Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#1343563) Verfasst am: 13.08.2009, 15:48 Titel: "Isch kandidiere!" - 18% würden HSP wählen |
|
|
Bald sind Bundestachswahlen und die Politikverdrossenheit ergiesst sich in eine ansehnliche Parteiverdrossenheit. Der neue Politstar Horst "Columbo" Schlämmer hat wenigstens Rückgrat ... äh ... ja zumindest Rücken, näh!
Und deshalb würde er das "Projekt 18" der FDP locker aus dem Stand wuppen:
Aus der Froschperspektive: Kanzlerkandidat außer Konkurrenz Horst Schlämmer
Wer braucht denn heute noch Politik? Heute braucht es nur noch Moderatoren von dem Ganzen Zeugs. Deshalb mein Appell an kommende Nichtwähler: Malt Euch die Partei "HSP" auf Euren Wahlzettel - schließlich gehört der Euch! - und kreuzt diese Partei an. Und schon wird Eure Stimme beachtet, wenn schon nicht gezählt. Das Ergebnis wird dann im Grevenbroicher Tageblatt veröffentlicht! Ist das Nix?!
http://www.waehle-schlaemmer.de/
Skeptiker
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1343583) Verfasst am: 13.08.2009, 16:32 Titel: |
|
|
Sehe ich da etwa Wahlwerbung?
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Yogosh Leisetreter ...und Klugscheisser
|
(#1343585) Verfasst am: 13.08.2009, 16:43 Titel: |
|
|
Der Artikel springt recht schnell von "sich vorstellen können, die 'Horst-Schlämmer-Partei' zu wählen" zu "würden wählen".
Mit der ersten Formulierung wird üblicherweise das Wählerpotential ermittelt. Dabei sind Mehrfachnennungen erlaubt.
_________________ "If the King's English was good enough for Jesus Christ, it's good enough for the children of Texas!" - Miriam Amanda "Ma" Ferguson, Governor of Texas, als Begründung gegen Spanischunterricht
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1343608) Verfasst am: 13.08.2009, 17:02 Titel: |
|
|
Yogosh hat folgendes geschrieben: | Der Artikel springt recht schnell von "sich vorstellen können, die 'Horst-Schlämmer-Partei' zu wählen" zu "würden wählen".
Mit der ersten Formulierung wird üblicherweise das Wählerpotential ermittelt. Dabei sind Mehrfachnennungen erlaubt. | Und dabei kann die CDU auch gerne mal auf 60% kommen...
|
|
Nach oben |
|
 |
MeineGitarreBrauchtStrom schmutzabweisend
|
(#1343672) Verfasst am: 13.08.2009, 18:22 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Sehe ich da etwa Wahlwerbung? |
Nee, da sieht man ausschließlich Filmwerbung, auf die die Medien, vor allem das ZDF als Mitproduzent (?) willig anspringen.
MMn hat Kerkeling nach Total normal, vor allem nach dem Hurz, nichts erwähnenswert Lustiges mehr hervorgebracht. Die breite Masse sieht das leider anders.
_________________ Beten ist die höflichste Art, jemandem nicht zu helfen
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1343684) Verfasst am: 13.08.2009, 18:49 Titel: |
|
|
MeineGitarreBrauchtStrom hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | Sehe ich da etwa Wahlwerbung? |
Nee, da sieht man ausschließlich Filmwerbung, auf die die Medien, vor allem das ZDF als Mitproduzent (?) willig anspringen.
MMn hat Kerkeling nach Total normal, vor allem nach dem Hurz, nichts erwähnenswert Lustiges mehr hervorgebracht. Die breite Masse sieht das leider anders. |
Sehe ich ähnlich. Das hier fand ich wesentlich witziger.
Nur das Ende ist humorlos.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
|