Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Islamistischer Terror mit Schweinebombe zu besiegen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alex6
registrierter User

Beitrag(#1509672) Verfasst am: 29.07.2010, 22:07    Titel: Islamistischer Terror mit Schweinebombe zu besiegen? Antworten mit Zitat

Jeden Tag vor dem Frühstück zittere ich vor Angst. Werden mich islamistische Terroristen wieder vom Fahrrad bomben? Jetzt kommt Abhilfe: Das Paradise Lost Antiterrorism Network of America (http://www.plan-a.us/) hat die rettende Idee, hier aus der Patentschrift zitiert:
Zitat:
In accordance with one embodiment, the present invention as claimed is a manufactured device of self-defense designed to preemptively warn and deter the potential fanatical religious suicide bombing terrorist from otherwise detonating an explosive charge in close proximity thereto, comprising a frangible retention envelope containing material including porcine derivative, which is affixed to a substratum of solid yet frangible material imbued with porcine derivative. An operational warning notice adorns the front of said substratum, disclosing capability of said device to effectively deliver a retaliatory consequence in self-defense against a suicide bomber detonating an explosive charge in close proximity thereto.

The principal object of said embodiment as claimed is to provide to individual members of the public a readily available self-defense device taken to be deployed in public display and which, based upon the generally accepted doctrine of reciprocal deterrence made more internationally familiar as Mutually Assured Destruction, is believed to operate for the preemptive cause and purpose of warning and deterring the potential fanatical religious suicide bomber having inclination toward homicidal activity of suicide bomb detonation. Said operation is believed to be accomplished by defensively presenting a clear and present danger of significant and immediate retaliatory consequence to the person and interests of said potential bomber, such to dishearten or countervail said potential bomber's motive for suicide bomb detonation, effectively discouraging said potential bomber from proceeding with bomb detonation in operational pursuit of protecting and preserving all human life and property otherwise in mortal and destructive danger, potential bombers and intended victims alike.

Mit anderen Worten, es ist ein Gerät, was schweineleichenhaltig ist und bei Zerstörung durch einen Suizidbomber diesen pre-mortem verschweint. Was bei Attentätern porcophober Religionen dazu führt, daß sie das Attentat sein lassen oder auf andere Ziele lenken.

Mich erinnert die Grundidee etwas an die alt-spanische Tradition allen Menschen permanent Schweinefleisch zu servieren um sicher zu gehen, daß es keine nur zum Schein katholisierten Juden sind.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zelig
Kultürlich

Beitrag(#1509677) Verfasst am: 29.07.2010, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Wurdest Du schonmal "vom Fahrrad gebombt"?
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#1509699) Verfasst am: 29.07.2010, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

zelig hat folgendes geschrieben:

Neulich in Kalkutta. Ich hatte vergessen meine Schweinebombe gegen eine Rinderbombe zu tauschen. Das naechste Mal wird mir das nicht mehr passieren. Ab jetzt wird peinlich darauf geachtet: In moslemischen Laendern kommt eine Schweinebombe ans Fahrrad, in Indien eine Rinderbombe und in der Schweiz und in Holland ein Doener Kebab halal.
Dissonanz
Zeuge ANOVAs

Beitrag(#1509711) Verfasst am: 29.07.2010, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:

Neulich in Kalkutta. Ich hatte vergessen meine Schweinebombe gegen eine Rinderbombe zu tauschen. Das naechste Mal wird mir das nicht mehr passieren. Ab jetzt wird peinlich darauf geachtet: In moslemischen Laendern kommt eine Schweinebombe ans Fahrrad, in Indien eine Rinderbombe und in der Schweiz und in Holland ein Doener Kebab halal.

Einfach alles vermischen. Schmier die Bombe einfach Schweine-, Rinder- und Kebab-Fett ein. Lachen

"In other words, the cultures have been subjected to as careless handling as if in the hands of a somewhat below par student assistant, but they have survived."
-H. W. Chalkley in Science, Vol. LXXI, No. 1843

You can't spell Discord without Disco.
-frypoddie
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1509759) Verfasst am: 29.07.2010, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn mich jemand vom Fahrrad bomben will, dann hat das gefälligst eine Sexbombe zu sein. Kann auch ruhig etwas schweinisch sein; so vegetarisch bin ich nun auch wieder nicht. Cool
zelig
Kultürlich

Beitrag(#1509765) Verfasst am: 29.07.2010, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Noseman hat folgendes geschrieben:
Also wenn mich jemand vom Fahrrad bomben will, dann hat das gefälligst eine Sexbombe zu sein. Kann auch ruhig etwas schweinisch sein; so vegetarisch bin ich nun auch wieder nicht. 8)

Hier hast Du eine schweinische Sexbombe.

Bravopunk
Sugoi Dekai :D

Beitrag(#1509766) Verfasst am: 29.07.2010, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Lachen Find ich ne lustige Idee. Wenn dir mal ein Selbstmordattentäter gegenübersteht, z. B. wenn er dein Flugzeug entführt hat, einfach ein Schweineschnitzel an den Hals werfen. Überrascht

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Ceterum censeo Russiam delendam esse!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1509771) Verfasst am: 29.07.2010, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will keinen Äger mit Kermit riskieren; immerhin kenn ich den persönlich aus alten Zeiten.
beachbernie

Beitrag(#1509776) Verfasst am: 29.07.2010, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Lachen Find ich ne lustige Idee. Wenn dir mal ein Selbstmordattentäter gegenübersteht, z. B. wenn er dein Flugzeug entführt hat, einfach ein Schweineschnitzel an den Hals werfen. Überrascht

Und wenn's einer von den Tamil Tigers ist? Pech gehabt.
zelig
Kultürlich

Beitrag(#1509778) Verfasst am: 29.07.2010, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will keinen Äger mit Kermit riskieren; immerhin kenn ich den persönlich aus alten Zeiten.

Verstehe.Wer legt sich schon gerne mit Kermit an.
jagy
Herb Derpington III.

Beitrag(#1509782) Verfasst am: 29.07.2010, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Verstehe.Wer legt sich schon gerne mit Kermit an.

Ich jedenfalls nicht:

alex6
registrierter User

Beitrag(#1509868) Verfasst am: 30.07.2010, 00:31    Titel: Wolkenkratzer zu Schweineställen! Antworten mit Zitat

Wenn das Erfolg hat, werden demnächst in alle potentiellen Ziele entsprechende Tiere platziert. Nach "Schwertern zu Pflugscharen" heißt es in Zukunft "Wolkenkratzer zu Schweineställen!" Da traut sich kein Bin-Laden-Fan mehr reinzufliegen.
Bravopunk
Sugoi Dekai :D

Beitrag(#1509989) Verfasst am: 30.07.2010, 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:

Und wenn's einer von den Tamil Tigers ist? Pech gehabt.

Versuch macht kluch. Schulterzucken

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Ceterum censeo Russiam delendam esse!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
freid
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#1511536) Verfasst am: 01.08.2010, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Es sollen auch schon mal welche probiert haben. Doch als sie kleine Mädchen mit Kopftüchern sahen, sind sie vor Furcht davon gelaufen.
beachbernie

Beitrag(#1511576) Verfasst am: 02.08.2010, 04:37    Titel: Antworten mit Zitat

freid hat folgendes geschrieben:
Es sollen auch schon mal welche probiert haben. Doch als sie kleine Mädchen mit Kopftüchern sahen, sind sie vor Furcht davon gelaufen.

Kein Wunder! Die gefuerchteten Kopftuchmaedchen!!!!! Geschockt Geschockt Geschockt
DeHerg
nun schon länger Ranglos

Beitrag(#1511579) Verfasst am: 02.08.2010, 04:53    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Wunder! Die gefuerchteten Kopftuchmaedchen!!!!! Geschockt Geschockt Geschockt
hey mach hier bloß keine Witze, die sind in der Lage unseren Rechtsstaat zu zerstören, was glaubst du was die dann mit nur einer einzelnen wehrlosen Person anstellen können. Verwundert

"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
beachbernie

Beitrag(#1511878) Verfasst am: 02.08.2010, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

DeHerg hat folgendes geschrieben:

hey mach hier bloß keine Witze, die sind in der Lage unseren Rechtsstaat zu zerstören, was glaubst du was die dann mit nur einer einzelnen wehrlosen Person anstellen können. Verwundert

Frauen sind Bestien! Lachen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz