Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Misterfritz mini - mal
|
(#1439563) Verfasst am: 03.03.2010, 22:40 Titel: frage (ob doof, kann ich nicht beurteilen) |
|
|
der FF erzählt mir häufiger, dass die FGH-site auf slowakisch wäre und fragt, ob er das übersetzen soll. bei einer anderen seite auf deutsch, meint er, das wäre niederländisch. woran liegt sowas und kann man das abstellen?
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#1439587) Verfasst am: 04.03.2010, 00:05 Titel: |
|
|
*schieb* mit der dringenden Bitte um zügige Beantwortung.
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1439589) Verfasst am: 04.03.2010, 00:21 Titel: |
|
|
Bitte abschlaegig beschieden.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#1439610) Verfasst am: 04.03.2010, 04:42 Titel: Re: frage (ob doof, kann ich nicht beurteilen) |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | der FF erzählt mir häufiger, dass die FGH-site auf slowakisch wäre und fragt, ob er das übersetzen soll. bei einer anderen seite auf deutsch, meint er, das wäre niederländisch. woran liegt sowas und kann man das abstellen? |
Also mir hat FF noch nie angeboten, irgendeine Seite zu übersetzen. Ich schätze mal, dass das ein Plugin ist, das du zusätzlich installiert hast.
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1439633) Verfasst am: 04.03.2010, 10:58 Titel: Re: frage (ob doof, kann ich nicht beurteilen) |
|
|
joran hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | der FF erzählt mir häufiger, dass die FGH-site auf slowakisch wäre und fragt, ob er das übersetzen soll. bei einer anderen seite auf deutsch, meint er, das wäre niederländisch. woran liegt sowas und kann man das abstellen? |
Also mir hat FF noch nie angeboten, irgendeine Seite zu übersetzen. Ich schätze mal, dass das ein Plugin ist, das du zusätzlich installiert hast. |
jepp,
war irgendwie plötzlich bei der google-toolbar dabei - jedenfalls habe ich mal aufgeräumt und balast entfernt
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#1439775) Verfasst am: 04.03.2010, 18:32 Titel: Re: frage (ob doof, kann ich nicht beurteilen) |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | joran hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | der FF erzählt mir häufiger, dass die FGH-site auf slowakisch wäre und fragt, ob er das übersetzen soll. bei einer anderen seite auf deutsch, meint er, das wäre niederländisch. woran liegt sowas und kann man das abstellen? |
Also mir hat FF noch nie angeboten, irgendeine Seite zu übersetzen. Ich schätze mal, dass das ein Plugin ist, das du zusätzlich installiert hast. |
jepp,
war irgendwie plötzlich bei der google-toolbar dabei - jedenfalls habe ich mal aufgeräumt und balast entfernt |
Gut so. Diese Toolbars sind eine Pest unter Windows. -.-
|
Nach oben |
|
 |
|