Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer kennt noch die "Best of Games" CD?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spoony
Wach



Anmeldungsdatum: 26.07.2003
Beiträge: 913
Wohnort: Eurasien/Hamburg

Beitrag(#1811016) Verfasst am: 26.01.2013, 23:52    Titel: Wer kennt noch die "Best of Games" CD? Antworten mit Zitat

Ich meine mich erinnern zu können, dass ca. 1998 in meiner Schule eine CD weiterverbreitet wurde mit dem Namen "Best of Games" ... ich kann mich allerdings auch total irren Verlegen .

Das war eine Spielesammlung und ich erinnere mich daran, dass es darauf z.B.folgende Titel zum installieren / entpacken gab (war eher so ein Untergrund selbstgemachtes Programm, dass das ganze bequemer zum Auswählen anbot) : Heretic, Hexen, mehrere Doom Titel, Duke 3D, Sin (mehr fällt mir gerade nicht ein).

Erinnert sich irgendjemand daran? Oder stellt sich bei Google schlauer an als ich Smilie ?

Ich möchte klarstellen, dass ich keine Download-Link oder sowas suche, es kam mir nur gerade in den Sinn und aus nostalgischen Gründen hätte ich gerne mal gewusst, wie verbreitet das überhaupt war sich sowas untereinander zu tauschen. Habe damals eigentlich nur 2 solcher CDs kursieren sehen.

Oder weiß jemand, ob es nur eine Kopie einer legalen CD war? Gabs so eine Spielesammllung event. damals wirklich kommerziell?
_________________
The Cake Is A Lie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group