Shadaik evolviert
|
(#1434044) Verfasst am: 19.02.2010, 10:18 Titel: Fiorefox: Keine Add-Ons nach Update (erledigt) |
|
|
So, da ich keinen Bock habe, mich extra dafür im Mozilla-Forum zu registrieren und die offenbar keine Support-eMail haben, wende ich mich mal an unsere kompetenten Freigeister:
Seit dem automatischen Update von Firefox auf Version 3.5.8 läuft kein einziges Add-On mehr. Sie sind nicht deaktiviert oder inkompatibel, sie laufen nur einfach nicht mehr, obwohl sie laut Add-On-Übersicht aktiviert sind. Und jeder versuch, irgendwas im Add-On-Einstelungsfenster zu machen führt dazu, dass dieses fenster sich aufhängt.
Ein weiteres Update auf 3.6 brachte keine Verbesserung.
Ein paar sind inkompatibel, aber diese kann ich aufgrund des Fehlers nicht deinstallieren und sind ja eh als inkompatibel deaktiviert.
Hier meine Liste:
abcTajpu, AVG SafeSearch, Capelisto, CheckPlaces, , ColorZilla (inkomp.), Download Statusbar, Echofon, Faviconize Tab, FireFTP, History Submenus, Java Console, Java Quickstarter, Microsoft .NET Framework Assistant, MR Tech Toolkit (deakt.), MultiSidebar (inkomp.), Open Image in New Tab, Personas, Read It Later, Sage, SearchStatus, Tab History (inkomp.), TicknTalk, Veoh Brwoser Plugin (deakt.)
System: Windows XP auf aktuelem Update-Stand
Ein Teil dieser Plugins (FireFTP, Sage, Faviconize Tabs) sind für mich recht wichtig, der Browser ist in dieser Form nur halb brauchbar.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Zuletzt bearbeitet von Shadaik am 19.02.2010, 11:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Shadaik evolviert
|
(#1434057) Verfasst am: 19.02.2010, 11:03 Titel: |
|
|
Nachtrag: Okay, MultiSidebar war schuld, das Problem ist erledigt.
Ausgerechnet mein Lieblings-Add-On unter den jetzt inkompatiblen *schluchz*
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|