Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1416705) Verfasst am: 12.01.2010, 22:55 Titel: Hunde die ewig Welpen bleiben... |
|
|
...wären die ein Verkaufsschlager oder nicht? Welpen sind sehr süß - allerdings leider auch nicht stubenrein.
Und mal angenommen, man könnte den Alterungsprozess bei Welpen irgendwie genetisch austricksen - wie alt würden die dann werden? Sind Welpen grundsätzlich krankheitsanfälliger als erwachsene Tiere und wäre es daher eher Tierquälerei?
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1416717) Verfasst am: 12.01.2010, 23:10 Titel: Re: Hunde die ewig Welpen bleiben... |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | ...wären die ein Verkaufsschlager oder nicht? Welpen sind sehr süß - allerdings leider auch nicht stubenrein.
Und mal angenommen, man könnte den Alterungsprozess bei Welpen irgendwie genetisch austricksen - wie alt würden die dann werden? Sind Welpen grundsätzlich krankheitsanfälliger als erwachsene Tiere und wäre es daher eher Tierquälerei? |
mal abgesehen von stubenrein: hunde sind, vergleicht man sie mit ihren wölfischen vorfahren, eh' welpisch - jedenfalls von ihrem verhalten her.
und als "verkaufsschlager" ist eine züchtung sowieso völlig daneben.
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
logikus registrierter User
|
(#1416719) Verfasst am: 12.01.2010, 23:10 Titel: |
|
|
Zitat: | Hunde die ewig Welpen bleiben... |
Meine Schwester hat so einen Hund. Ist schon 5 oder 6 Jahre alt und sieht aus wie ein kleines Knuddelwuschelteil. Irgendso ein Mischling. Vielleicht ist es auch eine Katze, kann man irgendwie nicht mit Sicherheit sagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1416721) Verfasst am: 12.01.2010, 23:13 Titel: |
|
|
logikus hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Hunde die ewig Welpen bleiben... |
Meine Schwester hat so einen Hund. Ist schon 5 oder 6 Jahre alt und sieht aus wie ein kleines Knuddelwuschelteil. Irgendso ein Mischling. Vielleicht ist es auch eine Katze, kann man irgendwie nicht mit Sicherheit sagen. |
bellt das wuschel? bestes zeichen dafür, dasset ein hund ist
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1416723) Verfasst am: 12.01.2010, 23:14 Titel: Re: Hunde die ewig Welpen bleiben... |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | ...wären die ein Verkaufsschlager oder nicht? Welpen sind sehr süß - allerdings leider auch nicht stubenrein.
Und mal angenommen, man könnte den Alterungsprozess bei Welpen irgendwie genetisch austricksen - wie alt würden die dann werden? Sind Welpen grundsätzlich krankheitsanfälliger als erwachsene Tiere und wäre es daher eher Tierquälerei? |
und als "verkaufsschlager" ist eine züchtung sowieso völlig daneben. | Wieso?
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1416724) Verfasst am: 12.01.2010, 23:16 Titel: Re: Hunde die ewig Welpen bleiben... |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | ...wären die ein Verkaufsschlager oder nicht? Welpen sind sehr süß - allerdings leider auch nicht stubenrein.
und als "verkaufsschlager" ist eine züchtung sowieso völlig daneben. | Wieso? |
Dacht ich mir, dass du das nicht verstehst.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1416727) Verfasst am: 12.01.2010, 23:18 Titel: Re: Hunde die ewig Welpen bleiben... |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | ...wären die ein Verkaufsschlager oder nicht? Welpen sind sehr süß - allerdings leider auch nicht stubenrein.
Dacht ich mir, dass du das nicht verstehst. | Und wenn du keine Argumente lieferst, wird sich das so schnell nicht ändern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1416730) Verfasst am: 12.01.2010, 23:22 Titel: Re: Hunde die ewig Welpen bleiben... |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | ...wären die ein Verkaufsschlager oder nicht? Welpen sind sehr süß - allerdings leider auch nicht stubenrein.
Dacht ich mir, dass du das nicht verstehst. | Und wenn du keine Argumente lieferst, wird sich das so schnell nicht ändern. |
du weisst also nix über hündinnen, die als wurfmaschinen missbraucht werden, um "verkaufsschlager" zu produzieren?
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1416731) Verfasst am: 12.01.2010, 23:23 Titel: Re: Hunde die ewig Welpen bleiben... |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Und mal angenommen, man könnte den Alterungsprozess bei Welpen irgendwie genetisch austricksen |
Wieso genetisch? Erfinde einen Hunde-Fernseher und parke den Wuffi davor - funktioniert bei Menschen auch...
Ähhhh, ist dieser abgedrehte Thread eine Folge von Daisy? Hat ja in Kiel ziemlich reingeschlagen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1416732) Verfasst am: 12.01.2010, 23:23 Titel: Re: Hunde die ewig Welpen bleiben... |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | ...wären die ein Verkaufsschlager oder nicht? Welpen sind sehr süß - allerdings leider auch nicht stubenrein.
Dacht ich mir, dass du das nicht verstehst. | Und wenn du keine Argumente lieferst, wird sich das so schnell nicht ändern. |
du weisst also nix über hündinnen, die als wurfmaschinen missbraucht werden, um "verkaufsschlager" zu produzieren? | Das ist keine notwendige Folge davon.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1416734) Verfasst am: 12.01.2010, 23:24 Titel: Re: Hunde die ewig Welpen bleiben... |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | ...wären die ein Verkaufsschlager oder nicht? Welpen sind sehr süß - allerdings leider auch nicht stubenrein.
Erklären ist die eine Sache, Verstehen die andere. Die Erfahrung lehrt, dass du gegenüber Erklärungen hochgradig resistent bist. Wieso sollte sich irgendjemand die Arbeit machen, dir irgendwas zu erklären, wenn es sowieso egal ist?
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1416736) Verfasst am: 12.01.2010, 23:24 Titel: Re: Hunde die ewig Welpen bleiben... |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | ...wären die ein Verkaufsschlager oder nicht? Welpen sind sehr süß - allerdings leider auch nicht stubenrein.
du weisst also nix über hündinnen, die als wurfmaschinen missbraucht werden, um "verkaufsschlager" zu produzieren? | Das ist keine notwendige Folge davon. |
das ist so ziemlich immer die folge davon. aber man kann natürlich wegsehen, es nicht wissen wollen. was aber nix daran ändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1416738) Verfasst am: 12.01.2010, 23:28 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | logikus hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Hunde die ewig Welpen bleiben... |
Meine Schwester hat so einen Hund. Ist schon 5 oder 6 Jahre alt und sieht aus wie ein kleines Knuddelwuschelteil. Irgendso ein Mischling. Vielleicht ist es auch eine Katze, kann man irgendwie nicht mit Sicherheit sagen. |
bellt das wuschel? bestes zeichen dafür, dasset ein hund ist |
Hm... das Vieh macht schon Geräusche... es ist so ein mümmelndes "Miauwuff" oder so.
Manchmal macht es auch "Muhblöökquakkikeriki"
Muss ich mal auf Youtube stellen, da krieg ich glatt ne Million Klicks in kürzester Zeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1416743) Verfasst am: 12.01.2010, 23:31 Titel: |
|
|
logikus hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | logikus hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Hunde die ewig Welpen bleiben... |
Hm... das Vieh macht schon Geräusche... es ist so ein mümmelndes "Miauwuff" oder so.
Muss ich mal auf Youtube stellen, da krieg ich glatt ne Million Klicks in kürzester Zeit. |
Dann muß es ja ein ganz kleiner Pips sein, die haben ja so ein kleines hohes Stimmchen. Benutzt es eine Toilette, dann ist es aber eine Katze .
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1416744) Verfasst am: 12.01.2010, 23:31 Titel: |
|
|
Es gibt eine Menge solcher Hunde, die grade extra so gezüchtet werden, damit sie immer wie Welpen aussehen. Pekinesen oder sowas. Die verkaufen sich halt besser.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1416745) Verfasst am: 12.01.2010, 23:32 Titel: |
|
|
logikus hat folgendes geschrieben: | Es gibt eine Menge solcher Hunde, die grade extra so gezüchtet werden, damit sie immer wie Welpen aussehen. Pekinesen oder sowas. Die verkaufen sich halt besser. | Die find ich aber ziemlich hässlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1416747) Verfasst am: 12.01.2010, 23:32 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | logikus hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | logikus hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Hunde die ewig Welpen bleiben... |
Muss ich mal auf Youtube stellen, da krieg ich glatt ne Million Klicks in kürzester Zeit. |
Dann muß es ja ein ganz kleiner Pips sein, die haben ja so ein kleines hohes Stimmchen. Benutzt es eine Toilette, dann ist es aber eine Katze . |
Ja, es benutzt eine Toilette, aber das ist der Gang vor meiner Wohnungstür (wir wohnen nebeneinander)
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1416750) Verfasst am: 12.01.2010, 23:36 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | logikus hat folgendes geschrieben: | Es gibt eine Menge solcher Hunde, die grade extra so gezüchtet werden, damit sie immer wie Welpen aussehen. Pekinesen oder sowas. Die verkaufen sich halt besser. | Die find ich aber ziemlich hässlich. |
was allerdings kaum maßstab ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#1416751) Verfasst am: 12.01.2010, 23:37 Titel: Re: Hunde die ewig Welpen bleiben... |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Und mal angenommen, man könnte den Alterungsprozess bei Welpen irgendwie genetisch austricksen |
Wieso genetisch? Erfinde einen Hunde-Fernseher und parke den Wuffi davor - funktioniert bei Menschen auch...
Ähhhh, ist dieser abgedrehte Thread eine Folge von Daisy? Hat ja in Kiel ziemlich reingeschlagen... |
Handtaschenhundassoziation?
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1416753) Verfasst am: 12.01.2010, 23:40 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | logikus hat folgendes geschrieben: | Es gibt eine Menge solcher Hunde, die grade extra so gezüchtet werden, damit sie immer wie Welpen aussehen. Pekinesen oder sowas. Die verkaufen sich halt besser. | Die find ich aber ziemlich hässlich. |
was allerdings kaum maßstab ist. | Ich wäre eher so für Dackelwelpen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1416755) Verfasst am: 12.01.2010, 23:41 Titel: |
|
|
Mein Vater hat so einen Hund:
Genetisch extra darauf gezüchtet, immer wie ein Wischmop auszusehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1416756) Verfasst am: 12.01.2010, 23:42 Titel: |
|
|
logikus hat folgendes geschrieben: | Mein Vater hat so einen Hund:
Genetisch extra darauf gezüchtet, immer wie ein Wischmop auszusehen. | Ich seh da eher Bob Marley oder so.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1416758) Verfasst am: 12.01.2010, 23:43 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | logikus hat folgendes geschrieben: | Es gibt eine Menge solcher Hunde, die grade extra so gezüchtet werden, damit sie immer wie Welpen aussehen. Pekinesen oder sowas. Die verkaufen sich halt besser. | Die find ich aber ziemlich hässlich. |
Wenn du etwas verkaufen willst, ist es unerheblich, was du hässlich findest. Entscheidend ist, was die potentiellen Kunden schön finden.
Aber was versuch’s ich auch immer?
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1416760) Verfasst am: 12.01.2010, 23:44 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | logikus hat folgendes geschrieben: | Es gibt eine Menge solcher Hunde, die grade extra so gezüchtet werden, damit sie immer wie Welpen aussehen. Pekinesen oder sowas. Die verkaufen sich halt besser. | Die find ich aber ziemlich hässlich. |
was allerdings kaum maßstab ist. | Ich wäre eher so für Dackelwelpen. |
auch das ist relativ unwichtig, wichtig sind alleine die folgen, die so ein züchtung als "verkaufserfolg" hätten. und, um sowas herauszufinden, braucht man hier keinen thread zu eröffnen, sondern nur im netz zu suchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
pewe auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1416772) Verfasst am: 12.01.2010, 23:57 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | logikus hat folgendes geschrieben: | Es gibt eine Menge solcher Hunde, die grade extra so gezüchtet werden, damit sie immer wie Welpen aussehen. Pekinesen oder sowas. Die verkaufen sich halt besser. | Die find ich aber ziemlich hässlich. |
was allerdings kaum maßstab ist. | Ich wäre eher so für Dackelwelpen. |
auch das ist relativ unwichtig, wichtig sind alleine die folgen, die so ein züchtung als "verkaufserfolg" hätten. und, um sowas herauszufinden, braucht man hier keinen thread zu eröffnen, sondern nur im netz zu suchen. |
Golden Doodle.
|
|
Nach oben |
|
 |
immanuela total südlich
|
(#1416866) Verfasst am: 13.01.2010, 10:28 Titel: |
|
|
Zwergspitz.
_________________ Felix, qui potuit rerum cognoscere causas...
|
|
Nach oben |
|
 |
Miach auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |