Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Roydans auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1358553) Verfasst am: 11.09.2009, 23:20 Titel: Ich bin der neue Missionar |
|
|
Ihr habt es so gewollt! Ich bin der Neue Missionar!Werdet massenweise Roydansisten! Bis auf weiteres kann ich jedoch keine Neuroydansisten aufnehmen weil ich noch nicht geklärt habe wie ich an Eure Kirchensteuer komme! Für die paar Mitglieder lohnt sich eh der Aufstand nicht/das verkiff ich an einem Wochenende! vllt erklärt sich jemand von Euch bereit den Finanzminister zu machen, und Klärt das dann auch mit dem Bundesminister, wie wir an unsere Kohle kommen/ aals erstes größeres Projekt hatte ich geplant eine einen Buddhistisch-jüdisch-christlich-islamischen Dom in Kabul zu bauen, dazu benötigen wir erst mal einSteinmetzausbildungszentrum und Eine Dombauhütte!
es gibt viel zu tun! packen wir es an!
Hierher verschoben, Heizöl.
Zuletzt bearbeitet von Roydans am 11.09.2009, 23:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1358555) Verfasst am: 11.09.2009, 23:21 Titel: Re: Ich bin der neue Missionar |
|
|
Roydans hat folgendes geschrieben: | Ihr habt es so gewollt! Ich bin der Neue Missionar!Werdet Massenweise Roydansisten! Bis auf weiteres kann ich jedoch keine neuRoydansiste aufnehmen weil ich noch nicht geklärt habe wie ich an Eure kirchenSteuer komme! Für die paar Mitglieder lohnt sich eh der Aufstand nicht/das verkiff ich an einem Wochenende! vllt erklärt sich jemand von Euch bereit den Finanzminister zu machen, und Klärt das dann auch mit dem Bundesminister, wie wir an unsere Kohle kommen/ aals erstes größeres Projekt hatte ich geplant eine einen Buddhistisch-jüdisch-christlich-islamischen Dom in Kabul zu bauen, dazu benötigen wir erst mal einSteinmetzausbildungszentrum und Eine Dombauhütte!
es gibt viel zu tun! packen wir es an! |
ja, neee, ist klar...
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1358557) Verfasst am: 11.09.2009, 23:23 Titel: Re: Ich bin der neue Missionar |
|
|
Roydans hat folgendes geschrieben: | Ihr habt es so gewollt! Ich bin der Neue Missionar!Werdet Massenweise Roydansisten! Bis auf weiteres kann ich jedoch keine neuRoydansiste aufnehmen weil ich noch nicht geklärt habe wie ich an Eure kirchenSteuer komme! Für die paar Mitglieder lohnt sich eh der Aufstand nicht/das verkiff ich an einem Wochenende! vllt erklärt sich jemand von Euch bereit den Finanzminister zu machen, und Klärt das dann auch mit dem Bundesminister, wie wir an unsere Kohle kommen/ aals erstes größeres Projekt hatte ich geplant eine einen Buddhistisch-jüdisch-christlich-islamischen Dom in Kabul zu bauen, dazu benötigen wir erst mal einSteinmetzausbildungszentrum und Eine Dombauhütte! es gibt viel zu tun! packen wir es an! |
Nachdem ich dein Profil gelesen hab, glaub ich dir das aufs Wort.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1358558) Verfasst am: 11.09.2009, 23:25 Titel: |
|
|
Ich schwanke noch wie ich das beurteilen soll. Fake oder echt?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1358562) Verfasst am: 11.09.2009, 23:29 Titel: |
|
|
Süsse katze fritz is das n Weibchen? fotos meines (zeugungsfähigen! und Katzensuchenden) Katers findest du auf meiner HP unter Bajun(tschik)!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1358564) Verfasst am: 11.09.2009, 23:31 Titel: |
|
|
frage? wie komme ich Hier an meinen Avatar? wegen bild einbauen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1358565) Verfasst am: 11.09.2009, 23:34 Titel: Re: Ich bin der neue Missionar |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Roydans hat folgendes geschrieben: | Ihr habt es so gewollt! Ich bin der Neue Missionar!Werdet Massenweise Roydansisten! Bis auf weiteres kann ich jedoch keine neuRoydansiste aufnehmen weil ich noch nicht geklärt habe wie ich an Eure kirchenSteuer komme! Für die paar Mitglieder lohnt sich eh der Aufstand nicht/das verkiff ich an einem Wochenende! vllt erklärt sich jemand von Euch bereit den Finanzminister zu machen, und Klärt das dann auch mit dem Bundesminister, wie wir an unsere Kohle kommen/ aals erstes größeres Projekt hatte ich geplant eine einen Buddhistisch-jüdisch-christlich-islamischen Dom in Kabul zu bauen, dazu benötigen wir erst mal einSteinmetzausbildungszentrum und Eine Dombauhütte! es gibt viel zu tun! packen wir es an! |
Nachdem ich dein Profil gelesen hab, glaub ich dir das aufs Wort. |
Ich auch, aber was anderes aus anderen Gründen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1358567) Verfasst am: 11.09.2009, 23:37 Titel: Re: Ich bin der neue Missionar |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Roydans hat folgendes geschrieben: | Ihr habt es so gewollt! Ich bin der Neue Missionar!Werdet Massenweise Roydansisten! Bis auf weiteres kann ich jedoch keine neuRoydansiste aufnehmen weil ich noch nicht geklärt habe wie ich an Eure kirchenSteuer komme! Für die paar Mitglieder lohnt sich eh der Aufstand nicht/das verkiff ich an einem Wochenende! vllt erklärt sich jemand von Euch bereit den Finanzminister zu machen, und Klärt das dann auch mit dem Bundesminister, wie wir an unsere Kohle kommen/ aals erstes größeres Projekt hatte ich geplant eine einen Buddhistisch-jüdisch-christlich-islamischen Dom in Kabul zu bauen, dazu benötigen wir erst mal einSteinmetzausbildungszentrum und Eine Dombauhütte! es gibt viel zu tun! packen wir es an! |
Ich auch, aber was anderes aus anderen Gründen. |
Wie meinen? Ich steh irgendwie öfter mal auf der Leitung rum.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1358573) Verfasst am: 11.09.2009, 23:49 Titel: Re: Ich bin der neue Missionar |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Roydans hat folgendes geschrieben: | Ihr habt es so gewollt! Ich bin der Neue Missionar!Werdet Massenweise Roydansisten! Bis auf weiteres kann ich jedoch keine neuRoydansiste aufnehmen weil ich noch nicht geklärt habe wie ich an Eure kirchenSteuer komme! Für die paar Mitglieder lohnt sich eh der Aufstand nicht/das verkiff ich an einem Wochenende! vllt erklärt sich jemand von Euch bereit den Finanzminister zu machen, und Klärt das dann auch mit dem Bundesminister, wie wir an unsere Kohle kommen/ aals erstes größeres Projekt hatte ich geplant eine einen Buddhistisch-jüdisch-christlich-islamischen Dom in Kabul zu bauen, dazu benötigen wir erst mal einSteinmetzausbildungszentrum und Eine Dombauhütte! es gibt viel zu tun! packen wir es an! |
Wie meinen? Ich steh irgendwie öfter mal auf der Leitung rum. |
Ich hab es auch blöd gekennzeichnet. Ich glaub auch, das das posting "ernst gemeint" bzw. kein Fake ist, aber nicht aufgrund der Homepage und der von Dir gefetteten Aussage, sondern wegen des von mir grün hervorgehobenen Teiles.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1358577) Verfasst am: 11.09.2009, 23:55 Titel: Re: Ich bin der neue Missionar |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Roydans hat folgendes geschrieben: | Ihr habt es so gewollt! Ich bin der Neue Missionar!Werdet Massenweise Roydansisten! Bis auf weiteres kann ich jedoch keine neuRoydansiste aufnehmen weil ich noch nicht geklärt habe wie ich an Eure kirchenSteuer komme! Für die paar Mitglieder lohnt sich eh der Aufstand nicht/das verkiff ich an einem Wochenende! vllt erklärt sich jemand von Euch bereit den Finanzminister zu machen, und Klärt das dann auch mit dem Bundesminister, wie wir an unsere Kohle kommen/ aals erstes größeres Projekt hatte ich geplant eine einen Buddhistisch-jüdisch-christlich-islamischen Dom in Kabul zu bauen, dazu benötigen wir erst mal einSteinmetzausbildungszentrum und Eine Dombauhütte! es gibt viel zu tun! packen wir es an! |
Wie meinen? Ich steh irgendwie öfter mal auf der Leitung rum. |
Ich hab es auch blöd gekennzeichnet. Ich glaub auch, das das posting "ernst gemeint" bzw. kein Fake ist, aber nicht aufgrund der Homepage und der von Dir gefetteten Aussage, sondern wegen des von mir grün hervorgehobenen Teiles. |
Aaah! Ich hatte gar nicht gesehen, dass du was hervorgehoben hattest.
Ich bezog mich darauf, dass es mir für eine neue Sekte/Religion nur logisch erscheint ein Steinmetzausbildungszentrum und eine Dombauhütte zu gründen, wenn der Guru ein Steinmetz ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1358579) Verfasst am: 12.09.2009, 00:03 Titel: |
|
|
NO No als Religionsgründer bitte ich mir etwas mehr Respekt aus ich hab schon seit wochen nichts mehr Gekifft und heute abend Erst fünf oder sechs,... achne da liegt auch noch ne leere, sieben Flaschen Pils getrunken,- aber ich komme aus einem Bauberuf, also bin ich völlig nüchtern; Ihr wollt mich nur diskeditieren weil ihr Angst habt, dass das klappt mit der Dombauhütte und ihr würdet dann von der ARGE nach Kabul geschickt zum arbeiten
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1358582) Verfasst am: 12.09.2009, 00:07 Titel: |
|
|
Roydans hat folgendes geschrieben: | NO No als Religionsgründer bitte ich mir etwas mehr Respekt aus ich hab schon seit wochen nichts mehr Gekifft und heute abend Erst fünf oder sechs,... achne da liegt auch noch ne leere, sieben Flaschen Pils getrunken,- aber ich komme aus einem Bauberuf, also bin ich völlig nüchtern; Ihr wollt mich nur diskeditieren weil ihr Angst habt, dass das klappt mit der Dombauhütte und ihr würdet dann von der ARGE nach Kabul geschickt zum arbeiten |
Religion???
Ich hab mich jetzt nicht in Deine Seite vertieft, aber müsstest Du nicht als Dombauhüttenmeister Illuminat oder wenigstens Freimaurer oder sowas sein?!?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1358583) Verfasst am: 12.09.2009, 00:10 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Roydans hat folgendes geschrieben: | NO No als Religionsgründer bitte ich mir etwas mehr Respekt aus ich hab schon seit wochen nichts mehr Gekifft und heute abend Erst fünf oder sechs,... achne da liegt auch noch ne leere, sieben Flaschen Pils getrunken,- aber ich komme aus einem Bauberuf, also bin ich völlig nüchtern; Ihr wollt mich nur diskeditieren weil ihr Angst habt, dass das klappt mit der Dombauhütte und ihr würdet dann von der ARGE nach Kabul geschickt zum arbeiten |
Religion???
Ich hab mich jetzt nicht in Deine Seite vertieft, aber müsstest Du nicht als Dombauhüttenmeister Illuminat oder wenigstens Freimaurer oder sowas sein?!? |
Ohne seine Seite überhaupt angeschaut zu haben, hab ich ja das Gefühl, dass ihm das wurscht ist, so lange er an unsre Kohle kommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1358586) Verfasst am: 12.09.2009, 00:15 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Roydans hat folgendes geschrieben: | NO No als Religionsgründer bitte ich mir etwas mehr Respekt aus ich hab schon seit wochen nichts mehr Gekifft und heute abend Erst fünf oder sechs,... achne da liegt auch noch ne leere, sieben Flaschen Pils getrunken,- aber ich komme aus einem Bauberuf, also bin ich völlig nüchtern; Ihr wollt mich nur diskeditieren weil ihr Angst habt, dass das klappt mit der Dombauhütte und ihr würdet dann von der ARGE nach Kabul geschickt zum arbeiten |
Religion???
Ich hab mich jetzt nicht in Deine Seite vertieft, aber müsstest Du nicht als Dombauhüttenmeister Illuminat oder wenigstens Freimaurer oder sowas sein?!? |
Ohne seine Seite überhaupt angeschaut zu haben, hab ich ja das Gefühl, dass ihm das wurscht ist, so lange er an unsre Kohle kommt. |
Der will doch gar keine Kohle, sondern Dope. In dem Stadium "Hauptsache es brennt" ist das mE doch noch nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1358588) Verfasst am: 12.09.2009, 00:23 Titel: |
|
|
Roydans hat folgendes geschrieben: | frage? wie komme ich Hier an meinen Avatar? wegen bild einbauen? |
Das kannst Du im Profil einstellen.
Zitat: | Breite darf nicht grösser als 120 Pixel sein, die Höhe nicht grösser als 120 Pixel, und die Dateigrösse darf maximal 40 KB betragen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1358591) Verfasst am: 12.09.2009, 00:30 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Roydans hat folgendes geschrieben: | NO No als Religionsgründer bitte ich mir etwas mehr Respekt aus ich hab schon seit wochen nichts mehr Gekifft und heute abend Erst fünf oder sechs,... achne da liegt auch noch ne leere, sieben Flaschen Pils getrunken,- aber ich komme aus einem Bauberuf, also bin ich völlig nüchtern; Ihr wollt mich nur diskeditieren weil ihr Angst habt, dass das klappt mit der Dombauhütte und ihr würdet dann von der ARGE nach Kabul geschickt zum arbeiten |
Religion???
Bei den Freimaurern war ich einige Jahre Gasthörer(hähä) das war lustig! die waren mir zu unesotherisch war ne heftige Diskussion als ich Ihnen das sagte; damals hat sich fast die Loge aufgelöst! einer meiner LieblingsBrüder (aus England)hat diese Diskussion zum Anlass genommen Deutschland zu verlassen! Komentar,: Die haben nichts, aber auch gar nichts, gelernt diese Deutschen, in den Letzten 40 Jahren!
Fazit,:Es gibt in Deutschland keine Freimaurer, sondern Nur Geschäftsmaurer!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1358594) Verfasst am: 12.09.2009, 00:37 Titel: |
|
|
Roydans hat folgendes geschrieben: |
Bei den Freimaurern war ich einige Jahre Gasthörer(hähä) das war lustig! die waren mir zu unesotherisch war ne heftige Diskussion als ich Ihnen das sagte; damals hat sich fast die Loge aufgelöst! einer meiner LieblingsBrüder (aus England)hat diese Diskussion zum Anlass genommen Deutschland zu verlassen! Komentar,: Die haben nichts, aber auch gar nichts, gelernt diese Deutschen, in den Letzten 40 Jahren!
Fazit,:Es gibt in Deutschland keine Freimaurer, sondern Nur Geschäftsmaurer! |
OK, Deine Erfahrungen könnten eine Bereicherung für dieses Forum sein. Darum sag ich jetzt erstmal mit Verspätung und mit Vorbehalt "herzlich willkommen!"
Deine Signatur mißfällt mir aber noch. Als Handwerker solltest Du wissen, dass Nasen nicht von Pappe sein können. Dafür nimmt man vermutlich eher Buche.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1358595) Verfasst am: 12.09.2009, 00:37 Titel: |
|
|
bevor Nachfragen Kommen es ist eine Loge in Düsseldorf;aber ich werde euch nicht den Namen verraten!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1358597) Verfasst am: 12.09.2009, 00:41 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Roydans hat folgendes geschrieben: |
Fazit,:Es gibt in Deutschland keine Freimaurer, sondern Nur Geschäftsmaurer! |
OK, Deine Erfahrungen könnten eine Bereicherung für dieses Forum sein. Darum sag ich jetzt erstmal mit Verspätung und mit Vorbehalt "herzlich willkommen!"
Deine Signatur mißfällt mir aber noch. Als Handwerker solltest Du wissen, dass Nasen nicht von Pappe sein können. Dafür nimmt man vermutlich eher Buche. | Aus kosten gründen wurden Karnevalsnarrenmasken früher aus Pappmachee gefertigt; aber polyvinylchloridnaseklingt einfach doof!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1358599) Verfasst am: 12.09.2009, 00:48 Titel: |
|
|
Als Marionetten- schnitzer kann ich sagen , dass Lindenholz ein hervorragendes Material ist wenn man Masken und ähnliche Dinge fertigen will!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1358600) Verfasst am: 12.09.2009, 00:49 Titel: |
|
|
ich muss jetzt mal was ins Bett bis später!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1358602) Verfasst am: 12.09.2009, 00:53 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Deine Signatur mißfällt mir aber noch. Als Handwerker solltest Du wissen, dass Nasen nicht von Pappe sein können. Dafür nimmt man vermutlich eher Buche. |
Nimmst du das nicht vielleicht ein bisschen sehr persönlich?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1358604) Verfasst am: 12.09.2009, 00:58 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Deine Signatur mißfällt mir aber noch. Als Handwerker solltest Du wissen, dass Nasen nicht von Pappe sein können. Dafür nimmt man vermutlich eher Buche. |
Nimmst du das nicht vielleicht ein bisschen sehr persönlich? |
Tatsächlich hab ich das erstmal verdachtsmässig darunter verbucht. Man meint ja seine Pappenheimer schon an der Nasenspitze zu erkennen.
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#1358608) Verfasst am: 12.09.2009, 01:29 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Deine Signatur mißfällt mir aber noch. Als Handwerker solltest Du wissen, dass Nasen nicht von Pappe sein können. Dafür nimmt man vermutlich eher Buche. | hmm komisch, das erste was mir bei der Signatur in den Sinn kam war das ich immer wenn jemand mir eine Religion verkaufen will und Alpträume ankündigt/bemerkt ich an neuseeländische Bananen denken muss
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1358615) Verfasst am: 12.09.2009, 02:12 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Ich schwanke noch wie ich das beurteilen soll. Fake oder echt? |
(*singt*) "Es gibt nur 'ein magnusfe, es gibt nur 'ein magnusfe, es gibt nur 'ein magnusfeeehee..."
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1358665) Verfasst am: 12.09.2009, 11:08 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Ich schwanke noch wie ich das beurteilen soll. Fake oder echt? |
(*singt*) "Es gibt nur 'ein magnusfe, es gibt nur 'ein magnusfe, es gibt nur 'ein magnusfeeehee..." |
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1359015) Verfasst am: 12.09.2009, 21:30 Titel: |
|
|
Nimmst Du auch Pilze als Kirchensteuer? Ich haette da die Moeglichkeit etwas Psilocybe sp. zu spenden....
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1359193) Verfasst am: 13.09.2009, 11:08 Titel: |
|
|
eigenversorger?
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|