Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1417290) Verfasst am: 14.01.2010, 18:12 Titel: Filmchen reinstellen |
|
|
Ich habe heute ein kurzes Filmchen über unsre Katze gedreht.
Ich konnt es schon im "flickr" übertragen. Ich habe zwei Formate versucht. Eins hat er nur zeigen können. (Ich weiss noch nicht mal welches) -ist ja für DAUs hier oder-?
Hier stehts:
http://www.flickr.com/photo_embed.gne?id=4274008054
Kann man das irgendwie "einbinden"?
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1417300) Verfasst am: 14.01.2010, 18:57 Titel: Re: Filmchen reinstellen |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Ich habe heute ein kurzes Filmchen über unsre Katze gedreht.
Ich konnt es schon im "flickr" übertragen. Ich habe zwei Formate versucht. Eins hat er nur zeigen können. (Ich weiss noch nicht mal welches) -ist ja für DAUs hier oder-?
Hier stehts:
Kann man das irgendwie "einbinden"? |
Mit Einbinden meinst du sowas wie img-tags für Videos? Nein, sowas gibts bei phpBB 2 nicht.
(Wieder einmal: könnte man für’s Forum zusammentickern, wird aber nicht passieren, weil’s sowas a) bei phpBB3 gibt und b) „Anpassungen“ an der Forumssoftware aus den bekannten Gründen bis zum Umstieg nicht mehr vorgenommen werden dürften.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1417317) Verfasst am: 14.01.2010, 19:23 Titel: Re: Filmchen reinstellen |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Ich habe heute ein kurzes Filmchen über unsre Katze gedreht.
Hier stehts:
Kann man das irgendwie "einbinden"? |
Mit Einbinden meinst du sowas wie img-tags für Videos? Nein, sowas gibts bei phpBB 2 nicht.
(Wieder einmal: könnte man für’s Forum zusammentickern, wird aber nicht passieren, weil’s sowas a) bei phpBB3 gibt und b) „Anpassungen“ an der Forumssoftware aus den bekannten Gründen bis zum Umstieg nicht mehr vorgenommen werden dürften. |
Dann bin ich froh, daß ich nicht zu dumm war, es zu finden.
Ich stelle also einfach den Link darein.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1417330) Verfasst am: 14.01.2010, 19:33 Titel: Re: Filmchen reinstellen |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Ich stelle also einfach den Link darein. |
Wenn ich den link anklicke, kann ich den Film nicht sehen, ich müßte mich erst bei yahoo anmelden.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1417336) Verfasst am: 14.01.2010, 19:48 Titel: Re: Filmchen reinstellen |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Ich stelle also einfach den Link darein. |
Wenn ich den link anklicke, kann ich den Film nicht sehen, ich müßte mich erst bei yahoo anmelden. |
Son Scheiss.
Danke, ich schau mal, ob ich nfalschen Link reingestellt habe.
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1417337) Verfasst am: 14.01.2010, 19:49 Titel: |
|
|
Kannst dus nicht bei youtube einstellen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|