Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Namronia 1500+ mal Qualität!
|
(#1503394) Verfasst am: 19.07.2010, 23:37 Titel: Frage zur Einteilung von Homo- Bi- sexualität usw. |
|
|
Mal ne doofe Frage.
Was ist wenn man sich nur in Frauen verlieben kann, aber auf Männer sexuell steht? Oder umgekehrt, man steht auf Frauen, und verliebt sich nur in Männer?
Ich meine, homosexualität oder bi bezieht sich ja auf nur so halb auf die Gedanken, und zur anderen hälfte auf den Sex, oder nicht? Gibts keine Art zu sagen "ich ficke Frauen, aber liebe Männer", oder umgekehrt, Etwas, dass Gedanken & Sexualität trennt?
Mir wird das irgendwie nicht ganz klar, wie das wann ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1503398) Verfasst am: 20.07.2010, 00:03 Titel: Re: Frage zur Einteilung von Homo- Bi- sexualität usw. |
|
|
Namronia hat folgendes geschrieben: | Mal ne doofe Frage.
Was ist wenn man sich nur in Frauen verlieben kann, aber auf Männer sexuell steht? Oder umgekehrt, man steht auf Frauen, und verliebt sich nur in Männer?
Ich meine, homosexualität oder bi bezieht sich ja auf nur so halb auf die Gedanken, und zur anderen hälfte auf den Sex, oder nicht? Gibts keine Art zu sagen "ich ficke Frauen, aber liebe Männer", oder umgekehrt, Etwas, dass Gedanken & Sexualität trennt?
Mir wird das irgendwie nicht ganz klar, wie das wann ist. | fett von mir
Ich habe Schwierigkeiten, mir einen der von dir geschilderten Fälle praktisch vorzustellen. Und ich vermute wegen deiner Wortwahl (Äquivalenz von Verliebtsein und Gedanken), dass Du noch nie wirklich verliebt warst und hier theoretisch etwas zu einem Thema konstruierst, in dem Du erst praktische Erfahrung sammeln solltest.
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1503400) Verfasst am: 20.07.2010, 00:07 Titel: Re: Frage zur Einteilung von Homo- Bi- sexualität usw. |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | Namronia hat folgendes geschrieben: | Mal ne doofe Frage.
Mir wird das irgendwie nicht ganz klar, wie das wann ist. | fett von mir
Ich habe Schwierigkeiten, mir einen der von dir geschilderten Fälle praktisch vorzustellen. Und ich vermute wegen deiner Wortwahl (Äquivalenz von Verliebtsein und Gedanken), dass Du noch nie wirklich verliebt warst und hier theoretisch etwas zu einem Thema konstruierst, in dem Du erst praktische Erfahrung sammeln solltest.
fwo |
Doch, ich bin sogar sehr verliebt, trotzdem stellt sich mir die Frage.
Ich geb zu, die Wortwahl war Scheiße, aber trotzdem finde ich die Frage weiterhin sinnvoll, denn ich kenne einige, denen es so geht + mir selbst gings kurze Zeit so (wobei man das natürlich auf die Pubertät schieben kann).
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1503412) Verfasst am: 20.07.2010, 00:28 Titel: |
|
|
Wenn ich so etwas in eine Schublade stecken müsste, würde ich Bisexualität dazu sagen (mit ungewöhnlicher Interessenverteilung, oder so).
Aber ich sehe eh nicht recht ein, warum man diese Schubladen braucht.
Leute verlieben sich, Leute möchten Sex haben, und die Frage, um welches Geschlecht es dabei geht, halte ich für nachrangig bis irrelevant gegenüber der Frage, wie gut dass jeweils für die Beteiligten ist.
Die Schubladen Hetero/Homo/Bi halte ich dabei nur für hinderlich, offen gegenüber den eigenen Gefühlen zu sein - Schubladen klemmen nämlich schon mal.
Wobei ich - zunächst für mich selber - ergänzen möchte, dass ich bedauerlich finde, wenn beides so gar nicht zusammengeht.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1503414) Verfasst am: 20.07.2010, 00:32 Titel: |
|
|
Nur wenn der Tischler ein Pfuscher ist. Aber das ist jetzt ot und gehört in "Weltanschauungen und Religion".
SCNR
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1503415) Verfasst am: 20.07.2010, 00:41 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: |
Nur wenn der Tischler ein Pfuscher ist. |
Stimmt. Aber wir sind jetzt wahrscheinlich unterschiedlicher Meinung darüber, wer der Tischler dieser Schubladen ist.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1503421) Verfasst am: 20.07.2010, 03:08 Titel: Re: Frage zur Einteilung von Homo- Bi- sexualität usw. |
|
|
Was ist wenn man sich nur in Frauen verlieben kann, aber auf Männer sexuell steht? Oder umgekehrt, man steht auf Frauen, und verliebt sich nur in Männer? |
Keine Ahnung. Aber eines kann ich dir sagen: Heterosexuell bist Du nicht, denn dann würdest Du sowas gar nicht erst fragen. Meine Prognose. Du bist katholisch, aber willst es Dir nicht eingestehen.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#1503422) Verfasst am: 20.07.2010, 03:56 Titel: Re: Frage zur Einteilung von Homo- Bi- sexualität usw. |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Heterosexuell bist Du nicht, denn dann würdest Du sowas gar nicht erst fragen. | da sehe ich jetzt irgendwie den Zusammenhang nicht
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1503423) Verfasst am: 20.07.2010, 04:00 Titel: Re: Frage zur Einteilung von Homo- Bi- sexualität usw. |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | Heterosexuell bist Du nicht, denn dann würdest Du sowas gar nicht erst fragen. | da sehe ich jetzt irgendwie den Zusammenhang nicht |
Ist doch nicht schlimm. Stramme Heten sehen den.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#1503635) Verfasst am: 20.07.2010, 13:25 Titel: Re: Frage zur Einteilung von Homo- Bi- sexualität usw. |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Ist doch nicht schlimm. Stramme Heten sehen den. |
bin stramme hete... sehe ihn auch nicht...
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1503644) Verfasst am: 20.07.2010, 13:58 Titel: Re: Frage zur Einteilung von Homo- Bi- sexualität usw. |
|
|
Namronia hat folgendes geschrieben: | Ich geb zu, die Wortwahl war Scheiße, aber trotzdem finde ich die Frage weiterhin sinnvoll, denn ich kenne einige, denen es so geht |
das glaube ich schlicht nicht.
Zitat: | + mir selbst gings kurze Zeit so (wobei man das natürlich auf die Pubertät schieben kann). |
Das glaube ich Dir auch nicht, weil es schlicht per Definition nicht möglich ist, dass es dir 2kurze Zeit" mal so gegangen ist. Das Phänomen das Du beschreibst kann man überhaupt nur über längere Zeiträume erkennen.
Da Du das übersiehst, ist Deine Frage in etwa äquivalent zu "ich habe mich jetzt schon drei Tage lang nicht verliebt und wollte keinen Sex. Bin ich asexuell?"
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1503647) Verfasst am: 20.07.2010, 14:07 Titel: Re: Frage zur Einteilung von Homo- Bi- sexualität usw. |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Namronia hat folgendes geschrieben: | Ich geb zu, die Wortwahl war Scheiße, aber trotzdem finde ich die Frage weiterhin sinnvoll, denn ich kenne einige, denen es so geht |
Zitat: | + mir selbst gings kurze Zeit so (wobei man das natürlich auf die Pubertät schieben kann). |
Das glaube ich Dir auch nicht, weil es schlicht per Definition nicht möglich ist, dass es dir 2kurze Zeit" mal so gegangen ist. Das Phänomen das Du beschreibst kann man überhaupt nur über längere Zeiträume erkennen.
Da Du das übersiehst, ist Deine Frage in etwa äquivalent zu "ich habe mich jetzt schon drei Tage lang nicht verliebt und wollte keinen Sex. Bin ich asexuell?" |
Stimmt aber beides. Und mit "kurze Zeit" meine ich ca. nen Jahr, oder anderthalb. Ich stand nicht mit der Stoppuhr daneben.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1503648) Verfasst am: 20.07.2010, 14:09 Titel: Re: Frage zur Einteilung von Homo- Bi- sexualität usw. |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Namronia hat folgendes geschrieben: | Ich geb zu, die Wortwahl war Scheiße, aber trotzdem finde ich die Frage weiterhin sinnvoll, denn ich kenne einige, denen es so geht |
Da Du das übersiehst, ist Deine Frage in etwa äquivalent zu "ich habe mich jetzt schon drei Tage lang nicht verliebt und wollte keinen Sex. Bin ich asexuell?" |
Ist es Dir nie passiert in Deine Pubertätsphase, daß man sich mit Jungs zusammentat, um gemeinesam, (manchmal gegenseitig) zu masturbieren?
Oder habe ich die Frage jetzt falsch verstanden?
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1503652) Verfasst am: 20.07.2010, 14:12 Titel: Re: Frage zur Einteilung von Homo- Bi- sexualität usw. |
|
|
Mir wird das irgendwie nicht ganz klar, wie das wann ist. |
Kannst du eigentlich auch nen Thread beginnen ohne gleich drauf hinzuweisen, dass eine "doofe Frage" kommt?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1503658) Verfasst am: 20.07.2010, 14:23 Titel: Re: Frage zur Einteilung von Homo- Bi- sexualität usw. |
|
|
Namronia hat folgendes geschrieben: | Stimmt aber beides. |
Ich glaube weder das das zutrifft, noch, das du das überhaupt beurteilen kannst.
Zitat: | Und mit "kurze Zeit" meine ich ca. nen Jahr, oder anderthalb. Ich stand nicht mit der Stoppuhr daneben. |
Wenn wir über Jahrzehnte reden hättest du eventuell sowas wie ein Argument.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1503659) Verfasst am: 20.07.2010, 14:25 Titel: Re: Frage zur Einteilung von Homo- Bi- sexualität usw. |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Ist es Dir nie passiert in Deine Pubertätsphase, daß man sich mit Jungs zusammentat, um gemeinesam, (manchmal gegenseitig) zu masturbieren?
Oder habe ich die Frage jetzt falsch verstanden? |
Hat man(n) denn in dieser Phase zwar Liebesgefühle für Mädels, aber gar keine Lust auf Frauen?
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1503661) Verfasst am: 20.07.2010, 14:29 Titel: Re: Frage zur Einteilung von Homo- Bi- sexualität usw. |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Hat man(n) denn in dieser Phase zwar Liebesgefühle für Mädels, aber gar keine Lust auf Frauen? |
Wie verrückt nach Frauen war ich (nach eigenen Bekunden, die andern auch) damals; bloß zu doof das irgendwie zum Ausdruck zu bringen.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1503664) Verfasst am: 20.07.2010, 14:33 Titel: Re: Frage zur Einteilung von Homo- Bi- sexualität usw. |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Hat man(n) denn in dieser Phase zwar Liebesgefühle für Mädels, aber gar keine Lust auf Frauen? |
Wie verrückt nach Frauen war ich (nach eigenen Bekunden, die andern auch) damals; bloß zu doof das irgendwie zum Ausdruck zu bringen. |
Das ist aber dann ganz was anderes, als Namronia meint. Er denkt ja er trennt das komplett, geil aufs eine, verliebt ins andere Geschlecht.
Wobei ich auch meine, man muss da keine Veranlagung (oder wie er schön gesagt hat, der Tillich: ne Schublade) draus stricken, was man mal für Vertreter des einen und des anderen Geschlechts empfindet. Nicht nur in dem Alter. Warum auch.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1503681) Verfasst am: 20.07.2010, 15:13 Titel: Re: Frage zur Einteilung von Homo- Bi- sexualität usw. |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Wie verrückt nach Frauen war ich (nach eigenen Bekunden, die andern auch) damals; bloß zu doof das irgendwie zum Ausdruck zu bringen. |
Das ist aber dann ganz was anderes, als Namronia meint. Er denkt ja er trennt das komplett, geil aufs eine, verliebt ins andere Geschlecht.
Wobei ich auch meine, man muss da keine Veranlagung (oder wie er schön gesagt hat, der Tillich: ne Schublade) draus stricken, was man mal für Vertreter des einen und des anderen Geschlechts empfindet. Nicht nur in dem Alter. Warum auch. |
Ganz Deiner Meinung.
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1503689) Verfasst am: 20.07.2010, 15:23 Titel: Re: Frage zur Einteilung von Homo- Bi- sexualität usw. |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Wobei ich auch meine, man muss da keine Veranlagung (oder wie er schön gesagt hat, der Tillich: ne Schublade) draus stricken, was man mal für Vertreter des einen und des anderen Geschlechts empfindet. Nicht nur in dem Alter. Warum auch. |
Weil's eine interessieren könnte? Und weil es dann sinnvoll ist, sich darüber zu unterhalten, welche Wörter passen oder ob man ggf andere braucht.
Alternativ kann man aber auch anfangen, über Schubladen rumzujammern, ganz so las hätte deren Existenz irgendwelche normative Bedeutung für alle dinge, egal ob die nun in die Schubladen passen oder nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1503706) Verfasst am: 20.07.2010, 15:52 Titel: Re: Frage zur Einteilung von Homo- Bi- sexualität usw. |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | Wobei ich auch meine, man muss da keine Veranlagung (oder wie er schön gesagt hat, der Tillich: ne Schublade) draus stricken, was man mal für Vertreter des einen und des anderen Geschlechts empfindet. Nicht nur in dem Alter. Warum auch. |
Weil's eine interessieren könnte? Und weil es dann sinnvoll ist, sich darüber zu unterhalten, welche Wörter passen oder ob man ggf andere braucht.
Alternativ kann man aber auch anfangen, über Schubladen rumzujammern, ganz so las hätte deren Existenz irgendwelche normative Bedeutung für alle dinge, egal ob die nun in die Schubladen passen oder nicht. |
Hm, ich versteh nicht wirklich was du sagen willst. Aber mein Beitrag war vllt auch am Thema des Threads vorbei..............was auch immer das Thema ist.......
|
|
Nach oben |
|
 |
Miach auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1503708) Verfasst am: 20.07.2010, 15:57 Titel: |
|
|
Die Gedanken sind frei...
und herauszufinden, was Verliebtheit und Geilheit ist, ist schwierig.
Manche verlieben sich durch ein intensives erotisches Erlebnis,
andere müssen extrem verliebt sein, um ein intensives erotisches
Erlebnis überhaupt erst zulassen zu können...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1503713) Verfasst am: 20.07.2010, 16:11 Titel: Re: Frage zur Einteilung von Homo- Bi- sexualität usw. |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | Wobei ich auch meine, man muss da keine Veranlagung (oder wie er schön gesagt hat, der Tillich: ne Schublade) draus stricken, was man mal für Vertreter des einen und des anderen Geschlechts empfindet. Nicht nur in dem Alter. Warum auch. |
Alternativ kann man aber auch anfangen, über Schubladen rumzujammern, ganz so las hätte deren Existenz irgendwelche normative Bedeutung für alle dinge, egal ob die nun in die Schubladen passen oder nicht. |
Meiner Meinung nach ist das durchaus ganz genau so, dass die begriffliche Einteilung von Dingen, die mit dem menschlichen Bewusstsein zu tun haben, Auswirkungen auf diese Dinge selbst hat, nämlich einen Druck zur Vermeidung von Dingen ausübt, die in die Einteilung nicht gut hineinpassen.
ZB halte ich es durchaus plausibel, dass es einen gewissen Druck gibt, zu "wissen, was man ist" - also ob hetero, homo oder bi, sich also "festzulegen". Und das hielte ich für eine bedauerliche Einschränkung der Offenheit gegenüber eigenen Gefühlen.
Wenn das so ist, kann man durchaus der Meinung sein, dass man nicht andere Wörter dafür braucht, sondern besser gar keine.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1503717) Verfasst am: 20.07.2010, 16:13 Titel: Re: Frage zur Einteilung von Homo- Bi- sexualität usw. |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | Wobei ich auch meine, man muss da keine Veranlagung (oder wie er schön gesagt hat, der Tillich: ne Schublade) draus stricken, was man mal für Vertreter des einen und des anderen Geschlechts empfindet. Nicht nur in dem Alter. Warum auch. |
Meiner Meinung nach ist das durchaus ganz genau so, dass die begriffliche Einteilung von Dingen, die mit dem menschlichen Bewusstsein zu tun haben, Auswirkungen auf diese Dinge selbst hat, nämlich einen Druck zur Vermeidung von Dingen ausübt, die in die Einteilung nicht gut hineinpassen.
ZB halte ich es durchaus plausibel, dass es einen gewissen Druck gibt, zu "wissen, was man ist" - also ob hetero, homo oder bi, sich also "festzulegen". Und das hielte ich für eine bedauerliche Einschränkung der Offenheit gegenüber eigenen Gefühlen.
Wenn das so ist, kann man durchaus der Meinung sein, dass man nicht andere Wörter dafür braucht, sondern besser gar keine. |
Und nicht darüber reden könne oder sollen ist natürlich ein Zeichen für völlige Offenheit bezüglich der eigenen Gefühle. Is klar.
Also Namronia: schäm Dich ,dass du gefragt hast!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1503722) Verfasst am: 20.07.2010, 16:47 Titel: |
|
|
Hab ich also ne Lücke im Wortschatz aufgetan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1503724) Verfasst am: 20.07.2010, 16:57 Titel: Re: Frage zur Einteilung von Homo- Bi- sexualität usw. |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | Ist doch nicht schlimm. Stramme Heten sehen den. |
bin stramme hete... sehe ihn auch nicht... |
Dann bist Du keine stramme Hete.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1503728) Verfasst am: 20.07.2010, 17:08 Titel: Re: Frage zur Einteilung von Homo- Bi- sexualität usw. |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Und nicht darüber reden könne oder sollen ist natürlich ein Zeichen für völlige Offenheit bezüglich der eigenen Gefühle. Is klar. |
Darauf zu verzichten, die Menschheit in gefühlsmäßig sortierte Gruppen einzuteilen, heißt nicht, dass man nicht über Gefühle reden könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#1503756) Verfasst am: 20.07.2010, 18:24 Titel: |
|
|
Namronia hat folgendes geschrieben: | Hab ich also ne Lücke im Wortschatz aufgetan? | eine die sich einfach schließen lässt
Heterosexualität und Homoamory
bzw umgekehrt
Homosexualität und Heteroamory
(je nachdem welcher Fall auftritt)
fixed it
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1503761) Verfasst am: 20.07.2010, 18:26 Titel: Re: Frage zur Einteilung von Homo- Bi- sexualität usw. |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Und nicht darüber reden könne oder sollen ist natürlich ein Zeichen für völlige Offenheit bezüglich der eigenen Gefühle. Is klar. |
Darauf zu verzichten, die Menschheit in gefühlsmäßig sortierte Gruppen einzuteilen, heißt nicht, dass man nicht über Gefühle reden könnte. |
Halt nur nicht so, wie man sponst über dinge redet. Völlig klar.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1503791) Verfasst am: 20.07.2010, 20:07 Titel: Re: Frage zur Einteilung von Homo- Bi- sexualität usw. |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Und nicht darüber reden könne oder sollen ist natürlich ein Zeichen für völlige Offenheit bezüglich der eigenen Gefühle. Is klar. |
Darauf zu verzichten, die Menschheit in gefühlsmäßig sortierte Gruppen einzuteilen, heißt nicht, dass man nicht über Gefühle reden könnte. |
Halt nur nicht so, wie man sponst über dinge redet. Völlig klar. |
Was heißt denn "sonst"?
Wenn man darüber redet, zu was für Menschen man sich in welcher Weise hingezogen fühlt, teilt man die Menschheit doch auch nicht in begrifflich feste Klassen von "blond-sexuell" vs "schwarzhaarig-sexuell", "Skandinavier-sexuell" vs "Asiaten-sexuell", "groß-sexuell" vs "klein-sexuell", "intellektuell-sexuell" vs "bodenständig-sexuell", "abenteuerlustig-sexuell" vs "häuslich-sexuell" etc. ein.
Dass man das bezüglich des Geschlechts tut, scheint mir da eher die Ausnahme zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|