Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sanne gives peas a chance.
|
|
Nach oben |
|
 |
kwark Nihilistischer Positivist
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1482110) Verfasst am: 06.06.2010, 22:32 Titel: |
|
|
Wenn sie das Grundstueck vorher ordnungsgemaess kauft und der Bau durch die oertlichen Behoerden genehmigt wird, dann darf die russische Regierung bauen, was sie will.
Mir wuerden zwar auch andere Sachen besser gefallen, z.B. eine schoene Bibliothek oder ein Museum, aber ich muss den Tempel ja auch nicht bezahlen. Als russischer Steuerzahler, der ich zum Glueck nicht bin, haette ich allerdings ein ganz gewaltiges Problem mit der Sache...
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1482112) Verfasst am: 06.06.2010, 22:34 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Wenn sie das Grundstueck vorher ordnungsgemaess kauft und der Bau durch die oertlichen Behoerden genehmigt wird, dann darf die russische Regierung bauen, was sie will.
Mir wuerden zwar auch andere Sachen besser gefallen, z.B. eine schoene Bibliothek oder ein Museum |
Manche Kirchen sind auch "Museen".
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1482113) Verfasst am: 06.06.2010, 22:34 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Wenn sie das Grundstueck vorher ordnungsgemaess kauft und der Bau durch die oertlichen Behoerden genehmigt wird, dann darf die russische Regierung bauen, was sie will.
Mir wuerden zwar auch andere Sachen besser gefallen, z.B. eine schoene Bibliothek oder ein Museum, aber ich muss den Tempel ja auch nicht bezahlen. Als russischer Steuerzahler, der ich zum Glueck nicht bin, haette ich allerdings ein ganz gewaltiges Problem mit der Sache... |
Kanada wollte das Grundstück übrigens auch kaufen. Ich weiss aber leider nicht, zu welchem Zweck und leider ist mir auch jetzt kein Kalauer dazu eingefallen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|