Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Quetsche2000 registrierter User
|
(#1406348) Verfasst am: 17.12.2009, 12:35 Titel: Deutschland führt Krieg!!!!!! (Afghanistan) |
|
|
Machen wir uns nichts vor und sehen den Tatsachen ins Auge.
Deutschland führt im Verbund einen Angriffskrieg in Afghanistan.
Deutsche Millitärs haben den Freischein, dass sie auf alles schiessen dürfen, was auf sie bedrohlich wirkt. Im Klartext, ein 5-jähriges Kind, mit einem Stück Holz in der Hand darf abgeknallt werden, weil es von weitem wie ein Gewehr ausgesehen hat.
Der eigentliche Grund, warum deutsche Soldaten in Afghanistan ihr Unwesen treiben (dürfen) liegt darin begründet, das die USA noch immer (fast 65 Jahre nach dem II.-Weltkrieg) erheblichen Druck auf Deutschland ausüben. Dabei wird immer wieder das verlogene Argument gezogen, man habe Deutschland vom Nationalsozialismus befreit. Das man Deutschland jedoch besetzt hat, und die Nazis aus Politik und Justiz (die Hinterbänkler) sofort wieder in Amt und Würden gelangten, das wird gerne unter den Tisch gekehrt.
Im Grunde mochten die USA die Ideen der Nazis schon immer, und auch ein Stalin (Russland) war keinen Deut besser. Deutschland hatte seinerzeit einen Krieg losgetreten, wollte die ganze Welt besitzen, und wurde dabei vernichtend geschlagen.
Damals wurde die Lüge verbreitet, Polen hat geschossen, es werde zurück geschossen.
Heute wird gelogen, die westliche Welt würde von Taliban bedroht, und das reiche aus, um Afghanistan zu besetzen.
Ginge es nach Bedrohungen und Anschläge, fast jedes Land der Welt müsste besetzt werden, weil irgend ein Gastarbeiter verrückt spielt.
Schickt eure Kampfhunde aus Afghanistan wieder raus!
_________________ Wer zum Unrecht schweigt, der fügt ein weiteres Unrecht hinzu!
Freiheit ist die Meinung des Andersdenkenden
http://glaubensportal.npage.de/
http://justizmuell.cms4people.de/index.html
|
|
Nach oben |
|
 |
Plath auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1406350) Verfasst am: 17.12.2009, 12:46 Titel: |
|
|
Dies sind durchaus sehr allgemeinverständliche Worte.
Quetsche weiß besinnliche Weihnacht mit einer klaren Haltung zu verbinden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#1406369) Verfasst am: 17.12.2009, 14:26 Titel: Re: Deutschland führt Krieg!!!!!! (Afghanistan) |
|
|
Quetsche2000 hat folgendes geschrieben: | Machen wir uns nichts vor und sehen den Tatsachen ins Auge.
Deutschland führt im Verbund einen Angriffskrieg in Afghanistan.
Deutsche Millitärs haben den Freischein, dass sie auf alles schiessen dürfen, was auf sie bedrohlich wirkt. Im Klartext, ein 5-jähriges Kind, mit einem Stück Holz in der Hand darf abgeknallt werden, weil es von weitem wie ein Gewehr ausgesehen hat. | So ein Quatsch.
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1406399) Verfasst am: 17.12.2009, 15:54 Titel: |
|
|
Sechs Ausrufezeichen.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
kamelpeitsche Weapon of Mass Discussion
|
(#1406905) Verfasst am: 18.12.2009, 16:45 Titel: |
|
|
Gibt es da nicht einen Tet, der sehr schön den Zusammenhang zwischen Anzahl der Ausrufezeichen in der Überschrift und der Sinnlosigkeit des Textes erläutert?
_________________ "Was immer jeder Einzelne mitbringen will an Prägung oder Anderssein - einem kollektiven Imperativ enzieht es sich mit Sicherheit"
|
|
Nach oben |
|
 |
Haiduk Weißgardist
|
(#1406924) Verfasst am: 18.12.2009, 17:09 Titel: Re: Deutschland führt Krieg!!!!!! (Afghanistan) |
|
|
Quetsche2000 hat folgendes geschrieben: | Deutschland führt im Verbund einen Angriffskrieg in Afghanistan. |
"Deutschland" führt keinen "Angriffskrieg".
Wenn dann tut das die NATO, wobei die Bundesrepublik ihre Bündnisverpflichtungen erfüllt. Ob "unser" Einsatz dort nun gut oder schlecht, aussichtsreich oder vergebens ist: Mehr als kleine Korrekturen an den Vorgaben aus Washington können wir sowieso nicht machen, wenn wir die NATO-Mitgliedschaft nicht in Frage stellen wollen.
_________________ Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel. (Mt. 5, 37)
Ein Gesetz ist erst dann legitim, wenn selbst der letzte Schweinehirte in Galizien es verstehen kann. (Kaiserin Maria Theresia)
Denn die Waffen unsres Kampfes sind nicht fleischlich, sondern mächtig im Dienste Gottes, Festungen zu zerstören. (2. Kor. 10,4)
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1406928) Verfasst am: 18.12.2009, 17:12 Titel: Re: Deutschland führt Krieg!!!!!! (Afghanistan) |
|
|
Haiduk hat folgendes geschrieben: | Quetsche2000 hat folgendes geschrieben: | Deutschland führt im Verbund einen Angriffskrieg in Afghanistan. |
"Deutschland" führt keinen "Angriffskrieg".
Wenn dann tut das die NATO |
Ach so, wenn also der Anführer einer Gang zusammen mit dieser einen unschuldigen grundlos zusammenprügeln, dann hat niemand der Gangmitglieder grundlos geprügelt? Das hat nur der Bandenboss? Bzw. der ja auch nicht mal, sondern nur die abstrakte "Gang"?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1406973) Verfasst am: 18.12.2009, 18:13 Titel: |
|
|
@Haiduk
Richtig, im Verbund (Nato) hat Deutschland Teile von Afghanistan besetzt!
Was hat man seit dem erreicht? (seit 8 Jahren)
Eine korrupte Regierung (Kassai), durch Wahlbetrügereien an der Macht.
Warlords herrschen in den Regionen.
Der Drogenhandel floriert wie nie zuvor.
Talibans verfügen über importierte Waffen aus den USA und alten NVA Beständen.
Bei manchem User frage ich mich darüber hinaus, warum er/sie den Hintern nicht bewegt, und sich freiwillig für die Afghanistan Front meldet. (?)
Sollte es eines Tages Terroranschläge hier in Deutschland geben, dann haben wir es den Regierungsparteien zu verdanken, und unseren angrifslustigen Millitärs.
Im übrigen, fast jeder Soldat bezeichnet das Unternehmen Afghanistan als Krieg.
Ach ja, wir feinen Deutschen, immer schön die Klappe halten und wegducken.
Der westen von den USA (Briten und Franzosen) besetzt, der Osten von den Russen besetzt gewesen, und immer schön die Klappe halten und alles schön reden oder verharmlosen.
Bin mal gespannt ab wann die ersten hier von blühenden (Mohn) Landschaften in Afghanistan zu berichten wissen.
Das wird bestimmt nicht lange dauern.
_________________ Wer zum Unrecht schweigt, der fügt ein weiteres Unrecht hinzu!
|
|
Nach oben |
|
 |
TheZapper Commodore 64
|
(#1407086) Verfasst am: 18.12.2009, 22:09 Titel: |
|
|
Quetsche2000 hat folgendes geschrieben: |
Eine korrupte Regierung (Kassai), durch Wahlbetrügereien an der Macht.
|
Was der NATO übrigens ein Dorn im Auge ist.
Warlords herrschen in den Regionen.
|
Nicht schön, aber immer noch besser Warlords als Taliban.
Der Drogenhandel floriert wie nie zuvor.
|
Die offensichtlichste Lösung für dieses Problem (Legalize it) ist leider ziemlich unpopulär.
Talibans verfügen über importierte Waffen aus den USA und alten NVA Beständen.
|
Und?
Sollte es eines Tages Terroranschläge hier in Deutschland geben, dann haben wir es den Regierungsparteien zu verdanken, und unseren angrifslustigen Millitärs.
|
Für dich sind Terroranschläge auf die Zivilbevölkerung also ein legitimes Mittel des Widerstands? Okaaaayyy....
Im übrigen, fast jeder Soldat bezeichnet das Unternehmen Afghanistan als Krieg.
|
Weil es ein Krieg ist. Die Verlogenheit der Bundesregierung in diesem Punkt ist in der Tat erbärmlich.
Ach ja, wir feinen Deutschen, immer schön die Klappe halten und wegducken.
Der westen von den USA (Briten und Franzosen) besetzt, der Osten von den Russen besetzt gewesen, und immer schön die Klappe halten und alles schön reden oder verharmlosen.
|
Ich verstehe den Zusammenhang nicht so ganz. Bist du allen Ernstes der Meinung, die Besetzung Deutschlands nach dem 2. Weltkrieg wäre ungerechtfertigt gewesen?
_________________ Sobriety is a chemically induced state of mind that many find bearable for only short periods of the day.
- Stephen Fry
There is no place in this enterprise for a rogue physicist!
- Dr. Wallace Breen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1407122) Verfasst am: 18.12.2009, 23:14 Titel: |
|
|
@TheZapper
Weder habe ich behauptet, Anschläge gegen die Zivilbevölkerung wären ein legitimes Mittel,
noch habe ich geschrieben, die Besatzung Deutschland's sei unrechtens.
Ich habe nur versucht zu erklären, wem wir mögliche Anschläge zu verdanken hätten;
und ich distanziere mich von der Lüge, Deutschland sei von den Alliierten befreit worden.
Einfach aufmerksam lesen und das Denkvermögen aktivieren, und das ein oder andere erledigt sich von selbst.
|
|
Nach oben |
|
 |
TheZapper Commodore 64
|
(#1407129) Verfasst am: 18.12.2009, 23:28 Titel: |
|
|
Weder habe ich behauptet, Anschläge gegen die Zivilbevölkerung wären ein legitimes Mittel,
...
Ich habe nur versucht zu erklären, wem wir mögliche Anschläge zu verdanken hätten;
|
Das Eine impliziert das Andere. Wenn ich mal etwas polemisch werden darf: Genausogut könntest du sagen, leichtbekleidete Frauen, die Nachts alleine unterwegs sind, wären selbst schuld an ihrer Vergewaltigung.
...
und ich distanziere mich von der Lüge, Deutschland sei von den Alliierten befreit worden.
|
Wenn's dir um Semantikgewichse über die Definition von "Befreiung" geht: Geschenkt. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, du würdest der Tatsache widersprechen, dass die Besetzung Deutschlands völkerrechtlich wie moralisch legitimiert war.
Einfach aufmerksam lesen und das Denkvermögen aktivieren, und das ein oder andere erledigt sich von selbst.
|
Du mich auch.
_________________ Sobriety is a chemically induced state of mind that many find bearable for only short periods of the day.
- Stephen Fry
- Dr. Wallace Breen
|
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#1407133) Verfasst am: 18.12.2009, 23:39 Titel: |
|
|
TheZapper hat folgendes geschrieben: | Quetsche2000 hat folgendes geschrieben: |
...
|
Das Eine impliziert das Andere. Wenn ich mal etwas polemisch werden darf: Genausogut könntest du sagen, leichtbekleidete Frauen, die Nachts alleine unterwegs sind, wären selbst schuld an ihrer Vergewaltigung. |
Der Vergleich hinkt. Die leichtbekleidete Frau hat nichts provoziert, wohingegen ein Militärschlag durchaus als Provokation gelten kann.
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
TheZapper Commodore 64
|
(#1407135) Verfasst am: 18.12.2009, 23:40 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | TheZapper hat folgendes geschrieben: | Quetsche2000 hat folgendes geschrieben: |
...
|
Das Eine impliziert das Andere. Wenn ich mal etwas polemisch werden darf: Genausogut könntest du sagen, leichtbekleidete Frauen, die Nachts alleine unterwegs sind, wären selbst schuld an ihrer Vergewaltigung. |
Der Vergleich hinkt. Die leichtbekleidete Frau hat nichts provoziert, wohingegen ein Militärschlag durchaus als Provokation gelten kann. |
Und die deutsche Zivilbevölkerung hat provoziert?
- Stephen Fry
- Dr. Wallace Breen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1407138) Verfasst am: 18.12.2009, 23:43 Titel: |
|
|
TheZapper hat folgendes geschrieben: | Und die deutsche Zivilbevölkerung hat provoziert? |
Natürlich nicht. Aber das hat selbst Quetsche nicht geschrieben.
Der Mechanismus der hier postuliert wird ist doch: Staat führt Militärschlag aus, Terroristen rächen sich an Staat. Und Staat ist hier nun einmal ggf. gleichbedeutend mit Zivilbevölkerung.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
sunkumat als Doppelnick gesperrt
|
(#1407142) Verfasst am: 18.12.2009, 23:50 Titel: |
|
|
TheZapper hat folgendes geschrieben: |
...
|
Wenn's dir um Semantikgewichse über die Definition von "Befreiung" geht: Geschenkt. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, du würdest der Tatsache widersprechen, dass die Besetzung Deutschlands völkerrechtlich wie moralisch legitimiert war.
|
Hier muss ich mal Wiederspruch melden, denn es gab durchaus welche die von dem Nazi Herrschaft befreit worden sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1407148) Verfasst am: 18.12.2009, 23:54 Titel: |
|
|
TheZapper hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: | TheZapper hat folgendes geschrieben: | Quetsche2000 hat folgendes geschrieben: |
...
|
Der Vergleich hinkt. Die leichtbekleidete Frau hat nichts provoziert, wohingegen ein Militärschlag durchaus als Provokation gelten kann. |
Und die deutsche Zivilbevölkerung hat provoziert? |
Nein. Die hat in einem solchen Fall genausowenig provoziert wie afghanische Zivilisten, die von der NATO abgeknallt und verbrannt werden.
Wenn wir weiter solche Terroranschlaege gegen unbeteiligte Zivilisten verurteilen wollen, ohne zu heucheln, dann sollten wir auch verurteilen, dass von unserem Steuergeld bezahlte Berufskiller in anderen Laendern haargenau das Gleiche machen.
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1407154) Verfasst am: 19.12.2009, 00:10 Titel: Re: Deutschland führt Krieg!!!!!! (Afghanistan) |
|
|
Quetsche2000 hat folgendes geschrieben: | Der eigentliche Grund, warum deutsche Soldaten in Afghanistan ihr Unwesen treiben (dürfen) liegt darin begründet, das die USA noch immer (fast 65 Jahre nach dem II.-Weltkrieg) erheblichen Druck auf Deutschland ausüben. Dabei wird immer wieder das verlogene Argument gezogen, man habe Deutschland vom Nationalsozialismus befreit. |
Bring' mal Belege für den letzten Satz.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
TheZapper Commodore 64
|
(#1407155) Verfasst am: 19.12.2009, 00:16 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: |
Der Mechanismus der hier postuliert wird ist doch: Staat führt Militärschlag aus, Terroristen rächen sich an Staat. Und Staat ist hier nun einmal ggf. gleichbedeutend mit Zivilbevölkerung. |
Aber es ist doch genau mein Punkt, dass diese Gleichsetzung alles andere als vertretbar ist, und das jemand der diese Gleichsetzung betreibt (sprich, die Terroristen) ursächlich verantwortlich ist.
- Stephen Fry
- Dr. Wallace Breen
|
|
Nach oben |
|
 |
TheZapper Commodore 64
|
(#1407156) Verfasst am: 19.12.2009, 00:19 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Nein. Die hat in einem solchen Fall genausowenig provoziert wie afghanische Zivilisten, die von der NATO abgeknallt und verbrannt werden.
Wenn wir weiter solche Terroranschlaege gegen unbeteiligte Zivilisten verurteilen wollen, ohne zu heucheln, dann sollten wir auch verurteilen, dass von unserem Steuergeld bezahlte Berufskiller in anderen Laendern haargenau das Gleiche machen. |
Und sobald du mir belegen kannst, dass die NATO gezielt Zivilisten tötet, können wir weiterdiskutieren.
- Stephen Fry
- Dr. Wallace Breen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1407157) Verfasst am: 19.12.2009, 00:24 Titel: |
|
|
TheZapper hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: |
Der Mechanismus der hier postuliert wird ist doch: Staat führt Militärschlag aus, Terroristen rächen sich an Staat. Und Staat ist hier nun einmal ggf. gleichbedeutend mit Zivilbevölkerung. |
Aber es ist doch genau mein Punkt, dass diese Gleichsetzung alles andere als vertretbar ist, und das jemand der diese Gleichsetzung betreibt (sprich, die Terroristen) ursächlich verantwortlich ist. |
Die Verantwortung für die Handlung liegt letztlich sicher bei den Terroristen. Ich verstehe Quetsche hier eher so, dass eine Provokation (d.h. der militärische Einsatz) als Auslöser eine Mitschuld an der Tatsache eines (terroristischen) Angriffes bedingt.
Damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich halte das, was Quetsche hier schreibt, zum größten Teil für undifferenzierte Affekthascherei. In diesem Punkt gehe ich allerdings mit.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
TheZapper Commodore 64
|
(#1407174) Verfasst am: 19.12.2009, 01:09 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: |
Die Verantwortung für die Handlung liegt letztlich sicher bei den Terroristen. Ich verstehe Quetsche hier eher so, dass eine Provokation (d.h. der militärische Einsatz) als Auslöser eine Mitschuld an der Tatsache eines (terroristischen) Angriffes bedingt.
Damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich halte das, was Quetsche hier schreibt, zum größten Teil für undifferenzierte Affekthascherei. In diesem Punkt gehe ich allerdings mit. |
Ich verstehe deine (und Quetsches) Argumentatin absolut. Ich halte sie nur für.... problematisch, da ich den Afghanistankrieg nicht als die eigentliche Provokation betrachte. Und da ich Angriffe auf die Zivilbevölkerung nunmal für grundsätzlich inaktzeptabel halte. Ginge es um Anschläge, die sich rein auf das Personal der Bundeswehr beschränken würden....
Aber egal. Eigentlich geht es hier - auch moralisch - einzig um die Frage, ob der Afghanistankrieg legitimiert ist. Denn ich kann mir kaum vorstellen, dass Quetsche den Taliban eine Mitschuld für die "Kollateralschäden" (zynisches Wort, ich weiß) unter der afghanischen Bevölkerung gibt.
- Stephen Fry
- Dr. Wallace Breen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1407180) Verfasst am: 19.12.2009, 01:21 Titel: |
|
|
TheZapper hat folgendes geschrieben: | Ich verstehe deine (und Quetsches) Argumentatin absolut. Ich halte sie nur für.... problematisch, da ich den Afghanistankrieg nicht als die eigentliche Provokation betrachte. |
Vielleicht nicht die "eigentliche" (ich wüsste auch nicht, was das im konkreten Fall sein soll) aber eine Provokation. Und sicher handelt es sich hier nicht um eine objektive Provokation sondern um eine von entsprechenden Terroristen als solche wahrgenommene. Allerdings ist diese Wahrnehmung absehbar.
TheZapper hat folgendes geschrieben: | Und da ich Angriffe auf die Zivilbevölkerung nunmal für grundsätzlich inaktzeptabel halte. |
Das tun wir vermutlich alle - spielt aber für die hier diskutierte Frage auch keine Rolle.
TheZapper hat folgendes geschrieben: | Aber egal. Eigentlich geht es hier - auch moralisch - einzig um die Frage, ob der Afghanistankrieg legitimiert ist. Denn ich kann mir kaum vorstellen, dass Quetsche den Taliban eine Mitschuld für die "Kollateralschäden" (zynisches Wort, ich weiß) unter der afghanischen Bevölkerung gibt. |
Die Frage nach der Legitimität des Krieges ist eine andere. Hier fragen wir zunächst nur, ob Krieg ein Auslöser für terroristisches Handeln sein kann und somit eine Mitschuld an entsprechendem Handeln impliziert.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
sunkumat als Doppelnick gesperrt
|
(#1407255) Verfasst am: 19.12.2009, 12:05 Titel: |
|
|
Tja, was so manch reaktionärer Historiker da hineininterpretiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hardrocker Das Rockt!
|
(#1407336) Verfasst am: 19.12.2009, 16:03 Titel: |
|
|
Tja, das haben wir den Leuten zu verdanken, die Merkel und die CDI (Christlich Demokratische Idioten) wählen. Schröder hätte Deutschland weiterhin aus jedem Krieg heraus gehalten.
_________________ Musiklehrerin:"Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen nach oben und holen sich einen runter."
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1407337) Verfasst am: 19.12.2009, 16:05 Titel: |
|
|
Hardrocker hat folgendes geschrieben: | Tja, das haben wir den Leuten zu verdanken, die Merkel und die CDI (Christlich Demokratische Idioten) wählen. Schröder hätte Deutschland weiterhin aus jedem Krieg heraus gehalten. |
Das war jetzt ironisch gemeint, hoffe ich.
|
|
Nach oben |
|
 |
TheZapper Commodore 64
|
(#1407339) Verfasst am: 19.12.2009, 16:07 Titel: |
|
|
TheZapper hat folgendes geschrieben: | Aber egal. Eigentlich geht es hier - auch moralisch - einzig um die Frage, ob der Afghanistankrieg legitimiert ist. Denn ich kann mir kaum vorstellen, dass Quetsche den Taliban eine Mitschuld für die "Kollateralschäden" (zynisches Wort, ich weiß) unter der afghanischen Bevölkerung gibt. |
Die Frage nach der Legitimität des Krieges ist eine andere. Hier fragen wir zunächst nur, ob Krieg ein Auslöser für terroristisches Handeln sein kann und somit eine Mitschuld an entsprechendem Handeln impliziert. [/quote]
Das der Krieg ein Auslöser für Terroranschläge sein kann (und ist), habe ich ja nie bestritten. Es geht mir allein um die Frage der Schuld. Und ich stehe halt auf dem Standpunkt, dass für gezielte Tötung von Zivilisten hauptsächlich die Terroristen selber verantwortlich sind.
- Stephen Fry
- Dr. Wallace Breen
|
|
Nach oben |
|
 |
Hardrocker Das Rockt!
|
(#1407340) Verfasst am: 19.12.2009, 16:09 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Hardrocker hat folgendes geschrieben: | Tja, das haben wir den Leuten zu verdanken, die Merkel und die CDI (Christlich Demokratische Idioten) wählen. Schröder hätte Deutschland weiterhin aus jedem Krieg heraus gehalten. |
Das war jetzt ironisch gemeint, hoffe ich. |
Ich sage nicht, dass Schröder ein guter Kanzler war. Ich sage nur, dass er sich aus Kriegen rausgehalten hat, was so das einzig Gute an ihm war.
_________________ Musiklehrerin:"Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen nach oben und holen sich einen runter."
|
|
Nach oben |
|
 |
Hardrocker Das Rockt!
|
(#1407341) Verfasst am: 19.12.2009, 16:10 Titel: |
|
|
Hardrocker hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Hardrocker hat folgendes geschrieben: | Tja, das haben wir den Leuten zu verdanken, die Merkel und die CDI (Christlich Demokratische Idioten) wählen. Schröder hätte Deutschland weiterhin aus jedem Krieg heraus gehalten. |
Das war jetzt ironisch gemeint, hoffe ich. |
Ich sage nicht, dass Schröder ein guter Kanzler war. Ich sage nur, dass er sich aus Kriegen rausgehalten hat, was so das einzig Gute an ihm war. |
Mit raushalten meine ich nur, dass er die Soldaten nicht reingeschickt hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
TheZapper Commodore 64
|
(#1407342) Verfasst am: 19.12.2009, 16:11 Titel: |
|
|
Weißt du, Leute wie du sind der Grund dafür, warum ich gegen das Verbot von Holocaustleugnung und ähnlichen Meinungsäußerungen bin. Dieses doppelzüngige Herumgewiesel ist doch einfach nur lächerlich, und wir wissen dabei alle, was du eigentlich meinst.
- Stephen Fry
- Dr. Wallace Breen
|
|
Nach oben |
|
 |
|