Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dringend: Petition gegen Hinrichtung im Iran
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Aktionen - Termine - Neuerscheinungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frank
registrierter User



Anmeldungsdatum: 31.07.2003
Beiträge: 6643

Beitrag(#1389764) Verfasst am: 10.11.2009, 06:19    Titel: Dringend: Petition gegen Hinrichtung im Iran Antworten mit Zitat

Save Ehsan Fattahian from execution

http://gopetition.com/petitions/save-ehsan-fattahian-from-execution/sign.html

http://hpd.de/node/8177

Der 28jährige Ehsan Fattahian soll am Mitwoch wegen Abfall vom Glauben exekutiert werden. Der Hinrichtungstermin wurde erst am vergangenen Sonntag bekannt gegeben. „Wenn der internationale Druck stark genug ist, kann es gelingen, Ehsan und die anderen Gefangenen zu retten!“, sagte Mina Ahadi, die in Kontakt mit den Angehörigen steht und um deren Verzweiflung weiß. In den vergangenen Jahren gelang es Ahadis Netzwerk immer wieder, Menschen vor der Todesstrafe zu bewahren. „In Ehsans Fall ist die Zeit sehr knapp, aber wir werden alles tun, was in unserer Macht steht!“, versprach Ahadi.


Zuletzt bearbeitet von Frank am 10.11.2009, 22:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zelig
Kultürlich



Anmeldungsdatum: 31.03.2004
Beiträge: 25404

Beitrag(#1389767) Verfasst am: 10.11.2009, 07:30    Titel: Re: Dringend: Petition gegen Hinrichtung im Iran Antworten mit Zitat

Frank hat folgendes geschrieben:
Save Ehsan Fattahian from execution

http://gopetition.com/petitions/save-ehsan-fattahian-from-execution/sign.html

http://hpd.de:555/node/8177

Der 28jährige Ehsan Fattahian soll am Mitwoch wegen Abfall vom Glauben exekutiert werden. Der Hinrichtungstermin wurde erst am vergangenen Sonntag bekannt gegeben. „Wenn der internationale Druck stark genug ist, kann es gelingen, Ehsan und die anderen Gefangenen zu retten!“, sagte Mina Ahadi, die in Kontakt mit den Angehörigen steht und um deren Verzweiflung weiß. In den vergangenen Jahren gelang es Ahadis Netzwerk immer wieder, Menschen vor der Todesstrafe zu bewahren. „In Ehsans Fall ist die Zeit sehr knapp, aber wir werden alles tun, was in unserer Macht steht!“, versprach Ahadi.


"Bad Request"

Hier gehts weiter.
http://hpd.de/node/8177
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Plath
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 24.08.2009
Beiträge: 361

Beitrag(#1389805) Verfasst am: 10.11.2009, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist sooooo grauenhaft!!!!
Die Vorstellung, dass jemand evtl. ums Leben kommt oder nicht, wenn soundsoviel Leute ihren Namen in den Computer hacken.
Scheißwelt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.



Anmeldungsdatum: 11.12.2003
Beiträge: 26674

Beitrag(#1389813) Verfasst am: 10.11.2009, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, einen Mord sollte man auch einen Mord nennen, und nicht beschönigend "Hinrichtung".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator



Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 46345
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#1389817) Verfasst am: 10.11.2009, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

hab grad unterschrieben.
_________________
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fwo
Caterpillar D9



Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 25896
Wohnort: im Speckgürtel

Beitrag(#1389821) Verfasst am: 10.11.2009, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch gezeichnet, sehe das aber als symbolisch an.

Diese UN ist dies selbe, die mehrere Resolutionen zur „Bekämpfung der Diffamierung von Religionen“ (60/150 vom 16.12.2005, 61/164 vom 19.12.2006, 62/154 vom 18.12.2007 und 63/171 vom 18.12.2008) beschlossen hat.

Gibt es eine bösartigere Diffamierung einer Religion als die aktive Abkehr von ihr?

Diese Abkehr ist eine Verneinung der Basis der Gläubigen und damit reine Blasphemie in Wort und Tat. Wer Blasphemie unter Strafe stellt, für den kann die entsprechende - und das kann nur die härteste sein - Strafe für Apostasie nur folgerichtig sein.

fwo
_________________
Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
L.E.N.
im falschen Film



Anmeldungsdatum: 25.05.2004
Beiträge: 27745
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1389823) Verfasst am: 10.11.2009, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

vrolijke hat folgendes geschrieben:
hab grad unterschrieben.


keine frage.
_________________
Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
L.E.N.
im falschen Film



Anmeldungsdatum: 25.05.2004
Beiträge: 27745
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1389826) Verfasst am: 10.11.2009, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Plath hat folgendes geschrieben:
Das ist sooooo grauenhaft!!!!
Die Vorstellung, dass jemand evtl. ums Leben kommt oder nicht, wenn soundsoviel Leute ihren Namen in den Computer hacken.
Scheißwelt.


es ist nichts anderes, als wenn man demonstrieren geht um jemanden zu retten.

ermordet wird er nicht, weil zuwenig demonstrieren oder "ihren Namen in den Computer hacken", sondern weil es dort eine theokratische diktatur gibt.
_________________
Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Plath
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 24.08.2009
Beiträge: 361

Beitrag(#1389912) Verfasst am: 10.11.2009, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das macht mich fertich, wenn der einen so vom Bild anschaut und morgen ist er vieleicht hinüber.
Beim Demonstrieren muss man wenigstens selbst seinen Hintern erheben und nich in der warmen Stube ein paar Tasten drücken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angkor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1547

Beitrag(#1389915) Verfasst am: 10.11.2009, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich nur kotzen und kotzen und....

Und der Iran schickt allen Ernstes "Beobachter" zum al-Sharbini Prozess, weil die Frau vermutlich wegen ihres Glaubens getötet wurde.

Meine Fresse........ Böse
_________________
بالأخضر كفناه بالأحمر كفناه
بالأبيض كفناه بالأسود كفناه
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
L.E.N.
im falschen Film



Anmeldungsdatum: 25.05.2004
Beiträge: 27745
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1389959) Verfasst am: 10.11.2009, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Angkor hat folgendes geschrieben:
Da kann ich nur kotzen und kotzen und....

Und der Iran schickt allen Ernstes "Beobachter" zum al-Sharbini Prozess, weil die Frau vermutlich wegen ihres Glaubens getötet wurde.

Meine Fresse........ Böse


so ist das eben. pure heuchelei.
_________________
Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
fwo
Caterpillar D9



Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 25896
Wohnort: im Speckgürtel

Beitrag(#1389961) Verfasst am: 10.11.2009, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Im Prinzip sind das doch aber - zwar widerliche - aber alte Kamellen.

Interessant, in dem Sinne, dass wir sehen würden, in wie weit wir (d.h. unser Staat) an dieser Heuchelei beteiligt sind, wäre folgendes Szenario:

Ein zum Tode verurteilter Apostat flieht und tötet dabei seinen Richter/Henker, der versucht ihn festzuhalten, und erbittet dann hier Asyl. Moralisch wäre diese Tötung ein klarer Fall von Notwehr.

Was würde unsere Regierung auf das Auslieferungsbegehren wegen Mordes antworten?

Was sagt überhaupt unsere Regierung, die so gerne auf Menschenrechte pocht, in diesem Fall einer staatlichen Tötung wegen des religiösen Bekenntnisses.

fwo
_________________
Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rene Hartmann
Säkular? Na klar!



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 1404
Wohnort: Rhein-Main

Beitrag(#1389965) Verfasst am: 10.11.2009, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

L.E.N. hat folgendes geschrieben:
Angkor hat folgendes geschrieben:
Da kann ich nur kotzen und kotzen und....

Und der Iran schickt allen Ernstes "Beobachter" zum al-Sharbini Prozess, weil die Frau vermutlich wegen ihres Glaubens getötet wurde.

Meine Fresse........ Böse


so ist das eben. pure heuchelei.


Wieso, aus theokratischer Sicht ist das doch vollkommen logisch und konsequent: Wer wegen seines Glaubens getötet wird, ist ein Märtyrer, wer wegen seines Unglaubens getötet wird, hat es nicht anders verdient.
_________________
"Es kommt darauf an, zur Gruppe der Individualisten zu gehören"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
L.E.N.
im falschen Film



Anmeldungsdatum: 25.05.2004
Beiträge: 27745
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1389967) Verfasst am: 10.11.2009, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

fwo hat folgendes geschrieben:
Im Prinzip sind das doch aber - zwar widerliche - aber alte Kamellen.

Interessant, in dem Sinne, dass wir sehen würden, in wie weit wir (d.h. unser Staat) an dieser Heuchelei beteiligt sind, wäre folgendes Szenario:

Ein zum Tode verurteilter Apostat flieht und tötet dabei seinen Richter/Henker, der versucht ihn festzuhalten, und erbittet dann hier Asyl. Moralisch wäre diese Tötung ein klarer Fall von Notwehr.

Was würde unsere Regierung auf das Auslieferungsbegehren wegen Mordes antworten?

Was sagt überhaupt unsere Regierung, die so gerne auf Menschenrechte pocht, in diesem Fall einer staatlichen Tötung wegen des religiösen Bekenntnisses.

fwo


ich fürchte das kommt ganz drauf an, ob der apostat zum christentum konvertiert ist oder atheist wurde. man kann vermuten im ersteren falle stünden seine chancen auf rettung erheblich höher.
_________________
Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Frank
registrierter User



Anmeldungsdatum: 31.07.2003
Beiträge: 6643

Beitrag(#1390006) Verfasst am: 10.11.2009, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

L.E.N. hat folgendes geschrieben:

ich fürchte das kommt ganz drauf an, ob der apostat zum christentum konvertiert ist oder atheist wurde. man kann vermuten im ersteren falle stünden seine chancen auf rettung erheblich höher.


So ist es leider Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank
registrierter User



Anmeldungsdatum: 31.07.2003
Beiträge: 6643

Beitrag(#1390010) Verfasst am: 10.11.2009, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

http://twitter.com/spezialomon/status/5594936321

Zitat:

Die Proteste haben offenbar doch etwas bewirkt: Angeblich soll Ehsans Hinrichtung 18 Tage lang ausgesetzt werden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fwo
Caterpillar D9



Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 25896
Wohnort: im Speckgürtel

Beitrag(#1390019) Verfasst am: 10.11.2009, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich so einen Stuss lese, dann frage ich mich, ob man vielleicht ein paar Gedanken dadurch auslösen könnte, dass man einmal mit einer großen Propagandamaschine weltweit alle Priester, die nicht dem FSM huldigen, als vogelfreie oder zumindestens einzuperrende Menschen ausschreibt, mit der Begründung, dass sie nicht nur noch einem anderen Gott huldigen, sondern als Prister zusätzlich andere Menschen von der Huldigung des einzig wahren Gottes abhalten, obwohl die Kunde vom FSM auch sie erreicht haben muss. Das beleidigt zutiefst meine religiösen Gefühle. Und bewegt sich formal auf einer ähnlichen Stufe wie die Bestrafung der Apostasie.

fwo
_________________
Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zelig
Kultürlich



Anmeldungsdatum: 31.03.2004
Beiträge: 25404

Beitrag(#1390106) Verfasst am: 11.11.2009, 07:01    Titel: Antworten mit Zitat

Dies scheint mir eine seriöse Quelle mit relativ umfangreichen Hintergrundinformationen zu sein. Und weiteren Hinweisen darauf, was man tun kann.

http://www.amnesty.de/urgent-action/ua-271-2009-1/drohende-hinrichtung-am-11-november?destination=node%2F5309

Zitat:
EMPFOHLENE AKTIONEN

SCHREIBEN SIE BITTE LUFTPOSTBRIEFE UND E-MAILS

* Fordern Sie die Behörden auf, die Vollstreckung des Todesurteils von Ehsan (Esma'il) Fattahian auszusetzen.
* Appellieren Sie an die Behörden, die Todesurteile von Habibollah Latifi, Ehsan Fattahian und Sherko Moarefi umzuwandeln.
* Bringen Sie Ihre Sorge darüber zum Ausdruck, dass Ehsan Fattahian gefoltert worden sein soll und nach einem unfairen Gerichtsverfahren und Berufungsverfahren zum Tode verurteilt wurde.
* Appellieren Sie an die Behörden, als ersten Schritt zur Abschaffung der Todesstrafe sofort ein umfassendes Hinrichtungsmoratorium zu erlassen.

APPELLE AN

OBERSTE JUSTIZAUTORITÄT
Ayatollah Sadeqh Larijani, Office of the Head of the Judiciary, Pasteur St., Vali Asr Ave., south of Serah-e Jomhouri, Tehran 1316814737, IRAN
(korrekte Anrede: Your Excellency)
E-Mail: über die Website http://www.dadiran.ir/tabid/81/
Default.aspx Erste Textzeile mit rotem Sternchen: Ihr Vorname. Zweite Textzeile mit Sternchen: Ihr Nachname. Dritte Textzeile mit Sternchen: Ihre E-Mail-Adresse. Appelltext in die große Textbox darunter.

RELIGIONSFÜHRER
Ayatollah Sayed 'Ali Khamenei, The Office of the Supreme Leader, Islamic Republic Street - End of Shahid Keshvar Doust Street, Tehran, IRAN (korrekte Anrede: Your Excellency)
E-Mail: über die Website http://www.leader.ir/langs/en/index.php?
p=letter (auf Englisch)

KOPIEN AN
GOUVERNEUR DER PROVINZ KORDESTAN
Esmail Najjar
(korrekte Anrede: Dear Governor)
E-Mail: in Englisch, Französisch oder Deutsch über die Website http://en.ostan-kd.ir/Default.aspx?TabID=59

BOTSCHAFT DER ISLAMISCHEN REPUBLIK IRAN
S.E. Herrn Alireza Sheikh Attar
Podbielskiallee 65-67
14195 Berlin
Fax: 030-8435 3535
E-Mail: iran.botschaft@t-online.de

Bitte schreiben Sie Ihre Appelle möglichst sofort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MilleSabor
assaulted peanut



Anmeldungsdatum: 03.07.2008
Beiträge: 151
Wohnort: Berlin, Europa

Beitrag(#1390138) Verfasst am: 11.11.2009, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gerade eine Mail von Dr. Frerk vom hpd bekommen, wonach er von Mina Ahadi die Nachricht erhalten hätte, dass Ehsan Fattahian heute nacht hingerichtet worden sei...
_________________
"Schon gemeinsame Brechreize schaffen eine Art ausreichender Sympathie"
(Arno Schmidt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank
registrierter User



Anmeldungsdatum: 31.07.2003
Beiträge: 6643

Beitrag(#1390149) Verfasst am: 11.11.2009, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

MilleSabor hat folgendes geschrieben:
Ich habe gerade eine Mail von Dr. Frerk vom hpd bekommen, wonach er von Mina Ahadi die Nachricht erhalten hätte, dass Ehsan Fattahian heute nacht hingerichtet worden sei...


Als zum Christentum konvertierter Ex-Muslim hätte er höhere Chancen zum überleben gehabt. Böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fwo
Caterpillar D9



Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 25896
Wohnort: im Speckgürtel

Beitrag(#1390157) Verfasst am: 11.11.2009, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Frank hat folgendes geschrieben:
....
Als zum Christentum konvertierter Ex-Muslim hätte er höhere Chancen zum überleben gehabt. Böse

Glaube ich nicht mehr, nachdem ich zeligs Link gefolgt bin; Apostasie ist hier nur ein Gummiparagraph zum Töten politischer Gefangener (Was es allerdings von der juristischen/menschenrechtlichen Seite nicht weniger scheußlich macht.):
Zitat:
. Es ist bekannt, dass die iranischen Behörden politische Gefangene hinrichten lassen, wenn sie glauben, dass Angehörige derselben Gruppe Verbrechen begangen haben.


Es kann zwar sein, dass man sich auf europäischer Seite mehr ins Zeug gelegt hätte, aber ich halte es für unwahrscheinlich, dass die Mitglieder eines "Revolutionsgerichtes" da etwas für gegeben hätten.

fwo
_________________
Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
L.E.N.
im falschen Film



Anmeldungsdatum: 25.05.2004
Beiträge: 27745
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1390196) Verfasst am: 11.11.2009, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

MilleSabor hat folgendes geschrieben:
Ich habe gerade eine Mail von Dr. Frerk vom hpd bekommen, wonach er von Mina Ahadi die Nachricht erhalten hätte, dass Ehsan Fattahian heute nacht hingerichtet worden sei...
Traurig
_________________
Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Frank
registrierter User



Anmeldungsdatum: 31.07.2003
Beiträge: 6643

Beitrag(#1390226) Verfasst am: 11.11.2009, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

http://hpd.de/node/8197
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
narziss
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 21939

Beitrag(#1390239) Verfasst am: 11.11.2009, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angkor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1547

Beitrag(#1390247) Verfasst am: 11.11.2009, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Was ein Dreck...
_________________
بالأخضر كفناه بالأحمر كفناه
بالأبيض كفناه بالأسود كفناه
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 46488

Beitrag(#1390259) Verfasst am: 11.11.2009, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

...


mehr kann ich zu sowas gar nicht sagen
_________________
Tja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1390262) Verfasst am: 11.11.2009, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

manchmal hasse ich diese welt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chilisalsa
registrierter User



Anmeldungsdatum: 21.12.2008
Beiträge: 1907

Beitrag(#1390405) Verfasst am: 12.11.2009, 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

Frank hat folgendes geschrieben:
http://hpd.de/node/8197


Drecksregime...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Galaxisherrschers Katze
Verwöhntes Haustier



Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 5018

Beitrag(#1390406) Verfasst am: 12.11.2009, 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

astarte hat folgendes geschrieben:
...


mehr kann ich zu sowas gar nicht sagen

Geht mir auch so.

(Irgendwie ist heute nur Tod in den Nachrichten... Traurig )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank
registrierter User



Anmeldungsdatum: 31.07.2003
Beiträge: 6643

Beitrag(#1390463) Verfasst am: 12.11.2009, 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

Nach Ehsan Fattahian warten jetzt 3 Jugendliche im Iran auf ihre Exekution. Hier ist es nicht der Abfall vom Islam, sondern Homosexualität.

http://www.haolam.de/?site=artikeldetail&id=286

Wäre doch mal ein Thema für Herrn Westerwelle?

An der mangelnden Medienresonanz im Fall Ehsan Fattahian sieht man, wie wichtig der Humanistische Pressedienst ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Aktionen - Termine - Neuerscheinungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group