Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hugo registrierter User
|
(#1491675) Verfasst am: 27.06.2010, 15:21 Titel: Wird Europa vollständig islamisch? |
|
|
Folgendes Video hat mich erschreckt:
http://www.youtube.com/watch?v=SAqViqWMW4g&feature=related
Darin wird berichtet, dass Europa in einigen Jahrzehnten mehr Moslems als Eingeborene Europäer haben wird.
1. Ist das wahr?
2. Kann man etwas dagegen machen?
3. Was kann man dagegen machen?
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1491676) Verfasst am: 27.06.2010, 15:22 Titel: |
|
|
1. Nein.
2. und 3. damit hinfällig.
Nebenbemerkungen:
1. Mehrheit =/= vollständig. Man soll es nicht glauben, aber selbst noch so paranoider Unsinn kann offenbar gesteigert werden.
2. Die Muslime, die in Europa leben, werden in Zukunft selbst mehrheitlich "eingeborene Europäer" sein. Der Gegensatz ist Unsinn.
3. Selbst wenn es so wäre - warum sollte man etwas dagegen tun? Hier herrscht Religionsfreiheit, und die will ich primär erhalten. Wenn innerhalb dessen die Mehrheit muslimisch wäre, dann wäre das eben so.
EoD.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Zuletzt bearbeitet von tillich (epigonal) am 27.06.2010, 15:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1491678) Verfasst am: 27.06.2010, 15:26 Titel: |
|
|
Wenn das Grundgesetz beachtet wird, ists eigentlich ziemlich banane, obs mehr Christen, Moslems, Juden, Pastafaris, oder was dann auch immer gibt.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
hugo registrierter User
|
(#1491682) Verfasst am: 27.06.2010, 15:33 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | 1. Mehrheit =/= vollständig. Man soll es nicht glauben, aber selbst noch so paranoider Unsinn kann offenbar gesteigert werden. |
Ja ok, dann ist es eben Unsinn, aber kannst du den Sprecher im Video auch widerlegen?
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | 2. Die Muslime, die in Europa leben, werden in Zukunft selbst mehrheitlich "eingeborene Europäer" sein. Der Gegensatz ist Unsinn. |
Keiner von denen will eingedeutscht werden. Integration funktioniert nicht. Es bleiben Parallelgesellschaften.
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | 3. Selbst wenn es so wäre - warum sollte man etwas dagegen tun? Hier herrscht Religionsfreiheit, und die will ich primär erhalten. Wenn innerhalb dessen die Mehrheit muslimisch wäre, dann wäre das eben so. |
Wenn es immer mehr Muslime gibt und dieser Trend nicht gebrochen wird, gibt es irgendwann vielleicht keine Religionsfreiheit mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1491690) Verfasst am: 27.06.2010, 15:55 Titel: |
|
|
hugo hat folgendes geschrieben: |
Wenn es immer mehr Muslime gibt und dieser Trend nicht gebrochen wird, gibt es irgendwann vielleicht keine Religionsfreiheit mehr. |
Das gillt für alle Religionen.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1491691) Verfasst am: 27.06.2010, 15:57 Titel: |
|
|
hugo hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | 1. Mehrheit =/= vollständig. Man soll es nicht glauben, aber selbst noch so paranoider Unsinn kann offenbar gesteigert werden. |
Ja ok, dann ist es eben Unsinn, aber kannst du den Sprecher im Video auch widerlegen? |
Die Geburtenrate der Migranten passt sich an die der neuen Heimatländer an. Hier bekommen muslimische Familien keine 8 Kinder im Durchschnitt, wie der Sprecher behauptet. Nichtmal in der Türkei ist das so.
|
|
Nach oben |
|
 |
hugo registrierter User
|
(#1491694) Verfasst am: 27.06.2010, 16:01 Titel: |
|
|
Sie bekommen aber mehr Kinder, als die Deutschen, und ich glaube nicht daran, dass sich die Geburtenrate anpassen wird, bei den Muslimen in Deutschland, da sie auch keine Deutschen werden.
I.R hat folgendes geschrieben: | Hier bekommen muslimische Familien keine 8 Kinder im Durchschnitt, wie der Sprecher behauptet. Nichtmal in der Türkei ist das so. |
Hab mal im Video geschaut, tatsächlich. Es wird behauptet 8 Kinder ... klar, das kann nicht stimmen.
Zuletzt bearbeitet von hugo am 27.06.2010, 16:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#1491695) Verfasst am: 27.06.2010, 16:03 Titel: |
|
|
hugo hat folgendes geschrieben: | Sie bekommen aber mehr Kinder, als die Deutschen, und ich glaube nicht daran, dass sich die Geburtenrate anpassen wird. |
Christen haben bis vor kurzem auch noch mehr Kinder bekommen.
_________________ Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#1491697) Verfasst am: 27.06.2010, 16:08 Titel: |
|
|
hugo hat folgendes geschrieben: | ich glaube nicht daran |
Aha. Du hast dich also schon entschieden, was du glauben willst.
Ich persönlich hab' schon auf Tab schließen geklickt, als ich die Worte "Verteidigt unsere Freiheit" im Titel gesehen habe.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
hugo registrierter User
|
(#1491700) Verfasst am: 27.06.2010, 16:11 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Du hast dich also schon entschieden, was du glauben willst. |
Ähm ... ich lass mich gerne überzeugen.
EDIT: Mhh.... da das Video sich als Bluff entpuppt hat, hätte ich nichts dagegen das Thema schließen zu lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#1491706) Verfasst am: 27.06.2010, 16:21 Titel: |
|
|
hugo hat folgendes geschrieben: | Ähm... ich lass mich gerne überzeugen. |
Aha. Mit welchem Argument könnte man dich denn davon überzeugen, dass die Geburtenrate sich anpassen wird? Mal im Ernst, ich habe keine Ahnung, ob sie das wird. Woher auch? Meine magische Kristallkugel ist mir leider letzte Woche runtergefallen und zerbrochen. Ich wüsste auch nicht, warum mich das hier und jetzt überhaupt interessieren sollte. Dafür haben wir viel zu viele und zu ernste andere Probleme, die nach Lösung verlangen.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
sommer11 als Doppelnick gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
sommer11 als Doppelnick gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr. Burns Be careful with superglue
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1491730) Verfasst am: 27.06.2010, 17:02 Titel: |
|
|
hugo hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Du hast dich also schon entschieden, was du glauben willst. |
Ähm ... ich lass mich gerne überzeugen.
EDIT: Mhh.... da das Video sich als Bluff entpuppt hat, hätte ich nichts dagegen das Thema schließen zu lassen. |
Wieso entpuppt? Stand doch deutlich drüber!
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1491757) Verfasst am: 27.06.2010, 18:22 Titel: |
|
|
Ich hätte auch gerne mal seriöse Statistiken dazu.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schlumpf auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1491779) Verfasst am: 27.06.2010, 19:41 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Wenn das Grundgesetz beachtet wird, ists eigentlich ziemlich banane, obs mehr Christen, Moslems, Juden, Pastafaris, oder was dann auch immer gibt. |
Wenn, ja wenn! Bei Muslimen ist es leider so, dass die Religion an erster Stelle steht. Sollten sie mal die Mehrheit haben, dann werden sie entsprechende Forderungen stellen. Dann sind sie mit Kleinigkeiten wie dem Recht auf Schächten nicht mehr zufrieden, fürchte ich. Insbesondere werden sie die gleichen Sonderrechte für ihre Religion wie die Christen haben wollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1491784) Verfasst am: 27.06.2010, 19:47 Titel: |
|
|
Bitte Threadtitel in "Die Musel sind so böse und wir werden alle sterben" ändern und nach S&G verschieben. Danke.
Ist PI gerade off, oder warum gibt es diesen Thread?
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
goatmountain auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1491787) Verfasst am: 27.06.2010, 19:53 Titel: |
|
|
Mr. Burns hat folgendes geschrieben: |
Zitat: | Joe Jessop, 88, mit fünf Ehefrauen, 46 Kindern und einigen der 239 Enkel. Er ist ein „Ältester“ der FLDS, der „Fundamentalistischen Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage“. Sie spaltete sich wegen der Vielehe von den Mormonen ab. | |
da habe ich zweifel ob der alte herr das alles alleine mit seinen 5 frauen gemacht hat. da haben bestimmt paar hilfsbereite nachbarn mitgeholfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#1491790) Verfasst am: 27.06.2010, 19:55 Titel: |
|
|
Schlumpf hat folgendes geschrieben: |
Wenn, ja wenn! Bei Muslimen ist es leider so, dass die Religion an erster Stelle steht. Sollten sie mal die Mehrheit haben, dann werden sie entsprechende Forderungen stellen. |
Die so unterschiedlich sein werden, wie die Muslime selbst.
Zitat: | Insbesondere werden sie die gleichen Sonderrechte für ihre Religion wie die Christen haben wollen. |
Zu Recht. Und wir werden weiterhin dafür eintreten, dass sämtliche religiösen/weltanschaulichen Sonderrechte abgeschafft werden.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1491795) Verfasst am: 27.06.2010, 20:01 Titel: |
|
|
Schlumpf hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Wenn das Grundgesetz beachtet wird, ists eigentlich ziemlich banane, obs mehr Christen, Moslems, Juden, Pastafaris, oder was dann auch immer gibt. |
Wenn, ja wenn! Bei Muslimen ist es leider so, dass die Religion an erster Stelle steht. Sollten sie mal die Mehrheit haben, dann werden sie entsprechende Forderungen stellen. Dann sind sie mit Kleinigkeiten wie dem Recht auf Schächten nicht mehr zufrieden, fürchte ich. Insbesondere werden sie die gleichen Sonderrechte für ihre Religion wie die Christen haben wollen. |
Ich schreibe, wie ihr weist, ab und zu auf eine holländische religieuse Seite. Stramm protestantisch konservativ. (Ganz vorsichtig, damit ich nicht gesperrt werde)
Was meinst Du, was bei denen an erste Stelle steht?
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1491798) Verfasst am: 27.06.2010, 20:05 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Schlumpf hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Wenn das Grundgesetz beachtet wird, ists eigentlich ziemlich banane, obs mehr Christen, Moslems, Juden, Pastafaris, oder was dann auch immer gibt. |
Wenn, ja wenn! Bei Muslimen ist es leider so, dass die Religion an erster Stelle steht. Sollten sie mal die Mehrheit haben, dann werden sie entsprechende Forderungen stellen. Dann sind sie mit Kleinigkeiten wie dem Recht auf Schächten nicht mehr zufrieden, fürchte ich. Insbesondere werden sie die gleichen Sonderrechte für ihre Religion wie die Christen haben wollen. |
Ich schreibe, wie ihr weist, ab und zu auf eine holländische religieuse Seite. Stramm protestantisch konservativ. (Ganz vorsichtig, damit ich nicht gesperrt werde)
Was meinst Du, was bei denen an erste Stelle steht? |
voegeln?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1491801) Verfasst am: 27.06.2010, 20:06 Titel: |
|
|
Mir fallen bei dem Thema immer zwei Sachen auf: erstens wird davon ausgegangen, dass jeder, der aus einem Land kommt in dem die Mehrheit Muslime sind, auch selbst ein Muslim ist und zweitens, dass ganz egal wieviele Kinder Muslime bekommen, diese Kinder auf jeden Fall auch Muslime sind und ihr Leben lang bleiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1491803) Verfasst am: 27.06.2010, 20:09 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Mir fallen bei dem Thema immer zwei Sachen auf: erstens wird davon ausgegangen, dass jeder, der aus einem Land kommt in dem die Mehrheit Muslime sind, auch selbst ein Muslim ist und zweitens, dass ganz egal wieviele Kinder Muslime bekommen, diese Kinder auf jeden Fall auch Muslime sind und ihr Leben lang bleiben. |
leider ist das so.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1491805) Verfasst am: 27.06.2010, 20:10 Titel: Re: Wird Europa vollständig islamisch? |
|
|
hugo hat folgendes geschrieben: | Folgendes Video hat mich erschreckt:
http://www.youtube.com/watch?v=SAqViqWMW4g&feature=related
Darin wird berichtet, dass Europa in einigen Jahrzehnten mehr Moslems als Eingeborene Europäer haben wird.
1. Ist das wahr?
2. Kann man etwas dagegen machen?
3. Was kann man dagegen machen? |
2. Vollparanoide Extremdeppen spätabtreiben, damit wir Arier wenigstens nicht durchschnittlich extrem stockdümmer als die Musels sind.
3. Ein Duell auf Leben und Tod zwischen Dir und Narziss ?
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1491807) Verfasst am: 27.06.2010, 20:16 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | 1. Nein.
2. und 3. damit hinfällig.
[...]
EoD. |
dem habe ich nichts hinzuzufügen.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1491815) Verfasst am: 27.06.2010, 20:32 Titel: |
|
|
goatmountain hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Mir fallen bei dem Thema immer zwei Sachen auf: erstens wird davon ausgegangen, dass jeder, der aus einem Land kommt in dem die Mehrheit Muslime sind, auch selbst ein Muslim ist und zweitens, dass ganz egal wieviele Kinder Muslime bekommen, diese Kinder auf jeden Fall auch Muslime sind und ihr Leben lang bleiben. |
leider ist das so. |
Persönlich kenne ich einige moslemisch geborene Leute, die damit aber sowas von nichts mehr am Hut haben. Ein Ägypter, ein Marokaner, ein Türke, um nur einige zu nennen.
Und dann kenne ich einige moslemisch geborenen, von denen ich nicht weis, wie sie es mit der Religion halten; es eigentlich nicht anzumerken ist, was sie für ein Glauben haben.
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1491818) Verfasst am: 27.06.2010, 20:38 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | goatmountain hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Mir fallen bei dem Thema immer zwei Sachen auf: erstens wird davon ausgegangen, dass jeder, der aus einem Land kommt in dem die Mehrheit Muslime sind, auch selbst ein Muslim ist und zweitens, dass ganz egal wieviele Kinder Muslime bekommen, diese Kinder auf jeden Fall auch Muslime sind und ihr Leben lang bleiben. |
leider ist das so. |
Persönlich kenne ich einige moslemisch geborene Leute, die damit aber sowas von nichts mehr am Hut haben. Ein Ägypter, ein Marokaner, ein Türke, um nur einige zu nennen.
Und dann kenne ich einige moslemisch geborenen, von denen ich nicht weis, wie sie es mit der Religion halten; es eigentlich nicht anzumerken ist, was sie für ein Glauben haben. |
Die sind nicht moslemisch geboren, höchstens moslemisch erzogen.
|
|
Nach oben |
|
 |
MeineGitarreBrauchtStrom schmutzabweisend
|
(#1491819) Verfasst am: 27.06.2010, 20:40 Titel: |
|
|
goatmountain hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Schlumpf hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Wenn das Grundgesetz beachtet wird, ists eigentlich ziemlich banane, obs mehr Christen, Moslems, Juden, Pastafaris, oder was dann auch immer gibt. |
Was meinst Du, was bei denen an erste Stelle steht? |
voegeln? |
Goaty, ebenso, wie wir bereits die Moslems kennen, kennen wir auch die Holländer:
_________________ Beten ist die höflichste Art, jemandem nicht zu helfen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1491835) Verfasst am: 27.06.2010, 20:53 Titel: |
|
|
Der ist aber kein Holländer!