Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dominik ...
|
(#1389032) Verfasst am: 08.11.2009, 15:24 Titel: Individuelles TV-Programm? |
|
|
Hi! Ich würde gerne Sendungen, die mich interessieren (und die leider meist erst so um 3Uhr morgens laufen) per festplattenrecorder aufzeichen. allerdings steht in meiner fernsehzeitung beispielsweise das programm von Phoenix nur bis ca. 2.00 uhr. meine frage
Gibt es eine online fernsehzeitung, wo ich nur filme anzeigen lassen kann, die für mich potentiell interessant sind? beispielsweise indem ich eine art filter individuell aktiviere, der nur naturdokus, die sendung mit der maus, linke spielfime, auslandjournal, und polit-dokus anzeigt?
ich komme darauf, weil gestern nacht beispielsweise eine mehrteilige daku über den kommunismus lief, und ich nur den letzten teil sehen konnte und mich masslos geärgert hab.
_________________ "Die Kritik der Religion ist die Voraussetzung aller Kritik" Karl Marx (Ebd., MEW 1:378)
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1389033) Verfasst am: 08.11.2009, 15:27 Titel: Re: Individuelles TV-Programm? |
|
|
Dominik hat folgendes geschrieben: | Hi! Ich würde gerne Sendungen, die mich interessieren (und die leider meist erst so um 3Uhr morgens laufen) per festplattenrecorder aufzeichen. allerdings steht in meiner fernsehzeitung beispielsweise das programm von Phoenix nur bis ca. 2.00 uhr. meine frage
Gibt es eine online fernsehzeitung, wo ich nur filme anzeigen lassen kann, die für mich potentiell interessant sind? beispielsweise indem ich eine art filter individuell aktiviere, der nur naturdokus, die sendung mit der maus, linke spielfime, auslandjournal, und polit-dokus anzeigt?
ich komme darauf, weil gestern nacht beispielsweise eine mehrteilige daku über den kommunismus lief, und ich nur den letzten teil sehen konnte und mich masslos geärgert hab. |
Weil's kein Happy-End gab?
SCNR
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1389041) Verfasst am: 08.11.2009, 16:24 Titel: Re: Individuelles TV-Programm? |
|
|
@Dominik:
Eventuell das hier? http://www.klack.de/
|
|
Nach oben |
|
 |
Dominik ...
|
(#1389116) Verfasst am: 08.11.2009, 19:51 Titel: Re: Individuelles TV-Programm? |
|
|
Wart's ab.
_________________ "Die Kritik der Religion ist die Voraussetzung aller Kritik" Karl Marx (Ebd., MEW 1:378)
|
|
Nach oben |
|
 |
jagy Herb Derpington III.
|
(#1389508) Verfasst am: 09.11.2009, 17:28 Titel: |
|
|
Zwar nicht ganz das, was du suchst, aber irgendwann gibts Tivo bestimmt auch in Deutschland:
http://de.wikipedia.org/wiki/TiVo
Zitat: | Das Gerät verfügt über die Möglichkeit zum zeitversetzten Fernsehen und eine intelligente Lernfunktion, die Fernsehsendungen nach dem Geschmack des Besitzers aufzeichnet. |
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
Vektral Proximus Dauerhaft gesperrt
|
(#1389521) Verfasst am: 09.11.2009, 18:00 Titel: |
|
|
Grrrh solche Dokus gehören verboten!
|