Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
jagy Herb Derpington III.
|
(#1341873) Verfasst am: 10.08.2009, 19:53 Titel: Der Fall Tauss |
|
|
Ich weiß nicht, ob es einen eigenen Thread wert ist, ggf. könnte es auch in den Piratenpartei-Fred angehängt werden.
Aber da ja gerade die cause Tauss doch recht öffentlichkeitswirksam ist mache ich mal einen eigenen Fred, um auf diesen hervorragenden Artikel von Udo Vetter vom lawblog aufmerksam zu machen:
http://www.lawblog.de/index.php/archives/2009/08/10/am-liebsten-ein-leitz-ordner/
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
jagy Herb Derpington III.
|
(#1341876) Verfasst am: 10.08.2009, 19:59 Titel: |
|
|
OT: Mir fällt gerade dieser Kommentar aus dem Kommentaren zu obigen Artikel auf:
#16 hat folgendes geschrieben: | Als Anhänger der Piratenpartei überzeugen mich all diese Argumente, die immer und immer wieder zu Gunsten Tauss aufgefahren werden, nicht so recht. Trotzdem möchte ich die Unschuldsvermutung hochhalten und erlaube mir zu der ganzen Geschichte kein Urteil. Das sollten sich aber auch die Tauss-Verteidiger zu Herzen nehmen – denn was wäre schlimmer als am Ende einen Pädophilen verteidigt zu haben? |
Ja, wo kämen wir denn da hin, wenn jetzt auch noch Pädophile ein Recht auf eine ordentliche Verteidigung hätten!
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
|