Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Namronia 1500+ mal Qualität!
|
(#1162738) Verfasst am: 24.12.2008, 19:43 Titel: Kettenbriefe im Internet |
|
|
gerade hat das hier einer in ein gästebuch einer von mir gemanageten homepage geschrieben:
Zitat: | Lies das nicht weiter! ich warne dich! okai du hast dich entschieden doch weiterzulesen also: vor 4 jahren ging das Ehepaar Schmitt und überließ seine beiden Kinder einer babysitterin. Irgendwann später an diesem Abend wurde frau schmitt von der babysitterin angerufen und gefragt, ob sie nicht die clownstatue im kinderzimmer abdecken könnte. Frau Schmitt sagte, sie solle sofort die Kinder nehmen, ins auto steigen und zur Polizei fahren, sie haben keine Clownstatue in ihrem Haus. Später stellte sich heraus, dass die "clownstatue" ein serienmörder war, der DICH heute nacht um 4 uhr besuchen wird, wenn du diese Nachricht nicht in 5 Gästebücher kopierst. eeil dich.. deine Zeit läuft!» |
im internet findet man ja ständig idioten, die mit kettenbriefen rumspammen, aber wieso machen sie das? wieso nerven uns alle, ich glaube eigentlich, jeder hier hat schon ein paar kettenbriefe bekommen, diese idioten mit ihren kettenbriefen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1162742) Verfasst am: 24.12.2008, 19:53 Titel: |
|
|
Im guten Falle: Aus Jux und Tollerei
Im schlechten Falle: Sie glauben den Schwachsinn
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1353318) Verfasst am: 01.09.2009, 21:52 Titel: |
|
|
Gerade heute schrieb mir eine Online-Bekanntschaft das hier:
Zitat: |
Sorry, ich muss dir das weiter schicken und es
funktioniert auch, also schick es lieber weiter. Mit
Tränen zeigt der Mensch, dass er nicht weiter weiß.
Schicke diese Mail an15 Leute in den nächsten 143min,
wenn du fertig bist drücke F6 und die Person, die in
dich verliebt ist, erscheint auf dem Bildschirm in
Buchstaben. Es ist erschreckend, weil es wirklich
funktioniert. Wenn du die Kette brichst wirst du
Probleme in Beziehungen bekommen - die nächsten 5
Jahre
Probier es mal aus, bin gespannt wer da erscheint???
|
Für mich riecht das nach Kettenbrief. Ich bin am überlegen, ob ich Ihr die Freundschaft kündige... Was würdet Ihr machen?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1353327) Verfasst am: 01.09.2009, 21:57 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Gerade heute schrieb mir eine Online-Bekanntschaft das hier:
Jahre
|
Für mich riecht das nach Kettenbrief. Ich bin am überlegen, ob ich Ihr die Freundschaft kündige... Was würdet Ihr machen? |
hmmm... vermutlich war sie nur neugierig und hat es ausprobiert. Ich würd mal drüber reden und fragen, was das sollte, dürfte die einfachste Lösung sein.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kiki ist sicher nicht Eso
|
(#1353331) Verfasst am: 01.09.2009, 22:00 Titel: |
|
|
@NSK
Einfach erklären, dass du bitte in Zukunft keine Kettenbriefe mehr bekommen möchtest. Klappt gut.
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
Kömodie = Tragödie + Zeit (Jürgen von der Lippe)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1353339) Verfasst am: 01.09.2009, 22:05 Titel: Re: Kettenbriefe im Internet |
|
|
Namronia hat folgendes geschrieben: | gerade hat das hier einer in ein gästebuch einer von mir gemanageten homepage geschrieben:
Zitat: | Lies das nicht weiter! ich warne dich! okai du hast dich entschieden doch weiterzulesen also: vor 4 jahren ging das Ehepaar Schmitt und überließ seine beiden Kinder einer babysitterin. Irgendwann später an diesem Abend wurde frau schmitt von der babysitterin angerufen und gefragt, ob sie nicht die clownstatue im kinderzimmer abdecken könnte. Frau Schmitt sagte, sie solle sofort die Kinder nehmen, ins auto steigen und zur Polizei fahren, sie haben keine Clownstatue in ihrem Haus. Später stellte sich heraus, dass die "clownstatue" ein serienmörder war, der DICH heute nacht um 4 uhr besuchen wird, wenn du diese Nachricht nicht in 5 Gästebücher kopierst. eeil dich.. deine Zeit läuft!» |
im internet findet man ja ständig idioten, die mit kettenbriefen rumspammen, aber wieso machen sie das? wieso nerven uns alle, ich glaube eigentlich, jeder hier hat schon ein paar kettenbriefe bekommen, diese idioten mit ihren kettenbriefen? |
Nur mal ne Frage an dich, Namronia: Ist das hier jetzt eigentlich schon Nummer 5 oder bist du noch dabei?
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1353346) Verfasst am: 01.09.2009, 22:12 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Gerade heute schrieb mir eine Online-Bekanntschaft das hier:
Jahre
|
Für mich riecht das nach Kettenbrief. Ich bin am überlegen, ob ich Ihr die Freundschaft kündige... Was würdet Ihr machen? |
So ein Müll!
Sogar meiner Schwester, die ich eigentlich für ziemlich rational halte, hat mir schon solchen und ähnlichen Schmarren weiter geschickt. Seit ich sie mal "intensiv" drumm gebeten habe, sowas bleiben zu lassen, bekomme ich keine mehr von ihr.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1353350) Verfasst am: 01.09.2009, 22:15 Titel: |
|
|
Bei solchen Sachen hat sich die "Delete"-Funktion bestens bewaehrt.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1353427) Verfasst am: 02.09.2009, 00:09 Titel: |
|
|
@ Bravopunk und Kiki: Danke. Hab Euren Rat beherzigt und ihr geschrieben, daß ich nicht auf Kettenbriefe stehe. Mal schauen, wie und ob sie überhaupt antwortet.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1353430) Verfasst am: 02.09.2009, 00:24 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | @ Bravopunk und Kiki: Danke. Hab Euren Rat beherzigt und ihr geschrieben, daß ich nicht auf Kettenbriefe stehe. Mal schauen, wie und ob sie überhaupt antwortet. |
Du hättest ihr schreiben können, dass Du allerdings auf Ketten und Handschellen stehst...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1353511) Verfasst am: 02.09.2009, 09:44 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | @ Bravopunk und Kiki: Danke. Hab Euren Rat beherzigt und ihr geschrieben, daß ich nicht auf Kettenbriefe stehe. Mal schauen, wie und ob sie überhaupt antwortet. | Allerdings: Es gibt auch kettenbriefe, die sich selbst weiterschicken, wenn man keinen ausreichenden Virenschutz aktiv hat.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1353520) Verfasst am: 02.09.2009, 10:02 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | @ Bravopunk und Kiki: Danke. Hab Euren Rat beherzigt und ihr geschrieben, daß ich nicht auf Kettenbriefe stehe. Mal schauen, wie und ob sie überhaupt antwortet. |
Der Link, den ich oben gepostet habe, führt zu einem netten Text, den ich an Bekannte verschicke, die sich erdreisten, mir Kettenbriefe zu schicken. Ich habe schon ewig keinen mehr erhalten, es scheint also zu funktionieren.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
NiH xenomorph
|
(#1353533) Verfasst am: 02.09.2009, 10:27 Titel: |
|
|
Das erinnert mich daran:
[...]
Penny: What was my first strike?
Sheldon Cooper: March 18. You violated my rule about e-mailing me internet humor.
Penny: What?
Sheldon Cooper: That picture of a cat who wants to "haz cheezburger"?
Penny: But everyone loves LOLcats. They're cute, and they can't spell, because they're cats.
Sheldon: I trusted you with my e-mail address, and you betrayed that trust by sending me Internet banality.
Wo er recht hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Chilisalsa registrierter User
|
(#1353597) Verfasst am: 02.09.2009, 11:22 Titel: |
|
|
Der ist gut
|
|
Nach oben |
|
 |
Mephius bizarre new cult leader
|
(#1353604) Verfasst am: 02.09.2009, 11:31 Titel: Re: Kettenbriefe im Internet |
|
|
Lies das weiter! ich warne dich nicht! okay, du hast dich nicht entschieden doch nicht weiterzulesen also nicht: nicht. Im Jahr 1847 aß jemand ein Eis. Irgendwann später rief jemand an, ob er nicht wachbleiben könnte. Das Eis sagte, er solle sofort ins Bett gehen, denn morgen ist Schule. Später stellte sich heraus, dass tatsächlich Schule war! Klebe diesen Brief an alle Katzen, die du kennst, sonst wird morgen um 4 Uhr tatsächlich Schule sein und du warst noch nicht im Bett. Wenn du diesen Brief aufisst wird sich dir um 13:37 dein wahres Eis offenbaren und dich küssen. Wirklich! Ich garantiere dir nichts! ***NICHTS!*** Deine Zeit läuft nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1353619) Verfasst am: 02.09.2009, 11:48 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ich will aber nicht von Eis geküsst werden. Das gibt bestimmt Gefrierbrand. |
Du verschleierst dein Problem. Du würdest das Eis verschlingen, lange bevor es dich küssen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1353623) Verfasst am: 02.09.2009, 11:52 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ich will aber nicht von Eis geküsst werden. Das gibt bestimmt Gefrierbrand. |
Du verschleierst dein Problem. Du würdest das Eis verschlingen, lange bevor es dich küssen könnte. |
Ja. Aber dann bekomm ich wenigstens keinen Gefrierbrand.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
jagy Herb Derpington III.
|
(#1353698) Verfasst am: 02.09.2009, 14:11 Titel: Re: Kettenbriefe im Internet |
|
|
Namronia hat folgendes geschrieben: | gerade hat das hier einer in ein gästebuch einer von mir gemanageten homepage geschrieben:
im internet findet man ja ständig idioten, die mit kettenbriefen rumspammen, aber wieso machen sie das? wieso nerven uns alle, ich glaube eigentlich, jeder hier hat schon ein paar kettenbriefe bekommen, diese idioten mit ihren kettenbriefen? |
in foren findet man ja ständig idioten, die mit sinnlosen threads rumspammen, aber wieso machen sie das? wieso nerven uns alle, ich glaube eigentlich, jeder hier hat schon ein paar sinnlose threads gelesen, diese idioten mit ihren sinnlosen threads?
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
York Schottischer Schwarzwälder
|
(#1408755) Verfasst am: 22.12.2009, 22:40 Titel: Re: Kettenbriefe im Internet |
|
|
|
Der Text kommt mir halb bekannt vor. Ist wohl eine Variante einer jener schön-gruseligen urban legends.
|
|
Nach oben |
|
 |
|