Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rudi@Banane registrierter User
|
(#1427161) Verfasst am: 03.02.2010, 18:33 Titel: Epigenetik - Facharbeit und allgemeine Schultipps...Websites |
|
|
Guten Tag,
Ich hab insg. 2 Fragen
die 1:
Ich bin zurzeit schüler und stoße immer wieder auf Seiten bei denen ich mich frage warum ich sie nicht schon vorher gesehen habe. Kennt ihr gute Seiten für zb. geschichte. bio, englisch, mathe usw. bei denen sachen verständlich erklärt sind und man zb. für den nächsten tag informationen bekommen kann um seine note vielleicht ein wenig aufzubessern. Das ist die erste Frage^^
die 2.
Ich habe mich leider dafür entschieden eine Facharbeit über "Epigenetik" zu schreiben mit besonderer Berücksichtigung hinsichtlich der zwillingsforschung. Ich habe schon im internet recherchiert aber immer nur so halbgute sachen gefunden^^. Vielleicht habt ihr gute seite. Die qualität wäre auch erstmal egal, ich suche mir schon die richtigen sachen herraus.
daaaanke
|
|
Nach oben |
|
 |
pera auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1427200) Verfasst am: 03.02.2010, 19:29 Titel: |
|
|
Zu Frage 1:
http://matheplanet.de/
Für Mathe, Physik,
sehr kompetente Leute dort, die dich bei Fragen auf den richtigen Weg bringen, aber nicht deine Hausaufgaben machen.
Zu Frage 2:
Vieles was ich über Zwillingsforschung gelesen hatte, hat sich als frei erfunden herausgestellt. Irgendwie habe ich dann das Interesse an dem Thema verloren.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdmiralT der Gärtner war's
|
(#1427204) Verfasst am: 03.02.2010, 19:31 Titel: |
|
|
hab einfach mal auf ner bekannten seite epigenetik als suchwort eingegeben (nicht google un Co). ob die Treffer dir was bringen musst du selber rausfinden.
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1427208) Verfasst am: 03.02.2010, 19:36 Titel: |
|
|
Ich würde von da aus losgehen:
http://en.wikipedia.org/wiki/Epigenetics
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
Er_Win dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
|