Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gottesvorstellungen Poster (Druckerei)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Heidenspaß statt Höllenqual
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tüta
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.04.2010
Beiträge: 1

Beitrag(#1454397) Verfasst am: 04.04.2010, 16:11    Titel: Gottesvorstellungen Poster (Druckerei) Antworten mit Zitat

Hallöchen!
Ein interessantes Forum! Bisher war ich immer stiller Mitleser, aber nun mag ich auch mal aktiv werden. Meine Frage hat nur am Rande was mit dem Forum zu tun. Aber das hier ist ja der OT-Bereich. Deshalb hoff ich, ist es ok Smilie

Wir haben Kinder Bilder von ihren Gottesvorstellungen malen lasse (war ein Projekt). Nun wollen wir dieses bei einer Druckerei drucken.
Was meint ihr? Ist eine Druckerei vor Ort dafür besser oder reicht eine Druckerei aus dem Netz aus?
Womit habt ihr schon welche Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße von Tüta
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Esterhasi
registrierter User



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 2

Beitrag(#1455414) Verfasst am: 06.04.2010, 18:15    Titel: Druckerei für Poster gesucht? Antworten mit Zitat

Hi!

Warum klebt ihr die Bilder nicht alle im Original auf ein großes Plakat - ist doch eigentlich viel sinnvoller? Hm...

Naja, aber wenn du unbedingt eine Druckerei dafür suchst - evtl. um allen ein Poster zu gönnen - nun gut. So billig ist das natürlich nicht - eine Druckerei muss ja auch leben Sehr glücklich
Wir machen immer Jugendarbeit und haben schon mehrere Dinge in einer (Werbelink entfernt - astarte )Druckerei machen lassen - mit Erfolg - vor allem Flyer für Veranstaltungen! Ich finde die Druckerei daher echt ganz prima! Kannst ja mal durchschaun!

LG

Ester

PS: (Werbelink entfernt - astarte)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 46483

Beitrag(#1455453) Verfasst am: 06.04.2010, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

@ esterhasi: Kommerzielle Werbung ist hier nicht erlaubt.
Solche Informationen können anderweitig zB über private Nachrichten ausgetauscht werden.


Forumsregeln 2.3 hat folgendes geschrieben:
Kommerzielle Werbung ist verboten, außer in Ausnahmefällen, wenn dies durch den Betreiber genehmigt wurde.

_________________
Tja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kramer
postvisuell



Anmeldungsdatum: 01.08.2003
Beiträge: 30878

Beitrag(#1455458) Verfasst am: 06.04.2010, 19:11    Titel: Re: Gottesvorstellungen Poster (Druckerei) Antworten mit Zitat

Tüta hat folgendes geschrieben:
Hallöchen!
Ein interessantes Forum! Bisher war ich immer stiller Mitleser


Das glaube ich nicht. Du hast Dir das Forum flüchtig angeschaut und mitbekommen, dass es hier irgendwie um Religion geht. Sinn Deiner Threaderöffnung war nur, Esterhasis Werbelink vorzubereiten.
_________________
Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 25570
Wohnort: Nekropole E|B

Beitrag(#1455520) Verfasst am: 06.04.2010, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Dies ist kein Einzelfall. Dies ist:



















Eeecht krasses Guerilliamarketing. WOOOOOOOOW.











*laola*















Da will ich doch glatt 'ne 5000er Auflage drucken. Nur der Link ist leider gelöscht. *RABÄÄÄÄÄÄÄÄHHH*
















-.-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MeineGitarreBrauchtStrom
schmutzabweisend



Anmeldungsdatum: 19.06.2009
Beiträge: 2016
Wohnort: Aldi-Nord

Beitrag(#1455539) Verfasst am: 06.04.2010, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt hocke ich hier vorm Bildschirm und warte, daß jdfs Bilder endlich geladen werden... Mit den Augen rollen
_________________
Beten ist die höflichste Art, jemandem nicht zu helfen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Heidenspaß statt Höllenqual Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group