Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ausländische Zeitungen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eligo
registrierter User

Beitrag(#1499856) Verfasst am: 12.07.2010, 21:55    Titel: Ausländische Zeitungen Antworten mit Zitat

Hallo,

Normalerweise beziehe ich alle Neuigkeiten des Tages von Spiegel Online jedoch habe ich mich gefragt ob ihr vielleicht ein paar gute Online-Nachrichtenagenturen aus dem englisch/französisch/spanisch sprachigen Bereich kennt?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tridi
_____

Beitrag(#1499960) Verfasst am: 12.07.2010, 23:56    Titel: Re: Ausländische Zeitungen Antworten mit Zitat

Eligo hat folgendes geschrieben:
Hallo,

Normalerweise beziehe ich alle Neuigkeiten des Tages von Spiegel Online jedoch habe ich mich gefragt ob ihr vielleicht ein paar gute Online-Nachrichtenagenturen aus dem englisch/französisch/spanisch sprachigen Bereich kennt?

spanisch lese ich oefters mal auf www.elpais.com. auch sonst, wenn ich nachrichten aus irgendeinem land lesen will, etwa aus aktuellem ereignis, surfe ich einfach eine mir bekannte groessere zeitung aus dem jeweiligen land an.
jagy
Herb Derpington III.

Beitrag(#1499963) Verfasst am: 13.07.2010, 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

Nachrichten aus dem Ausland bekomme ich meistens aus diversen Blogs, die ich im feedreader habe. Ansonsten kann ich für Nachrichten aus den USA nur empfehlen - zwar nichts schriftliches - Daily Show mit John Stewar, Colbert Report, Countdown mit Keith Olberman und the Rachel Maddow Show.
goatmountain
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1500002) Verfasst am: 13.07.2010, 08:38    Titel: Re: Ausländische Zeitungen Antworten mit Zitat

Hallo,

http://english.aljazeera.net/
Misterfritz
mini - mal

Beitrag(#1500245) Verfasst am: 13.07.2010, 15:57    Titel: Re: Ausländische Zeitungen Antworten mit Zitat

Hallo,

http://news.bbc.co.uk/
kamelpeitsche
Weapon of Mass Discussion

Beitrag(#1500253) Verfasst am: 13.07.2010, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Themenpräferenzen oder ganz allgemein gehalten, so wie SpOn?
Malcolm
Ekelpaket

Beitrag(#1500282) Verfasst am: 13.07.2010, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ein riesiges Verzeichnis von Internetpräsenzen von Zeitungen der ganzen Welt findet sich hier:

www.ipl.org

Ich bin dort schon auf einige interessante Zeitungen gestoßen, etwa auf die englische Ausgabe der ägyptischen Zeitung Al Ahram Weekly, den englischen Guardian und vieles anderes mehr. Gab es nicht sogar mal eine Zeitung aus der Antarktis?

Gruß Martin

"Das beste, was du weißt, kannst du den Buben doch nicht sagen." ( Goethe)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz