Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Add-Ons unf Firefox-Versionen-Konflikt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> DAU's Paradise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jagy
Herb Derpington III.

Beitrag(#1491254) Verfasst am: 26.06.2010, 16:50    Titel: Add-Ons unf Firefox-Versionen-Konflikt Antworten mit Zitat

Ich hatte das schon ein paar mal, dass ich ein Add-On für Firefox installieren will, mir das Add-On dann aber sagt, ich hätte nicht die aktuellste Version von Firefox und das es deshalb nicht geht.

Ich habe aber die aktuellste Version, sowohl wenn ich mir "Über Mozialla Firefox" anschaue, als auch wenn ich das automatische Update starte, was mir sagt, dass es keins gibt, weil ich die aktuellste habe.

Kann mir jemand helfen?
Rasmus
entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst

Beitrag(#1491260) Verfasst am: 26.06.2010, 16:57    Titel: Re: Add-Ons unf Firefox-Versionen-Konflikt Antworten mit Zitat

jagy hat folgendes geschrieben:
Ich hatte das schon ein paar mal, dass ich ein Add-On für Firefox installieren will, mir das Add-On dann aber sagt, ich hätte nicht die aktuellste Version von Firefox und das es deshalb nicht geht.

Ich habe aber die aktuellste Version, sowohl wenn ich mir "Über Mozialla Firefox" anschaue, als auch wenn ich das automatische Update starte, was mir sagt, dass es keins gibt, weil ich die aktuellste habe.

Kann mir jemand helfen?

Welche add-ons sind das? Woher installierst Du sie? Was für eine Version von FF nutzt Du? wie genau lauten die Fehlermeldungen?
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jagy
Herb Derpington III.

Beitrag(#1491262) Verfasst am: 26.06.2010, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

hmm,

also es funktioniert mittlerweile, wenn ich es von der homepage des herstellers direkt installiere.

ich wollte es ganz normal aus dem firefox/mozilla-AddOn Archiv installieren (also zB eines von https://addons.mozilla.org/de/firefox/recommended ) und da konnte ich es nicht, weil es hieß, ich hätte nur 3.0.7, obwohl ich die neuste habe.

hmmm, sehr ominös.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> DAU's Paradise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz