschüre: Dabei handelt es sich um eine Art "gbs-FAQ", also eine Sammlung von Antworten auf die Fragen, die am häufigsten an den Stiftungsvorstand gestellt wurden.
Gemeinsam mit der Imagebroschüre erschien der „gbs-Tätigkeitsbericht 2008“, der eine kurze und anschaulich illustrierte Zusammenfassung der wichtigsten Stiftungsaktivitäten des vergangenen Jahres bietet. Die Druckversion der beiden Broschüren wurde den Mitgliedern des gbs-Förderkreises in den letzten Tagen per Post zugesandt. Onlineversionen der Broschüren findet man unter folgenden Links:
„Aufklärung im 21. Jahrhundert“ (gbs-Imagebroschüre 2009):
Download des PDF-Dokuments
gbs-Tätigkeitsbericht 2008
Download des PDF-Dokuments
(Ende des Zitats)
Hier die beiden Links:
http://www.giordano-bruno-stiftung.de/Archiv/imagebrosch09.pdf
http://www.giordano-bruno-stiftung.de/Archiv/taetigkeitsbericht08.pdf
Graphisch und inhaltlich finde ich diese Broschüren prima und verbreitungswürdig.
_________________ Bibel- und Kirchenkritik: www.reimbibel.de
Kritik an § 217 StGB (Verbot der professionellen Suizidhilfe): www.reimbibel.de/217.htm
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1351220) Verfasst am: 29.08.2009, 11:45 Titel: |
|
|
welche orte sind am ehesten geeignet, ohne dass es aufdringlich wirkt?
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1352009) Verfasst am: 30.08.2009, 21:06 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | welche orte sind am ehesten geeignet, ohne dass es aufdringlich wirkt? |
Haustuer?
"Guten Tag. Ich bin von den Zeugen Darwins und wuerde mich gerne mit ihnen ueber Aufklaerung unterhalten. Ich habe ihnen auch eine Broschuere mitgebracht."
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1352010) Verfasst am: 30.08.2009, 21:08 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | welche orte sind am ehesten geeignet, ohne dass es aufdringlich wirkt? |
Haustuer?
"Guten Tag. Ich bin von den Zeugen Darwins und wuerde mich gerne mit ihnen ueber Aufklaerung unterhalten. Ich habe ihnen auch eine Broschuere mitgebracht." |
sag mal bb was wäre für dich eigentlich aufdringlich?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1352161) Verfasst am: 31.08.2009, 05:11 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | welche orte sind am ehesten geeignet, ohne dass es aufdringlich wirkt? |
Haustuer?
"Guten Tag. Ich bin von den Zeugen Darwins und wuerde mich gerne mit ihnen ueber Aufklaerung unterhalten. Ich habe ihnen auch eine Broschuere mitgebracht." |
sag mal bb was wäre für dich eigentlich aufdringlich? |
Für bb? Lass mich raten: Sticky?!
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1352162) Verfasst am: 31.08.2009, 05:33 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | welche orte sind am ehesten geeignet, ohne dass es aufdringlich wirkt? |
Haustuer?
sag mal bb was wäre für dich eigentlich aufdringlich? |
Für bb? Lass mich raten: Sticky?! |
Falsch geraten. Langweilig und aufdringlich sind zwei paar Stiefel. Du bist ungefaehr so aufdringlich wie die Speisekarte beim Hotdog-Wettfressen.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Plath auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1352177) Verfasst am: 31.08.2009, 09:10 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | welche orte sind am ehesten geeignet, ohne dass es aufdringlich wirkt? |
Haustuer?
Die "Zeugen Darwins" sind gut, die würde ich mir auch aufs Auto kleben. Sicher dir schon mal das Copyright!
Zitat repariert - astarte
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1353003) Verfasst am: 01.09.2009, 14:22 Titel: |
|
|
Plath hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | welche orte sind am ehesten geeignet, ohne dass es aufdringlich wirkt? |
Haustuer?
Die "Zeugen Darwins" sind gut, die würde ich mir auch aufs Auto kleben. Sicher dir schon mal das Copyright! |
ist nicht neu.
|
|
Nach oben |
|
 |
|