Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rreinhard registrierter User
|
(#806191) Verfasst am: 30.08.2007, 21:30 Titel: Karikaturenstreit nun aus Schweden: Mohammed als Hund |
|
|
Schwedische Galerien sagte die Ausstellung des renommierten Künstlers Lars Vilk ab.
Die Galerien begründeten ihre Absage damit, dass die Bilder Muslime vor den Kopf stoßen könnten und "die Sicherheit des Personals und der Besucher nicht garantiert werden könne."
Schwedische Zeitungen empörten sich über die Selbstzensur, eine Lokalzeitung druckte daraufhin alle Karikaturen ab. Darunter auch eine Karikatur, das den Propheten Mohammed als Hund in der Mitte eines Kreisverkehrs zeigt. Das Lokalblatt illustrierte damit einen Leitartikel über Meinungsfreiheit.
DIE WELT druckte diesmal nicht selbst die Bilder ab, sondern verwies auf einen Weblog mit den brisanten Karikaturen. Nach meinem Empfinden sind diese Mohammed-Hund-Karikaturen provokanter als die dänische Karikatur mit Mohammed als Bombe.
DIE WELT vom 30. August 2007
Hier die Bilder:
Beschreibung dazu (kann die jemand übersetzten?
Dagens bild visar rondellhunden profeten Muhammed som lämnat sin favoritrondell vid Vanadisplan och lufsat hela vägen till Råsunda. Han stödjer nu helhjärtat AIK och Black Army för att kunna skapa större förståelse för islam i dessa kretsar. Profeten har med sig en banan som han enligt Black Armys traditioner lägger ner på den plats där Djurgårdens Pa Dembo Touray skall vakta målet.
Dagens teckning visar för omväxlings skulle en svensk. Denne har tagit på sig lösskägg och turban med tofs samt maskerat sig till profeten Muhammed som rondellhund.
Bilderquelle: http://www.vilks.net/
|
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
|
(#806238) Verfasst am: 30.08.2007, 22:20 Titel: Re: Karikaturenstreit nun aus Schweden: Mohammed als Hund |
|
|
Rreinhard hat folgendes geschrieben: | Schwedische Galerien sagte die Ausstellung des renommierten Künstlers Lars Vilk ab.
Die Galerien begründeten ihre Absage damit, dass die Bilder Muslime vor den Kopf stoßen könnten und "die Sicherheit des Personals und der Besucher nicht garantiert werden könne."
Schwedische Zeitungen empörten sich über die Selbstzensur, eine Lokalzeitung druckte daraufhin alle Karikaturen ab. Darunter auch eine Karikatur, das den Propheten Mohammed als Hund in der Mitte eines Kreisverkehrs zeigt. Das Lokalblatt illustrierte damit einen Leitartikel über Meinungsfreiheit.
DIE WELT druckte diesmal nicht selbst die Bilder ab, sondern verwies auf einen Weblog mit den brisanten Karikaturen. Nach meinem Empfinden sind diese Mohammed-Hund-Karikaturen provokanter als die dänische Karikatur mit Mohammed als Bombe.
DIE WELT vom 30. August 2007
Hier die Bilder:
Beschreibung dazu (kann die jemand übersetzten?
Dagens bild visar rondellhunden profeten Muhammed som lämnat sin favoritrondell vid Vanadisplan och lufsat hela vägen till Råsunda. Han stödjer nu helhjärtat AIK och Black Army för att kunna skapa större förståelse för islam i dessa kretsar. Profeten har med sig en banan som han enligt Black Armys traditioner lägger ner på den plats där Djurgårdens Pa Dembo Touray skall vakta målet.
Dagens teckning visar för omväxlings skulle en svensk. Denne har tagit på sig lösskägg och turban med tofs samt maskerat sig till profeten Muhammed som rondellhund.
Bilderquelle: http://www.vilks.net/ |
Typisch ist nur wieder mal die Appeasementhaltung unserer Journaille -nur ja kein Bild drucken ....
Die Zeichnung von Lars Vilks,in dem der Mo-Köter ein Schild mit "Islam means Human and Animal Rights " trägt, finde ich leider nicht
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#806361) Verfasst am: 31.08.2007, 03:58 Titel: |
|
|
"Renommierter Kuenstler"?
Wenn ich mir das Gekritzel anschaue, dann muss ich sagen, dass die kleine Tochter meines Lieblingscousins mit ihren 3 1/2 Jahren schon wesentlich renommierter ist.
Ich habe immer mehr den Eindruck, dass Anbiederung bei den Islamophoben im europaeischen Kulturbetrieb kuenstlerisches Talent ersetzen soll. Peinlich wird's dann bloss, wenn, wie an der Berliner Oper, die poehsen Musels nicht mitspielen und sich weigern auf der Strasse rumzumobben.
Wie? Meine "Werke" will kein Schwein sehen und kaufen? Weil's zu banal ist? Da muss ich mal gucken, wie ich ein paar Moslems dazu kriegen kann, sich aufzuregen und schon rollt der Rubel im Namen der abendlaendischen Werte "kuenstlerische Freiheit" und "freie Meinungsaeusserung"...das System van Gogh sozusagen, der machte das sogar hauptberuflich....
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#806369) Verfasst am: 31.08.2007, 07:36 Titel: Re: Karikaturenstreit nun aus Schweden: Mohammed als Hund |
|
|
Also... das ist ein Mann mit Bart und einem Turban... der Torso könnte auch eine Kuh sein...
Da steht auch nirgendwo Mohammend drauf. Soooo... wundert es mich, dass sich nicht die Inder wegen Besleidigung Ihrer heiligen Kühe aufregen.
Ich muss wirklich mal Beachbernie Recht geben. Vermutlich hat da ein Iranischer Beamter mächtig Bakschisch kassiert um diese "Zeichnungen" im Marktwert zu heben.
Vielleicht machen die das auch inzwischen so Professionell wie der rechtsextreme Rechtsanwalt Rieger, die Hauseigentümern anbieten öffentlich zu machen, dass sie ein haus kaufen wollen um die Stadt oder Gemeinde zu zwingen es schnell zu überhöhten Preisen aufzukaufen.
So druckt dann ein lokalekäseblättchen den Mist ab und der 'Künstler' bzw. sein Agent lacht sich ins Fäustchen. Erinnert an die benneton-Strategie mit HIV.
... dass sich die Fussballspieler noch nicht empört haben??
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pfaffenschreck Schwarzwaldelch; möööh
|
(#806393) Verfasst am: 31.08.2007, 09:02 Titel: Re: Karikaturenstreit nun aus Schweden: Mohammed als Hund |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: |
... dass sich die Fussballspieler noch nicht empört haben?? |
Ich empöre mich hiermit! Und zwar als Katzenfreund. der Torso ist eindeutig kätzisch. Werde mir jetzt mal eine schwedische Flagge besorgen und die auf unserem Dorfplatz verbrennen.
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
In jedem Dorf gibt es eine Fackel, den Lehrer;
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#806396) Verfasst am: 31.08.2007, 09:10 Titel: |
|
|
Als Grieche würde ich mich über den schlecht gezeichneten Centauren beschweren. Erst die Waldbrände, und dann sowas
|
|
Nach oben |
|
 |
Celsus-2006 Unpapst
|
(#806415) Verfasst am: 31.08.2007, 10:04 Titel: |
|
|
Auderdem beleidigt es meinen lieben Dackel, auf diese Weise mit einem Päderasten gleichgesetzt zu werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#806420) Verfasst am: 31.08.2007, 10:07 Titel: |
|
|
Man kann sich selbstverständlich über das vermeintlich mangelnde Zeichentalent beklagen, aber trotzdem würde ich mich schon interessen, was der Zeichner eigenlich damit ausdrücken wollte. "Mo als Hund" erschließt sich mir nicht ohne weiteres.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#806423) Verfasst am: 31.08.2007, 10:14 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Man kann sich selbstverständlich über das vermeintlich mangelnde Zeichentalent beklagen, aber trotzdem würde ich mich schon interessen, was der Zeichner eigenlich damit ausdrücken wollte. "Mo als Hund" erschließt sich mir nicht ohne weiteres. |
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Wie? Meine "Werke" will kein Schwein sehen und kaufen? Weil's zu banal ist? Da muss ich mal gucken, wie ich ein paar Moslems dazu kriegen kann, sich aufzuregen und schon rollt der Rubel im Namen der abendlaendischen Werte "kuenstlerische Freiheit" und "freie Meinungsaeusserung"...das System van Gogh sozusagen, der machte das sogar hauptberuflich....
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#806426) Verfasst am: 31.08.2007, 10:19 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Man kann sich selbstverständlich über das vermeintlich mangelnde Zeichentalent beklagen, aber trotzdem würde ich mich schon interessen, was der Zeichner eigenlich damit ausdrücken wollte. "Mo als Hund" erschließt sich mir nicht ohne weiteres. |
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Wie? Meine "Werke" will kein Schwein sehen und kaufen? Weil's zu banal ist? Da muss ich mal gucken, wie ich ein paar Moslems dazu kriegen kann, sich aufzuregen und schon rollt der Rubel im Namen der abendlaendischen Werte "kuenstlerische Freiheit" und "freie Meinungsaeusserung"...das System van Gogh sozusagen, der machte das sogar hauptberuflich....
| |
Kann schon sein. Aber vielleicht hat der sich ja tatsächlich was dabei gedacht. Von vornherein ausschließen will ich das nicht.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
ateyim registrierter User
|
(#806427) Verfasst am: 31.08.2007, 10:19 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Man kann sich selbstverständlich über das vermeintlich mangelnde Zeichentalent beklagen, aber trotzdem würde ich mich schon interessen, was der Zeichner eigenlich damit ausdrücken wollte. "Mo als Hund" erschließt sich mir nicht ohne weiteres. |
| |
und selbst wenn die Galerie, die diese Ausstellung abgesagt hatte, genauso gedacht hat wie du, beachbernie, haette sie wohl, um den bekannten Künstler wohl nicht auf ewig zu verlieren, ihm dies nicht als Grund direkt ins Gesicht gesagt, sondern die muslimische Gefahr als Begründung angeführt. Ein kluger Geschaeftsmann sozusagen....
wobei ich gerne wüsste, wie es derzeit den schwedischen Zeitungen geht, die die Bilder nun doch abgebildet haben.... oder braucht es wieder Monate, bis irgendwelche islamischen Agitatoren, das zur passenden Zeit ausgraben
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#806436) Verfasst am: 31.08.2007, 10:47 Titel: |
|
|
Gut, die Zeichnungen sind qualitativ unterste Kajüte. Vielleicht findet man nie wirklich gute Karikaturen zu dem Thema, weil erfolgreiche Zeichner etwas zu verlieren haben, Stümper hingegen das Risiko eingehen können...
|
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#806478) Verfasst am: 31.08.2007, 12:21 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Man kann sich selbstverständlich über das vermeintlich mangelnde Zeichentalent beklagen, aber trotzdem würde ich mich schon interessen, was der Zeichner eigenlich damit ausdrücken wollte. "Mo als Hund" erschließt sich mir nicht ohne weiteres. |
| |
Kann schon sein. Aber vielleicht hat der sich ja tatsächlich was dabei gedacht. Von vornherein ausschließen will ich das nicht. |
Gelten Hunde nicht als ebenso unrein wie Schweine? Bin mir da grad nciht ganz sicher.
|
|
Nach oben |
|
 |
ateyim registrierter User
|
(#806492) Verfasst am: 31.08.2007, 12:38 Titel: |
|
|
in einer Fernsehserie in der Türkei kam ein Hund vor, den man mit dem Namen 'Hüseyin' rief. Da auch der Enkel Mohameds so hiess und dieser zudem für die türkischen Aleviten eine sehr bedeutsame Rolle spielt, gingen Droh- und Protestbriefe beim Sender ein. Nun hat die Fernsehaufsicht sogar beschlossen, gegen den Sender, eine Strafe zu verhaengen.
Haette man eine Katze hier so benannt, waere das in keinster Weise so abgelaufen.
Für glaeubige Moslems verkörpern Hunde nun mal Dreck... sie stecken ihre Nase überall rein und reinigen sich nicht in dem Umfang wie Katzen. Daher geben sich 'Schweine' und 'Hunde' in den Augen von Moslems nicht viel.
In einem Hadith steht sogar: Wenn ein Hund einen Haushaltsgegenstand geleckt hat, dann solle man es 7 mal mit Wasser waschen, und beim 8. Mal mit Erde
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#806504) Verfasst am: 31.08.2007, 12:52 Titel: |
|
|
ateyim hat folgendes geschrieben: |
In einem Hadith steht sogar: Wenn ein Hund einen Haushaltsgegenstand geleckt hat, dann solle man es 7 mal mit Wasser waschen, und beim 8. Mal mit Erde |
Diese Hadithen würde sicherlich anders lauten, hätte allah dem Verfasser etwas von Sagrotan erzählt
|
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
|
(#806522) Verfasst am: 31.08.2007, 13:38 Titel: |
|
|
ateyim hat folgendes geschrieben: | ... oder braucht es wieder Monate, bis irgendwelche islamischen Agitatoren, das zur passenden Zeit ausgraben |
Klar,bevor man wieder auf Empörungstour gehen kann ,müssen erst wieder ein paar weniger harmlose Karikaturen her,ist doch logisch
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#807051) Verfasst am: 31.08.2007, 22:10 Titel: |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Gut, die Zeichnungen sind qualitativ unterste Kajüte. Vielleicht findet man nie wirklich gute Karikaturen zu dem Thema, weil erfolgreiche Zeichner etwas zu verlieren haben, Stümper hingegen das Risiko eingehen können... |
Hallo Malone,
In jedem Kindergarten findet man qualitiv Hochwertigeres an der Wand! Vielleicht liegt der durchgehende, eklatante Mangel an kuenstlerischer Qualitaet bei islamophoben "Karikaturen" auch daran, dass es Kuenstler, die was drauf haben, nicht noetig haben sich auf diese primitive Art und Weise beim Gassenpoebel anzubiedern, damit sich wenigsten der fuer ihre "Werke" interessiert?
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#807059) Verfasst am: 31.08.2007, 22:16 Titel: |
|
|
Islam sells!
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#807062) Verfasst am: 31.08.2007, 22:19 Titel: |
|
|
A Hund is er scho...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#807333) Verfasst am: 01.09.2007, 10:40 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | ....Ich habe immer mehr den Eindruck, dass Anbiederung bei den Islamophoben im europaeischen Kulturbetrieb kuenstlerisches Talent ersetzen soll.... |
Ich habe auch gleich beim Googeln die Bestaetigung meiner Diagnose gefunden.
http://hera-of-stockholm.deviantart.com/
Zitat: |
...First his dog was meant for an exhibition in Tällerud, a smaller Swedish town, an exhibition focusing on "Man's best friend" (the dog) but he was rejected. Then the doggie was planned to be showed in a Göteborg art school gallery, Gerlesborgsskolan, but was turned down once again. At that time his paintings have been in the prime time television news and the debate was in full swing.
At that moment the Örebro daily paper Nerikes Allehanda chooses to print the work, connected to a discussion about freedom of speech. This has led to an even louder outcry from the Swedish muslems, and even the government of Iran (!!!!) has involved itself, claiming that the work is "Zionistic".... |
Klarer Fall. Da hatte jemand einen alten schimmeligen Ladenhueter im "Oevre" und musste das gute Stueck etwas aufpeppen um es ueberhaupt unterzubringen.
Ich finde, dass der Ahmedinedschad einen Anspruch auf eine angemessene Provision fuer seine erfolgreiche Mitarbeit beim "Karikaturen"-Recycling hat....25% der Erloese waeren, glaube ich, angemessen.
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#807339) Verfasst am: 01.09.2007, 10:50 Titel: |
|
|
@bernie
Du regst Dich ja bald mehr über die Karikaturen auf als es die Musels sollten
Sind wohl nicht nach Deinem Geschmack, wa?
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#807439) Verfasst am: 01.09.2007, 12:57 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | A Hund is er scho... |
|
|
Nach oben |
|
 |
Queen of Las Vegas Lebenserotiker
|
(#807519) Verfasst am: 01.09.2007, 13:57 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | Islam sells! |
Der neueste Fanartikel aus dem Hause Gutmen's Digest : Islamkritiker sind vulgäre Geschäftemacher
T-Shirt oder Mousepad?
_________________ The Brights
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#807537) Verfasst am: 01.09.2007, 14:07 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | Islam sells! |
Der neueste Fanartikel aus dem Hause Gutmen's Digest : Islamkritiker sind vulgäre Geschäftemacher
T-Shirt oder Mousepad? |
Ich hätte gerne das Mousepad...gibt es das auch als Schweinpad?
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#807826) Verfasst am: 01.09.2007, 20:26 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | @bernie
Du regst Dich ja bald mehr über die Karikaturen auf als es die Musels sollten
Sind wohl nicht nach Deinem Geschmack, wa? |
Hallo Kraut
Ich rege mich nicht ueber das Gekritzel auf, ich mache mich bloss darueber lustig...
Ich denke halt, dass zwischen der Mona Lisa und dem Krakelkoeter Welten liegen. Aufregen koennte ich mich hoechstens ueber manche ultrareligioese Moslems, weil sie zu bloed sind das daemliche Spiel zu durchschauen und brav ihren Part spielen. Aber vielleicht kriegen die ja doch Kommision fuer ihre Promotion, weiss man's?
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#807832) Verfasst am: 01.09.2007, 20:33 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | Islam sells! |
T-Shirt oder Mousepad? |
Kein schlechter Vorschlag, Queenie!
Du denkst halt mit, auf Dich ist da Verlass!
Schlag's doch mal dem "kontroversen Kuenstler vor", dass er mousepads und T-shirts vollkritzeln soll.....vielleicht kriegst Du ja auch Kommision wie der Ahmedinedschad....
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#807845) Verfasst am: 01.09.2007, 20:46 Titel: |
|
|
Mich wuerde eigentlich mal interessieren, was unsere Kritzelkoeter-Fans an dem Kritzelkoeter eigentlich gut finden, ausser, dass er ihre islamophoben Sehnsuechte bedient. Wer macht den Anfang bei einer feuiltonmaessigen Diskussion der kuenstlerischen Relevanz des "Werkes"?
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
Algol Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia
|
(#807851) Verfasst am: 01.09.2007, 20:54 Titel: |
|
|
Auf mich wirken die "Karikaturen", wie ein verspäteter Aprilscherz.
Da war der Schokojesus schon aus einem anderem <s>Holz</s> Guß.
_________________ Leben kann tödlich sein
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#808369) Verfasst am: 02.09.2007, 11:23 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ich denke halt, dass zwischen der Mona Lisa und dem Krakelkoeter Welten liegen. Aufregen koennte ich mich hoechstens ueber manche ultrareligioese Moslems, weil sie zu bloed sind das daemliche Spiel zu durchschauen und brav ihren Part spielen. |
*unterschreib*
|
|
Nach oben |
|
 |
Rreinhard registrierter User
|
(#808396) Verfasst am: 02.09.2007, 11:54 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | Islam sells! |
Besonders gut verkaufen sich ausländische Flaggen zum Verbrennen. Damals dänische Flaggen,
jetzt schwedische Flaggen in Pakistan. Wundert mich immer wieder, wo so schnell und so viele schwedische Flaggen plötzlich herkommen zum Verbrennen. Auch Kreuze werden nun in Pakistan verbrannt, schreibt heute der Spiegel.
Führende skandinavische Tageszeitungen druckten die neue Karikatur am Wochenende nach. Der Zeichner Vilks erklärte im Fernsehen, er habe mehrere Morddrohungen erhalten. Am Freitag demonstrierten vor der Redaktion von "Nerikes Allehanda" in Örebro mehrere hundert schwedische Muslime
Pakistanische Demonstranten haben in Karachi eine Puppe angezündet, die den schwedischen Premierminister darstellen soll.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,503397,00.html
Larish soll wohl für Lars (Vilks) stehen, vermute ich. Das Bild ist aus Vilks Weblog:
Lars Vilks hatte zuvor schon Jesus als Elefant karikiert (Auf Seite 2 seines Weblogs zu sehen).
Die Christen ließ das kalt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|