Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wolf registrierter User
|
(#1486342) Verfasst am: 16.06.2010, 00:51 Titel: IExplorer geschrottet |
|
|
Mein IExplorer öffnete Seiten stets doppelt. Worauf ich den ersten besten google Tip ausprobierte.
Hat auch funktioniert nur lässt er sich mittlerweile nicht mehr starten.
Hilfe!
Googles Tip
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1486349) Verfasst am: 16.06.2010, 01:18 Titel: |
|
|
Da Du ja offensichtlich noch irgendwie ins Netz kommst, würde ich an deiner Stelle mich auf diese Seite begeben:
http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/
und mir Firefox runterladen. Ich benutze den IE grundsätzlich nur für MS-Seiten, weil die bei der Benutzung andere Browser manchmal zicken.
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1486371) Verfasst am: 16.06.2010, 07:19 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | Da Du ja offensichtlich noch irgendwie ins Netz kommst, würde ich an deiner Stelle mich auf diese Seite begeben:
http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/
und mir Firefox runterladen. Ich benutze den IE grundsätzlich nur für MS-Seiten, weil die bei der Benutzung andere Browser manchmal zicken.
fwo |
Firefox habe ich schon, aber der IE kennt noch wichtige Passwörter, die ich vergessen habe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1486399) Verfasst am: 16.06.2010, 09:58 Titel: Re: IExplorer geschrottet |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Mein IExplorer öffnete Seiten stets doppelt. Worauf ich den ersten besten google Tip ausprobierte.
Hat auch funktioniert nur lässt er sich mittlerweile nicht mehr starten.
Hilfe!
Googles Tip | Füge den Schlüssel doch einfach wieder ein (Werte stehen im Screenshot bei deinem Link), auch wenn du dadurch das Urproblem zurückerhältst.
Alternativ IE neu installieren, er sollte die Einstellungen der alten Version, wenn die nicht gelöscht wurde, übernehmen. Und verpass dir danach als erstes für die entsprechenden Seiten/Dienste neue Passwörter (soweit möglich) und schreib die auf, damit das nicht nochmal passiert.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
(#1486480) Verfasst am: 16.06.2010, 13:09 Titel: |
|
|
Im Firefox unter Datei - Importieren übernimmt Firefox alle Dateien und Passwörter des IExplorers
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1486510) Verfasst am: 16.06.2010, 14:25 Titel: |
|
|
wuffi hat folgendes geschrieben: | Im Firefox unter Datei - Importieren übernimmt Firefox alle Dateien und Passwörter des IExplorers |
Die Passwörter eben nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#1486518) Verfasst am: 16.06.2010, 14:40 Titel: |
|
|
wuffi hat folgendes geschrieben: | Im Firefox unter Datei - Importieren übernimmt Firefox alle Dateien und Passwörter des IExplorers |
nicht wirklich
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1486521) Verfasst am: 16.06.2010, 14:41 Titel: Re: IExplorer geschrottet |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: |
Alternativ IE neu installieren |
Geht nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1486522) Verfasst am: 16.06.2010, 14:41 Titel: |
|
|
Es gibt angeblich Programme, die die IE-Passwörter lesen können, aber ich wäre gaaanz vorsichtig mit derartigem......
Google findet z.B. folgenden Link:
Code: | http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-192811-0.html | .
Aber der Henker weiß, was Du dir da wirklich runterlädst. Etwas anderes wäre es für mich, wenn Heise etwas zu diesem Thema anböte, aber da habe ich jetzt nicht gesucht - wäre aber vielleicht noch eine Möglichkeit.
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
|