Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Willkommen daheim!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Namronia
1500+ mal Qualität!

Beitrag(#1373104) Verfasst am: 06.10.2009, 14:24    Titel: Willkommen daheim! Antworten mit Zitat

szenario: du hast niemanden, keine bekannten, keine freunde, keine kollegen, niemanden der sich für dich interessiert. du hast ein eigenes, fertig bezahltes haus. du willst eine reise machen (nach hawaii), du hast genug geld alles zu tun was du möchtest, und dir zu kaufen was du willst (an materiellem, also keine "freunde kaufen" (obwohl das eh nur begrenzt geht, aber egal)).

du fliegst also nach hawaii, und auf dem weg stürzt das flugzeug ab, alle außer 2 sterben, nur du und ein merkwürdig aussehender typ überleben und ihr strandet auf einer insel, es stellt sich in der ersten nacht heraus, dass der andere ein kannibale ist, der dich fressen will, beim ersten versuch seinerseits nimmst du ein scharfes flugzeugteil und tötest ihn damit, und isst aus verzweiflung seinen körper, wirst also selbst ungewollt ein kannibale.

nach 3 jahren gelingt es dir, ohne fremde hilfe, also völlig allein, wie spielt keine rolle, von der insel herunter zu kommen und nach hause zu gehen. du stehst vor der tür, briefkasten ist leer, du kramst den schlüssel aus dem versteck und öffnest die tür,

was würdest du als erstes tun, nachdem du eingetreten bist (nach schuhe und jacke usw. ausziehen)?
du hast niemanden bei dem du dich melden kannst, aber alles funktioniert noch genauso, wie es war bevor du gingst, strom geht, wasser läuft usw.

und wie würdest du mit dem gedanken leben (aus notwehr?) einen menschen getötet und sogar gefressen zu haben?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#1373108) Verfasst am: 06.10.2009, 14:27    Titel: Re: Willkommen daheim Antworten mit Zitat

Namronia hat folgendes geschrieben:
und wie würdest du mit dem gedanken leben (aus notwehr?) einen menschen getötet und sogar gefressen zu haben?

Inwiefern ist für diese Frage beispielsweise der Umstand relevant, daß bei der Rückkehr Strom und Wasser fließen?
Namronia
1500+ mal Qualität!

Beitrag(#1373121) Verfasst am: 06.10.2009, 14:37    Titel: Re: Willkommen daheim Antworten mit Zitat

Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:

Inwiefern ist für diese Frage beispielsweise der Umstand relevant, daß bei der Rückkehr Strom und Wasser fließen?

es geht um die beiden fragen, erstmal, was würdest du als ALLERerstes tun, duschen, aufs klo, was essen, ...?

und dann die frage mit dem kannibalen.
NiH
xenomorph

Beitrag(#1373123) Verfasst am: 06.10.2009, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich noch Essen im Haus? Wenn ja, Essen machen, dann duschen. Ansonsten duschen, einkaufen und danach was essen. Oder Pizza bestellen, duschen und dann essen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Heizölrückstoßabdämpfung
Hedonist
Foren-Admin

Beitrag(#1373142) Verfasst am: 06.10.2009, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

NiH hat folgendes geschrieben:
Hab ich noch Essen im Haus? Wenn ja, Essen machen, dann duschen. Ansonsten duschen, einkaufen und danach was essen. Oder Pizza bestellen, duschen und dann essen.

Dito, und danach ab ins Internet.
DeHerg
nun schon länger Ranglos

Beitrag(#1373145) Verfasst am: 06.10.2009, 15:03    Titel: Re: Willkommen daheim! Antworten mit Zitat

was würdest du als erstes tun, nachdem du eingetreten bist (nach schuhe und jacke usw. ausziehen)?
du hast niemanden bei dem du dich melden kannst, aber alles funktioniert noch genauso, wie es war bevor du gingst, strom geht, wasser läuft usw.

Computer einschalten, mich im FGH einloggen und mein Erlebnis dadurch verarbeiten das ich es als hypothetisches Szenario zur Diskussion stelle und frage wie andere reagiert hätten.

und hat er wenigstens geschmeckt?

Edit:
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben:
NiH hat folgendes geschrieben:

Dito, und danach ab ins Internet.
verdammt zu langsam gewesen

"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
DieNeueMitte
Ohne eigene Schuld umlautfrei

Beitrag(#1373153) Verfasst am: 06.10.2009, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Klo, Buch nehmen, da wo ich aufgehoert habe weiterlesen! Ich habe mich ja schlieszlich jetzt schon so lange gefragt wie es weitergeht zwinkern

Center or Centrist: Your own political position, regardless of where you are outside the fora. This position is, of course, the voice of sweet reason and compromise.
DIX
registrierter User

Beitrag(#1373155) Verfasst am: 06.10.2009, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

duschen, essen ...und dann ab ins puff Mr. Green
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1373156) Verfasst am: 06.10.2009, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde als allererstes meinen Pc anschalten, dann habe ich noch gewisse Chancen, dass er schon hochgefahren sein könnte, wenn ich nach dem Essen kochen, essen, Duschen und dem anschließenden zweistündigen Verdauungsschlaf ins Netz will. Traurig
Dr. Benchmark
Radikal-Liberalist

Beitrag(#1373158) Verfasst am: 06.10.2009, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Den mitgebrachten Schrumpfkopf bei Ebay verhökern.
Tattergreis

Beitrag(#1373392) Verfasst am: 06.10.2009, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Dr. Benchmark hat folgendes geschrieben:
Den mitgebrachten Schrumpfkopf bei Ebay verhökern.
Gröhl... Gröhl...
Galaxisherrschers Katze
Verwöhntes Haustier

Beitrag(#1373452) Verfasst am: 06.10.2009, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Namronia hat Nergal gefressen! *heul*
Mo.
over and out

Beitrag(#1373456) Verfasst am: 07.10.2009, 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben:

Er hat ihn sich gewissermaßen einverleibt, um ihn ins FGH zu schmuggeln. zynisches Grinsen
boomklever
Impfgegnergegner

Beitrag(#1373487) Verfasst am: 07.10.2009, 06:47    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal die "Beitraege seit deinem letzten Besuch" durchlesen. Damit duerfte ich ein Weilchen beschaeftigt sein.
Wegen dem Typen, den ich gegessen habe? Mich aergern, weil ich eigentlich Vegetarier bin, aber ist ja auch kein Weltuntergang.

Don't gift pearls before casting an octopus in a movie.
-- Cherry (ACNH)
Rasmus
entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst

Beitrag(#1373495) Verfasst am: 07.10.2009, 08:29    Titel: Re: Willkommen daheim! Antworten mit Zitat

nach 3 jahren gelingt es dir, ohne fremde hilfe, also völlig allein, wie spielt keine rolle, von der insel herunter zu kommen und nach hause zu gehen. du stehst vor der tür, briefkasten ist leer, du kramst den schlüssel aus dem versteck und öffnest die tür,

Das käme sehr auf die Situation an. Ich werde ja kaum von der Insel aus nach Hause schwimmen und laufen ohne nicht jede Menge Formalitäten hinter mir zu haben. Zeit für eine Dusche dürfte ich vorher auch gehabt haben.

Mir erschließt sich der Sinn der Frage nicht.

Zitat:

Wieso hätte ich ihn überhaupt fressen sollen? Ich habe es irgendwie geschafft, auf der Insel für drei Jahre zu überleben - zu essen gibt es da also genug. Ich wüsste auch nicht, ob man Menschenfleisch gefahrlos essen kann, oder welche Teile, etc.
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
Heizölrückstoßabdämpfung
Hedonist
Foren-Admin

Beitrag(#1373500) Verfasst am: 07.10.2009, 08:37    Titel: Re: Willkommen daheim! Antworten mit Zitat

Rasmus hat folgendes geschrieben:

Ich wüsste auch nicht, ob man Menschenfleisch gefahrlos essen kann, oder welche Teile, etc.

Ich denke mal, das Muskelfleisch dürfte problemlos verzehrbar sein. Nur einen ganzen Menschen verspeisen dürfte etwas dauern und Namronia hat nichts von Kühl/Gefrierschränken auf der Insel erwähnt. Es dürfte sich also kaum ergeben, irgendwie fragwürdige Innereien verzehren zu müssen.
fwo
Caterpillar D9

Beitrag(#1373507) Verfasst am: 07.10.2009, 09:02    Titel: Re: Willkommen daheim! Antworten mit Zitat

Rasmus hat folgendes geschrieben:
....Ich wüsste auch nicht, ob man Menschenfleisch gefahrlos essen kann, oder welche Teile, etc.

Nur falls er ein Ami war, wäre eine Trichinenbeschau wichtig gewesen, wenn Du ihn als Tartar genossen hättest.

Ordentlich durchgegart ist Menschenfleich relativ problemlos - höchstens Slumbewohner (nicht unbedingt häufige Fluggäste) weisen einen hohen Schwermetallgehalt auf. Inwieweit sich das mit den Japanern und dem Quecksilber gegeben hat weiß ich jetzt allerdings nicht.

Lies halt einfach mal häufiger die Gourmetnachrichten zwinkern

fwo

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
Waschmaschine777
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1373544) Verfasst am: 07.10.2009, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben:

Nein, nur sich dessen Kannibalismus-Meme einverleibt.
Solange, Nergals Meme hier noch herumgeistern ist er nicht wirklich weg. Ich finde Namromia ist ein würdiger Nergal-Mem-Bewahrer.
narr
workingglass
Moderator

Beitrag(#1374601) Verfasst am: 09.10.2009, 09:35    Titel: Re: Willkommen daheim! Antworten mit Zitat

... du stehst vor der tür, briefkasten ist leer, ....

das ist ja wohl sehr unrealistisch, bei den Werbepaketen die einem so ins Haus flattern... und selbst, wenn man so einen Aufbepper hat... die adressierten Werbungen wissen einem schon zu finden.

Ansonsten... duschen, essen, schlafen. Mich dann ärgern, dass ich den Schrumpfkopf auf der Insel vergessen hab ... Mit den Augen rollen

warum willst du das eigentlich wissen? was würdest du denn tun?
Komodo
Maggots!

Beitrag(#1374801) Verfasst am: 09.10.2009, 15:46    Titel: Re: Willkommen daheim! Antworten mit Zitat

Die Lebensmittel sind nach 3 Jahren sicherlich größtenteils verdorben, also muss man die erstmal entsorgen und ersetzen. Und Staubwischen muss man nach dieser Zeit auch. Und das Aquarium erst...

Ich habe einen Menschen aus Notwehr getötet und ihn offensichtlich aus Faulheit etwas anderes zu suchen gegessen. Wäre es wirklich nötig gewesen, hätte ich keine 3 Jahre überlebt.

Mann, bin ich Faul... Lachen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz