Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

IExplorer geschrottet

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> DAU's Paradise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wolf
registrierter User

Beitrag(#1486342) Verfasst am: 16.06.2010, 00:51    Titel: IExplorer geschrottet Antworten mit Zitat

Mein IExplorer öffnete Seiten stets doppelt. Worauf ich den ersten besten google Tip ausprobierte.
Hat auch funktioniert nur lässt er sich mittlerweile nicht mehr starten.
Hilfe!
Googles Tip
fwo
Caterpillar D9

Beitrag(#1486349) Verfasst am: 16.06.2010, 01:18    Titel: Antworten mit Zitat

Da Du ja offensichtlich noch irgendwie ins Netz kommst, würde ich an deiner Stelle mich auf diese Seite begeben:
http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/

und mir Firefox runterladen. Ich benutze den IE grundsätzlich nur für MS-Seiten, weil die bei der Benutzung andere Browser manchmal zicken.

fwo

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolf
registrierter User

Beitrag(#1486371) Verfasst am: 16.06.2010, 07:19    Titel: Antworten mit Zitat

fwo hat folgendes geschrieben:
Da Du ja offensichtlich noch irgendwie ins Netz kommst, würde ich an deiner Stelle mich auf diese Seite begeben:
http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/

und mir Firefox runterladen. Ich benutze den IE grundsätzlich nur für MS-Seiten, weil die bei der Benutzung andere Browser manchmal zicken.

fwo

Firefox habe ich schon, aber der IE kennt noch wichtige Passwörter, die ich vergessen habe.
Shadaik
evolviert

Beitrag(#1486399) Verfasst am: 16.06.2010, 09:58    Titel: Re: IExplorer geschrottet Antworten mit Zitat

Wolf hat folgendes geschrieben:
Mein IExplorer öffnete Seiten stets doppelt. Worauf ich den ersten besten google Tip ausprobierte.
Hat auch funktioniert nur lässt er sich mittlerweile nicht mehr starten.
Hilfe!
Googles Tip
Füge den Schlüssel doch einfach wieder ein (Werte stehen im Screenshot bei deinem Link), auch wenn du dadurch das Urproblem zurückerhältst.

Alternativ IE neu installieren, er sollte die Einstellungen der alten Version, wenn die nicht gelöscht wurde, übernehmen. Und verpass dir danach als erstes für die entsprechenden Seiten/Dienste neue Passwörter (soweit möglich) und schreib die auf, damit das nicht nochmal passiert.
wuffi
permanent gesperrt

Beitrag(#1486480) Verfasst am: 16.06.2010, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Im Firefox unter Datei - Importieren übernimmt Firefox alle Dateien und Passwörter des IExplorers
Wolf
registrierter User

Beitrag(#1486510) Verfasst am: 16.06.2010, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

wuffi hat folgendes geschrieben:
Im Firefox unter Datei - Importieren übernimmt Firefox alle Dateien und Passwörter des IExplorers

Die Passwörter eben nicht.
Woici
ist vollkommen humorlos

Beitrag(#1486518) Verfasst am: 16.06.2010, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

wuffi hat folgendes geschrieben:

nicht wirklich Smilie
Wolf
registrierter User

Beitrag(#1486521) Verfasst am: 16.06.2010, 14:41    Titel: Re: IExplorer geschrottet Antworten mit Zitat

Shadaik hat folgendes geschrieben:

Alternativ IE neu installieren

Geht nicht.
fwo
Caterpillar D9

Beitrag(#1486522) Verfasst am: 16.06.2010, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt angeblich Programme, die die IE-Passwörter lesen können, aber ich wäre gaaanz vorsichtig mit derartigem......
Google findet z.B. folgenden Link:
Code:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-192811-0.html
.

Aber der Henker weiß, was Du dir da wirklich runterlädst. Etwas anderes wäre es für mich, wenn Heise etwas zu diesem Thema anböte, aber da habe ich jetzt nicht gesucht - wäre aber vielleicht noch eine Möglichkeit.

fwo

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> DAU's Paradise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz