Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Holocaust eine "jüdische Erfindung" - neues vom Pfaffen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Latina
Ausgetreten

Beitrag(#1422484) Verfasst am: 26.01.2010, 16:35    Titel: Holocaust eine "jüdische Erfindung" - neues vom Pfaffen Antworten mit Zitat

Ein polnischer Bischof hat mal wieder was Schlaues gesagt.
Im Nachhinein war natürlich "alles nicht so gemeint" und wurde "aus dem Zusammenhang gerissen".

Zitat:
Am Montag distanzierte sich der Krakauer Geistliche zumindest halbherzig von den Äusserungen, die «aus dem Zusammenhang gerissen» worden seien. Er habe keinesfalls den Holocaust leugnen wollen. Die Bezeichnung Schoah für diese Tragödie sei von den Juden erfunden worden, versuchte Pieronek klarzustellen. Ohne Zweifel seien in den Konzentrationslagern mehrheitlich Juden ermordet worden. Auf der Liste habe es aber auch Zigeuner, Polen, Italiener und Katholiken gegeben. Also solle man diese Tragödie «nicht im Namen der Propaganda stehlen», meinte der Bischof.

Und Homosexuelle, Herr Bischof! Aber wenn man das erwähnt ist es vermutlich "Propaganda von der Homolobby"
Zoff
registrierter User

Beitrag(#1422619) Verfasst am: 26.01.2010, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Die OT Diskussion zu Islam und Judentum kann hier weitergeführt werden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Uriziel
Herpiderpi

Beitrag(#1428125) Verfasst am: 06.02.2010, 02:13    Titel: Antworten mit Zitat

Zoff hat folgendes geschrieben:
Die OT Diskussion zu Islam und Judentum kann hier weitergeführt werden.

Darf ich trotzdem hier noch was verfassen? Ist auch mehr ein Einwurf und soll nicht bloss als Gerede gedacht sein...

Der Bericht ist "echt witzig", wenn dort drinnen der Holocaust als Propaganda-Waffe bezeichnet,
also "ablehnend" erwähnt wird...

Denn was geschieht? Man macht mit diesem... *Stimme dramatisch verstell* S.K.A.N.D.A.L. ... ja immerhin fleissig Werbung für den Holocaust.

Ist schon irgendwie ein krasser Zufall, ne? Mit den Augen rollen

SKANDAL!! DA LEUGNET EINER DEN HOLOCAUST!!!11

SCHNELL - GANZ EUROPA MUSS ES ERFAHREN!!! !!11einhundertelf

Ich weis nicht >_> irgendwie arbeiten der Holocaust und seine "Leugner" manchmal Hand in Hand...

Vergehen kaum ein paar Wochen, wo ich mal "nicht" was vom Holocaust höre...
... da verzieht sich mir doch glatt das Gesicht zu einem zynischen Lächeln und mir drängt sich das Verlangen auf, zu sagen...:

"H'ach jaa... ... der Holocaust...

... wenn er doch mal endlich vorbei wäre...!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz