Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Leere Titel im "Antworten"-Feld

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Maaaaamiiii !!!!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Namronia
1500+ mal Qualität!



Anmeldungsdatum: 23.01.2008
Beiträge: 1687

Beitrag(#1379417) Verfasst am: 20.10.2009, 10:18    Titel: Leere Titel im "Antworten"-Feld Antworten mit Zitat



ich finde das etwas nervig, aber wahrscheinlich ist es nur wieder etwas, das ich nicht verstehe, deshalb frag ich mal nach:

wieso ist bei vielen antworten hier der titel bei den antworten weg & wird auch auf der startseite nicht angezeigt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 46488

Beitrag(#1379423) Verfasst am: 20.10.2009, 10:39    Titel: Re: Leere Titel im "Antworten"-Feld Antworten mit Zitat

Namronia hat folgendes geschrieben:


ich finde das etwas nervig, aber wahrscheinlich ist es nur wieder etwas, das ich nicht verstehe, deshalb frag ich mal nach:

wieso ist bei vielen antworten hier der titel bei den antworten weg & wird auch auf der startseite nicht angezeigt?

Bei dem Beitrag ist das bei mir auch grad so. Sollte aber nicht sein.

Ist das bei dir oft so?
_________________
Tja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NiH
xenomorph



Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 812
Wohnort: Duisburg

Beitrag(#1379429) Verfasst am: 20.10.2009, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ab und zu sieht das bei mir auch so aus. Teilweise wurden in der Übersicht neue Beiträge angezeigt, wenn man dann aber in den Thread guckt, ist dort keiner vorhanden. Das passiert dann wohl, wenn jemand seinen Beitrag direkt nach dem Abschicken löscht.
Aber das ist ja hier nicht der Fall. Am Kopf kratzen

Vielleicht ist auch temporär irgendwas in der Datenbank verschütt gegangen oder es gibt irgendeine Diskrepanz zwischen PHP und der MySQL-Datenbank.

Das FGH hat bei mir heute auch schon zwei Mal "länger" (paar Minuten) gehakt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Spartacus Leto
Ist hier raus!



Anmeldungsdatum: 27.08.2005
Beiträge: 5659

Beitrag(#1379430) Verfasst am: 20.10.2009, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist mir auch schon hin und wieder begegnet. Könnte dies Mit gelöschten Beiträgen zusammenhängen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 46488

Beitrag(#1379455) Verfasst am: 20.10.2009, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

NiH hat folgendes geschrieben:
Ab und zu sieht das bei mir auch so aus. Teilweise wurden in der Übersicht neue Beiträge angezeigt, wenn man dann aber in den Thread guckt, ist dort keiner vorhanden. Das passiert dann wohl, wenn jemand seinen Beitrag direkt nach dem Abschicken löscht.
Aber das ist ja hier nicht der Fall. Am Kopf kratzen
Das ist was anderes. Du kriegst dann die Meldung: "dieser Beitrag existiert nicht" oder so. Dann hat jemand ihn wieder gelöscht. (oder wir in unsichtbare Bereiche verschoben, das kommt aber sehr selten vor und wird idR dokumentiert)

Zitat:
Vielleicht ist auch temporär irgendwas in der Datenbank verschütt gegangen oder es gibt irgendeine Diskrepanz zwischen PHP und der MySQL-Datenbank.

Das FGH hat bei mir heute auch schon zwei Mal "länger" (paar Minuten) gehakt.

Keine Ahnung. Aber es kommt vor. Meist ists aber schnell wieder normal, zB wenn jemand einen weiteren Beitrag schreibt. Der Beitrag selber ist auch erreichbar, nur die Anzeige spinnt.
_________________
Tja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 46488

Beitrag(#1379456) Verfasst am: 20.10.2009, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verschiebe mal nach Maaamiii.
_________________
Tja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Maaaaamiiii !!!! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group