Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Eligo registrierter User
|
(#1499856) Verfasst am: 12.07.2010, 21:55 Titel: Ausländische Zeitungen |
|
|
Hallo,
Normalerweise beziehe ich alle Neuigkeiten des Tages von Spiegel Online jedoch habe ich mich gefragt ob ihr vielleicht ein paar gute Online-Nachrichtenagenturen aus dem englisch/französisch/spanisch sprachigen Bereich kennt?
|
|
Nach oben |
|
 |
tridi _____
|
(#1499960) Verfasst am: 12.07.2010, 23:56 Titel: Re: Ausländische Zeitungen |
|
|
Eligo hat folgendes geschrieben: | Hallo,
Normalerweise beziehe ich alle Neuigkeiten des Tages von Spiegel Online jedoch habe ich mich gefragt ob ihr vielleicht ein paar gute Online-Nachrichtenagenturen aus dem englisch/französisch/spanisch sprachigen Bereich kennt? |
spanisch lese ich oefters mal auf www.elpais.com. auch sonst, wenn ich nachrichten aus irgendeinem land lesen will, etwa aus aktuellem ereignis, surfe ich einfach eine mir bekannte groessere zeitung aus dem jeweiligen land an.
|
|
Nach oben |
|
 |
jagy Herb Derpington III.
|
(#1499963) Verfasst am: 13.07.2010, 00:03 Titel: |
|
|
Nachrichten aus dem Ausland bekomme ich meistens aus diversen Blogs, die ich im feedreader habe. Ansonsten kann ich für Nachrichten aus den USA nur empfehlen - zwar nichts schriftliches - Daily Show mit John Stewar, Colbert Report, Countdown mit Keith Olberman und the Rachel Maddow Show.
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
goatmountain auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1500002) Verfasst am: 13.07.2010, 08:38 Titel: Re: Ausländische Zeitungen |
|
|
Normalerweise beziehe ich alle Neuigkeiten des Tages von Spiegel Online jedoch habe ich mich gefragt ob ihr vielleicht ein paar gute Online-Nachrichtenagenturen aus dem englisch/französisch/spanisch sprachigen Bereich kennt? |
http://english.aljazeera.net/
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1500245) Verfasst am: 13.07.2010, 15:57 Titel: Re: Ausländische Zeitungen |
|
|
http://news.bbc.co.uk/
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
kamelpeitsche Weapon of Mass Discussion
|
(#1500253) Verfasst am: 13.07.2010, 16:13 Titel: |
|
|
Themenpräferenzen oder ganz allgemein gehalten, so wie SpOn?
_________________ "Was immer jeder Einzelne mitbringen will an Prägung oder Anderssein - einem kollektiven Imperativ enzieht es sich mit Sicherheit"
|
|
Nach oben |
|
 |
Malcolm Ekelpaket
|
(#1500282) Verfasst am: 13.07.2010, 17:19 Titel: |
|
|
Ein riesiges Verzeichnis von Internetpräsenzen von Zeitungen der ganzen Welt findet sich hier:
www.ipl.org
Ich bin dort schon auf einige interessante Zeitungen gestoßen, etwa auf die englische Ausgabe der ägyptischen Zeitung Al Ahram Weekly, den englischen Guardian und vieles anderes mehr. Gab es nicht sogar mal eine Zeitung aus der Antarktis?
Gruß Martin
_________________ Ohne die Musik wäre das Leben ein Irrtum.
"Das beste, was du weißt, kannst du den Buben doch nicht sagen." ( Goethe)
|
|
Nach oben |
|
 |
|