Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hundsvergewaltigung aus medizinischen Gründen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ateyim
registrierter User

Beitrag(#1474909) Verfasst am: 21.05.2010, 13:28    Titel: Hundsvergewaltigung aus medizinischen Gründen Antworten mit Zitat

Diese Meldung ist gerade in der Türkei in aller Munde...

ich übersetze mal die Variante von www.haberturk.com

Zitat:
Die Verhandlung gegen M.A., dem vorgeworfen wird, in Izmir Güzelbahçe im Mai einen Hund der Rasse "Sivas Kangal" namens "Masum" drei Tage lang vergewaltigt zu haben, hat begonnen. Bei Verhandlungsbeginn fehlte der Angeklagte, für den eine Strafe von 9 Jahren gefordert wird. Die Besitzerin, selbst Rechtsanwaeltin, sagte: Solch eine Tat kann kein normaler Mensch begehen. Der Schuldige muss schwer bestraft und psychologisch behandelt werden." Das Gericht hat die zwangsweise Vorführung des Angeklagten angefordert und die Verhandlung auf den 13.Juni vertagt.

Der Angeklagte habe bei der Polizei folgendes ausgesagt:
"Ich hatte Sex mit einer auslaendischen Frau. Einige Tage spaeter kam es an meinem Sexualorgan zu einem Eiterausfluss. Das habe ich meinen Freunden erzaehlt. Die sagten, dass dies eine Entzündung sei und dass ich davon geheilt werden könnte, wenn ich Sex mit einem Hund haette. Da ich mich schaemte zu einem Arzt zu gehen, habe ich dies versucht."

Bei der Gerichtsverhandlung waren auch zahlreiche Tierschutzverbaende zur Unterstützung der Klaegerin vor Ort.

Geschockt

Also dies muss wirklich ein Geschlechtsgenosse von mir sein, der tatsaechlich nur mit seinem Schwanz denkt, denn im Kopf scheint hierfür gar nichts vorhanden zu sein. Ach haette der Hund doch einmal richtig zugebissen. zynisches Grinsen Traurig

Genaueres über den Angeklagten weiss ich nicht, allerdings wird er nicht volljaehrig sein, da sein Name nicht veröffentlicht wurde.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Religionskritik-Wiesbaden
homo est creator Dei

Beitrag(#1474914) Verfasst am: 21.05.2010, 13:37    Titel: Re: Hundsvergewaltigung aus medizinischen Gründen Antworten mit Zitat

ateyim hat folgendes geschrieben:
Diese Meldung ist gerade in der Türkei in aller Munde...

ich übersetze mal die Variante von www.haberturk.com

Zitat:
Die Verhandlung gegen M.A., dem vorgeworfen wird, in Izmir Güzelbahçe im Mai einen Hund der Rasse "Sivas Kangal" namens "Masum" drei Tage lang vergewaltigt zu haben, hat begonnen. Bei Verhandlungsbeginn fehlte der Angeklagte, für den eine Strafe von 9 Jahren gefordert wird. Die Besitzerin, selbst Rechtsanwaeltin, sagte: Solch eine Tat kann kein normaler Mensch begehen. Der Schuldige muss schwer bestraft und psychologisch behandelt werden." Das Gericht hat die zwangsweise Vorführung des Angeklagten angefordert und die Verhandlung auf den 13.Juni vertagt.

Der Angeklagte habe bei der Polizei folgendes ausgesagt:
"Ich hatte Sex mit einer auslaendischen Frau. Einige Tage spaeter kam es an meinem Sexualorgan zu einem Eiterausfluss. Das habe ich meinen Freunden erzaehlt. Die sagten, dass dies eine Entzündung sei und dass ich davon geheilt werden könnte, wenn ich Sex mit einem Hund haette. Da ich mich schaemte zu einem Arzt zu gehen, habe ich dies versucht."

Bei der Gerichtsverhandlung waren auch zahlreiche Tierschutzverbaende zur Unterstützung der Klaegerin vor Ort.

Geschockt

Also dies muss wirklich ein Geschlechtsgenosse von mir sein, der tatsaechlich nur mit seinem Schwanz denkt, denn im Kopf scheint hierfür gar nichts vorhanden zu sein. Ach haette der Hund doch einmal richtig zugebissen. zynisches Grinsen Traurig

Genaueres über den Angeklagten weiss ich nicht, allerdings wird er nicht volljaehrig sein, da sein Name nicht veröffentlicht wurde.

@ateyim

Wie steht es eigentlich um den Sexualkundeunterricht in türkischen Schulen, bzw. wie ist es um die sexuelle Aufklärung innerhalb der türkischen Gesellschaft bestellt?
Waschmaschine777
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1474916) Verfasst am: 21.05.2010, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mal nach "Sivas Kangal" gegogelt und dabei festgestellt, dass diese Hunde immerhin sehr gross sind. So ist vielleicht eine gewisse Steckerkompatibiltät gegeben.
Die Höhe des Strafmaßes sollte sich danach richten, welche Verletzungen der Hund davongetragen hat. Aber 9 Jahre finde ich auf alle Fälle zu hoch, da "perversere" Praktiken wie das Schlachten von Tieren straffrei bleiben.
fwo
Caterpillar D9

Beitrag(#1474956) Verfasst am: 21.05.2010, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Über die Beschränktheit dieses Burschen braucht man wohl keine Wort zu verlieren.

Aber juristisch finde ich das hochinteressant: Für eine Anklage wegen Vergelwaltigung bedarf es auf der Opferseite des Rechtes auf sexuelle Selbstbestimmung, auf freie Wahl des Sexualpartners. Wo gibt es denn soetwas bei anderen Tierarten als dem Menschen überhaupt, davon völlig abgesehen, dass wir hier eine Art / Rasse haben, die geplant gezüchtet wird, bei der es also die Regel ist, dass Menschen bestimmen, mit welchem anderen Individuum ein Tier sich zu paaren hat.

Wenn es nicht ein Gesetz expizit gegen Sodomie mit entsprechender Strafandrohung gibt, fände ich die Begründung der Anklage sowohl in der Benennung der Straftat als auch in der Höhe der geforderten Strafe sehr interessant.

Gibt es da Näheres?

fwo

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
ateyim
registrierter User

Beitrag(#1474974) Verfasst am: 21.05.2010, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

@fwo: das ist eine ganz interessante Sache...wird bestimmt nicht leicht über die Rechtslage in der Türkei diesbezüglich im Internet fündig zu werden. Werde mal am Wochenende versuchen, da mal zu gucken.

Denn gerade in der Türkei haette ich gesagt, dass eine solche Sache noch nicht einmal zur Verhandlung zugelassen wird, weil wir was den Schutz der Unversehrtheit von Tieren ja nicht gerade hochschaetzen.

Mal sehen, ob ich fündig werde.
ateyim
registrierter User

Beitrag(#1475003) Verfasst am: 21.05.2010, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Also... ich habe was gefunden, aber Beamtentürkisch ist eine Mischung aus Osmanisch, Persisch, Arabisch und ganz wenig Türkisch.

Die Forderung von 9 Jahren basiert nicht auf den Tierschutzgesetzen, denn die sehen tatsaechlich im Falle einer Vergewaltigung eine Geldstrafe von 250 bis 2500 TL vor.

Hier versucht man aber dieses krankhafte Verhalten des Angeklagten über eine fragliche medizinische Argumentationskette "Zoophilie" (Sex mit Tieren) = Paraphilie (krankhaftes sexuelles Verhalten) => Gefahr der Entstehung von Nekrophilie, Paedophilie, Inzestneigungen, Vergewaltigungsneigungen (in diesem Fall an Menschen) ihn so zu bestrafen, als ob eine potentielle Gefahr für seine Umwelt darstellt.

Leid tut mir der Vergewaltiger auf keinen Fall... aber wenn er aufgrund dieser Rechtsgrundlage tatsaechlich verurteilt werden sollte, sollte sein Anwalt eigentlich alle Instanzen bis hin zum EUGH ausschöpfen... wobei es fraglich ist, ob sich der Angeklagte überhaupt ein erstes Berufungsverfahren leisten kann.

Die folgenden Infos aendern an der oben beschriebenen Grundsituation nichts, aber nur der Vollstaendigkeit halber...

durch die dreifache Vergewaltigung habe die Hündin die tragend gewesen sei ihren ungeborenen Wurf aus 9 Welpen verloren und man habe ihr die Gebaermutter entfernen müssen. Was ich nicht in Erfahrung bringen konnte ist, ob der Hund als Zuchttier verwendet wurde und dem Besitzer dadurch auch ein respektabler finanzieller Schaden entstanden ist ( will ihr nichts vorwerfen ), da Sivas Kangal laut einer Meldung aus dem Jahre 2008 Preise von 2000 - 5000TL erzielen.

Zuletzt bearbeitet von ateyim am 21.05.2010, 17:17, insgesamt einmal bearbeitet
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#1475013) Verfasst am: 21.05.2010, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde sagen geldstrafe, 1 jahr arbeit im tierheim und sexualunterricht nachholen.
beefy
Be Vieh

Beitrag(#1475078) Verfasst am: 21.05.2010, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Typisch Mann Lachen

Der Typ hatte ja noch Glück daß seine Freundin ihn nicht erzählt hat daß es Oralsex sein müsse.

Mich würde interessieren ob sie ihn bewußt verarscht hat (wegen Hund ) oder selber an den Quatsch geglaubt hat.
Misterfritz
mini - mal

Beitrag(#1475079) Verfasst am: 21.05.2010, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

beefy hat folgendes geschrieben:
Typisch Mann Lachen

Der Typ hatte ja noch Glück daß seine Freundin ihn nicht erzählt hat daß es Oralsex sein müsse.

Mich würde interessieren ob sie ihn bewußt verarscht hat (wegen Hund ) oder selber an den Quatsch geglaubt hat.

das war nicht seine freundin sondern seine freunde:
Zitat:
Das habe ich meinen Freunden erzaehlt. Die sagten, dass dies eine Entzündung sei und dass ich davon geheilt werden könnte, wenn ich Sex mit einem Hund haette.

Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1475086) Verfasst am: 21.05.2010, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Also... ich habe was gefunden, aber Beamtentürkisch ist eine Mischung aus Osmanisch, Persisch, Arabisch und ganz wenig Türkisch.

Ach, echt?? Geschockt

Da muss man als Jurist erst mal ne Fremdsprache lernen, oder wie?
Mo.
over and out

Beitrag(#1475087) Verfasst am: 21.05.2010, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:

Ach, echt?? Geschockt

Eine? skeptisch
narziss
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1475088) Verfasst am: 21.05.2010, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, echt?? Geschockt

War das jetzt nur ein Witz um zu verdeutlichen, dass es so verklausuliertes türkisch ist, dass man ohne Jurastudium nicht durchkommt, oder ist es wirklich ein Sprachenmischmasch?
Evilbert

Beitrag(#1475096) Verfasst am: 21.05.2010, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, echt?? Geschockt

Muss man in Deutschland doch auch, oder ist das Deutsch, was in den Gesetzbüchern steht? Ich glaube kaum.
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#1475098) Verfasst am: 21.05.2010, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Noseman hat folgendes geschrieben:

Ach, echt?? Geschockt

Muss man in Deutschland doch auch, oder ist das Deutsch, was in den Gesetzbüchern steht? Ich glaube kaum.

naja juristendeutsch. oder beamtendeutsch. aber immerhin noch deutsch.
ateyim
registrierter User

Beitrag(#1475110) Verfasst am: 21.05.2010, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Sicher ist da eine gewisse Überspitzung drin

aber es ist so, dass wir gerade in der Juristerei anstatt der Wörter türkischen Ursprungs auf arabische oder persische zurückgreifen, die früher, in osmanischen Zeiten, eher zur gehobenen Sprache gehörten.

Beispiele, die ich hier nennen kann, werden bei euch natürlich nicht die Wirkung erzielen...

aber dennoch ein Versuch: ich schreibe hier 5 ganz normale Begriffe aus der Juristerei... und kann euch garantieren, dass kein Nichtjurist, der nicht mal aufgrund einer rechtlichen oder behördlichen Angelegenheit damit in Kontakt kam, dieses Wort wirklich kennt... ausser er ist über 80/90 Jahre alt. Denn selbst in den Medien tauchen nur die Begriffe auf, die ich dahinter geschrieben habe...

tarh - vergi koyma - Steuerauferlegung
tahakkuk - gerçekleşmek - realisieren
re'sen - kendi başına - eigenstaendig
namütenahî - sonsuz - unendlich
seyyanen - eşit - gleich

all die Begriffe die ganz links stehen, kann ein Araber wohl sofort verstehen, aber kein Türke des Jahres 2010. Die Begriffe daneben sind die, die man normalerweise dafür verwendet.

Habe gerade auf einigen Juristenforen herumgeschaut... die machen sich selber über den Unsinn lustig und fragen sich, warum sie gerade eine Sprache anwenden müssen, die sogar im osmanischen Zeiten nur von der Oberschicht und am Hofe des Sultans gesprochen wurde.

Sogar grammatikalische Konstruktionen sind anders... ganz andere Genitivkonstruktionen, sie entsprechen denen, die in osmanischen Sultanerlassen verwendet wurden (persischer Genitiv):

ein oberheftiges Beispiel hierfür:

für Motiv, Schlussfolgerung, Begründung sagt man heute ganz einfach "gerekçe"... aber in der Juristerei heisst es allen ernstes: "esbab-ı mucibe"... keines der beiden Bestandteile ist heutzutage als Wort bekannt.

Ich kann nicht leugnen, dass es durchaus Spass machen kann, da sich weiterzubilden, aber wenn ein Satz manchmal kaum Wörter enthaelt, die ein Normalbürger verstehen kann, dann fragt man sich wirklich: warum??? Beamtendeutsch ist Kindergarten dagegen
tridi
_____

Beitrag(#1475173) Verfasst am: 22.05.2010, 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

namütenahî - sonsuz - unendlich

in welchem zusammenhang braucht ein jurist denn das wort unendlich?

Zitat:

all die Begriffe die ganz links stehen, kann ein Araber wohl sofort verstehen, aber kein Türke des Jahres 2010.

muss ein tuerke, wenn er dem islam angehoert, nicht eh arabisch lernen, um den koran im original verstehen zu koennen? dann sollten ihm die arabischen fremdwoerter doch kein problem bereiten.

ansonsten: klingt nach der sprachsituation, die die griechen noch vor 50 jahren hatten. eine volkssprache und daneben eine deutlich andere gehobene sprache, die noch fast altgriechisch war.
tridi
_____

Beitrag(#1475175) Verfasst am: 22.05.2010, 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

Noseman hat folgendes geschrieben:

Ach, echt?? Geschockt

das ist teils noch deutscher als deutsch. beispiel: was auf deutsch ein telefon ist (fremdwort!), ist auf beamtendeutsch ne fernsprecheinrichtung. und statt sex heisst es so richtig (beamten-)deutsch beischlaf oder geschlechtsverkehr.
Angkor
registrierter User

Beitrag(#1475191) Verfasst am: 22.05.2010, 00:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

all die Begriffe die ganz links stehen, kann ein Araber wohl sofort verstehen, aber kein Türke des Jahres 2010.

muss ein tuerke, wenn er dem islam angehoert, nicht eh arabisch lernen, um den koran im original verstehen zu koennen?[/quote]
Müssen tut er gar nichts und nur ein ganz kleiner Teil der Muslime lernt Arabisch. Gelernt wird höchstens das Nachsprechen des arabischen Textes. Vom Verstehen des arabischen Textes kann in den meisten Fällen keine Rede sein.

Zitat:

dann sollten ihm die arabischen fremdwoerter doch kein problem bereiten.

Geht so. Von den Worten die Ateyim aufgeschrieben hat, haben gerade mal zwei eine relativ typische arabische Form. Vor allem "tahakkuk". Durch Vokalverschiebungen und vor allem veränderte Konsonanten ist es nicht immer ganz leicht Verwandtschaften zwischen den Sprachen zu erkennen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tridi
_____

Beitrag(#1475195) Verfasst am: 22.05.2010, 01:12    Titel: Antworten mit Zitat

Angkor hat folgendes geschrieben:
Zitat:

muss ein tuerke, wenn er dem islam angehoert, nicht eh arabisch lernen, um den koran im original verstehen zu koennen?

Müssen tut er gar nichts und nur ein ganz kleiner Teil der Muslime lernt Arabisch.

ach, ich dachte das sei pflicht...
Zitat:

Gelernt wird höchstens das Nachsprechen des arabischen Textes. Vom Verstehen des arabischen Textes kann in den meisten Fällen keine Rede sein.

wie, die lernen das nur nachplappern, haben aber keine ahnung, was das bedeutet?
Critic
oberflächlich

Beitrag(#1475205) Verfasst am: 22.05.2010, 02:05    Titel: Antworten mit Zitat

Einiges davon, was ich hier gelesen habe, ist mir nicht neu:

(1) Einmal diese Sexualmythen, die zuweit schrecklicheren Ergebnissen führen: In Afrika gibt es beispielsweise die weit verbreitete Auffassung, man könne durch Sex mit einer Jungfrau eine AIDS-Infektion heilen. Was dann auch zu massenweisen Vergewaltigungen und weiteren AIDS-Infektionen führte. Was spielt dafür eine Rolle: magisches Denken, Autoritätsglauben/naives Vertrauen, Angst, Unwissen.

(2) Die Forderung der Staatsanwaltschaft berührt für mich wieder die Frage, ob ein Strafrecht dazu da ist, Moralvorstellungen durchzusetzen.

(3) Zu dem Nebenschauplatz, dem Gebrauch fremdartiger oder veralteter Sprachformen: Das scheint ja für Rechtssysteme zu gelten, die sehr traditionsbewußt sind: Beispielsweise wurde im englischen Recht, durch die Normannen importiert, jahrhundertelang französisch gesprochen (heute werden ja in angelsächsisch geprägten Rechtssystemen, z.B. in den USA, weiterhin sehr viele lateinische und französische Begriffe verwendet). Das war aber eine Form des Französischen, die nach etlichen Jahrhunderten nicht mehr viel mit der gesprochenen Sprache gemein hatte. Sinnigerweise aber auch mit dem Französischen als solchem (Link1, Link2).

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ateyim
registrierter User

Beitrag(#1475225) Verfasst am: 22.05.2010, 08:59    Titel: Antworten mit Zitat

tridi hat folgendes geschrieben:
Zitat:

muss ein tuerke, wenn er dem islam angehoert, nicht eh arabisch lernen, um den koran im original verstehen zu koennen?

Müssen tut er gar nichts und nur ein ganz kleiner Teil der Muslime lernt Arabisch.

ach, ich dachte das sei pflicht...
Zitat:

Gelernt wird höchstens das Nachsprechen des arabischen Textes. Vom Verstehen des arabischen Textes kann in den meisten Fällen keine Rede sein.

wie, die lernen das nur nachplappern, haben aber keine ahnung, was das bedeutet?

oh ja...

so ist es... bis auf die ganz wichtigsten Suren und Gebete weiss kein Mensch was er da von sich gibt.

Ich bin mir sicher, dass weniger als 50% überhaupt bis auf das Allahu akbar des Gebetsrufs mir sagen können, was da gerufen wird. zwinkern
fwo
Caterpillar D9

Beitrag(#1475229) Verfasst am: 22.05.2010, 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

Critic hat folgendes geschrieben:
......
(2) Die Forderung der Staatsanwaltschaft berührt für mich wieder die Frage, ob ein Strafrecht dazu da ist, Moralvorstellungen durchzusetzen.....

Wenn Du es so allgemein formulierst: Ja.

Recht ist in anwendbare Regeln gegossene Moral (und das ist auch gut so). Was soll es denn sonst sein? Man könnte auch sagen, dass es sich bei allen Gesetzbüchern dieser Welt nur um nähere Ausführungen zur goldenen Regel handelt. Wobei es Bereiche gibt, die sehr gesellschaftsspezifisch sind, speziell bei der Sexualmoral und dem Umgang mit dem "Heiligen".

Ich nehme an, du beziehst dich auf die Sexualmoral.

EDIT: Selbstzitat eliminiert

fwo

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).

Zuletzt bearbeitet von fwo am 23.05.2010, 16:11, insgesamt einmal bearbeitet
tridi
_____

Beitrag(#1475651) Verfasst am: 23.05.2010, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

oh ja...

so ist es... bis auf die ganz wichtigsten Suren und Gebete weiss kein Mensch was er da von sich gibt.

eigentlich wollt ich dich jetzt fragen: "haeh? was het denn das fuern sinn, zeugs auswendig zu lernen (oder nachsprechen zu lernen), wenn man gar nicht versteht, was es bedeutet?"

dann aber fiel mir auf, dass die frage nach dem sinn von religion wohl selbst voellig sinnlos ist...

aber nach fakten kann man ja fragen: wenn die in so ner koranschule irgendeine sure oder irgendein gebet nachsprechen lernen, fragt denn dann keiner, was das heisst? fragen verboten? kriegen die leute nicht mal ne uebersetzung, damit sie einmal wissen, worum es geht?

ich mein, in meinem haus steht sogar ne deutsche uebersetzung des koran. da wirds doch gewiss auch schon mal nen "tuerkischen luther" gegeben haben, der den koran ins tuerkische uebersetzt hat. oder interessiert das einfach keine sau, worum es bei der eigenen religion geht?

Zitat:

Ich bin mir sicher, dass weniger als 50% überhaupt bis auf das Allahu akbar des Gebetsrufs mir sagen können, was da gerufen wird. zwinkern

soll heissen: mehr als 50% verstehen speziell vom gebetsruf nur das "allahu akbar"? aber ein gewisser anteil versteht schon was mehr davon?
ateyim
registrierter User

Beitrag(#1475688) Verfasst am: 23.05.2010, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

oh ja...

eigentlich wollt ich dich jetzt fragen: "haeh? was het denn das fuern sinn, zeugs auswendig zu lernen (oder nachsprechen zu lernen), wenn man gar nicht versteht, was es bedeutet?"

dann aber fiel mir auf, dass die frage nach dem sinn von religion wohl selbst voellig sinnlos ist...

aber nach fakten kann man ja fragen: wenn die in so ner koranschule irgendeine sure oder irgendein gebet nachsprechen lernen, fragt denn dann keiner, was das heisst? fragen verboten? kriegen die leute nicht mal ne uebersetzung, damit sie einmal wissen, worum es geht?

ich mein, in meinem haus steht sogar ne deutsche uebersetzung des koran. da wirds doch gewiss auch schon mal nen "tuerkischen luther" gegeben haben, der den koran ins tuerkische uebersetzt hat. oder interessiert das einfach keine sau, worum es bei der eigenen religion geht?

Zitat:

soll heissen: mehr als 50% verstehen speziell vom gebetsruf nur das "allahu akbar"? aber ein gewisser anteil versteht schon was mehr davon?

@tridi: werde dieses Posting in den Türkei-Sammelthread übernehmen und da versuchen darauf eingzugehen... sonst sind es hier bald zu viele Nebenschauplaetze: Hunde/ Sprache / Koran...
Waschmaschine777

Beitrag(#1476267) Verfasst am: 25.05.2010, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

beefy hat folgendes geschrieben:

Oralsex mit Tieren ist ja als Lösung optimal für Zoophile . Das Tier wird nicht verletzt und somit sollte dies nicht strafbar sein. Wenn man die Geschlechtsteile mit geeigneten Substanzen bestreicht ist dies realisierbar. Ich kenne jemanden, der hat sich von seinem Hund öfters einen lecken lassen.
Naja, ein gewisses Verletzungsrisiko muss jemand in Kauf nehmen, der eine abweichende Sexualität hat.
Waschmaschine777

Beitrag(#1476273) Verfasst am: 25.05.2010, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hier versucht man aber dieses krankhafte Verhalten des Angeklagten über eine fragliche medizinische Argumentationskette "Zoophilie" (Sex mit Tieren) = Paraphilie (krankhaftes sexuelles Verhalten) => Gefahr der Entstehung von Nekrophilie, Paedophilie, Inzestneigungen, Vergewaltigungsneigungen (in diesem Fall an Menschen) ihn so zu bestrafen, als ob eine potentielle Gefahr für seine Umwelt darstellt.

Wenn die Geschichte so stimmt, ist der Typ gar nicht zoophil, sondern einfach nur bescheuert und skrupellos. Er hat die Hündin nicht vergewaltigt weil er sich zu ihr sexuell hingezogen fühlte, sondern weil er sich Heilung versprach. Was bescheuert ist, skrupellos ist die billigende Inkaufnahme der Verletzungen des Hundes.
Was nichts daran ändert, dass die Argumentationskette nicht fragil, sondern an den Haaren herbeigezogen, ist.
Uriziel
Herpiderpi

Beitrag(#1519071) Verfasst am: 15.08.2010, 20:43    Titel: Re: Hundsvergewaltigung aus medizinischen Gründen Antworten mit Zitat

Geschockt

Ich möchte ja nicht so wirken, als wenn ich grausame Parolen aussgröhle - aber warum kann solchen Leuten doch nicht einfach der Schw- "das Glied" nach einer unglaublich schweren Entzündung absterben/abfallen... ...? Mit den Augen rollen
Der_Guido
dafür dagegen zu sein

Beitrag(#1519230) Verfasst am: 15.08.2010, 23:57    Titel: Re: Hundsvergewaltigung aus medizinischen Gründen Antworten mit Zitat

Uriziel hat folgendes geschrieben:

Geschockt

Ich möchte ja nicht so wirken, als wenn ich grausame Parolen aussgröhle - aber warum kann solchen Leuten doch nicht einfach der Schw- "das Glied" nach einer unglaublich schweren Entzündung absterben/abfallen... ...? Mit den Augen rollen

Weil der daraus folgende "Sprühdoseneffekt" eine unglaubliche Sauerei hinterläßt ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz