Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
neinguar Blue Note
|
(#1376652) Verfasst am: 13.10.2009, 23:02 Titel: googlebooks zeigt willkürlich (?) Seiten nicht an |
|
|
Hallo,
ich habe ein seltsames Phänomen beim Versuch, auf googlebooks etwas in diesem Buch zu lesen. Im Prinzip werden die meisten Seiten angezeigt, nur zwischendurch eine oder zwei nicht. Soweit, so normal. Nur:
1. Andere User können Seiten lesen, die ich nicht lesen kann.
2. Welche Seiten nicht angezeigt werden, ändert sich mit (fast) jedem Aufruf der Seite.
Ich habe zwischen den Versuchen mehrmals die Cookieeinstellungen geändert (benutzte FF 3.5) bzw. die betr. Cookies gelöscht, aber auch bei zwei Versuchen, zwischen denen ich bei mir nichts geändert hatte, gab es bei der Anzeige einen Unterschied. Insbesondere:
S. 36 kann ich manchmal lesen, manchmal nicht. An S. 54 bin ich bisher noch überhaupt nicht rangekommen. Zunächst ging nur S. 54 nicht, dann S. 53 und 54, später S. 54 und 55.
Das ist doch echt zu bescheuert, um wahr zu sein. Hat jemand eine Idee?
Achtung: Wenn nicht, dann muss ich glaub ich die Lager wechseln und zu den anderen Freigeistern gehen. Die haben bestimmt jemanden, der mir das auspendeln kann. Oder ich bestell bei der Tante, die wir kürzlich im "übersinnliche Mitbürger"-Thread hatten, so ein Heiltachyonenteil, das meinem PC mal die Chakren harmonisiert. Oder ich geh gleich zum Exorzisten.
_________________ Woran du dein Herz hängest, das ist dein Gott - Martin Luther -
Wenn ich Gott wäre, würde ich mich nicht von jedem anbeten lassen wollen - Hilde Ziegler -
|
|
Nach oben |
|
 |
pewe auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1376698) Verfasst am: 14.10.2009, 00:25 Titel: |
|
|
Geht doch:
Code: | http://rapidlibrary.com/index.php?q=rechtsdienstleistungsgesetz |
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1376707) Verfasst am: 14.10.2009, 00:39 Titel: |
|
|
Bei mir steht unter der ersten Seite:
Zitat: | Dies ist eine Vorschau. Nicht alle Seiten werden angezeigt. |
gefolgt von einem Link auf diese Seite:
Zitat: |
Wie wird die Vorschau von Büchern eingeschränkt?
Viele Bücher in der Google Buchsuche sind noch urheberrechtlich geschützt und werden mit der Erlaubnis von Autoren und Verlegern angezeigt. Sie können in diesen Büchern mit "eingeschränkter Vorschau" wie in einem Buchladen blättern, jedoch nur so viele Seiten anzeigen, wie der Urheberrechtsinhaber verfügbar gemacht hat.
Wenn Sie die maximale Anzahl der Seiten erreicht haben, können Sie keine weiteren Seiten in der Vorschau anzeigen. |
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
neinguar Blue Note
|
(#1376714) Verfasst am: 14.10.2009, 01:02 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Zitat: |
Wie wird die Vorschau von Büchern eingeschränkt?
Viele Bücher in der Google Buchsuche sind noch urheberrechtlich geschützt und werden mit der Erlaubnis von Autoren und Verlegern angezeigt. Sie können in diesen Büchern mit "eingeschränkter Vorschau" wie in einem Buchladen blättern, jedoch nur so viele Seiten anzeigen, wie der Urheberrechtsinhaber verfügbar gemacht hat.
Wenn Sie die maximale Anzahl der Seiten erreicht haben, können Sie keine weiteren Seiten in der Vorschau anzeigen. | |
Wörtlich genommen würde das ja bedeuten, dass nicht von vornherein festgelegt ist, welche Seiten nicht angezeigt werden, sondern das davon abhängt, welche Seiten der jeweilige User sich zuerst anzeigen lässt. Das passt aber auch nicht zu dem, was mir passiert ist (Ich bin sogar ursprünglich durch einen direkten Link auf S. 36 gelandet, und die Seite wurde nicht angezeigt).
_________________ Woran du dein Herz hängest, das ist dein Gott - Martin Luther -
Wenn ich Gott wäre, würde ich mich nicht von jedem anbeten lassen wollen - Hilde Ziegler -
|
|
Nach oben |
|
 |
|