Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
JTB Niemand
|
(#313268) Verfasst am: 08.07.2005, 22:40 Titel: Gute Nachrichten für alle Kampfhundbesitzer |
|
|
Hier gibt es endlich Abhilfe:
http://www.attackchi.org.au/kits.htm
Machen Sie aus Ihrem Dobermann einen Pudel!
_________________ Und genau dann, als ich alle überzeugt hatte, wurde mir klar, dass ich mir irrte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#313387) Verfasst am: 09.07.2005, 02:26 Titel: |
|
|
rofl, ich dachte erst, es geht um die doch nicht bissigeren Kampfhunde, aber das...
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasomirgott Menschlichermensch
|
(#313619) Verfasst am: 09.07.2005, 18:51 Titel: Re: Gute Nachrichten für alle Kampfhundbesitzer |
|
|
Code: | So ähnlich machen es auch Kinderschänder, nur das ist dann weniger lustig. |
_________________ Ich bin ein sozialer Demokrat, aber kein Sozialdemokrat!
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#313641) Verfasst am: 09.07.2005, 20:33 Titel: Re: Gute Nachrichten für alle Kampfhundbesitzer |
|
|
Ein Beweis, dass auch Doberleute sich nicht mal pauschal in die Kategorie "Kampfhund" schieben lassen: welcher Kampfhund hätte das wohl mit sich machen lassen?
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#313679) Verfasst am: 09.07.2005, 23:14 Titel: Re: Gute Nachrichten für alle Kampfhundbesitzer |
|
|
Jasomirgott hat folgendes geschrieben: | Code: | So ähnlich machen es auch Kinderschänder, nur das ist dann weniger lustig. |
| Ich wusste garnicht, dass Kinderschänder eine Rasse sind, die aufgrund ihrer Physiologie von fast felllosen Primaten am häufigsten zu Kampfzwecken abgerichtete werden...
Oder kurz: Der Vergleich ist absolut Sinnlos...
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#313700) Verfasst am: 10.07.2005, 00:21 Titel: Re: Gute Nachrichten für alle Kampfhundbesitzer |
|
|
Komodo hat folgendes geschrieben: | Oder kurz: Der Vergleich ist absolut Sinnlos... |
Um nicht zu sagen: Völliger Schwachsinn.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
(#313716) Verfasst am: 10.07.2005, 01:27 Titel: Re: Gute Nachrichten für alle Kampfhundbesitzer |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Ein Beweis, dass auch Doberleute sich nicht mal pauschal in die Kategorie "Kampfhund" schieben lassen: welcher Kampfhund hätte das wohl mit sich machen lassen? |
Meine Eltern haben auch einen Dobermannhündin. Die freut sich immer *tierisch* wenn die Tierärztin kommt oder sie dorthin muß.
Unsere kleine Katze ist so dreist und leckt ihr die Nase ab oder übt Angriffstechniken mit ihr.
Nun ja - eins mag sie allerdings nicht- wenn jemand Fremdes sich den Kindern ( seien es meine oder die Nachbarskinder) nähert (egal in welcher Absicht). Da kann sie schon etwas schlecht gelaunt werden.
Von den Kindern selber läßt sie sich die Ohren langziehen.
Irgendwie passt die nicht in ihre Schublade.
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
 |
E.M. registrierter User
|
(#1469879) Verfasst am: 08.05.2010, 02:50 Titel: |
|
|
Kennt jemand Statistiken, wie sich die Anzahl von (tödlichen) Unfällen seit dem Verabschieden der ganzen Hundegesetze im Bezug auf Kampfhunde verändert hat?
Habe gegoogelt finde aber nix. Würde mich interessieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1470091) Verfasst am: 08.05.2010, 21:02 Titel: |
|
|
E.M. hat folgendes geschrieben: | Kennt jemand Statistiken, wie sich die Anzahl von (tödlichen) Unfällen seit dem Verabschieden der ganzen Hundegesetze im Bezug auf Kampfhunde verändert hat?
Habe gegoogelt finde aber nix. Würde mich interessieren. |
Da kenne ich auch nix. Persoenlich halte ich sowieso die Besitzer von Kampfhunden fuer ein groeseres Problem als ihre 4-beinigen Egoverstaerker.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1470199) Verfasst am: 09.05.2010, 08:18 Titel: |
|
|
E.M. hat folgendes geschrieben: | Kennt jemand Statistiken, wie sich die Anzahl von (tödlichen) Unfällen seit dem Verabschieden der ganzen Hundegesetze im Bezug auf Kampfhunde verändert hat?
Habe gegoogelt finde aber nix. Würde mich interessieren. | Kenn ich auch nicht, aber sowas ließe sich über die Polizei rausfinden, die erstellt Jahresberichte, in denen das drinstehen müsste.
Dann brauchst du nur noch das Jahr, in dem in deinem Bundesland oder deiner Kommune Kampfhundegesetze erlassen wurden.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#1470232) Verfasst am: 09.05.2010, 10:26 Titel: Re: Gute Nachrichten für alle Kampfhundbesitzer |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Ein Beweis, dass auch Doberleute sich nicht mal pauschal in die Kategorie "Kampfhund" schieben lassen: welcher Kampfhund hätte das wohl mit sich machen lassen? |
Meine Eltern haben auch einen Dobermannhündin. Die freut sich immer *tierisch* wenn die Tierärztin kommt oder sie dorthin muß.
Unsere kleine Katze ist so dreist und leckt ihr die Nase ab oder übt Angriffstechniken mit ihr.
Nun ja - eins mag sie allerdings nicht- wenn jemand Fremdes sich den Kindern ( seien es meine oder die Nachbarskinder) nähert (egal in welcher Absicht). Da kann sie schon etwas schlecht gelaunt werden.
Von den Kindern selber läßt sie sich die Ohren langziehen.
Irgendwie passt die nicht in ihre Schublade. |
Kommt mir bekannt vor...
Die inzwischen verstorbene Hündin meiner Schwägerin war eine Mischung aus dt. Schäferhund und Beauceron. Vom Aussehen her kam sie eher auf den Beauceron raus (und der sieht Rottweilern wiederum recht ähnlich).
Fällt zwar nicht in die Kategorie "Kampfhund", aber als Schäfermischling hätte sie durchaus einen schwierigen Charakter haben können.
Das war allerdings nicht der Fall: sie war ein absolut gutmütiges Exemplar, auch und vor allem im Umgang mit Kindern. Die (damals noch kleinen) Kinder von Bekannten meiner Schwägerin hatten sie schon mal an Ohren und Lefzen gezogen: das Tier blieb still stehen, hat sich dann bei der ersten Gelegenheit außer Reichweite der rabauken begeben und fürderhin einen Bogen um sie gemacht...
Eine andere Szene: mein Ältester (zu dem Zeitpunkt allerhöchstens 2 Jahre alt), saß im Hochstühlchen am Tisch, einen Keks in der hand, denselben aber nicht sofort essend (er plapperte herum) sondern gestikulierend in der Luft direkt vor Hundchens Nase herumschwenkend. Sie hat ihm dann den Keks ganz behutsam mit dem Maul aus den Fingern gepflückt (nicht etwa danach geschnappt), da sie wohl dachte, das Gebäck sei für sie....
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
E.M. registrierter User
|
(#1470886) Verfasst am: 11.05.2010, 01:15 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | E.M. hat folgendes geschrieben: | Kennt jemand Statistiken, wie sich die Anzahl von (tödlichen) Unfällen seit dem Verabschieden der ganzen Hundegesetze im Bezug auf Kampfhunde verändert hat?
Habe gegoogelt finde aber nix. Würde mich interessieren. | Kenn ich auch nicht, aber sowas ließe sich über die Polizei rausfinden, die erstellt Jahresberichte, in denen das drinstehen müsste.
Dann brauchst du nur noch das Jahr, in dem in deinem Bundesland oder deiner Kommune Kampfhundegesetze erlassen wurden. |
Kann man da einfach zur Polizei gehen und so einen Bericht beantragen? Oder gibt es das im Internet?
Im Voraus zu solchen Verboten wird in den Medien immer ewig diskutiert, was solche Verbote bringen bzw. nicht bringen und wenn sie dann erst mal durch sind, hört man nichts mehr davon, ob sie nun was gebracht haben. Obwohl es dann doch erst interessant wird. Find ich schade.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1472066) Verfasst am: 14.05.2010, 10:35 Titel: |
|
|
E.M. hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | E.M. hat folgendes geschrieben: | Kennt jemand Statistiken, wie sich die Anzahl von (tödlichen) Unfällen seit dem Verabschieden der ganzen Hundegesetze im Bezug auf Kampfhunde verändert hat?
Dann brauchst du nur noch das Jahr, in dem in deinem Bundesland oder deiner Kommune Kampfhundegesetze erlassen wurden. |
Kann man da einfach zur Polizei gehen und so einen Bericht beantragen? Oder gibt es das im Internet? |
Das ist von Stadt zu Stadt (bzw. bei den LKAs von Land zu Land) unterschiedlich, frag am besten einfach mal nach demjenigen, der die Pressearbeit der Polizei macht, der sollte das wissen oder haben.
Die Bundeskriminalstatistik findest du hier: http://www.bka.de/pks/ . Und ja, das sieht nach Arbeit aus.
Hier noch eine Schlagzeile zum Thema: http://www.morgenpost.de/berlin/article1272226/Zahl-der-Hundebisse-ist-in-Berlin-stark-gesunken.html
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1472079) Verfasst am: 14.05.2010, 11:24 Titel: |
|
|
Der gutmütigste Hund scheint doch der Bernhardiner zu sein. Ich habe mal erlebt, wie ein kleines Mädchen einem ins Ohr gebissen hat. Der arme Hund hat ein bißchen gejault, aber brav stille gehalten.
_________________ ...und suche mich nicht in der Unterführung...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1472250) Verfasst am: 14.05.2010, 21:12 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Der gutmütigste Hund scheint doch der Bernhardiner zu sein. Ich habe mal erlebt, wie ein kleines Mädchen einem ins Ohr gebissen hat. Der arme Hund hat ein bißchen gejault, aber brav stille gehalten. |
Auch 'nen Bernhardiner kannst Du zum Killer abrichten, wenn Du das unbedingt willst...
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1472263) Verfasst am: 14.05.2010, 21:58 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | Der gutmütigste Hund scheint doch der Bernhardiner zu sein. Ich habe mal erlebt, wie ein kleines Mädchen einem ins Ohr gebissen hat. Der arme Hund hat ein bißchen gejault, aber brav stille gehalten. |
Auch 'nen Bernhardiner kannst Du zum Killer abrichten, wenn Du das unbedingt willst... |
Auch nen Beachbernhardiner?
SCNR
|
|
Nach oben |
|
 |
nihil nothing
|
(#1472266) Verfasst am: 14.05.2010, 22:01 Titel: |
|
|
Bernhardliner
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1472269) Verfasst am: 14.05.2010, 22:05 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | Der gutmütigste Hund scheint doch der Bernhardiner zu sein. Ich habe mal erlebt, wie ein kleines Mädchen einem ins Ohr gebissen hat. Der arme Hund hat ein bißchen gejault, aber brav stille gehalten. |
Auch 'nen Bernhardiner kannst Du zum Killer abrichten, wenn Du das unbedingt willst... |
Auch nen Beachbernhardiner?
SCNR |
Komm Du bloss mal meinen beiden Miezekatzen zu nahe, dann wird Dir das live vorgefuehrt werden....
|
|
Nach oben |
|
 |
Paradox nicht mehr da
|
(#1472282) Verfasst am: 14.05.2010, 22:32 Titel: Re: Gute Nachrichten für alle Kampfhundbesitzer |
|
|
Danke danke danke, you made my day
Das sieht zum Schreien aus, der arme Köter... lol
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1472290) Verfasst am: 14.05.2010, 22:48 Titel: |
|
|
Wenn das mal nicht ein Grubenhund ist...
_________________ ...und suche mich nicht in der Unterführung...
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1472321) Verfasst am: 14.05.2010, 23:40 Titel: Re: Gute Nachrichten für alle Kampfhundbesitzer |
|
|
Paradox hat folgendes geschrieben: |
Danke danke danke, you made my day
Das sieht zum Schreien aus, der arme Köter... lol |
Wahrscheinlich ist bei einem Hund, der das mit sich machen läßt, dessen "Friedlichkeit" bewiesen und die Verkleidung damit unnötig...
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|